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Verkauf und Handel: 146 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 24
  • Gruppenleitung 14
  • Verkauf (Handel) 13
  • Sachbearbeitung 10
  • Netzwerkadministration 9
  • Innendienst 9
  • Systemadministration 9
  • Lagerlogistik 8
  • Prozessmanagement 8
  • Bereichsleitung 7
  • Außendienst 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Mechatronik 5
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Key Account Manager (m/w/d) Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstamms bezüglich des Einsatzes bestehender sowie neuer Produkte und Lösungen Identifikation, Analyse und Bearbeitung von Kundenbedürfnissen Kalkulation, Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, sowie Angebotsverfolgung Erstellung von Präsentationen über Projektergebnisse und Innovationen Projekteinführung und -begleitung Produkt- und Branchenmanagement Erarbeiten von Strategien zur Kundenentwicklung Kontinuierliche Berichtserstattung an die Verkaufsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige, nachweisbare Vertriebserfahrung für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Großhandels-, Produktions- oder Logistikunternehmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft und PKW-Führerschein Interesse an chemischen Produkten und Prozessen Absolute Integrität und Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Junior Qualitätsmanager (m/w/d) Non Food

Mi. 03.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet bis zum 31.10.2022. Sie unterstützen unser Non Food Qualitätssicherungs-Team und sind Ansprechperson für den Einkauf Non Food zu Themen rund um die Produktsicherheit Sie stellen die Verkehrsfähigkeit sowie ROSSMANN-Qualitätsvorgaben der Non-Food-Artikel sicher Dafür erstellen Sie Qualitätsvorgaben für unterschiedliche Produktgruppen und geben diese dem Einkauf Non Food vor Sie begleiten die Produktionsprozesse durch die Bewertung von Inline und Final Random Inspections Sie bearbeiten und kontrollieren Prüfberichte und Zertifikate externer Prüfinstitute, wie Audit- oder Laborprüfberichte Sie führen Deklarationsüberprüfungen von Verkaufsverpackungen und Werbemitteln sowie After-Sales-Kontrollen, wie Retourenauswertungen und Kundenreklamationen, durch Qualitätssicherungsprozesse werden von Ihnen dokumentiert und Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie haben ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder der Ingenieurwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Textilwirtschaft, absolviert oder eine Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung für Non-Food-Artikel sammeln können? Super! Dann passt das schon mal Fachkenntnisse zum Produktsicherheitsgesetz und zur CE-Kennzeichnung sowie Erfahrung im Qualitätsmanagement mit Fokus auf Produktsicherheit zeichnen Ihr Know-how aus Zudem haben Sie einen guten technischen Sachverstand zur Beurteilung der anwendungsorientierten Produktqualität Idealerweise sind Sie mit relevanten kaufmännischen Rechtsvorschriften vertraut Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium, Lieferunternehmen oder Prüfinstituten Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit Excel und gute Englischkenntnisse aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirt (m/w/d) Datawarehouse/BI

Mi. 03.03.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort einen Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirt - Business Intelligence-/Data Warehouse-Analyst/Entwickler (m/w/d). Sie betreuen und entwickeln die zentralen Data Warehouse Systeme (relationale Datenbanken, Data Warehouse) und den ETL-Prozess weiter Sie konzeptionieren und entwickeln standardisierte Reports Sie führen Sonderanalysen durch und bewerten die Ergebnisse Sie übernehmen eigenverantwortlich (Teil-) Projekten und Sonderaufgaben Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen zur weiteren Optimierung des Berichtswesens und operativer Prozesse zusammen Bei Ad-hoc Analysen unterstützen Sie den Fachbereich bei Fragen zum Datawarehouse Als Ansprechpartner zu allen BI relevanten Fragestellungen stehen Sie unseren Fachabteilungen zur Verfügung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit hoher IT-Affinität Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Bereich der Datenbankprogrammierung SQL, idealerweise auch MDX Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Mi. 03.03.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Qualitätsmanager (m/w/d) Non Food

Mi. 03.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet bis zum 31.10.2022. Sie unterstützen unser Non Food Qualitätssicherungs-Team und sind Ansprechperson für den Einkauf Non Food zu Themen rund um die Produktsicherheit Sie stellen die Verkehrsfähigkeit sowie ROSSMANN-Qualitätsvorgaben der Non-Food-Artikel sicher Dafür erstellen Sie Qualitätsvorgaben für unterschiedliche Produktgruppen und geben diese dem Einkauf Non Food vor Sie begleiten die Produktionsprozesse durch die Bewertung von Inline und Final Random Inspections Sie bearbeiten und kontrollieren Prüfberichte und Zertifikate externer Prüfinstitute, wie Audit- oder Laborprüfberichte Sie führen Deklarationsüberprüfungen von Verkaufsverpackungen und Werbemitteln sowie After-Sales-Kontrollen, wie Retourenauswertungen und Kundenreklamationen, durch Qualitätssicherungsprozesse werden von Ihnen dokumentiert und Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie beobachten den Markt, reagieren auf veränderte Anforderungen und setzen neue gesetzliche Vorgaben um Mit Behörden und NGO’s zu kommunizieren rundet Ihren Aufgabenbereich ab Sie haben ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder der Ingenieurwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Textilwirtschaft, absolviert oder eine Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung für Non-Food-Artikel sammeln können? Super! Dann passt das schon mal Fachkenntnisse zum Produktsicherheitsgesetz und zur CE-Kennzeichnung sowie Erfahrung im Qualitätsmanagement mit Fokus auf Produktsicherheit zeichnen Ihr Know-how aus Sie kennen sich im rechtlichen Bereich, z.B. Kaufrechtliches Gewährleistungsrecht gemäß BGB, aus und sind idealerweise mit relevanten vertraut Durch Ihren beruflichen Werdegang haben Sie fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement von Private Label Produkten und internationalen Lieferketten Zudem haben Sie einen guten technischen Sachverstand zur Beurteilung der anwendungsorientierten Produktqualität Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium, Lieferunternehmen oder Prüfinstituten Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit Excel und gute Englischkenntnisse aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Bekleidungstechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bekleidungstechniker (m/w/d). Unterstützung und Beratung unseres Designteams bei der Passformentwicklung und Sicherstellung der Passform Du erstellst und prüfst die Produktionsunterlagen  Die Weiterentwicklung der CECIL Qualität und Passform gehören zu Deinen Aufgaben Ausmessen und Kommentieren von Verkaufsmustern sowie die Bearbeitung der Fitmuster am Modell Erarbeitung und Definition der Produktqualität Training unserer Lieferanten Zusammenarbeit mit internationalen Produktionsstätten  Abgeschlossene Ausbildung / Studium Bekleidungstechnik oder Schnitttechnik Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich DOB Bekleidungstechnik oder Schnitttechnik Du bist sicher in der Erstellung von Maßtabellen / Gradierungswerten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in Textdesign und Assyst wünschenswert Verhandlunssichere Englischkenntnisse Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft  Ein hohes Maß an Belastbarkeit sowie eine schnelle Arbeitsweise runden Dein Profil ab  Du bringst ein gutes Auge für Details sowie hohes Qualitätsverständnis mit Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Vergünstigungen durch Corporate Benefits  und gemeinsame Sportevents Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Moderne und helle Büroräume, großzügige Gemeinschaftsräume Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Assistenz (m/w/d) Geschäftsführung Vertrieb

Di. 02.03.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeitern an 69 Standorten. Referenznummer: 647 Im Rahmen einer Elternzeitvertretung (befristet bis voraussichtlich Anfang 2023) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Sarstedt eine Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsführer Vertrieb. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen und behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.  Persönliche Assistenz des Geschäftsführers Vertrieb Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen Abwicklung der internen und externen Korrespondenz Vorbereitung von Kunden- und Lieferantenterminen Eigenständige Vorbereitung und Ausarbeitung von Präsentationen nach inhaltlicher Abstimmung Organisation von internen Vertriebssitzungen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Bestellung und Abwicklung von Werbemittel / Marketingunterlagen Erstellung von Einladungen und Aushängen für Kundenveranstaltungen Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kolleginnen und Kollegen Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz/ Sekretariat fundierte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 ist wünschenswert Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie sicheres Auftreten ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Celle, Wedemark, Wietze, Winsen

Di. 02.03.2021
Celle, Wedemark, Wietze, Winsen (Luhe)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Celle, Wedemark, Wietze, Winsen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Mitarbeiter (m/w/d) Legal Compliance

Di. 02.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Gefüllte Regale = glückliche Kunden? Diese Gleichung geht dank unserer einzigartigen ROSSMANN-Logistik voll und ganz auf. Gemeinsam ziehen unsere starken Logistik-Teams in unseren Verteilzentren an einem Strang, um unsere Filialen immer pünktlich mit der passenden Ware zu versorgen. Wir in der Logistik-Verwaltung sind durch unsere Steuerung und Organisation des Warenflusses ein wichtiger vorbereitender Teil dieser Kette. Organisationstalent, Einsatzkraft und ein kühler Kopf, der auch in hektischen Momenten vollen Einsatz zeigt? Sind für uns jeden Tag ganz normal!  Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie planen, koordinieren und kontrollieren die Umsetzung von Logistikprozessen, die im Zusammenhang mit der Rechtssicherheit stehen Dabei arbeiten Sie softwaregestützt und bilden Prozesse und Handlungsleitfäden für Anwender ab Sie hinterfragen Prozesse, machen Verbesserungsvorschläge und informieren Vorgesetzte über aktuelle Themen, Probleme oder die Nicht-Einhaltung von Vorschriften Sie kümmern sich um die Termin- und fristgerechte Organisation, Koordination und Kommunikation von bereichsübergreifenden Aufgaben Des Weiteren unterstützen Sie die Abteilungen in den Lagerstandorten bei der Durchführung ihrer Legal Compliance Aufgaben und auditieren diese Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium der Betriebswirtschaft kombiniert mit erster praktischer Berufserfahrung Eine sehr gute Auffassungsgabe, konzeptionelles Denken, Flexibilität im Umgang mit neuen Aufgabenstellungen, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Attraktive Karrierechancen in einem wachstumsstarken Unternehmen Gute Betreuung und Einarbeitung Ein umfangreiches Seminarangebot Betriebliche Leistungen wie eine zusätzliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zusatzgratifikationen bei besonderen Anlässen und spannende Mitarbeiterpakete
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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