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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Bauwesen 2
  • Gruppenleitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Elektrik 1
  • Gebäude- 1
  • Heizung 1
  • Innendienst 1
  • Klima 1
  • Kundenservice 1
  • Sanitär 1
  • Sicherheitstechnik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NKW-Ersatzteile

Fr. 04.12.2020
Kempten (Allgäu)
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Kempten als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NKW-Ersatzteile. Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der PKW-/NKW-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der KFZ-/LKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision ein Firmen-PKW mit Privatnutzung attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Key Account Manager B2B Retail (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Friedrichshafen
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Für unsere Vertriebsregion Ulm, Allgäu, Friedrichshafen suchen wir einen Key Account Manager B2B Retail (m/w/d).Strategische end2end Entwicklung einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Schlüsselkunden in deiner Region Erstellung von Kundenentwicklungsplänen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und weiteren AbteilungenAktive Initiierung neuer Projekte durch unseren Omnichannel-Ansatz, inklusive Beratung zu Services und ProduktenNeukundenakquise sowie die Vertretung unseres Unternehmens auf MessenVerantwortung für und Steuerung der Umsatz- und Margenentwicklung durch Planung, Analyse und Überwachung geeigneter KPI’sVerhandlungen von Verträgen mit Entscheidungsträgern und Beratung zu bzw. Implementierung von eProcurement LösungenErfolgreich abgeschlossenes vertriebsnahes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management innerhalb eines erklärungsbedürftigen HandelsumfeldesKnow-how zu digitalen Geschäftsmodellen und deren AnwendungGewinnende Persönlichkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie souveräner Umgang mit KundenfeedbacksSicher im Umgang mit Entscheidern sowohl beim Kunden als auch innerhalb unseres UnternehmensAusgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie hohe Kommunikationsstärke in Kombination mit einer ergebnisorientierten und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseHohe Mobilität, dazu setzen wir Führerschein Klasse B vorausIntensive Einarbeitung on-the-job: Durch gründliche Produktschulungenund kompetente Unterstützung unserer VertriebsteamsErfolge werden belohnt: Neben dem attraktiven Fixum zusätzlich ein leistungsorientierter BonusKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Mobilität: Dienstwagen plus Tankkarte – auch für die PrivatnutzungNachhaltigkeit und soziales Engagement: Innerhalb unserer Nachhaltigkeitsstrategie fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter.Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.
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Verkäufer Leuchten & Lampen (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Moos, Stadt Kempten;Moos, Stadt Kempten, Allgäu
Verkäufer Leuchten & Lampen (m/w/d) Befristet auf 1 Jahr. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Ravensburg (w/ m/ d)

Mi. 02.12.2020
Lahr / Schwarzwald, Kempten (Allgäu)
Du liebst es, jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß am Verkauf und kannst andere Menschen von Deinen Ideen begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich für die Region Ravensburg als Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Lerne täglich neue Menschen kennen und spüre Potentiale über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads auf Du begeisterst mit deinem Naturell und ermittelst passgenau den Bedarf deines Gegenübers Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele Du machst Interessenten zu Kunden ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine allfällige Weiterbildung 2+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, von Vorteil in der Industrie Du bist leidenschaftlich im Vertrieb, überzeugend und kannst andere mitreißen Du kannst dich in andere hineinversetzen und bist abschlussstark Aufgeben ist für dich keine Option, du führst dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für dich kein Problem APSOparts ist eine Tochtergesellschaft der Angst+Pfister Gruppe. Als internationales Unternehmen entwickelt, produziert und liefert Angst+Pfister seit 100 Jahren hochwertige Industriekomponenten. Seit 12 Jahren bieten wir unseren Kunden über 100 000 Standardartikel in unserem Onlineshop APSOparts an. So können unsere OEM-Kunden Ihren täglichen Bedarf bequem decken und zusammen mit uns wachsen.DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und variablem Anteil Raum, Dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine bedarfsorientierte Weiterbildung, fachlich und persönlich Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Verkaufsberater/in / Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Online-Vertrieb

Mi. 02.12.2020
Kempten (Allgäu)
Unser sofort verfügbarer Lagerbestand an Pkw und Nutzfahrzeugen ist unsere Stärke. Mit über 200 Mitarbeiter/innen und über 5.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr bieten wir beste Konditionen und sind an insgesamt fünf Standorten eines der größten Autohäuser der Region für die Marken Opel und Kia. Zur Verstärkung  unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin den/die VERKAUFSBERATER/IN VERTRIEBSMITARBEITER&IN (m/w/d) FÜR DEN ONLINE-VERTRIEB Kalkulation und Einstellen von Angeboten in entsprechende Online-Vertriebskanäle Leadbearbeitung, Kundenberatung, Kaufabschluss, Kundenkontakt Verfolgung und Abwicklung des Geschäftes bis zur Auslieferung Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Selbständiges Arbeiten Online Affinität Spaß im Umgang mit Kunden, sicheres Auftreten, Eloquenz am Telefon Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau. Quereinstieg stellt jedoch auch kein Problem dar. Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und erfolgsabhängige Vergütung mit Lohnfortzahlung auch im Krankheitsfall Ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Ein positives Arbeitsklima in einem hochmotivierten leistungsfähigen Team
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Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Laborprojekte

Mi. 02.12.2020
Wangen im Allgäu
Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für LaborprojekteWaldner ist ein süddeutsches Familienunternehmen und eine weltweit agierende Unternehmensgruppe. Headquarter und zentraler Produktionsstandort unserer unterschiedlichen Unternehmensschwerpunkte ist Wangen im Allgäu. Dort entwickelt und baut Waldner hochwertigste Investitionsgüter „Made in Germany“ - nach kundenspezifischen Anforderungen, für optimale Funktion und langlebige Nutzung. Dabei reicht die Spanne von einer Abfüllanlage für lokale Molkereien, Dosomaten für die Kosmetik- und Lebensmittelbranche bis hin zu Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe. Und dort, wo Bildung einen hohen Stellenwert hat, sorgen unsere flexiblen Einrichtungssysteme für abwechslungsreichen Unterricht, modernste Ausbildung und wegweisende Forschung. Die Unternehmensgruppe Waldner ist als Holding organisiert und vereint unter deren Dach die operativen Firmen Hermann Waldner, Waldner Laboreinrichtungen und Hohenloher. Was Sie erwartet:Als Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung übernehmen Sie die eigenverantwortliche und ganzheitliche Bauleitung sowie die Betreuung und Abwicklung von spannenden und anspruchsvollen Laborprojekten. Nach umfangreicher Einarbeitung arbeiten Sie bei namhaften Kunden und Partnern vor Ort in hochinteressanten Arbeitsbereichen verschiedenster Branchen. Für jeden zählt das gemeinsame Interesse am Gelingen der Projekte zur Zufriedenheit des Kunden. Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit führt Sie an die unterschiedlichsten Orte in Deutschland und auch zu aufregenden Auslandseinsätzen. Betreuung und Koordination des Montagepersonals und der Nachunternehmer vor Ort Koordination, Überwachung und Dokumentation des Montagefortschritts, regelmäßige Abstimmung mit Ihrem Projektmanager sowie den Ansprechpartnern und Bauherren vor Ort Schnittstellenkoordination mit den tangierenden Gewerken am Bau Erkennen, Erfassen und Melden von Baubehinderungen, Verzögerungen und sonstigen Ereignissen, die den Bauablauf stören Verantwortungsbewusste Bauüberwachung der korrekten Montageumsetzung sowie der Einhaltung und Umsetzung der Termine, Arbeitsanweisungen, Leistungsvorgaben sowie der Qualitätsstandards Mitwirkung an der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben. Darüber hinaus halten Sie das Nachtragspotential im Blick Teilnahme an Baubesprechungen oder Planungsbesprechungen mit den Bauherren Verantwortung für die Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort auf der Baustelle, Nahtstelle zwischen Kunde, Obermonteur & Projektleiter Durchführung von Bauabnahmen und des Mängelmanagements Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Produkte und Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Koordinationsgeschick und Durchsetzungskraft Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden Weltweite Reisebereitschaft Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Sauberes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Umfassendes Einarbeitungsprogramm
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Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Fachberater Gärtner/Florist (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bad Waldsee
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte.  1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehört zu der Kooperation rund 370 rechtliche selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gern Verantwortung ?  Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Bad Waldsee Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenaufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissionsware Preisauszeichnung und Warenverräumung Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinsteiger erwünscht) Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Bereich Pflanzen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit Bau- und heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team Ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Mo. 30.11.2020
Memmingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Memmingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wangen im Allgäu
Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d) In Teilzeit bis 80 Stunden. Befristet bis zum 01.01.2022 Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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