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Verkauf und Handel: 57 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 9
  • Außendienst 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 4
  • Administration 3
  • Arbeitssicherheit 3
  • Innendienst 3
  • Lagerlogistik 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Vertriebsassistenz 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Consulting 1
  • Data Warehouse 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Konstanz, Krefeld, Laatzen bei Hannover, Landshut, Isar, Leipzig, Leuna, Ludwigsburg (Württemberg)
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Konstanz, Krefeld, Laatzen, Landshut, Leipzig, Leuna OT Günthersdorf, Ludwigsburg und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d)

So. 25.10.2020
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Passau, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du berätst unsere Kunden und begleitest den Vertrieb im Bereich LAN/WAN und WLAN mit Schwerpunkt auf den Herstellern HPE und ARUBADu unterstützt ein für dich zugeordnetes Vetriebsteam im Lösungsdesign, Produktauswahl, Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur Lösungspräsentation vor Ort beim KundenDu verstehst die anspruchsvollen Netzwerk-, Rechenzentrums- WAN- und Wireless LAN-AnforderungenDu pflegst die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und KundenDu bekommst von uns den Freiraum dein Wissen mit neusten Informationen aus erster Hand aktuell zu halten.Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien und Erfahrungen im Bereich Routing/Switching oder Wireless LANEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Reisebereitschaft setzen wir vorausOb du dich als Junior Consultant bei uns entwickeln, oder als Senior mit viel Erfahrung das Team verstärkst – in beiden Fällen sind wir offen für Persönlichkeiten mit Potential    
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Kabelsketal
Die Firma Muth Kommunikationstechnik GmbH ist ein leistungsstarker Fachgroßhandel mit Produkten für Glasfasernetze, Rechenzentren und der Antennentechnik für BK- und SAT-Anlagen. In dieser Konstellation stellen wir uns seit vielen Jahren als „Systemhaus für Breitbandtechnik“ auf und agieren im gesamten Bundesgebiet sehr erfolgreich. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d) Telefonische Betreuung unserer Kunden / Neukunden Erstellung von Angeboten und Durchführung der Auftragsabwicklung Bestellabwicklung Terminüberwachung im Projektgeschäft bei Kunden und Lieferanten Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Telekommunikationstechnik/Informationstechnik/Kommunikationstechnik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit einem guten technischen Verständnis Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem sind vorteilhaft Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten Teamorientiertes Verhalten und Mitarbeit Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Mitarbeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Mitarbeit in einem motivierten Team
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Amazon sucht motivierte Versandmitarbeiter/-innen (m/w/d) für das Logistikzentrum. Stundenlohn von mind. 11,30€ (brutto). Klicke auf "Fortsetzen" am Ende dieser Seite und sende deine Bewerbung ab. Es dauert nur wenige Minuten. Keine Logistik-Vorerfahrung? Egal, wir arbeiten dich ein. Was zählt ist einzig deine Motivation. Bewirb dich jetzt – wir antworten innerhalb von 3 Tagen. Noch Fragen? Ruf an unter 0341-25279028 oder sende ein E-Mail an lpz-jobs-versandmitarbeiter@amazon.de. Wir melden uns bei dir. Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können. Hilf uns dabei ein Lächeln zu versenden. Viele gute Gründe in unser Team zu kommen:  Bei Amazon geht‘s schnell: Innerhalb von 3 Tagen weißt Du Bescheid Stundenlohn von mind. 11,30 € (brutto) + bezahlte Überstunden Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche) Durch langfristige Schichtplanung lassen sich Job und Privatleben gut vereinbaren Nutze die Chance! Arbeite in einem High-Tech Arbeitsumfeld beim weltweit führenden Logistikunternehmen Unsere Arbeitsplätze sind klimatisiert und erfüllen hohe Standards in Bezug auf die Arbeitssicherheit. Die Kantine bietet günstige Preise, Heißgetränke und Wasser sind frei. In den Pausenräumen erwarten dich Videospiele, Computer, Tischfußball und vieles mehr! Deine Aufgaben im Team: Waren annehmen und einlagern Kommissionieren mit Scanner Bestellungen verpacken und versenden Das zeichnet dich aus: Auch wenn keine Erfahrung in der Logistikbranche erforderlich ist, fällt dir der Einstieg leichter, wenn du bereits zuvor als Logistikmitarbeiter, Lagerarbeiter, Lagerhalter, Kommissionierer, Verpacker, Lagerhelfer, Versandmitarbeiter oder Sortierer gearbeitet hast in den Bereichen Produktion, Logistik, Einzelhandel, Vertrieb, Handel, Catering, Verkauf, Lebensmittelindustrie tätig warst motiviert bist und gerne köperliche Arbeit tätigst bereit bist, im Schichtbetrieb zu arbeiten und Überstunden zu machen (aktuelle Arbeitszeiten: Früschicht 06:00 - 14:15 Uhr, Spätschicht 15:00 - 23:15) gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst Wir freuen uns aber auch auf Bewerber ohne Berufserfahrung und bieten Voll- und Teilzeitjobs! Mindestalter: 18 Jahre Weiter interessante Facts & Informationen findest du auf unserem Day1 Blog. Dein neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Klicke auf den Bewerben-Button am Ende dieser Seite und sende uns deine Bewerbung. Hinweis: Es können nur Online-Bewerbungen über www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Seit Beginn dieser Situation arbeiten wir eng mit den lokalen Behörden zusammen, um proaktiv tätig zu sein und sicherzustellen, dass wir unsere Mitarbeiter und Partner mit den richtigen Maßnahmen schützen. Seit März haben wir mehr als 150 Arbeitsprozesse in unser Logistik weltweit umgestellt und proaktive Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergriffen. Hier erfahren Sie mehr. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Wenn du auf „Ich akzeptiere“ klickst, erkennst du an, dass du die Stellenausschreibung für die Stelle, auf die du dich bewirbst, gelesen hast und dass du die für die Durchführung der Arbeit notwendigen Grundvoraussetzungen verstehst. 
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 04289 Leipzig | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 155448    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Musculus oHG (Neueröffnung Juni 2020) . Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem  Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 155448) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Baustoffe

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Leipzig einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Baustoffe.Vom Produkt bis zum Service sind Sie der Profi im Bereich Baustoffe und verstehen es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeisternOb auf Baustellen, Werkstätten oder Büros – Sie sind überall präsent, behalten den Markt im Blick und haben Spaß neue Kunden für uns zu gewinnenAls guter Netzwerker pflegen Sie regelmäßig Ihre Kontakte und agieren so als Schnittstelle zu unseren KundenErstklassiger Service und individuelle Beratung stehen dabei ganz oben auf Ihrer Agenda - denn Kundenzufriedenheit hat höchste PrioritätBringen Sie Ihre Kreativität und Ideen mit ein und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team neue VerkaufsstrategienFür uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Idealerweise blicken Sie bereits auf Vertriebserfolge in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen zurückSie überzeugen mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Talent, schnell Kontakte zu knüpfenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAPBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie davon in einem interessanten Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinFlexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungNutzen Sie Ihren Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat
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React Web-Developer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Leipzig
LeipzigAktuell suchen wir für unseren Kunden, einen Online-Autohändler am Standort Leipzig, einen qualifizierten Web-Developer. Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung zur unbefristeten Festanstellung zu besetzen.   Aufgaben:  Erarbeitung von anspruchsvollen Software- und Webanwendungen in enger Abstimmung mit dem Product Owner sowie anderen Entwicklern Entwicklung eines Frontends mit Javascript-Frameworks Optimierung und Anpassung bestehender Lösungen  Auf der Website konzipieren und setzen neuer Feature im Frontend um Prüfung und Sicher­stellung der Funktions­fähig­keit der neuen Features mittels eigens geschriebener Unit- und Integration-Tests Entwicklung mit folgendem Softwarestack: JavaScript, HTML5, CSS3, Angular, React, Vue.js, CSS grid Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mittels JavaScript, CSS, React, Angular oder Vue.js Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Webentwicklung sowie die Bereitschaft lebenslang zu lernen und sich weiterzubilden Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Zentral gelegener und infrastrukturell gut angebundener Arbeitsplatz in Leipzig Raum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Entwicklung, Schulungen und Weiterbildungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
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Disponent Neuwagen (m/w/d) mit LEXUS Assistenz

Fr. 23.10.2020
Leipzig
AUTOSAXE ist eine Niederlassung der AUTOWELLER GRUPPE. AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet.  Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOSAXE-Standort als DISPONENT NEUWAGEN MIT BEREITSCHAFT ZU LEXUS ASSISTENZ (M/W/D) IN LEIPZIG-WEST IN VOLLZEITSie lieben die Abwechslung und freuen sich über eine Stelle bei der Sie in 2 Bereichen mitwirken können: Disposition: Sie sind verantwortlich für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement, indem Sie alle Abläufe der Disponierung im Blick haben Die Abwicklung der Bestellungen; von der Annahme bis zur Provisionsabrechnung unserer Marken gemäß den Herstellervorgaben Bestellüberwachung, Terminverfolgung, Kfz.-Zulassung, Fahrzeuganlage, Export Geschäfte Berichtswesen sowie die Rechnungs- und Antragsbearbeitung Lexus Assistenz: Mit Ihrem freundlichen und engagiertem Auftraten geben Sie unserem Lexus Standort Stimme und Gesicht Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Lexus Kunden und Kaufinteressenten Sie nehmen telefonische und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Erste Berufserfahrung in der Disposition eines Autohauses setzten wir voraus Gute Kenntnisse in MS-Office Angenehmes und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Jedweder Bildungsweg ist uns willkommen. 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota und Lexus Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Verkäufer (m/w/d) Getränke

Fr. 23.10.2020
Borsdorf an der Parthe
Verkäufer (m/w/d) Getränke Ort: 04451 Borsdorf | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 135999    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hans-Georg Möller oHG willkommen zu sein: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation. Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verräumen die Waren und zeichnen sie mit den richtigen Preisen aus. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 135999) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Data Scientist (m/w/d) im E-Commerce

Do. 22.10.2020
Leipzig
Die Animagus GmbH steht für Tiernahrung & E-Commerce: einfach, natürlich, sinnvoll! Auf unserem Online-Shop https://www.wir-sind-tierliebhaber.de/ finden Tierliebhaber das was Sie brauchen. Möglich macht das unser bombastisches Team aus 10 Leuten und ihr ganzes Herzblut! Nun suchen wir noch genau dich als Unterstützung um die Animagus GmbH gemeinsam auf das nächste Level zu bringen und noch mehr Tierhalter glücklicher zu machen! Aufbau eines kompletten Reportings und Trackings im E-Commerce für mehrere Marken und FunnelAuswertung, Aufbereitung und Analyse aller KPIs (AOV Frontend und Backend, CPA nach Funnel und Kanal, CLV nach Kohorten etc)Auswertung, Tracking und Optimierung der Conversion Rates auf Landingpages und ShopseitenWordpress/WooCommerce ProgrammierarbeitenAufbau, Erweiterung und Analyse des E-Mail Marketings (Aktionen und Autoresponder)Mehrere Jahre Erfahrung als Data Scientist im E-CommerceProgrammierkenntnisse Wordpress/WooCommerceVerständnis aller relevanten KPIs im E-Commerce und Online Marketing BereichSicherer Umgang mit Google AnalyticsKenntnisse PPC Werbung (Google, YouTube und Facebook)Arbeiten in einem motiviertem Team mit vielen BenefitsStetige WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenFreie Getränke & SnacksHomeoffice nach Absprache möglich
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