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Verkauf und Handel: 577 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Projektmanagement 42
  • Sachbearbeitung 37
  • Verkauf (Handel) 32
  • Prozessmanagement 29
  • Innendienst 27
  • Consulting 26
  • Engineering 26
  • Gruppenleitung 24
  • Entwicklung 23
  • Einkauf 21
  • Assistenz 20
  • Business Intelligence 19
  • Data Warehouse 19
  • Datenbankentwicklung 19
  • Außendienst 17
  • Sekretariat 17
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 17
  • Betriebs- 16
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 510
  • Ohne Berufserfahrung 300
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 530
  • Home Office möglich 242
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 493
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Ausbildung, Studium 23
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • [Alle] 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf und Handel

Senior Program Integration Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München, Nürnberg, Odelzhausen, Göppingen, Essen, Ruhr, Bremen
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann IT & General Services GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit (München, Nürnberg, Odelzhausen, Göppingen, Essen oder Bremen) einen erfahrenen Senior Program Integration Manager (m/w/d). Unterstützung im Programm Hoffmann 4.0 bei der Steuerung und Umsetzung der digitalen Transformation der Hoffmann Group. Dabei geht es speziell um die Architektur-Vision NOAH (Next Orange Architecture Hoffmann), für die es in den verschiedenen Projekten des Programmes gilt, die Abhängigkeiten und Entscheidungen konsistent zu halten und konsequent diese Vision zu verfolgen. Erstellung und Abstimmung von Multi-Projektplanungen mit Schwerpunkt Unternehmensarchitektur und Informationstechnologie inkl. Festlegung von Inhalten, Zeitleiste, Ressourcen und ggf. Budgets in Verantwortung gegenüber IT Leitung und dem Enterprise Architekten. Dies gelingt nur in enger Zusammenarbeit mit den weiteren Führungskräften in der IT, dem Hoffmann 4.0 Programmteam, und den Projektleitern der verschiedenen Unternehmensprojekte. Sicherstellung der Betrachtungsweise durchgängiger End-to-end Prozesse, Ausrichtung auf nachhaltige Datenmodelle und konsequente, konstruktive Motivation zur systemischen Umsetzung. Enablement und Coaching der Projektleiter und NOAH Leads bei der Durchführung Ihrer Tätigkeiten mit Schwerpunkt Unternehmensarchitektur und IT Umsetzung sowie Identifikation und Auflösung von Abhängigkeiten, Erstellung von Analysen und Entscheidungsgrundlagen. Begleitung der Umsetzungsphase von Projekten im Rahmen der digitalen Transformation, Synchronisation mit dem Architektur-, Daten- und Prozessownern sowie Durchführung eines kontinuierlichen Integrationsmanagements zur Überwachung der Projektparameter Zeit, Kosten und Qualität. Leitung eigener Teilprojekte mit Schwerpunkt Unternehmensarchitektur und Informationstechnologie die aus der strategischen Transformationsplanung resultieren sowie Übernahme der Projektverantwortung und der fachlichen, methodischen und organisatorischen Führung des Projektteams - zum Beispiel im Rahmen unserer S/4 HANA Projektierung. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Hochschulabschluss mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Integrationsmanager oder IT Architekt in vergleichbaren Aufgabengebieten im Umfeld von SAP S/4 HANA bzw. SAP ECC Mehrjährige Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld wie Digitale Transformation, (Multi) Projektmanagement, Handel, Logistik, IT oder Unternehmensberatung Erfahrung im Einsatz und der Anwendung von Standard-Projektmethoden (z.B. Prince2) und Tools sowie in Kreativitäts- und Problemlösungstechniken Kenntnisse und Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement (agil und klassisch) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse  kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Monteur für Rollladen- Sonnenschutztechnik (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Solingen
URT Sonnenschutztechnik Trommer GmbH ist ein seit 2004 erfolgreich Inhaber geführtes Fachunternehmen und hat sich auf das Thema Sonnenschutztechnik spezialisiert. Unsere Firmenpolitik wird von Innovation und Expansion bestimmt. Der Anspruch an unsere Arbeit ist die konsequente Kundenorientierung. Wir garantieren Qualität, technische Perfektion, und handwerkliches Know how, gepaart mit erstklassigem Service und einem hohen Maß an Dienstleistungsbereitschaft. Das Aufgabengebiet umfasst die Reparatur, Reinigung, Wartung und den Vertrieb von Sonnenschutzanlagen aller Art. Licht lenken, Schattenräume gestallten, Wohn- und Arbeitsqualität schaffen, eine Herausforderung, deren Lösung für uns selbstverständlich ist. Unsere privaten, wie geschäftlichen Kunden wissen die Qualität unserer Leistungen und Produkte, und die unserer qualifizierten Partner zu schätzen. Ein gut strukturiertes Lieferantennetz steht für Innovation und Qualität. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seinem fundiertem Fachwissen und seinem persönlichen Einsatz zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir freuen uns darauf, auch Sie von uns überzeugen zu dürfen. Monteur für Rollladen- Sonnenschutztechnik (m/w/d) Montage, Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Nachrüstung von Raffstoren, Rollladen, Markisen, Pergolen und Terrassendächern Montagen sämtlicher innenliegender Sonnenschutzprodukte Einbindung der EL Produkte in Smarthome-Lösungen Kundenberatung und -betreuung Aufmaß nehmen beim Kunden vor Ort Handwerkliche Ausbildung - idealerweise im Bereich Rollladen- Sonnenschutztechnik / gerne auch Elektrofachkraft/ Rollladen - Sonnenschutzmechatroniker  Erfahrung in der Montage, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Sonnenschutzprodukten Teamfähigkeit, ergebnisorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit Körperliche Stärke und Belastbarkeit, Höhentauglichkeit, Größe mind. 1,70 m (idealerweise größer) Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Die Sicherheit eines eingeführten Unternehmens Leistungsgerechte und qualifikationsbezogene Bezahlung Berufsbekleidung / kostenlose Getränke  Familiäres Arbeitsklima und Unterstützung des Teams bei Ihrer Einarbeitung Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Arbeit und Einsatzbereitschaft Weiterbildungen und Qualifizierungen durch interne und externe Schulungen Technische Ausstattung / Arbeitsmittel auf der Höhe der Zeit und gemäß sicherheitstechnischen Auflagen Eine langfristige berufliche Perspektive gegebenenfalls spätere  Firmenübernahme  Marken-Produkte und einen soliden Stammkundenkreis im privaten sowie industriellen Bereich der Ihr Engagement zu würdigen weiß
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Heidhausen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Domain Lead Employee Master Data (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Fachliche Verantwortung & Know-How Träger(in) zur Domäne Mitarbeiterstammdaten für die gesamte Unternehmensgruppe Definition und Einführung von Mitarbeiterstammdatenprozessen in den End-to-End Businessprozess Verantwortung von Standards, Richtlinien und Regelwerken der Daten-Domäne unter Einhaltung der MDM Strategy & Governance Vorgaben Unterstützung unternehmensweiter Stammdatenprojekte bzw. Koordination Domänen-interner Vorhaben durch aktives Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit den Product Ownern zur übergreifenden Integration von Mitarbeiterstammdaten in die Systemlandschaft Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Kontext Mitarbeiterstammdaten oder MDM Mehrjährige Erfahrung mit Employee Master Data  Systemen (z.B. SAP SuccessFactors, SAP HCM, workday) Sehr gutes Verständnis über Business-Prozesse in Handelsunternehmen und deren Abhängigkeit zu Mitarbeiterstammdaten Erfahrung in  IT-/MDM-/HR-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ... Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Werkstudent (m/w/d) Sales Implementationteam - Rollout Coordination & Ordering

Fr. 21.01.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen unsere Leidenschaft für DIY. Im Bereich des Obi Implementationteam arbeiten wir laufend an der Optimierung unserer Verkaufsflächen in den OBI Märkten in Zentraleuropa. Wir steuern dabei die Abläufe von der Planung bis hin zur Umsetzung in den Märkten. In enger Zusammenarbeit mit dem operativen Vertrieb sowie den Einkaufsbereichen der OBI Zentrale schaffen wir die reibungslose Umsetzung neuer oder optimierter Sortimentskonzepte für unsere Märkte und Kund:innen. Steuerung der Liefertermine für Umbauten und Neueinrichtungen Sicherstellung der Verfügbarkeit von Investitionsgütern für Umbauten und Neueinrichtungen Abstimmung der Liefertermine für Waren und Bauteile mit den Fachbereichen Einrichtung und Konzeptimplementierung Mitarbeit bei der Optimierung unserer aktuellen Excel-Tools Sie verfügen über ein sorgfältiges und selbstständiges Arbeitsverhalten Sie weisen gute MS Office Kenntnisse auf Ihnen macht Teamarbeit Spaß und Sie kommunizieren gerne Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe Kerngeschäft Sie arbeiten bei uns am und mit dem Herzstück unseres Unternehmens - den OBI Märkten. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Zentrale und den Märkten und können somit Vertriebsideen direkt auf die Fläche bringen. Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Konzeptentwicklung, spezielle Vertriebsthemen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Vielfältigkeit Der Handel steht niemals still. Täglich gilt es neue Herausforderungen zu meistern, Veränderungen zu bewältigen und Projekte zu managen. Sie wachsen täglich über sich hinaus und bringen sich aktiv in das Kerngeschäft von OBI ein. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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kfm. Angestellter (m/w/d) Auftragsmanagement und Aktionssteuerung (Vertriebsinnendienst)

Fr. 21.01.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Kundendienst hat für Sie eine besondere Bedeutung. Rund um die Themen Koordination von Angebotsmanagement sowie das Auftragsmanagement unterschiedlicher Bereiche bis zum Listungsmanagement haben Sie alles unter Kontrolle und kennen sich bestens aus. Als Ansprechpartner an der Kundenhotline helfen Sie auch in allen Fragen rund um die Lieferung unserer Produkte gerne weiter. Auftragsabwicklung insbesondere Aktionsgeschäft Organisation, Steuerung und Controlling von Auslieferungen Gestaltung von Aktionsaktivitäten incl. Auftragsabwicklung und Controlling Bearbeitung von Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form Kommunikation u.a. mit Einkauf und Logistik Angebotsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft  Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Team- und kundenorientiertes Arbeiten und Denken Gute Zusammenarbeit mit Schnittstellen und im Team Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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