Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 993 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 103
  • Teamleitung 76
  • Leitung 75
  • Sachbearbeitung 55
  • Gruppenleitung 51
  • Innendienst 43
  • Einkauf 42
  • Prozessmanagement 42
  • Supply-Chain-Management 41
  • Consulting 40
  • Engineering 40
  • Projektmanagement 38
  • Außendienst 28
  • Entwicklung 28
  • Wirtschaftsinformatik 28
  • Assistenz 26
  • Sap/Erp-Beratung 23
  • Produktmanagement 22
  • Business Intelligence 21
  • Controlling 21
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 854
  • Ohne Berufserfahrung 525
  • Mit Personalverantwortung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 877
  • Home Office möglich 363
  • Teilzeit 143
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 808
  • Studentenjobs, Werkstudent 75
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 38
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Praktikum 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Logistik

Fr. 03.12.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst. Abwicklung von Seefracht-Importsendungen Nachlauforganisation Prüfung von Einfuhr-, Verschiffungs- sowie Zollpräferenzdokumenten Importzollabfertigungen Abstimmung mit Reedereien und Transportunternehmern Disposition und Buchung von Frachtraum Bearbeitung von Anfragen unserer Auslandsorganisationen Sendungsverfolgung Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Bearbeitung von Eingangsrechnungen Korrespondenz mit Dienstleistungspartnern und unseren Auslandsorganisationen Ansprechpartner (m/w/d) für andere Abteilungen und Dienstleister rund um die reibungslose Auftragsabwicklung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Berufserfahrung im Bereich Import Seefracht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit sehr guten Zahlenverständnis Praxiserprobte MS-Office Kenntnisse insbesondere in Excel Konversationssichere Englischkenntnisse Kosten-, team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Gute Zusammenarbeit mit Schnittstellen und im Team Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Fr. 03.12.2021
Neuss
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist bis 01.10.2022 befristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) HR / Recruiting

Fr. 03.12.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. In unseren Märkten finden sie alles, was sie für ihre DIY-Projekte brauchen: eine große Produktvielfalt, Inspiration und engagierte Beratung. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft für DIY. Willst du neben deinem Studium spannende Praxiserfahrung sammeln? Dann sollten wir keine Zeit verlieren und ins Gespräch gehen. Als Werkstudent:in im Recruiting -mit Home-Office-Möglichkeiten- erwartet Dich ein offenes und kreatives Team, das sich darauf freut, mit Dir gemeinsam bei OBI zu wachsen. Du erstellst Stellenausschreibungen und sorgst für die Vorauswahl passender Bewerbungen für unsere Zentralstandorte Du bist Ansprechpartner:in für Kandidat:innen Du erhältst spannende Einblicke in das operative Recruiting und darfst eigene Positionen eigenverantwortlich betreuen Du arbeitest in spannenden strategischen Recruitingprojekten mit Aktuell befindest du dich in einem Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Personalbereich sammeln Du bist kreativ und nutzt auch unkonventionelle Lösungen für anstehende Herausforderungen Du hast Lust und bist motiviert, dich schnell weiterzuentwickeln - dabei unterstützen wir dich jederzeit Wir freuen uns sehr auf dich!Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Du bist der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreust du in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI. Abwechslung & neue Herausforderungen Du arbeitest ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen wirst du auch bereichsübergreifend eingebunden und kannst dich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

IT Learning Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Identifikation und Bündelung der fachlichen Lernbedarfe über die gesamte IT-Abteilung hinweg sowie Ermittlung der Fähigkeitsanforderungen („Capabilities“) zur Unterstützung einer strategischen IT-Roadmap Unterstützung bei der funktionsspezifischen Erstellung von Lernkonzepten in Abstimmung mit der internationalen Learning & Development Organisation Aufbau und Umsetzung einer IT-Academy mit fachspezifischen Lernformaten und langfristige Förderung einer gelebten Lernkultur Identifikation und Schließung von Kompetenzlücken durch Trainings, Wissenstransfer oder weitere Entwicklungsschritte Verantwortung des Wissenstransfers innerhalb der IT und aktive Partizipation in der Community Mitgestaltung und kreative Umsetzung fachspezifischer Inhalte in digital gestützte Lerninhalte Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)Informatik, eine vergleichbare Qualifikation oder erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger Qualifikation und Erfahrung im Aufbau von Lernformaten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine analytische und eigenständige Arbeitsweise Hohe IT-Affinität, Kenntnisse von IT-Strukturen, Prozessen, Abläufen und Projektinitiativen von Vorteil Grundverständnis im Aufbau von Lernformaten und -trainings sowie Methodenkompetenz Kreativität und Affinität zum selbstständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Fachberater (Mensch) für die Bedienungsbereiche Frische-Theken und Feinkost/Salate

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreich agierendes Familienunternehmen im LEH und legt Wert auf Fairness, Transparenz, hohe Qualität der Lebensmittel und Regionalität. Hier fühlen sich Kunden wohl und schätzen den familiären Charakter und das außergewöhnliche Einkaufserlebnis gepaart mit außergewöhnlichen Events und saisonalen Gourmetangeboten. Sie sind Impulsgeber für alle Frische-Bedienungsabteilungen Steuern nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und Kennzahlen Die nachhaltige Entwicklung der Mitarbeitenden ist Ihnen wichtig Gekonnt implementieren Sie in die Zukunft gerichtete Konzepte und Ideen Als Sortimentsspezialist sorgen Sie für bestmögliche Ergebnisse im Ein- und Verkauf Ihre Kontrollfunktion im Bereich QM, QS und Hygiene erfüllen Sie konsequent. Erfahrung in der Leitung von Bedienungsabteilungen im LEH Fundierte Erfahrung in der wertschätzenden Führung von Mitarbeitern fachliches Knowhow im Einkauf und Verkauf von frischen Lebensmitteln hohe Sozialkompetenz, sichere Kommunikation und Verhandlungsgeschick Ausbildung im LEH, im Handwerk oder der Gastronomie, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister o.ä. vielversprechende Karriereperspektiven und optimale persönliche Entwicklung sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Gehalt plus Erfolgsprämie tariflicher Urlaub und viele weitere attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Koch/Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, Bottrop, Gladbeck, Oberhausen, Essen, Ruhr
Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch. Sie schneiden an der Frischetheke bestens ab? Willkommen im wichtigsten Servicebereich unseres Marktes! Dort dreht sich alles um top Beratung, vortreffliche Lebensmittel- und um Ihre Ideen, Träume und Ziele. Neue Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben und nette Kollegen erwarten Sie als: Koch/Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch mögliche Arbeitsorte: Zurheide Feine Kost KG Berliner Allee 52 40210 Düsseldorf Zurheide Feine Kost KG Nürnberger Str. 40 40599 Düsseldorf Zurheide Feine Kost KG Am Südring-Center 11 46242 Bottrop Zurheide Feine Kost KG Frankenstraße 203 45134 Essen Zurheide Feine Kost KG Bottroper Str. 88 45964 Gladbeck Zurheide Feine Kost KG Bahnhofstr. 80-84 46145 Oberhausen Zurheide Feine Kost KG Luchsstraße 1 46149 Oberhausen   Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Verkäufer mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot

Elektriker als Servicemonteur (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 4.500 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. CHEFS CULINAR verfügt auch über einen überregional agierenden Bereich für Großküchentechnik. Flügel Großküchentechnik steht hierbei für ein breites Leistungsspektrum, vornehmlich im Großraum NRW. Von der Planung über die Einrichtung bis zum Kundendienst werden sämtliche Leistungsbereiche kompetent abgedeckt. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Essen einen Elektriker als Servicemonteur (m/w/d) für die Reparatur von Großküchengeräten in VollzeitGesucht wird ein/eine Elektriker/in als Servicemonteur/-in in Vollzeit für die Reparatur von Großküchentechnik, wie Spülmaschinen, Fritteusen, Herden, Combidämpfern und Desinfektionsautomaten im Bereich Krankenhäuser, Altenheimen, Banken, Versicherungen, Industrie, Verwaltungen, Gastronomie etc.. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektriker/in oder verwandte Berufe Kenntnisse im Bereich Großküchentechnik sind vorteilhaft Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten nach Einarbeitung durch den Arbeitgeber PKW-Führerschein Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie 30 Urlaubstagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Leistungen, eine optimale Einarbeitung, ein gutes Betriebsklima und einen Firmen-PKW.
Zum Stellenangebot

Junior Project Manager (m/w/d) im Sourcing/Einkauf

Fr. 03.12.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Innerhalb der OBI Unternehmensgruppe kümmern wir uns um die Rahmenbedingungen des Global Sourcings von Produkten für OBI. Du unterstützt uns dabei proaktiv bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung in diesem Bereich. Ob im operativen oder strategischen Bereich – du legst dich ins Zeug, koordinierst Projekte und übernimmst auch eigenverantwortlich Themen. Dabei hast du das Design von Prozessen sowie die Prozessdokumentation mit internationalen Schnittstellen im Griff. Aber auch mit Projektmanagement, allgemeiner Organisation und Präsentationsaufgaben unterstützt du unseren Erfolg. Projektkoordination im Bereich Sourcing Development  Proaktive Mitarbeit an operativen und strategischen Projekten und Übernahme erster eigenverantwortlicher Themen im Bereich Sourcing Development  Optimierung und Design von Prozessen inkl. Prozessdokumentation mit internationalen Schnittstellen  Projektmanagement (Erstellung u. Nachverfolgung von Timelines, Erstellung von aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen für verschiedene Zielgruppen, Erarbeitung von zielgruppengerechten Methodiken)  Auswertung und Aufbereitung von relevantem Datenmaterial  Vor- und Nachbereitung von Terminen  Allgemeine Organisations- und Präsentationsaufgaben Abgeschlossenes Studium (Bachelor o. Master) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, gerne auch mit Bezug zu Einkauf, Supply Chain Management oder International Management, oder vergleichbare Ausbildung  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten gepaart mit pragmatischer „Hands on“ Mentalität  Strukturiertes, lösungsorientiertes und teamorientiertes Arbeiten und Denken  Flexibilität & Belastbarkeit  Schnelle Auffassungsgabe  Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Spaß an komplexen Herausforderungen und Mut die eigene Komfortzone zu verlassen Weiterbildung  Gesundheitsangebote  Kostenlose Parkmöglichkeiten  Mitarbeiterrabatte  Sportangebote  Kantine am Standort  Heißgetränke & Wasser frei  Onboarding
Zum Stellenangebot

Inside Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Delta Car Trade SA ist ein bereits seit 2004 bestehendes Schweizer Unternehmen welches mit Leidenschaft für Automobil und Technologien geführt wird. Seit 2018 ist die Delta Car Trade Germany GmbH auf dem deutschen Automobilmarkt tätig. Unsere Mission ist es dem Kunden ein einzigartiges Erlebnis beim Kauf eines Neuwagens zu bieten. Neben einer Immobilie ist das Auto für die meisten Menschen die größte und wichtigste Anschaffung. Hier gilt es unseren Kunden dieses Erlebnis so stressfrei und so angenehm wie möglich zu machen. Wir bieten eine hohe Angebotsvielfalt, attraktive Preise, unabhängige Beratung und lokalen Service. Schließe dich auf unserer Mission an den Neuwagenkauf (auto-dealer.com) zu revolutionieren! Repräsentiere Auto-Dealer.com und unsere weiteren Produkte gegenüber unseren B2B und B2C-Kunden im Rahmen des Vertriebsinnendienstes durch deine ausgezeichnete Kommunikation Dich begeistert der aktive Vertrieb und du brennst dafür Deals abzuschließen  Du baust dir ein persönliches Netzwerk innerhalb unseres Kundensegments auf Mit gezieltem Blick verfolgst du den Automarkt und identifizierst dadurch Wachstumspotenziale sowie Preisanpassungen Betreue den gesamten Kaufprozess vom ersten Kontakt bis zum Abschluss und sei stets ein kompetenter Ansprechpartner Interesse an einer spannenden Herausforderung im Automobil-Sales / Vertriebsinnendienst  Im Idealfall erste Erfahrungen im Sales- oder Automobilbereich als Sales Manager (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Quereinsteiger sind herzlich willkommen!  Spaß an Interaktion mit Menschen sowie eine positive Grundeinstellung und Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen Teamplay, Überzeugungskraft, gesunde Hartnäckigkeit und eine gute Auffassungsgabe zeichnen dich aus Du legst Wert auf fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung und bist proaktiv mit neuen Vertriebsansätzen/Ideen dabei Attraktive Vertragskonditionen und ein überdurchschnittliches Fixum mit einem ungedeckelten Provisionsmodell Außergewöhnliches Incentive-Programm 28 Urlaubstage pro Jahr Wir bieten Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Ein strukturiertes Onboarding Wir lieben und leben flache Hierarchien und eine angenehme Unternehmenskultur Kostenlose Getränke, Kaffeespezialitäten & frisches Obst im Office Regelmäßige Team-Events Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fitness- & Gesundheitsförderung Arbeite in einem modernen Office in Langenfeld (Köln / Düsseldorf) Optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Kickertisch und eine große Küche mit vielen Specials
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Siebspanndienst (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Der Name Lockamp seht seit 1881 für eine kompetente Fachberatung. Die Lockamp Vertriebs GmbH bietet die umfassende Betreuung für Gewerbetreibende sowie Professionelle und semi-professionelle Anwender. Vom Druckereifachbetrieb, Siebdruckbetriebe Werbetechniker bis hin zum industriellen Anwender aber auch Steinmetze, Graveure, Designer, Werbeagenturen, u. a. grafische Betriebe gehören zum Kundenkreis. Der Standort mitten im Herzen des Ruhrgebietes, in Essen, ermöglicht eine gute Logistik und einen schnellen Versand der über 40.000 Artikel in unserem Sortiment, deutschlandweit.  Durch die Positionierung als Großhandel können wir leistungsstarke Preise und Fachberatung in einem bündeln und für den Kunden anbieten. Das Sortiment beinhaltet Siebdruckfarben und Zubehör, Tampondruckfarben sowie Maschinen und Zubehör. Für den Bereich Werbetechnik bieten wir Beschriftungsfolien, Digitaldruckmedien und ein umfangreiches Angebot an Zubehör. Die Sieberstellung und der Schablonendienst sind eine besondere Dienstleistung unseres Hauses. Mit einer Produktionsstärke von zuletzt bis zu 16000 Siebdruck Sieben pro Jahr erfüllen wir die unterschiedlichsten Wünsche und Anforderungen unserer Kunden. Das Bespannen von Siebdruckrahmen mit unterschiedlichen Gewebestärken, das auf Kundenwunsch Beschichten der bespannten Rahmen mit einer Kopierschicht sowie das anschließende Belichten/Einkopieren vom Druckmotiven werden mit einer hohen Qualität nach Kundenangaben als Dienstleistung durch die Lockamp Vertriebs GmbH angeboten. Für unser Team in Essen, Maxstrasse 66, suchen wir zeitnah Verstärkung. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sehr engagierten Team im Bereich Siebspanndienst Bespannen von leeren Siebdruckrahmen mit Siebgewebe mittels Spannautomaten Entfernen von altem Siebgewebe auf gebrauchten, angelieferten Siebdruckrahmen Vorbereitung der Siebrahmen zur Neubespannung Beschichtung der bespannten Siebe mit Kopierschicht mittels Kiwomat System Einkopieren von Druckmotiven Sicherstellung der Qualitätsanforderungen durch Überprüfung der erstellen Arbeiten Notwendige Retusche zur Erstellung von druckfertigen Schablonen Keine besondere Qualifikation nötig, gerne auch Quereinsteiger Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Körperlich belastbar Absolut teamfähig Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für präzises Arbeiten Technische Kenntnisse und Fertigkeiten von Vorteil Führerschein Klasse 3 von Vorteil flexible Arbeitszeiten Arbeitskleidung leistungsorientierte Bonuszahlungen gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze/ gute Parkmöglichkeiten Fort- und Weiterbildung, Inhouse sowie extern Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: