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Verkauf und Handel: 42 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
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  • Verkauf (Handel) 5
  • Außendienst 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Filialleitung 2
  • Bereichsleitung 2
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  • Abteilungsleitung 2
  • Hardware-Entwicklung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechatronik 2
  • Niederlassungs- 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Administration 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf und Handel

Teamleiter Logistik (m/w/d) - Leipzig

Di. 31.03.2020
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Leipzig. Job ID: 988543 | Amazon Logistik WestfalenhuettDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Praktikum Personalmanagement/Human Resources (m/w/d) - Munich

Di. 31.03.2020
München, Dortmund, Werne, Rheinberg, Frankenthal (Pfalz), Koblenz am Rhein, Brieselang, Bad Hersfeld, Leipzig, Graben-Neudorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unserer lokalen HR Teams in Deutschland suchen wir ab sofort motivierte Praktikanten für 4-6 Monate im Bereich Human Resources (m/w/d) in Vollzeit. Standorte: München, Dortmund, Werne, Rheinberg, Frankenthal, Koblenz, Brieselang, Bad Hersfeld, Leipzig, Graben Winsen, Pforzheim, Mönchengladbach Job ID: 1084418 | Amazon Deutschland Trans GmbH Unterstützung der Personalabteilung im Tagesgeschäft in Bezug auf vielfältige Aufgaben, z.B. Vertragsmanagement und Personaladministration (Korrespondenz, Ablage, Controlling) Mitarbeit im Bereich Recruiting Übernahme von Projektaufgaben Zusammenarbeit verschiedener Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Datenanalyse, Führen von Statistiken und Reporting Freu Dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld und die Mitarbeit in einem kompetenten und hoch motivierten Team. Grundlegende Qualifikationen: Du bist Student eines der folgenden Fächer: Human Resources, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines verwandten Studienfachs. Die Arbeit in der Unternehmenssprache Englisch und Deutsch bereitet dir keine Probleme. Du verfügst bereits über eine Arbeitsgenehmigung (Right to Work) in dem Land, für das du dich bewirbst, einschließlich aller Visa, die u. U. erforderlich sind. Du arbeitest leidenschaftlich gerne mit Menschen und gibst alles, um sowohl interne als auch externe Kunden zufriedenzustellen. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Zu deinen Stärken gehören Geduld und Ausgeglichenheit, du erbringst auch unter schwierigen Bedingungen sehr gute Leistungen, hältst enge Fristen ein und bist in der Lage, bei Bedarf Aufgaben zu priorisieren, Du verfügst bereits über Arbeitserfahrung (sei es als Praktikant oder als Werkstudent)
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Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Augsburg, Bad Hersfeld, Köln, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Pforzheim
Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon arbeitet stetig daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen praktisch alles finden und entdecken können, was sie online kaufen möchten. Wir bieten den Kunden, was sie suchen - niedrige Preise, eine große Auswahl und einen guten Kundenservice - Amazon wächst weiter und entwickelt sich kontinuierlich. Du bist Student? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? Du willst mehr über herausragende Logistik-Teams erfahren? Dann bewirb Dich auf unser Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)!Amazon sucht ambitionierte Praktikanten, die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du heute noch deine Karriere mit uns! Verfügbare Orte: z.B. Augsburg, Bad Hersfeld, Cologne, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Pforzheim. Solltest Du in unserem Interviewprozess erfolgreich sein, werden wir Dir basierend auf Deiner Standortpräferenz eine Praktikumsstelle anbieten. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass erfolgreiche Kandidaten auch Flexibilität hinsichtlich des Standortes innerhalb Deutschlands mitbringen, da manche Standorte bereits besetzt sein könnten. Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate (Mindestdauer 12 Wochen in Vollzeit). folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Grundlegende Qualifikationen: Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. (In beiden Sprachen ist mindestens die Stufe B2 erforderlich.) Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. (Das Akzeptieren, in Schichten zu arbeiten, ist eine Notwendigkeit.) Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser! Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.Dich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich.
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District Manager (m/w/d) Region Leipzig

Mo. 30.03.2020
Leipzig
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Street One Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen District Manager (m/w/d) für die Region Leipzig, vorerst befristet. Beratung unserer Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten Vertriebsgebiet Monatlicher Verkauf der neuesten Street One Kollektion in unserem modernen Showroom im MMC Leipzig-Schkeuditz Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftrittes sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung Unterstützung bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Vorzugsweise abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Textilgroßhandel oder einem Modeunternehmen Erste Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner im Gebiet Leipzig sind wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Flexibilität und Freude am Reisen, zur Optimierung deiner Fahrzeiten wohnst Du idealerweise in der Nähe von Leipzig Mitarbeiterrabatt im Online-Shop Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung, moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) Flexible Arbeitszeiten, großer Gestaltungsspielraum innerhalb Deiner Tätigkeit Weiterbildungsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge Enge Zusammenarbeit im kleinen und schlagkräftigen Team in Deinem Vertriebsgebiet, insgesamt flache Hierarchien und kurze Wege
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Doorman (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Leipzig
Sie sind Gold wert! Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas Seit Jahrtausenden wird Gold als Zahlungsmittel und Wertanlage eingesetzt. Aus gutem Grund, denn schon seine Seltenheit und der hohe Aufwand bei der Förderung genügen, Gold dauerhaft wertvoll zu machen. Da sein Wert von Beginn an besteht, gilt Gold als eine stabile und krisensichere Wertanlage. Sichere Vermögenswerte gewährleisten Unabhängigkeit und Freiheit. Die kompetente Anlage und Verwaltung solchen Vermögens verlangt nach einem verlässlichen Partner. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle,das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Freiheit braucht Sicherheit“ gilt dabeiauch für unsere Jobangebote: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit attraktiver Vergütung. Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen wir einen motivierten, zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Doorman. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes verantwortlich und werden in unserer Filiale für die Gewährleistung der Sicherheit tätig sein. Sie heißen unsere Kunden willkommen und nehmen die diskrete Eingangskontrolle vor. Mit Ihrem professionellen Auftritt schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre und runden unseren seriösen Geschäftsauftritt ab. Vereinzelt werden Sie auch Werttransporte für unsere Firma übernehmen und Kunden mit ihren Einkäufen zum PKW begleiten. Sie besitzen ein eintragsfreies aktuelles polizeiliches Führungszeugnis. Ihr Erscheinungsbild ist sehr gepflegt und Ihr Auftreten ist freundlich und korrekt. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sicherheit und bringen eine sehr gute Menschenkenntnis mit. Sie haben die Sachkundeprüfung nach §34a GewO erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Kenntnisse in Gefahrenabwehr/Prävention und Selbstverteidigung. Sie bringen Kenntnisse im Bewachen, Beschützen und dem Transport von Sach- und Geldwerten mit. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B mit Fahrerfahrung. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Mit Ihrer Arbeit bereichern Sie ein kreatives und erfolgreiches Team bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in hervorragendem Betriebsklima. Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen und Aufstiegschancen wahrnehmen. Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenversicherung.
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Mitarbeiter Vertrieb-Innendienst (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Leipzig
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit fast 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Leipzig einen Mitarbeiter Vertrieb-Innendienst (m/w/d) Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Unterstützung des Außendienstes im operativen Tagesgeschäft Individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete, Angebotserstellung Elektrotechnische Kenntnisse oder abgeschlossene Ausbildung im Elektrogroßhandel Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen. bis zu 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/d) | Retail LASCANA

Sa. 28.03.2020
Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?   Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/divers) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kunden Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!   Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
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Verkäufer (m/w/d) Garten Bereiche Hartware und Saisonware

Fr. 27.03.2020
Merseburg (Saale)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereiche Hartware und Saisonware Standort: Merseburg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Wenn Ihre Kunden Fragen zu einem Spaten oder den Vorteilen der verschiedenen Heckenscheren haben, sind Sie der ideale Ansprechpartner. Auch bei der Auswahl der perfekten Lounge aus unserem brandneuen Gartenmöbel-Sortiment, des passenden Grills oder des optimalen Rasenmähers können Sie mit Ihrem Fachwissen im Bereich Hart- und Saisonware glänzen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Hart- und Saisonware Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunde bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel) aber auch Quereinsteiger sind willkommen Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche, in einem Gartencenter oder Möbelhaus sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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Teamleiter / Supervisor eFood (m/w/d) - Leipzig

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Seit 2015 mischen wir von getnow New die Welt der Online-Supermärkte auf. Bei uns bekommst du nicht nur das schönste Obst, das beste Fleisch aus deiner Region oder den frisch gefangenen Fisch aus aller Welt, sondern alles, was dein Leben leichter, leckerer und lebenswerter macht. Wann immer du magst. Wohin du willst. So schnell, wie du es brauchst. Damit du mehr Zeit für das Wesentliche hast: Für dich. Und alles, was dir im Leben wichtig ist. Wir suchen für unseren Standort in Leipzig erfahrene Supervisor (m/w/d) im eFood Bereich und freuen uns, wenn Du ein Teil von getnow.com wirst.   Du bist für die fachliche Führung & Anleitung unserer Shopper und Fahrer verantwortlich Du überwachst unsere Pick-, Check,- und Verpackungsprozesse Du stellst die pünktliche und vollständige Lieferung unserer Kundenbestellungen sicher Du betreust und bildest die Dir zugeordneten Teammitglieder aus Du achtest während aller Prozesse auf Sauberkeit, Hygiene, die Einhaltung der Kühlkette und kennst Dich mit der HACCP-Verordnung aus Du sorgst mit Deinem Team in Zusammenarbeit mit unserer Zentrale für eine optimale Servicequalität und die Einhaltung aller Prozesse Du hast bereits erste Erfahrungen in Teamleitung & Teamsteuerung Du bist kein Träumer, sondern ein Macher. Hands-On lautet die Devise Es fällt Dir leicht den Überblick zu behalten und unterschiedlichste Aufgaben mit einem kühlen Kopf zu lösen Natürlich kennst Du Dich gut mit den gängigen MS Office Programmen aus, idealerweise auch bereits mit Warenwirtschaftssystemen Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln, achtest penibel auf die Einhaltung von Vorschriften im Umgang damit und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung Du kommst gut mit flexiblen Arbeitszeiten (Schichtarbeit) klar und bist bereit samstags zu arbeiten Du bist Teil eines motivierten, aufstrebenden Teams und hast eine Menge an Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Du wirst von uns sorgfältig auf Deine Aufgaben vorbereitet Alle benötigten Schulungen organisieren wir für Dich Du arbeitest in einem stark expandierenden Markt und in einem modernen Unternehmen mit einem starken Partner Du kannst bei der Auswahl Deiner neuen Mannschaft mitbestimmen Du möchtest gemeinsam mit uns den eFood-Markt transformieren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via https://getnow-jobs.personio.de/job/195629.
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Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Fr. 27.03.2020
Merseburg (Saale)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.   Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort: Merseburg Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit – Unbefristet Im Sanitärbereich sind Sie mit allen Wassern gewaschen. Ob Dusche, WC oder Badewanne. Sie fischen niemals im Trüben und erklären freundlich und klar, was Kunden wissen möchten. Sie sind der Experte für alle Durchmesser und Dichtungen, Siphons, Schläuche und Rohre und sorgen zusammen mit Kollegen dafür, dass Ihre Abteilung immer ganz oben schwimmt. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen im gesamten Sanitärbereich Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunden bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,  Bauzeichner /-in oder Technischer Zeichner / Technische Zeichnerin Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sanitärsortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und die Leidenschaft für den Sanitärbereich runden Ihr Profil ab SortimentsvielfaltKaum eine Abteilung im OBI Markt hat ein so vielseitiges Sortiment und so große Ausstellungsflächen wie unsere Badezimmerwelt. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Arbeitstage, vielschichtige Fragen und Wünsche Ihrer Kunden. ZufriedenheitsfaktorFür viele Kunden ist das Badezimmer das Herzstück einer Wohnung. Sie sorgen mit neuen Ideen und einem gut durchdachten Badezimmer nicht nur für strahlende Badezimmer, sondern auch für strahlende Kundengesichter. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Sanitärabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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