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Verkauf und Handel: 224 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung 35
  • Leitung 35
  • Verkauf (Handel) 28
  • Außendienst 20
  • Sachbearbeitung 17
  • Gruppenleitung 16
  • Innendienst 15
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Niederlassungs- 9
  • Betriebs- 9
  • Lagerlogistik 9
  • Filialleitung 9
  • Kundenservice 6
  • Online-Marketing 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Controlling 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Junior Modedesigner (m/w/d) Jersey/T-Shirts, Bluse/Kleid, Hose/Rock, Indoor/Leder, Denim

Fr. 27.05.2022
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Du interessierst Dich für einen Jobeinstieg nach dem Studium? Wir freuen uns über Deine Bewerbung für eines unserer Design Teams Jersey/T-Shirt, Bluse/Kleid, Hose/Rock, Indoor/Leder oder Denim. Unsere Marke CECIL bietet Dir als Junior Designer (m/w/d) den direkter Einstieg in spannende Aufgaben mit steigender Verantwortung. Dein Arbeitsplatz ist in Isernhagen bei Hannover. Ab dem ersten Tag mittendrin, kannst Du Dich durch Training-on-the-Job weiterentwickeln und einbringen Beobachten des Markts und Ausarbeiten von Trendunterlagen Unterstützen bei der Umsetzung von Trends in unsere zielgruppenorientierten Produkte Mitarbeit an der Entwicklung, Bearbeitung und Verbesserung unserer Waren, Waschungen und Passformen vom Proto an Pflege der Produktionsunterlagen für unsere monatlichen Kollektionen Monitoring des (Vor-) Produktionsprozesses Mitarbeit bei Kontrolle unserer Qualität sowie des Designs Enge Zusammenarbeit im Design Team Stetiger Austausch mit der Bekleidungstechnik, dem Grafik Team und unseren weltweiten Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign Erste Berufserfahrung im Fashion Bereich (gern auch in Praktika oder als Werkstudent) Kenntnisse in den Zeichenprogrammen Photoshop, TexDesign, Illustrator Verhandlungssicheres Deutsch- und sehr gutes Englisch Selbstständiges & strukturiertes Arbeiten Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo Liebe zum Detail und Herzblut für Mode Gutes Gespür für Materialien & Farben Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamspirit Engagierte, professionelle Design Units mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub und betriebliche Altersvorsorge 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 27.05.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Versand- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll- /Teilzeit + 12,22 € + bis zu 50 € Fahrkartenzuschuss in Lengede

Fr. 27.05.2022
Lengede
Wir suchen ab sofort für unseren Großkunden Amazon genau Dich als Versand- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll- /Teilzeit + 12,22 € + bis zu 50 € Fahrkartenzuschuss in Lengede Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven Stundenlohn in Höhe von 12,22 € + Benefits Fahrkartenzuschuss bis zu 50 € kostenloser Shuttle Service von und zum Arbeitsort keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 100% stabiler und sicherer Arbeitsplatz Sehr gute Übernahme-Chancen vom Kunden Amazon Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93893
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Fr. 27.05.2022
Garbsen
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Commuter Benefit up to EUR 50,-* (in consultation with our recruiting agents) Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91921
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Fr. 27.05.2022
Lengede
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Commuter Benefit up to EUR 50,-* (in consultation with our recruiting agents) Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93893
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 27.05.2022
Braunschweig, Hildesheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Unternehmenszentrale in Braunschweig oder Filiale in Hildesheim suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Junior Bekleidungstechniker (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Isernhagen
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen steht die Marke Street One MEN mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und maskulinen Look. Das Street One MEN Team lebt und liebt die Nähe zum Kunden – nur so gelingt es, ihn mit zehn Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Für den Aufbau unserer neuen Division STREET ONE MEN in Hannover/ Isernhagen suchen wir ab sofort einen Junior Bekleidungstechniker (m/w/d) vorzugsweise mit Erfahrung aus dem Menswear-Segment. Mitarbeit an der Sicherstellung der optimalen Produktqualität Teilnahme an den Fittings für die Passform/- und Verarbeitungsoptimierung Begleiten des Produktes sowohl im Bereich Unter/- als auch Oberbekleidung von der Entstehung bis hin zur Produktionsfreigabe Kommunikation mit Lieferanten weltweit Pflegen der Maßtabellen sowie die Entwicklung & Umsetzung von fachgerechten Gradierungen Kontrollieren und Optimieren von Schnitten in digitaler Form Ab dem ersten Tag mittendrin, um Dich durch Training-on-the-Job weiterzuentwickeln und einzubringen Berufeinsteiger Willkommen! Abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium mit Zusatzausbildung im Schnittbereich oder eine abgeschlossene bekleidungstechnische Ausbildung Erste Berufserfahrung – gern auch über Praktika oder Werkstudententätigkeit Gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV Systemen wie Tex Design und Assyst (oder andere Schnittsysteme) sowie MS Office Ausgeprägtes Passform- und Qualitätsverständnis Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Freude an Kommunikation, Teamwork, Lebendigkeit und Tempo Flexibilität, Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit beim Aufbau und Implementieren einer neuen Lifestyle Brand im Bereich Menswear Engagiertes, professionelles Design-Team mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Senior Designer (m/w/d) Sweat / Indoor / Leder

Do. 26.05.2022
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Design Teams suchen wir ab sofort in Isernhagen bei Hannover einen  Senior Designer (m/w/d) Entwerfen und entwickeln neuer monatlicher Street One Kollektionen von der Idee bis zur Produktionsfreigabe Ganzheitliche Kombination aus Design- und Einkaufsverantwortung inklusive Preisverhandlungen und Lieferterminkoordination im Team Betreuen der Musterentwicklung bis zur Produktionsfreigabe Trendbeobachtung und -auswertung sowie deren Umsetzung in kommerzielle und zielgruppenorientierte moderne Produkte Sicherstellen der Einhaltung und Umsetzung der Passformen, Qualität sowie Designs Enge Zusammenarbeit mit dem Grafik- und Marketing Team Internationale Lieferanten-/ Recherchereisen Eigenständige Trim und Materialauswahl  Abgeschlossenes Modedesign-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen DOB Sehr gutes Gespür für die Zielgruppe Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo Erfahrung im Research & der kommerziellen Umsetzung von Trendthemen Die neuesten Trends immer im Blick und gute Marktkenntnisse Liebe zum Detail und Herzblut für Mode Gutes Gespür für Materialien & Farben Sehr gute Kenntnisse im Zeichenprogramm Adobe Illustrator, sowie gute Kenntnisse in TexDesign Koppermann, MS Office, Adobe Photoshop Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Überblick und Gelassenheit Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamspirit Engagiertes, professionelles Design Team mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub und betriebliche Altersvorsorge 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Channel Marketing Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Scanner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in (m/w/d) für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).  Du erstellst Marketingpläne in Abstimmung mit unseren Lieferanten und unseren Händlern/Partnern Du pflegst und baust die marketingrelevanten Hersteller- und Händler/Partnerkontakte weiter aus Du pflegst und steuerst unseren E-Commerce Shop für unsere Händler/Partner Du baust das E-Mail-Marketing für unsere Händler/Partner weiter aus mit einem zielgruppengerechten Partnernewsletter Du entwickelst in Abstimmung mit unserem Social Media Manager Social Content für den Geschäftsbereich IGO3D Distribution Du arbeitest eng mit den internen Schnittstellen zusammen, z.B. mit den Channel Sales Managern, Produktmanagement und Einkauf Controlling von eingeleiteten Maßnahmen in terminlicher, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Bildungsabschlüsse  Mehrjährige Erfahrung im Channel-Marketing oder Business Management vorzugsweise in der Distribution oder bei einem Hersteller Affinität und Wissensdurst zu digitalen Tools und Trends Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Du besitzt die Fähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten in einem dynamischen Umfeld zu managen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Ausstrahlung und kannst Überzeugen Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich  Du bringst Reisebereitschaft mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie  • Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität • du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard und vieles mehr • UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt
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Channel Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Sc anner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in (m/w/d) für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).   Du übernimmst eine hybride Jäger-Farmer-Verkaufsrolle und arbeitest eng mit unseren strategischen Händlern/Partnern europaweit zusammen Die Akquise sowie professionelle und proaktive Betreuung unserer Channel-Vertriebspartner liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du generierst die Umsatzprognosen, legst die Händler-Quoten fest und übernimmst Verantwortung für deren Leistung Du misst die Leistung der Händler und entwickelst Anreizsysteme, um sie zu verbessern Du arbeitest mit Partnern zusammen, um Geschäfts- und Marketingpläne zu erstellen Du arbeitest eng mit unserem Head of Distribution zusammen, um unsere Vertriebsleistung kontinuierlich zu verbessern und unsere Präsenz in Deutschland und Europa mit weiteren Geschäftspartnern auszubauen.  Im Team leitest du Prozesse und Lösungen, um den Vertrieb einfacher und effektiver zu gestalten. Dabei überzeugst du als toller Teamplayer.  5+ Jahre Erfahrung im Bereich Channel-Sales-Management  (Alternativ Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen oder entsprechende Arbeitserfahrung) (Alternativ Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb und / oder Partnermanagement sammeln können) Du besitzt Vertriebserfahrung, einschließlich hochwertiger Kundenbetreuung sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du besitzt die Fähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten in einem dynamischen Umfeld zu managen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Ausstrahlung und kannst überzeugen Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich  Du bringst Reisebereitschaft mit Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel Kenntnisse über aktuelle Reseller/Händler-Kanäle im Drucker- und Kopiergerätemarkt sind von Vorteil     • Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität • du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard und vieles mehr • UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der weiteren Erfolgsgeschichte der IGO3D GmbH und bewerben Sie sich jetzt mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail bei: karriere@igo3d.com 
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