Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-und-handel: 39 Jobs in Lübeck

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 13
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 5
  • Außendienst 3
  • Betriebs- 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Mechatronik 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Innendienst 2
  • Controlling 1
  • Holzhandwerk 1
  • Marketingassistenz 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Lübeck 30
  • Bad Oldesloe 5
  • Zeitz, Elster 2
  • Bad Schwartau 2
  • Gifhorn 2
  • Kiel 2
  • Krems I;Krems I, Holstein 2
  • Nienburg (Weser) 2
  • Schwalmstadt 2
  • Flensburg 2
  • Wilhelmshaven 2
  • Wernigerode 2
  • Ahrensburg 1
  • Ahrensbök 1
  • Ratzeburg 1
  • Reinbek 1
  • Scharbeutz 1
  • Timmendorfer Strand 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Fr. 21.02.2020
Lübeck
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
Zum Stellenangebot

stv. Teamleiter / Disponent für Warenwirtschaft (m/w/d/x)

Do. 20.02.2020
Bad Schwartau
Matzen Kaufhäuser GmbH & Co. KG Mode für die ganze Familie auf über 5.000 qm. Entdecken Sie unser großes Modehaus mit dem Schwerpunkten Damen- und Herrenmode im Zentrum von Bad Schwartau. In unserer Passage "Die Twiete" direkt neben unserem Modehaus finden Sie unsere beiden Geschäfte für Kinderbekleidung. In direkter Nachbarschaft erwartet Sie mit MATZEN SPEZIAL unser Fachgeschäft für Leder- und Schreibwaren auf über 700 qm. Freundlicher Service, persönlicher Kontakt und individuelle Beratung sind Attribute, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt werden. Wir suchen ein Vorbild und gleichzeitig Verstärkung für unser Team! stv. Teamleiter / Disponent für Warenwirtschaft (m/w/d/x) für unser Kaufhaus in Bad Schwartau Vorbildfunktion Umsetzung und Erfüllung gemeinsamer Verkaufsziele und Strategien Übernahme verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgaben rund um den Einkauf Bestandsmanagement Planung und Sicherstellung der dispositionsrelevanten KPI´s (Verfügbarkeit, Bestand, LUG) Analyse der relevanten KPI´s und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Identifikation von Schwachstellen, Potentialen und Sicherstellung entsprechender Optimierungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Forcierung der Neu und Stammkundenbindung Professionelle Mehrfachberatung und zielgerichtete Führung von Verkaufsgesprächen Kassiertätigkeiten Bestücken der Verkaufsfläche und verkaufsfördernde Warenpräsentation Die Pflege des Warensortiments sowie die dazugehörige Lagerpflege Mitarbeiterführung betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Führungserfahrung im Handel kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrung in der Disposition und Auftragsabwicklung Verhandlungsgeschick Teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gelebte Service- und Kundenorientierung und ein klarer Blick „fürs Ganze“ ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und Handlungsspielraum kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten kostenloser Mitarbeiterparkplatz Personalrabatt Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von 36 Werktagen
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Do. 20.02.2020
Lübeck
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Lübeck-Lohmühle als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w) Fliesen und Baustoffe

Do. 20.02.2020
Lübeck
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Lübeck-Lohmühle als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lübeck
Die Friedrich Klatt GmbH betreibt an den Standorten in Lübeck, Rostock und Hamburg Holzgroßhandel sowie -einzelhandel und gehört damit zu den führenden Holzgroßhandlungen in Norddeutschland. Zu den Kunden zählen insbesondere Zimmereien, Tischlereien und andere holzverarbeitende Gewerke, aber auch private Endverbraucher. Am Standort Lübeck finden unsere Kunden eine einzelhandelsorientierte Ausstellung für die Kernbereiche Innenausbau, Fußboden, Holz im Garten, Terrassen und zusätzlich die gesamte Kompetenz des Großhandels.Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir an unserem Standort in Lübeck in Teilzeit (14 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter Einzelhandel (m/w/d)Einsatz in den verschiedenen Warengruppen unseres Holzhandels, schwerpunktmäßig jedoch in den Bereichen Innenausbau, Fußböden, Türen, Terrassen, Holz im Garten, Zubehör und das gesamte GroßhandelssortimentBeratung unserer Kunden im EinzelhandelAbwicklung von Anfragen sowie Angeboten und KalkulationenAusbau, Präsentation und Pflege der WarenEinsatzzeiten: bevorzugt Freitag und Samstag ggf. nach VereinbarungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel bzw. im Einzelhandel oder im HolzhandwerkBerufserfahrung im genannten Bereich oder in vergleichbarer TätigkeitFundierte Fachkenntnisse in den Sortimenten Böden, Türen, Terrassen und Holz im Garten sind von VorteilEinen unbefristeten ArbeitsvertragBetriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame LeistungenEine intensive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen in der FachabteilungRegelmäßige Weiterbildungen, wie Produktschulungen und VerkaufstrainingFeste Überstundenregelung bzw. Umwandlung in UrlaubstageSteuerfreie Sachbezüge über eine elektronische Zahlungskarte
Zum Stellenangebot

Kaufmann / Kauffrau Einzelhandel als Teamleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lübeck
Die Friedrich Klatt GmbH betreibt an den Standorten in Lübeck, Rostock und Hamburg Holzgroßhandel sowie -einzelhandel und gehört damit zu den führenden Holzgroßhandlungen in Norddeutschland. Zu den Kunden zählen insbesondere Zimmereien, Tischlereien und andere holzverarbeitende Gewerke, aber auch private Endverbraucher. Am Standort Lübeck finden unsere Kunden eine einzelhandelsorientierte Ausstellung für die Kernbereiche Innenausbau, Fußboden, Holz im Garten, Terrassen und zusätzlich die gesamte Kompetenz des Großhandels.Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums und zur Weiterentwicklung des Vertriebszweiges Einzelhandel besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Lübeck in Vollzeit die Position als Kaufmann / Kauffrau Einzelhandel als Teamleiter (m/w/d) Verantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Einzelhandels am Standort Lübeck in enger Zusammenarbeit mit dem TeamErstellung und Umsetzung der Sortiments-, Produkt- und LieferantenstrategieAktive Beratung unserer Kunden und Durchführung des VerkaufsprozessesAusbau, Präsentation und Pflege der WarenFachliche und disziplinarische Führung des EinzelhandelsteamsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel bzw. im EinzelhandelMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Erfahrung im Führen von MitarbeiternFundierte Fachkenntnisse insbesondere in den Sortimenten Böden, Türen und Holz im GartenEigenständiger und verantwortungsbewusster ArbeitsstilKreativität und Freude an der Umsetzung neuer IdeenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven VergütungPosition als Mitglied des FührungsteamsBetriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame LeistungenEine intensive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen in der FachabteilungRegelmäßige Weiterbildungen, wie Produktschulungen und VerkaufstrainingFeste Überstundenregelung bzw. Umwandlung in UrlaubstageSteuerfreie Sachbezüge über eine elektronische ZahlungskarteEine gute Erreichbarkeit mit dem Auto (sehr gute Autobahnanbindung)
Zum Stellenangebot

Key Account Assistent/in (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Lübeck
Die Service-Bund Gruppe zählt mit bundesweit 37 Standorten, 3.500 Mitarbeitern und 80.000 Kunden zu den führenden Großhandelspartnern für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Wir bieten unseren Kunden neben einem Lebensmittel-Vollsortiment vielfältige weitere Dienstleistungen und sind mit unserer mittelständisch geprägten Struktur ein verlässlicher und flexibler Partner. Die Service-Bund National Vertriebsgesellschaft mbH ist für die Akquise und Betreuung der nationalen und internationalen Key Accounts der Service-Bund-Gruppe zuständig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir am Standort Lübeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Key Account Assistent/in (m/w/d) Unterstützung der Key Account Manager/innen bei der Akquise und Betreuung der nationalen Kunden Eigenständige Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Pflege und Optimierung der Kundensortimente und eigenständige Verhandlung der Preisanpassungen Analyse der Kennzahlen und Einleitung von geeigneten Maßnahmen   Intensive Zusammenarbeit mit den Großhandlungen inkl. Reklamationsmanagement Kaufm. Ausbildung im Handel oder der Gastronomie, alternativ eine fachbezogene Weiterbildung oder BWL-Studium sowie idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb (Vertrieb von Lebensmitteln und/oder Dienstleistungen in der Food-Branche) Unternehmerisches Handeln gepaart mit Eigeninitiative und Belastbarkeit Strukturierte und effiziente Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Hohe Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Versierter Umgang mit Web-/ERP-Anwendungen und modernen IT-Systemen Sehr gute Microsoft Excel- oder Access-Kenntnisse Eine spannende Aufgabenstellung rund um das Thema Lebensmittel mit hochwertigen Produkten und langfristigen persönlichen Perspektiven in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche Eine moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, viel Flexibilität und Raum für Initiative und Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Baustoffkaufmann (m/w/d) im Innendienst Bereich Trockenbau

Mo. 17.02.2020
Lübeck
Richter Baustoffe ist der führende Baustoffhändler in Norddeutschland. Über 1000 Mitarbeiter arbeiten an unseren Standorten. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen für unsere Niederlassung Lübeck, Hinter den Kirschkaten, einen Baustoffkaufmann (m/w/d) im Innendienst Bereich Trockenbau Verkauf, Beratung und professionelle Kundenbetreuung im Bereich Trockenbau Angebotserstellung und Objektkalkulation Weiterentwicklung der Abteilung Trockenbau durch Neukundenakquise und Entwicklung des Lagersortiments Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit der Warenwirtschafts- und Fakturierungsabteilung Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung zum Fachverkäufer/-in oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Baustoffhandel / Fachhandel Trockenbau Gute MS-Office Kenntnisse Engagierte, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Selbständigkeit sowie Teamfähigkeit Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde unbefristete Tätigkeit in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen. Eine sorgfältige, auf Sie persönlich zugeschnittene Einarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Vergütung. Berufseinsteiger sind ebenfalls gerne gesehen.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) mit Hausmeistertätigkeiten

Mo. 17.02.2020
Lübeck
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Lübeck-Lohmühle in Teilzeit als Reinigungskraft (m/w/d) mit Hausmeistertätigkeiten. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind zuständig für die Reinigung der Verkaufsflächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen, den Sanitäranlagen und auf dem Kundenparkplatz inkl. Grünflächenpflege Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

So. 16.02.2020
Lübeck
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Lübeck-St. Jürgen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal