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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Lübeck

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
  • Betriebs- 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Privatkundengeschäft 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anlageberatung 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Mechaniker 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)

So. 25.10.2020
Lübeck
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 120-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Lübeck suchen wir einen Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Instandsetzen und Vermessen von Karosserien Beurteilen von Schäden an Karosserien Feststellen von Fehlern, Störungen und Mängeln Schützen und Lackieren von Oberflächen Aus- und Umrüsten von Kraftfahrzeugen mit Zubehör- und Zusatzeinrichtungen Inbetriebnahme von Kraftfahrzeugen und deren Systemen Untersuchen von Kraftfahrzeugen nach rechtlichen Vorschriften Bewerten von Arbeitsergebnissen sowie Kommunikation mit Kunden Anwenden von qualitätssichernden Maßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) oder Karosseriebauer (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) gerne mit Karosseriebauerfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in allen einschlägigen Kfz-Mechatroniker- und Lackiererarbeiten Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Sie führen die Arbeiten selbstständig, zuverlässig, strukturiert, qualitativ hochwertig und dienstleistungsorientiert aus Geregelte, feste Arbeitszeiten Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Lagermitarbeiter / Lkw-Fahrer Kl. CE (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bad Oldesloe
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehr als 80 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Was mit der Gründung eines kleinen Baustoff- und Kohlehandels begann, entwickelte sich im Norden Deutschlands zu einer Unternehmensgruppe mit rund 1.000 Mitarbeitern in 9 Bauzentren, 2 Betonwerken, 2 Speditionen und 12 hagebaumärkten mit Gartencentern. Zu unseren besonderen Stärken zählen unsere zuverlässigen, fachlich versierten Mitarbeiter sowie unsere hervorragende Berufsausbildung. Hierfür hat uns sowohl der Unternehmensverband AGA Hamburg als auch die IHK zu Kiel als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Für unsere Niederlassung in Bad Oldesloe suchen wir Sie als Lagermitarbeiter / Lkw-Fahrer Kl. CE (m/w/d) Kundenanlieferung nach Tourenplan im Nahverkehr Begleitung des Be- und Entladevorgangs Abladen per Ladekran Fahrzeugpflegearbeiten Be- und Entladung der Lkw per Gabelstapler Zusammenstellung von Kundenkommissionen Warenausgabe sowie Wareneingangs- und -ausgangskontrolle Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Lkw-Führerschein Klasse CE sowie Fahrpraxis im Nah- oder Fernverkehr Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern und Ladekränen wünschenswert Organisierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für unfallfreies Fahren Fahrermodule gibt's über uns Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Personalrabatte Moderner Fuhrpark Familienunternehmen mit wertschätzendem Umgang Interessante Seminar- und Weiterentwicklungsangebote
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Sa. 24.10.2020
Lübeck
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Lübeck-Lohmühle als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lübeck
ONline Büroeinrichtungen ist seit mehr als 25 Jahren ein Fachhandel für Büro- und Objekt­ein­rich­tungen in Lübeck. Wir realisieren für unsere Kun­den wie z.B. die Euroimmun AG, Hako, das Uni­ver­si­täts­klinikum Schleswig-Holstein oder die Gollan Unternehmensgruppe Ein­rich­tungs­kon­zep­te, in denen die Mitarbeiter sich wohl fühlen und jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Wir präsentieren uns direkt an der A20 – Abfahrt Lübeck Genin mit einer modernen und inno­va­tiven Ausstellung von 500qm. Keine Frage, unser Sortiment ist Spitze. Aber erst der Vertrieb macht aus 1A-Produkten echte Verkaufsschlager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen hochmotivierten Überzeugungskünstler mit Macherqualitäten. Sie sind hier im Norden zu Hause und können mit Ihrer kommunikativen und offenen Art begeistern? Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes und gewinnen mit Ihrer überzeugenden Art Neukunden. Dabei zeichnen Sie sich durch großes Engagement und eine starke Serviceorientierung aus. Überzeugen Sie uns und starten Sie Ihre Karriere in einem tollen Team mit einer spannenden Aufgabe! Betreuung unserer Bestandskunden und Akquise von Neukunden Selbstständige Kundenberatung/ -betreuung Aufmaß vor Ort, Vorbereitung/konzeptionelle Ausarbeitung von Angeboten, teilweise Planung Beratung und Verkauf der kompletten ONline Produktpalette abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Vertriebs-/Verkaufserfahrung sehr gute Fähigkeiten, mit Menschen zu kommunizieren Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft sicherer Umgang mit MS Office Programmen Affinität für Design und Ästhetik sind von Vorteil Führerscheinklasse B ein festes Verkaufsgebiet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld eine umfangreiche Einarbeitung mit Möglichkeiten der branchenspezifischen Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug, Handy, iPad, Laptop (auch zur privaten Nutzung) ein familiäres Team
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Reinigungskraft (m/w/d) mit Hausmeistertätigkeiten

Di. 20.10.2020
Lübeck
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Lübeck-Lohmühle in Teilzeit als Reinigungskraft (m/w/d) mit Hausmeistertätigkeiten. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind zuständig für die Reinigung der Verkaufsflächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen, den Sanitäranlagen und auf dem Kundenparkplatz inkl. Grünflächenpflege Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfolgen stringent und mit ausgeprägtem Ehrgeiz das Ziel zeitnah die Leitung eines unserer Service- und Logistikzentren zu übernehmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Di. 20.10.2020
Lübeck
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Lübeck einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lübeck
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg, Berlin
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loeschgroup.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
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IT/EDV Administrator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Lübeck
Die KCT-Nord entstand bereits 2002 um die digitale Vorreiterrolle des Autohaus Evers mit den neuesten Technologien zu unterstützen und diese Erfahrung auch in anderen Autohäusern einzubringen. Wir sind ein Systemhaus für Autohäuser und mittelständische Unternehmen. Es handelt sich um ein familiengeführtes Unternehmen mit einem dynamischen Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT/EDV Administrator (m/w/d)Als IT/EDV Administrator (m/w/d) sind Sie für die gesamte IT-/EDV-Systemwelt im Autohaus verantwortlich. Sie installieren und betreiben die Hard- und Software und betreuen bzw. administrieren die Netzwerke. IT-Sicherheit und Datenschutz sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Berufserfahrung als IT/EDV Administrator (m/w/d) Kenntnisse in gängigen Netzwerk- und Virtualisierungstechnologien Lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Konzeptionelle und analytische Denkweise Hohe Qualitäts und Terminorientierung Selbständiges Arbeiten Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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