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Verkauf und Handel: 61 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Verkauf (Handel) 7
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Entwicklung 3
  • Innendienst 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Distributionslogistik 2
  • Einkauf 2
  • Elektrik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Sanitär 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Kundenberater | Relationcenter Bad Salzuflen (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Bad Salzuflen
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Bad Salzuflen! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns mit 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 21 Uhr und sonntags von 8 bis 21 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Category Manager / Warengruppenmanager Parfümerie für den Beauty-Bereich (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Unser Angebot umfasst gebündelte Leistungen aus den Bereichen Marketing, Category Management, Zentralregulierung, E-Commerce und IT.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder früher eine kommunikative, empathische und teamorientierte Persönlichkeit mit Begeisterung für luxuriöse Beauty-Produkte alsCATEGORY MANAGER / WARENGRUPPENMANAGER PARFÜMERIE für den Beauty-Bereich (m/w/d)Ertragssichernde Verhandlungen mit LieferantenKontinuierliche Optimierung der SortimenteAuswahl neuer Sortimente, basierend auf Verbraucher- und Marktanalysen sowie TrendscoutingZentrale Ansprechperson für sortimentspolitische FragenEntwicklung verkaufsfördernder MaßnahmenWeiterentwicklung und Optimierung von UnternehmensprozessenStrategische Konzeptbetreuung und -bearbeitungControllingKaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskauffrau/-mann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (m/w/d)), betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, E-Commerce, Sales, Business Management) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsumfeld oder vergleichbar, vorzugsweise in der Parfümerie- und KosmetikbrancheSehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseZielstrebige, durchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitDynamische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseStrategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes ProzessverständnisStrukturiert und vorausschauend, kreativ und detailorientiertMittelständisch geprägte BrancheWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktiver Standort in der Bielefelder InnenstadtGute Anbindung an ÖPNV, kostenloser ParkplatzKostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte u. v. m.Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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Teamleiter (m/w/d) Controlling und Finanzen

Do. 06.05.2021
Bielefeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant aus Ostwestfalen, ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit einer hohen Dienstleistungstiefe, bietet Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position im Bereich Controlling und Finanzen, in der Sie ein kleines Team führen. Sie wünschen sich eine Position, in der Sie sowohl Ihre Berufserfahrung im Controlling als auch in der Finanzbuchhaltung aktiv einbringen können und mit Ihrem Team gemeinsam Transparenz schaffen? Sie agieren gern als proaktiver Sparringspartner (m/w/d) der Geschäftsführung? Idealerweise leiten Sie bereits heute ein kleines Team in einem vergleichbaren Aufgabenfeld oder suchen aktiv den Schritt in die Führungsrolle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Dreieck Bielefeld - Detmold - Paderborn Zusammenführung und Erstellung von Budgets und Forecasts Steuerung, Erstellung und Kommentierung von Analysen der wirtschaftlichen Entwicklungen (Soll-Ist-Vergleiche) und allgemeinen Reportings Ermittlung von Leistungskennzahlen / KPIs mit Fokus auf den Vertrieb Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsleitung sowie Beratung der Managementebene Kooperative Führung des Teams und dessen Weiterentwicklung Stetige Optimierung des Controllings und der Finanzbuchhaltung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling sowie gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Umfassende Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und dem dazugehörigen Berichtswesen Versierte Kenntnisse im Reporting, in der Erstellung von Auswertungen und von KPIs Gerne erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eloquenz, Teamorientierung, Kommunikationsstärke und einer "Hands-on"-Mentalität Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Gestaltungsspielraum Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Intensive und nachhaltige Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Bereichsleiter Logisitk / Area Manager (m/w/d) - Bielefeld

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1520135 | Amazon Deutschland W10 TS GmbH Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig, Bielefeld, Nürnberg
Die Welt ein bisschen leckerer machen, das ist unsere Mission.Inspiriert durch Garküchen und Street-Food Stände Süd-Ost-Asiens sorgen unsere Take-Away Boxen dafür, dass sich jeder zuhause in 4 Minuten ein duftendes Thai Curry oder Chicken Tikka auf den Teller zaubern kann. Dafür braucht es weder ein tolles Restaurant um die Ecke noch einen teuren Lieferservice. Unsere Gerichte gibt es bequem im Supermarkt. Damit wir weiter wachsen können brauchen wir ab dem 01.07.21 deine Unterstützung als einen von 3 neuen  Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Standorte Leipzig, Bielefeld und NürnbergDu bist Gesicht und Markenbotschafter/in von YOUCOOK für unsere Kunden.Nach einer Einarbeitungsphase besuchst du selbständig unsere Supermarkt-Kunden (z. B. REWE, EDEKA, KAUFLAND) im GroßraumLeipzig (Gebiet zwischen Dresden, Erfurt und Magdeburg)Bielefeld (Gebiet zwischen Osnabrück, Münster, Kassel und Hannover)oder Nürnberg (Gebiet zwischen Meiningen, Würzburg, Schwäbisch Hall und Regensburg)Mit guten Argumenten und charmantem Auftreten überzeugst du unsere Kunden YOUCOOK ins Regal zu stellen und optimal zu platzierenDu baust eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden auf und verbesserst vor Ort die Inszenierung unseres Sortiments, z. B. durch eine Zweitplatzierung oder Sortimentserweiterung.Du hast ein Auge auf den Wettbewerb und informierst über Veränderungen.Du kontrollierst selbstständig deinen Bestand an Musterware und bestellst bei Bedarf nach.Du dokumentierst deine Kundenbesuche einfach und schnell in unserer App.Du sorgst dafür, dass dein Fahrzeug (aktuell noch VW Caddy) immer repräsentativ aussieht und regelmäßig gewartet wird.Du magst Kulinarisches und hast Sinn für Humor.Du bist freundlich, aufgeschlossen und gerne mit unseren Kunden im Gespräch.Du hast idealerweise eine Ausbildung im Einzel- oder Großhandel abgeschlossen. Erfahrung im Außendienst ist wünschenswert, allerdings keine Voraussetzung. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und hast Spaß am Autofahren. Du beherrschst Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel.Du magst Herausforderungen und hast Spaß daran neue Aufgaben anzupacken.Du besitzt den Führerschein Klasse B.Du wohnst im Raum Leipzig, Bielefeld, Nürnberg, oder könntest dir einen Umzug vorstellen.Dienstreisen mit Übernachtung (ca. 2 – 4 Übernachtungen pro Monat) machen dir Spaß.Wir sind ein junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Die Stimmung ist gut und wir haben Spaß an der Arbeit.Wir arbeiten gemeinsam daran YOUCOOK für unsere Kunden besser zu machen und mehr Kunden für unsere Produkte zu begeistern.Du hast deutlich mehr Verantwortung und Freiheit als im Großkonzern. Wir sind gespannt auf deine Ideen, Beiträge und Anregungen.Jedes Quartal laden wir alle Mitarbeiter in unser Büro nach Köln ein (inkl. Übernachtung). Nach einem Workshop und Teammeeting gehen wir anschließend abends immer gemeinsam Essen oder Grillen im Sommer. (Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden diese Treffen zurzeit digital statt.)
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Teamleiter Servicetechnik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Teamleiter Servicetechnik (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility) In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team von Technikern innerhalb einer Schicht. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Logistikzentrum. Job ID: 1416878 | Amazon Logistik Oelde GmbH Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus.  Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistikzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten, dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei.  Entwicklung von Trainingsplänen für die Service Techniker  Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen  Betreuung der Techniker durch deren Motivation, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele  Inspiriert andere und sein Team, packt mit an und sucht immer nach bestmöglichen Lösungen. Abgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Mechatronik oder als Elektroniker sowie artverwandte Ausbildungen im technischen Bereich bevorzugt mit Führungserfahrung.  Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik oder Maschinenbau.  Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von Förderanlagen .  Selbständige Arbeitsweise.  Teamfähigkeit.  Bereitschaft zu Arbeit im Dreischichtsystem in Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst.  Englischkenntnisse sind erforderlich. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Freuen Sie sich auf:  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Medizinprodukteberater / Kauffrau/mann im Gesundheitswesen / Einzelhandelskauffrau/mann (in Vollzeit und Teilzeit)

Di. 04.05.2021
Bielefeld
Das Sanitätshaus Hölker steht seit über 30 Jahren als Familienunternehmen für Vertrauen und Qualität. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um alle Themen der Gesundheit geht. Bei uns finden unsere Kunden eine vielfältige Auswahl an Gesundheits- und Komfortprodukten, sowie Orthopäschen Hilfsmittel, die Ihnen den Alltag und Heilungsprozess erleichtern. Die Lebensqualität steht für uns im Mittelpunkt. Wir widmen uns dem Wohlergehen unserer Kunden mit Kundenorientiertem Service, sowie kompetenten fachlichen Beratungen in allen Fragen zum Thema Gesundheit. Helfen ist unser Handwerk Verkauf/ Beratung von Sanitätsfachartikeln (Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Homecare Artikel uvm.) Ausmessen von Orthopädischen Hilfsmitteln Hausbesuche/Außendienst Bestellwesen Kundenbetreuung Krankenhaus Versorgungen Du magst den Umgang mit Menschen? Du hast Erfahrungen im Einzelhandel oder Verkauf? Du bist Ehrgeizig, Teamfähig und Verlässlich? Wir Versorgen Täglich Menschen mit Handicaps, um Ihnen eine Optimale Versorgung zu gewährleisten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ausgebildete/er Medizinprodukteberater/in Kauffrau/mann im Gesundheitswesen Einzelhandelskauffrau/mann eine zukunftssichere, systemrelevante Tätigkeit ein starkes, qualifiziertes und motiviertes Team Kontinuierliche Weiterbildungen und Förderungen flexibles Arbeitszeitmodell flache Hierarchien in einem handwerklichen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Interessante Projekte und Selbstständiges Arbeiten Wir sind ein Team, werde auch Du ein Teil davon.
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Orthopädietechnik/-mechaniker (m/w/d) Medizinisches Handwerk

Di. 04.05.2021
Bielefeld
Das Sanitätshaus Hölker steht seit über 30 Jahren als Familienunternehmen für Vertrauen und Qualität. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um alle Themen der Gesundheit geht. Bei uns finden unsere Kunden eine vielfältige Auswahl an Orthopädischen Hilfsmitteln, die Ihnen den Alltag und Heilungsprozess erleichtern. Die Lebensqualität steht für uns im Mittelpunkt. Wir widmen uns dem Wohlergehen unserer Kunden mit Kundenorientiertem Service, sowie kompetenten fachlichen Beratungen in allen Fragen zum Thema Gesundheit. Helfen ist unser Handwerk die Herstellung von individuellen Prothesen und Orthesen die fachlichen Beratungen von Orthopädischen Hilfsmitteln Krankenhaus Versorgungen die Fertigung von Orthopädischen Einlagen Korsett Versorgungen (nach Cheneau und Rumpforthesen) Digitales Scan Verfahren und Bearbeitung Leibbinden und Mieder Versorgungen Wir suchen Dich für die Beratung, Fertigung und Reparatur von Hilfsmitteln in der Orthetik und Prothetik, sowie der Fertigung von Einlagen. Eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Orthopädietechniker und Bandagisten oder Orthopädietechnik/ -mechaniker (m/w/d) ist gewünscht. Gerne mit Berufserfahrung eine zukunftssichere, systemrelevante Tätigkeit ein starkes, qualifiziertes und motiviertes Team modernste Werkstatt Ausstattung Kontinuirliche Weiterbildungen und Förderungen flexibles Arbeitszeitmodell flache Hirachien in einem Handwerlichen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Interessante Projekte und Selbstständiges Arbeiten
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Disponent im Einkauf (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Herford
Als eines der führenden Großhandels­unter­nehmen rund um die Verbindungs- und Befestigungs­technik in Europa ist es unser Anspruch, zuverlässige Lösungen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Gelebte Partner­schaften, das große Know-how unserer Mit­arbeiter sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienst­leistungen sind das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft. Wir suchen für unsere Zentrale in Herford ab sofort einen Disponenten im Einkauf (m/w/d). Auftragsplanung-, Abwicklung, Steuerung und Überwachung von Bestellungen am Zuliefer­markt im Tages­geschäft Sicherstellung sowie Koordination der Verfüg­barkeit von Waren­beständen Mengen-, Forecast- und Belieferungs­planung Erstellung und Auswertung von Kenn­zahlen und Statistiken im Verant­wor­tungs­bereich Kontinuierliche Sicher­stellung der Material­stamm­daten­qualität im Verant­wor­tungs­bereich Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen inkl. Eskalations­prozessen Mitwirkung bei der Optimierung von Beschaffungs­prozessen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Abwicklung von Prozessen in der Einkaufs­disposition Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und einer ERP-Software Verhandlungs­geschick sowie analytisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Einblicke in unsere Kerndisziplin MaterialwirtschaftSpannende Tätigkeit in einem internationalen WirkungskreisModerne Büro­ausstattungTolles Team – ein moderner Arbeits­platz mit erfahrenen und hoch motivierten KollegenFaire und leistungsgerechte EntlohnungStrukturierte Ein­arbeitungFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien, direkte Kommunikation bis in die Unter­nehmens­spitzePlatz für Ihre Ideen und Vorschläge
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Kfz-Mechatroniker als Service-Techniker

Di. 04.05.2021
Rheda-Wiedenbrück
Wir sind ein mittelständisches familiengeführtes Autohaus mit einer über 90 jährigen Geschichte. Als Partner der Marke Ford bieten wir in unserem Haus in Rheda-Wiedenbrück nicht nur alles rund um neue und gebrauchte Automobile, sondern, durch unsere Ford-Vertragswerkstatt und unser Ersatzteillager auch alles zum Thema Service. Bei uns entscheidet der Kunde, was gemacht wird. Wir sind der Partner rund um das Thema Mobilität!Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen sich während der Arbeit weiterzubilden, daher legen wir Wert auf ein möglichst abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören zukünftig Inspektions-, Wartungs- uns Servicearbeiten an PKW und NFZ Mechanische und elektrische Reparaturen, sowie Austauscharbeiten von Fahrzeug-Baugruppen Austausch von Fahrzeugverglasung Technische Aufrüstungen an Fahrzeugen Diagnose-, Vermessungs- und Einstellarbeiten an elektrischen und mechanischen Baugruppen von   PKW und NFZ Austausch von Fahrzeugbereifung Leichte Karosseriereparaturen / -instandsetzungen abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker Führerschein Weiterbildung zum Servicetechniker (wäre schön, ist aber keine Voraussetzung) Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Technisches Verständnis für Fahrzeuge Begeisterung für die Elektrifizierung von Fahrzeugen Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich regelmäßig über fachmännisch begleitete Schulungen  weiterzubilden, sowie erlernte Tätigkeiten zu festigen. Neben einer adäquaten Entlohnung bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, sowie monatlich einen Sachgutschein. Unser Betrieb ist gut erreichbar, direkt an der Autobahn A2 gelegen. Wir verfügen zudem über einen eigenen Mitarbeiter-Parkplatz
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