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Verkauf und Handel: 189 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 44
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Sachbearbeitung 17
  • Außendienst 13
  • Innendienst 12
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Lagerlogistik 8
  • Niederlassungs- 7
  • Betriebs- 7
  • Gruppenleitung 7
  • Filialleitung 7
  • Assistenz 6
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Online-Marketing 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Kundenservice 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Referent 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 51
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Lagermitarbeiter (m/w/d) Werkslogistik

Mi. 22.09.2021
Mainz
Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Werkslogistik. Führen eines Flurförderfahrzeuges Bearbeiten der offenen Fahr- und Kommissionieraufträge mit SAP/EWM Achten auf Beschädigung, Verschmutzung und Vollständigkeit der Ware auf den bewegten Paletten Bereitstellen von IBC für Tankwagenabfüllung Sichern der Paletten durch Stretchen / Wickeln Be- und Entladen der LKWs inklusive Ladungssicherung Transporte und in Verbindung stehende Lagertätigkeiten Ausführen von Sondertätigkeiten nach Weisung Erfahrung im Lager- / Logistikbereich Staplerschein und Fahrpraxis vorhanden Hohes Verantwortungsbewusstsein zur Beachtung von Vorschriften (z.B. Lagervorschriften, Arbeitssicherheit und Gefahrgut) Erfahrung und Bereitschaft mit der Arbeit im Schichtsystem und für Samstagsarbeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Jobticket Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.Wir freuen uns auf Sie!
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Digital Media Designer (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du konzipierst und kreierst innovative Designs für unsere Website, Online und Offline Medien (z.B. Performance Marketing Kampagnen, Social Media Post, Website- Banner, druckfertige Vertriebsunterlagen, Corporate Unterlagen) Du entwickelst und realisierst selbstständig zielgruppengerechten Visualisierungen (z.B. Kampagnen, Bewegtbildformate) für verschiedene Kommunikationskanäle, entsprechend der entwickelten Kommunikationsmaßnahmen und des Corporate Designs Du wendest unsere Gestaltungsrichtlinien sicher an und entwickelst diese weiter Du bringst den Kern einer Botschaft präzise visuell rüber und schaffst es Werbemittel optimal im Web zu präsentieren In Brainstormings mit dem Marketing sprudelst du vor Ideen für verschiedene Konzepte, die getestet werden wollen Dein Profil - Das erwarten wir von dir Dein Studium (oder vergleichbare Ausbildung) im Digitalbereich hast du sehr gut absolviert und bist bereits mit den gängigen Design-Tools (Adobe CC Suite, Pluspunkte: Sketch, Figma) vertraut Du besitzt ein sehr gutes Gespür für Design und Typografie und hast Erfahrung in der Gestaltung von digitalen Werbemitteln Du hast ein hohes Interesse an Online Marketing, Design und Werbung und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Kreativität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus Du hast ein Grundverständnis der wichtigsten Erfolgsmetriken im Online Marketing, deine Ideen und kreativen Konzepte möchtest du A/B-Testen und datengetrieben verbessern Pluspunkte gibt es für Erfahrung mit dem Google Webdesigner, HTML-Bannern, responsivem Design, Kenntnisse bei der Umsetzung von Landingpages und in HTML, CSS und CMS Systemen, Erfahrungen im Bereich Bewegbild/Animation Du hast ein Portfolio oder ähnliche Arbeitsproben zur Hand? Dann füge sie gerne deinen Bewerbungsunterlagen bei! Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Werkstudent (w/m/d) Digital Media Design

Mi. 22.09.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Werkstudent, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du unterstützt das Designteam bei der Umsetzung digitaler Werbemittel unter Einhaltung der Corporate Design Richtlinien Du erhältst Einblick in die Entwicklung und Konzeption neuer Werbekampagnen Du passt Designentwürfe unter Berücksichtigung der Vorgaben auf verschiedene Formate an Die Recherche, Auswahl und Bearbeitung von webspezifischem Bildmaterial gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben In Brainstormings mit dem Marketing sprudelst du vor Ideen für verschiedene Konzepte Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist mindestens im dritten Semester deines Studiums mit Schwerpunkt Media Design oder einem vergleichbaren Studiengang Deine gestalterischen Fähigkeiten zeichnen dich aus Du bist sicher im Umgang mit Programmen der Adobe Suite mit Schwerpunkt: Photoshop, InDesign, Illustrator Du überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Du hast eine hohe Affinität für den Bereich Digital Marketing Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Frankfurt - Raunheim

Mi. 22.09.2021
Raunheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1733532 | Amazon Deutschland S8 TS GmbH Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisiere Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei. PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
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Werkstudent/in in Design (m/w/d) – 20 Std/W

Mi. 22.09.2021
Groß-Gerau
Du liebst gute Gestaltung, Bananen, bist ein echter Rudel Gorilla/in und schwingst easy durch den Online-Shop Dschungel? Perfekt, dann bist Du hier genau richtig! Wir sind Gorilla Sports, ein Online-Shop für Fitness-Equipment. Ob Kraftsport, Yoga, Funktionelles Training, Cardio oder Box Equipment, in unserem Onlineshop wird jeder Sportfan fündig. Für unseren Hauptsitz in Groß-Gerau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten/in Design (m/w/d) für mind. ein Jahr und 20 Std. die Woche.  DEINE AUFGABEN: Als Werkstudent in unserem Design/Social Media Teams unterstützt Du uns bei allen anfallenden Aufgaben im Daily Business. Da wir ein sehr kleines Team sind, werden Deine Aufgaben sehr vielseitig sein und Du kannst Dich überall einbringen und MEGA viel lernen. • Kreation von Slidern für unseren Web-Shop, Social-Media Posts, Newsletter, Magazinbeiträge und Amazon Content • Bildbearbeitung, Bildrecherche, Bildpflege • Produktfotografie, kleine Shootings • Konzeption und Ideenfindung für Image-Shootings und Social-Media Aktionen • Erstellen von Printerzeugnissen wie: Werbebanner, Flyer oder Merchandise Produkte • Erstellung von Gifs und vieles mehr  WAS DU MITBRINGST • Du bist Student/in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung und min. im fünften Semester • Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) • Gutes Gespür für Farben, Formen und Typografie • Selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist • Persönliches Interesse am Onlinehandel • Talent im Fotografieren/Filmen wäre MEGA • Erfahrungen in der Bildbearbeitung • Know-how in Content Management Systemen (wünschenswert) • Spaß an Kurztexten, coole Ideen und einfach Bock • Begeisterung für das Thema Sport, ob Pumper/in oder Yogi/in, wenn nicht, ist´s auch kein Problem  WAS WIR DIR BIETEN • Ein cooles Team, das aus einem bunt gemixten Haufen verschiedenster Charaktere besteht (und einem Büro Hund) • Flache Hierarchie, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen intensiven interdisziplinären Austausch • Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt • Eigenverantwortung von Anfang an • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment • Wasser, Kaffee, Bananen (bald)…… und wir grillen auch manchmal  
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 22.09.2021
Kelkheim (Taunus)
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 100 Stunden monatlich. Befristet zunächst auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
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Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 22.09.2021
Kelkheim (Taunus)
Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Befristet bis zum 31.10.2022.   Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Service-Assistent (m/w/d) ŠKODA

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
ŠKODA Zentrum Wiesbaden sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 34 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.600 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere über 125-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams bieten wir eine Stelle als Service-Assistent (m/w/d, Vollzeit) Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Sie unterstützen den Kundendienst, sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice und garantieren eine optimale Betreuung der Kunden Sie planen Termine, empfangen und bewirten Kunden und leiten sie an die richtigen Ansprechpartner (m/w/d) weiter Entgegennahme von Gesprächen und ggf. Weiterleitung Terminvereinbarung für die Werkstatt Durchführung von Ersatz- und Leihwagendisposition und deren Abrechnung Vorbereitung von Kundenaufträgen Pflege der Kundendaten Abgeschlossene Berufsausbildung Freude am Umgang mit Menschen, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Ruhiges und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch in etwas betriebsameren Momenten Fokus auf Kundenzufriedenheit Freundliches und kommunikatives Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild Einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz in einer der führenden Automobil-Handelsgruppen Deutschlands Attraktives Festgehalt, Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen Herstellerbezogene Fort- und Weiterbildungen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen und motivierten Team
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Abteilungsleiter*in Produktmanagement Frische

Di. 21.09.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Produktmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Std./ Woche) Verantworten Sie mit Ihrem Team das Produktmanagement und die strategische Entwicklung der Frische-Sortimente (Molkereiprodukte, TK, Eier, gekühlte Convenience, Vegan & Vegetarisch, Fleisch & Wurst) Führen Sie ein Team von zehn Mitarbeitenden Gestalten Sie Prozesse, Organisation und die Zusammenarbeit mit internen Nahtstellen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einkauf / Produktmanagement / Marketing im Lebensmittelhandel oder -industrie können Sie vorweisen Sie begeistern sich gleichermaßen für Produktmanagement wie auch für den Einkauf und kundenorientierte Sortimentsgestaltung Sie kennen die zukunftsgerichteten Themen rund um Milchwirtschaft und Tierwohl und entwickeln diese strategisch weiter Sie pflegen einen modernen Führungsstil und sind in einer agilen Unternehmensorganisation umsetzungsstark Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie können sich gut vernetzen Sie sind mutig, kommunikations- und verhandlungsstark sowie kundenorientiert Sie schätzen die Zusammenarbeit mit einem jungen dynamischen Team Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Aufgabenbereich auch in Teilen von zu Hause aus. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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