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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Leutershausen

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Lagerlogistik 3
  • Gruppenleitung 2
  • Fertigung 1
  • Business Development 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Immobilienmakler 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Objektverwaltung 1
  • Pharmaberater 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Aushilfen (m/w/d) für Lager- und Kommissioniertätigkeiten für kurzzeitige Beschäftigung (1-2 Monate)

Fr. 27.03.2020
Feuchtwangen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unserer expansiven Logistikaktivitäten suchen wir für unser Logistikzentrum in Feuchtwangen flexible Aushilfen (m/w/d) für Lager- und Kommissioniertätigkeiten für kurzzeitige Beschäftigung (1-2 Monate) Kommissionieren der Ware für unsere Märkte mit modernen Kommissioniersystemen Fertig kommissionierte Aufträge versandfertig vorbereiten und zu den Ladeplätzen bringen Eine sorgfältige, fleißige und zügige Arbeitsweise Freude am Zupacken Zuverlässigkeit Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Flexible, frei abstimmbare Arbeitszeiten Modernes und technisches Umfeld Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Einen Arbeitsplatz, der keine Ausbildung bedarf und gut bezahlt wird Eine sehr gute Einarbeitung (auch Branchenfremde sind willkommen) Sprachbarrieren sind kein Hindernis
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Sales Manager (w/m/d) - Rohre und Rohrzubehör, Vertriebsregion Bayern

Fr. 27.03.2020
Burghausen
Die BUHLMANN GRUPPE ist ein global agierendes Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Rohrzubehör in Premiumqualität. Wir sind seit mehr als 70 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und beschäftigen mittlerweile über 700 Menschen in 17 Ländern. Für unsere Niederlassung in Burghausen suchen wir für unsere Abteilung Sales South-East für die Vertriebsregion Deutschland Süd-Ost zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sales Manager  (w/m/d) – Rohre und Rohrzubehör Als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) betreuen Sie unseren Kundenstamm in ganz Bayern – meist von Ihrem Sitz in Burghausen aus, manchmal auch vor Ort. Sie akquirieren fachkompetent und souverän, denn Sie haben den Markt im Blick, sind vielleicht schon vernetzt im Energiesektor, Maschinenbau oder im Bereich der Chemie / Petrochemie und finden so die Neukunden, die unsere Produkte brauchen. In der Auftragssteuerung nehmen Sie Kundenanfragen auf, erarbeiten Angebote, prüfen Verträge und haben ein Auge auf die darauffolgenden Prozesse. Auch die andere Seite von Vertrieb liegt Ihnen: Verhandlungsstark vereinbaren Sie Einkaufskonditionen und pflegen nachhaltige Lieferantenbeziehungen. Im administrativen Bereich und bei der gesamten Auftragsabwicklung werden Sie stets von unserem agilen Vertriebsteam unterstützt. Ihr Hintergrund kann technisch oder kaufmännisch sein: Ob Sie Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Vertriebstechniker oder Betriebswirt (w/m/d) sind, ist zweitrangig, entscheidend ist Ihre Praxis im Vertrieb von komplexen technischen Produkten. Ideal wäre, wenn Sie sich ganz spezifisch mit Rohren und Rohrzubehör und metallischen Werkstoffen, insbesondere Stählen auskennen. Mit Office- und ERP-Anwendungen, gern MS Dynamics NAV, gehen Sie routiniert um. Sie sind kommunikationsstark am Telefon, im digitalen Dialog und auch in klassisch analoger Korrespondenz – bei gelegentlichen Reisen zum Kunden können Sie auch Ihre Stärken im persönlichen Umgang zeigen. Dabei beweisen Sie Ihr Gespür für Menschen: Ob in einem entlegenen Alpenort oder beim Industrieunternehmen einer Metropolregion – Sie finden den richtigen Ton und vermitteln die Vorteile unser Produkte anschaulich. Wir bieten Ihnen für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet eine attraktive Vergütung, eine strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur stetigen Weiterbildung. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf einer offenen, vertrauensvollen und familiären Firmenkultur, die wir durch ganz unterschiedliche innerbetriebliche Angebote pflegen: von Firmenfitness über die Förderung zusätzlicher Versorgungsleistungen bis zur Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen.
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst als Gebietsleiter (m/w/d) für Büromöbel, Lager-, Betriebs- und Werkstatteinrichtungen im PLZ-Gebiet 06, 07, 08, 09 und 99

Fr. 27.03.2020
Weimar, Thüringen, Sachsen
Unser Mandant ist ein traditionsreiches, international tätiges Multichannel-Großhandelsunternehmen in Familienhand und Teil einer starken und leistungsfähigen Unternehmensgruppe. Innerhalb von 40 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der in Europa bedeutendsten Ausstatter für Büromaterial, Büromöbel, Lager-, Betriebs- und Werkstatteinrichtungen und Werbeartikel entwickelt. Für die Leitung des Vertriebsgebiets Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt und süd-westliches Sachsen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst. Zielgruppengerechte und konsequente Akquisitionstätigkeit bei der Neukundengewinnung Pflege und aktiver Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Verantwortung des Umsatzes im Verkaufsgebiet Großraum Halle, Erfurt, Chemnitz Qualifizierte Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort Erstellung und Realisierung von Projektangeboten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Außendiensterfahrung, idealerweise im Investitionsgüterbereich Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise SAP-Erfahrung Reisebereitschaft und Flexibilität innerhalb des Verkaufsgebietes Sicherer Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und aktiver Mitgestaltung von Rahmenbedingungen Eine gründliche Einarbeitung Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Unterstützung durch ein eingespieltes Backoffice Attraktive, leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und diverse Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unterstützung durch moderne, technische Arbeitsmittel
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Fuhrparkleiter für das Einsatzgebiet in NRW, Hessen, Thüringen und Sachsen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Kassel, Hessen, Sachsen
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Minden suchen wir Sie als Fuhrparkleiter für das Einsatzgebiet in NRW, Hessen, Thüringen und Sachsen (m/w/d) Referenznummer: 00743 Die fachliche Führung des Fuhrparkpersonals der verschiedenen Logistikstandorte ist eine Ihrer zentralen Aufgaben Sie sind zuständig für die Planung, Koordination und Steuerung der Instandhaltung des Fuhrparks Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die wirtschaftliche Verantwortung für bis zu 250 LKW's und deren Fahrer Die strategische Optimierung logistischer Prozesse und der damit verbundenen Kosten- und Ergebnisentwicklung stellt einen weiteren Punkt Ihres  Verantwortungsbereiches dar Eine weitere Aufgabe ist für Sie sowohl die Akquirierung als auch die Koordination von externen Dienstleistern Sie sind mit einer umfänglichen Kostenverantwortung ausgestattet und führen, steuern sowie optimieren den Bereich Fuhrpark in den vorhandenen Strukturen und Abläufen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik, idealerweise mit einem akademischen oder einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sie haben Erfahrung in der modernen Mitarbeiterführung (Teamgröße > 50 Mitarbeiter) Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und haben Erfahrung in der Tourenplanung Sie bringen sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Kenntnisse über die relevanten gesetzlichen Normen mit Eine lösungsorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen gepaart mit hoher sozialer Kompetenz runden Ihr Profil ab Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
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Produktionsleiter (m/w/d) für familiengeführte Bäckerei

Do. 26.03.2020
Heilbronn
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Produktionsleiter (m/w/d) für familiengeführte Bäckerei Job-Nr. KCI/70648 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein leistungsstarkes, dynamisches Familienunternehmen im süddeutschen Raum. In der Firmeneigenen Bäckerei wird mit handwerklicher Leidenschaft und hochmodernen Linien täglich frisch produziert.Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir einen Produktionsleiter (m/w/d) mit der Fachweiterbildung zum Bäckermeister. Sind Sie kreativ, mögen die Zusammenarbeit im Team, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen, dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Aufgaben Übernahme der Produktionsverantwortung inkl. der Personalverantwortung Durchführung von Maßnahmen zur Zielerreichung hinsichtlich Produktivität, Personal-, Rohstoff- und Materialeinsatz Überwachung der Produktionslinien Reduktion von Stillstandzeiten und Ausschussmengen Optimierung der Produktionsabläufe Sicherstellung der Produktqualität, Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker, mit der Weiterbildung zum Bäckermeister Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der Arbeitsorganisation, Arbeitsplanung und Arbeitssteuerung Führungserfahrung Kenntnisse der Strukturen eines mittelständischen Bäckereiunternehmens Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Engagement, Lernbereitschaft, Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile Ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, wo Werte und Zusammenhalt zählen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine maximal sichere und unbefristete Position in Festanstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Der Einsatzort Großraum Heilbronn Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Stuttgart - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung

Mi. 25.03.2020
Tempelhof
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) der Verkaufsleitung für unsere Filiale in Berlin-Tempelhof Persönliche Betreuung, Qualifizierung und Coaching der Ihnen anvertrauten Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Analyse von Vertriebskennzahlen und Ergebnissen Entwicklungen von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Aktive, aber eingeschränkte Teilnahme an der individuellen Kundenberatung Unterstützung und Vertretung des Verkaufsleiters (m/w/d) in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Mehrjährige Verkaufserfahrung im Küchen- und Möbelhandel Kenntnisse im Planungsprogramm Carat oder in vergleichbaren Systemen Fundierte Produktkenntnisse Lernbereitschaft und Leistungsbereitschaft Sympathisches, sicheres und begeistertes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monatsprämien und Jahresprämie Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Kommissionierer (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Striegistal, Gochsheim, Unterfranken, Marktredwitz, Ansbach, Schwabach
Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist der größte Nahversorger der Region und eine von sieben Regionalgesellschaften des EDEKA Verbundes. Wir beliefern rund 1.100 Einzelhandelsmärkte mit einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln, Frische- und Drogerieartikeln und stellen dabei Qualität, Auswahl, Service und Frische in den Fokus unseres Handelns - getreu unserem Leitsatz: "Wir lieben Lebensmittel". Das Absatzgebiet erstreckt sich über Nordbayern, das nördliche Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teile Sachsen-Anhalts. Kunden und Mitarbeiter stehen dort im Mittelpunkt unseres erfolgreichen Handelns. Zur Verstärkung unseres Fuhrparks sucht die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen an unten genannten Betriebsteilen ab sofort: Kommissionierer (m/w/d) (Vollzeit) Betriebsteile: 09661 Striegistal - Berbersdorf, Edekastraße 1 97469 Gochsheim, Industriestraße 9 95615 Marktredwitz, Klepperstraße 2 91623 Sachsen b. Ansbach, Bahnhofstraße 9 91126 Schwabach, Am Falbenholzweg 17 Sie verantworten die Durchführung der Kommissionierung (alle Lagerbereiche) nach den Kundenbestellungen sowie die anschließende Kennzeichnung der Ware zur fehlerfreien Auslieferung Sie führen die Bestandsführung gemäß des "First In- First Out"- Prinzips Außerdem gehören visuelle Qualitätskontrollen hinsichtlich der Beschaffenheit des Produktes zu Ihren täglichen Aufgaben Sie überwachen und kontrollieren ausgewiesene Restlaufzeiten bzw. Clip-/ Losnummern zur Vermeidung von Überbeständen und melden frühzeitig kurze Restlaufzeiten an den Vorgesetzten Sie verfügen über Erfahrung im Logistikbereich Außerdem gehören Flexibilität und Einsatzbereitschaft zur Ihrer Arbeitsweise Ferner überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit und Loyalität Die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit rundet Ihr Profil ab Auf Sie warten gute Arbeitsbedingungen in der EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen. Die Vergütung erfolgt nach dem derzeit gültigen Tarifvertrag und einem leistungsorientierten Prämiensystem.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Schwarzenbruck, Ansbach
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte. ÜBER ACTION Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.500 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Planung und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen für einen erfolgreichen und reibungslosen Geschäftsablauf Führung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitern Mitarbeitermotivation Personaleinsatzplanung Steuerung der Warenflüsse, von der Bestellung über die Präsentation bis hin zur finanziellen Abwicklung Umsetzung des Filialkonzeptes Förderung des kundenorientierten Verhaltens Ihres Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Non-Food-Erfahrung wünschenswert) Unternehmerisches Denken und Handeln (gutes Zahlenverständnis) Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Umfassende Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Bereitschaft zur 8-wöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland Grundlegende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende Aufstiegsmöglichkeiten 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Schwarzenbruck, Ansbach
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte. ÜBER ACTION Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.500 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Sie übernehmen mit dem Filialleiter die Verantwortung für den kompletten Filialbetrieb und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie streben stets nach einer optimalen Filialstruktur, gepflegten Filialoptik und ansprechenden Warenpräsentation. In Zusammenarbeit mit dem Filialleiter kontrollieren Sie den Warenbestand und tätigen notwendige Nachbestellungen. Um eine optimale Besetzung der Filiale zu gewährleisten, unterstützen Sie bei der Planung des Personaleinsatzes und wirken bei der Einstellung neuer Mitarbeiter mit. Mit Kreativität und Unternehmertum führen Sie Ihre Filiale zum Erfolg. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben Freude daran, ein Team von ca. 25 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Sie sind wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeiten 5 Tage pro Woche und sind darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügen Sie über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in Ihre eigene Filiale zu starten, bringen Sie die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Praxisorientierte Trainings in unserer Action Academy für einen guten Start und eine konstante berufliche Weiterbildung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Studentische Aushilfen (m/w/d) Verkauf

Mi. 25.03.2020
Satteldorf, Iphofen, Boxberg (Baden), Treuchtlingen, Erlangen, Falkenstein / Vogtland, Nürnberg, Regensburg
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Für unsere Getränkemärkte in Satteldorf, Iphofen, Boxberg, Treuchtlingen, Erlangen, Falkenstein, Nürnberg und Regensburg suchen wir Studentische Aushilfen (m/w/d) VerkaufAnnahme und Verräumen des LeergutesWarenpräsentation im VerkaufsraumArbeit mit modernen Scannerkassen Sie sind Student an einer Hoch- oder Fachhochschule Sie haben Freude im Umgang mit Kunden körperliche Belastbarkeit und Einsatz­bereit­schaft ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen modernes und dynamisches mittel­ständisches Unter­nehmen sehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entschei­dungs­wege attraktive leistungs­orientierte Vergütung
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