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Verkauf und Handel: 26 Jobs in Mähringen

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in der IT

Fr. 29.05.2020
Ulm (Donau)
Die Beiselen GmbH ist der führende familiengeführte Agrargroßhändler für eine breite Produktpalette landwirtschaftlicher Betriebsmittel in den Bereichen Acker-, Obst- und Gartenbau. In der Unternehmensgruppe mit über 1 Mrd. Euro Umsatz beschäftigen wir über 600 Mitarbeiter und sind an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. „Von Menschen, für Menschen“ ist seit mehr als einem Jahrhundert gelebte Unternehmenskultur. Wir stehen in der Verantwortung von Mensch und Natur. Für den Standort Ulm suchen wir ab sofort einen Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in der IT Werkstudent bis zu 20 h/Woche, Praktikant im Rahmen eines Pflichtpraktikums für 3-6 Monate   Erstellung von Dokumentationen Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen Konzeption und Realisierung neuer Prozessabläufe Optimierung sowie Anpassung bestehender Prozesse aktive Mitarbeit bei aktuellen Projekten Wissensaufbau zur Steuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen   Student (m/w/d) mindestens im 3. Semester der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Studiengänge SAP Kenntnisse wünschenswert erste Erfahrungen in Erstellen von IT-Prozessdokumentationen von Vorteil service- sowie prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise innovatives und lösungsorientiertes Denken Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke   Bei flexibler Arbeitszeitregelung bist Du in ein junges und motiviertes Team eingebettet und erhältst Einblick in ein familiengeführtes, werteorientiertes Unternehmen, in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird. Vielleicht ist Beiselen ja Dein passender, zukünftiger Arbeitgeber? Bei Fragen steht Dir Herr Ulrich unter fon +49 (0) 7 31 · 93 42 - 455 zur Verfügung. Bewirb Dich jetzt!  
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Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.)Wirtschaftsinformatik (m/w/d) an der DHBW Heidenheim

Fr. 29.05.2020
Ulm (Donau)
1 Ausbildung, 2 starke Partner - die Kooperation von Beiselen und rubinion Um Dir die beste Ausbildung im IT-Bereich in Ulm zu ermöglichen, wirst Du gleich von 2 starken Partnern betreut, damit Du die berufliche Praxis aus Perspektive des Beraters und des Inhouse Mitarbeiters kennenlernst. Beiselen und rubinion suchen Dich für ein duales Studium zum: Bachelor of Science (B.Sc.) Wirtschaftsinformatik (m/w/d) an der DHBW Heidenheim ab dem 01.10.2020 Ausschreibungs-Nr.: 226   Durch den Wechsel zwischen Hochschule und Unternehmen kannst Du Dein theoretisches Wissen unmittelbar in die Praxis umsetzen. In den Hochschulphasen baust Du Deine Kenntnisse in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft auf und erweiterst diese. In den Praxisphasen erarbeitest Du in Begleitung eines Mentors Lösungsszenarien für konkrete Kundenanforderungen und gewinnst von Anfang an wertvolle Projekterfahrung. Außerdem nimmst du an verschiedenen Trainings zur Entwicklung von Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen teil.   Gutes Abitur oder Fachhochschulreife Interesse an informationstechnischen Themen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft Analytisches Denken   Die Beiselen GmbH zählt zu den führenden privaten Agrargroßhändlern. Mit ca. 650 Mitarbeitern sind wir an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Aus- und Weiterbildung genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Als Ausbildungsbetrieb legen wir Wert auf eine gut strukturierte und organisierte Ausbildung. Damit gewährleisten wir Dir eine umfassende berufliche Bildung und gezielte Förderung deiner fachlichen, persönlichen und menschlichen Kompetenzen. Die rubinion AG ist als IT Dienstleister aus Ulm mit rund 30 Mitarbeitern der Spezialist in Sachen SAP-Beratung, Programmierung, IT-Sicherheit und diversen EDV Lösungen. Die rubinion AG fördert aktiv Deine persönliche Weiterentwicklung und bietet Dir interessante Projekte, an denen Du mitarbeitest. Das alles mit den Vorzügen eines regionalen Unternehmens, netten Kollegen und einer Vielzahl innerbetrieblicher Aktivitäten unseres Teams. Deine Ausbildung wird im Wechsel zwischen Beiselen und rubinion stattfinden. In beiden Unternehmen findest du erfahrene Ausbilder, die dich optimal auf dein zukünftiges Berufsleben vorbereiten. Bewirb Dich jetzt!  
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Content- / Projektmanager (m/w/d) E-Commerce

Do. 28.05.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Content- / Projektmanager (m/w/d) E-Commerce Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen EintrittsterminEin Job, bei dem es sprichwörtlich auf den Inhalt ankommt. Sie setzen alles daran, hochwertigen Content in unser PIM-System einzupflegen. Mit Ihrer digitalen Affinität unterstützen Sie uns kontinuierlich bei der Optimierung sowie neuen Projektthemen. Aufbau, Kontrolle und Pflege/Aktualisierung der E-Commerce-Stammdaten verschiedener Sortimente Qualitätssicherung der Text- und Bilddaten sowie Erteilung von Freigaben zur Veröffentlichung Fachliche und administrative Unterstützung der jeweiligen Fachabteilung sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Agenturen Durchführung von Anwenderschulungen zur korrekten Bedienung unserer PIM- und Content-Management-Systeme Erstellung von Datenmodellen und Optimierung bzw. Weiterentwicklung des PIM-Systems Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Koordination von E-Commerce-Projekten mit den internen Fachabteilungen bzw. externen Diensleistern und Durchführung sonstiger E-Commerce-Aktivitäten Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Marketing etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufspraxis im E-Commerce, im Stammdaten-Management oder ganz allgemein im Umfeld digitaler Medien Know-how in der Beurteilung und optimierten Darstellung von Bilddaten im Internet Hohe Textsicherheit sowie sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung im Umgang von PIM/MAM-Systemen, Content-Management-Systemen und Onlineshop-Systemen Strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Produktmanager im Online‐Handel (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Produktmanager im Online-Handel (m/w/d) STANDORT ULM Wir wachsen weiter und vergrößern unser Produktportfolio. Zum weiteren Ausbau unserer Sparten suchen wir dich. Unterstütze uns mit deinen kreativen Ideen, deiner Tatkraft und deiner Leidenschaft dabei! Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau unserer Produktpalette Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen Betreuung bestehender und Akquisition neuer Lieferantenkontakte Optimierung von Preisstrukturen und Preisverhandlungen Aufbau, Erweiterung und laufende Pflege von Produktsortiment und Artikelstammdaten Gewährleistung reibungsloser Abläufe Kaufmännische Ausbildung/Studium von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb im Bereich (Online-)Handel Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit und technisches Verständnis sowie sehr hohe Eigeninitiative Selbständige, teamorientierte und abteilungsübergreifende Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und unternehmerisches Denken Hohe PC-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit den gängigen Anwendungen Reisebereitschaft, Flexibilität und Spontaneität Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Hoher Grad an Mitgestaltung der Geschäftsprozesse Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung mitten in der Innenstadt von Ulm Mitarbeiterevents, Fitnessstudio, Snacks & Drinks u.v.m.
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Ulm (Donau), Sankt Johann
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Personalreferent (m/w/d) STANDORT ULM & ST. JOHANN Du bist sehr empathisch und hast ein gutes Gespür für Talente? Du findest clevere Lösungen und hast immer ein offenes Ohr? Du bist ein Organisationstalent? Dann komm in unser Personalteam! Recruitingprozess und Bewerbermanagement auch für den Bereich Ausbildung Gestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und Personalmarketingmaßnahmen Unterstützung im administrativ-operativen Tagesgeschäft Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Optimierung interner Abläufe Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende in allen personalrelevanten Fragestellungen Active Sourcing: Pflege von Kontakten und Aufbau eines Talent Pools Kaufmännische Ausbildung/Studium im Bereich Personal oder entsprechende Weiterbildungen/Berufserfahrung Ausbildereignung nach AEVO wünschenswert Routinierter Umgang mit sozialen Medien sowie MS-Office-Anwendungen Hohe PC- und Vertriebsaffinität Empathie, Zuverlässigkeit und Überzeugungskraft Freude an der Arbeit mit Menschen und im Team Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und hoher Grad an Mitgestaltung Familiäre und kreative Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents, Benefits, Snacks & Drinks uvm.
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Kraftfahrer (m/w/d) Versand / Logistik

Di. 26.05.2020
Ulm (Donau)
Die Vertriebsgesellschaft für Tiefbau und Umwelttechnik mbH + Co. KG ist mit rund 250 Mitarbeitern und 23 Standorten ein etablierter Spezialist für Produkte der Versorgung, Entsorgung und Umwelttechnik. Hohe Kundennähe, direktes, schnelles und unkompliziertes Arbeiten ist unsere Philosophie. Die TBU arbeitet eng mit Richter+Frenzel zusammen. Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams. Als Fachkraft bei der TBU erwarten Sie freundliche Kollegen und abwechslungsreiche Tätigkeiten: Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Neu-Ulm einen engagierten Kraftfahrer (m/w/d) Versand / Logistik Tägliche, termingerechte Belieferung unserer Kunden Pflege und Basisprüfung des Fahrzeugs Sichere Verladung, Transport und Auslieferung der bereitgestellten Waren Dokumentation und Prüfung der Lieferung gemeinsam mit dem Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung im Wareneingang und in der Kommissionierung Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung Gültige Fahrerlaubnis Klasse CE Der Besitz einer Fahrerkarte ist Voraussetzung Sorgfalt, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Serviceorientierung und Souveränität im Umgang mit Kunden Besitz der Module laut Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG)
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Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Ulm

Di. 26.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt - denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung - ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Ulm! Schreibe mit uns Geschichte und sei bei der Neueröffnung in Ulm dabei! Als Store Manager (m/w/d) verantwortest du die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! Den Store weiterentwickeln: Du verantwortest das komplette Storemanagement und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit Area Manager und Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für die ca. 65 Mitarbeiter am Standort und motivierst, coachst und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Gerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten, 40 % Rabatt auf unsere Online-Seite kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Assistant Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Ulm

Di. 26.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt - denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung - ab sofort und an unserem schönen Standort Ulm. Als Assistant Store Manager (m/w/d) verantwortest du als Teil des Store Management Teams die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse mit. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! Den Store weiterentwickeln: Du unterstützt den Store Manager bei der Durchführung des kompletten Storemanagements und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Store- und Area Manager sowie Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für dein Team und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und (stellvertretenden) Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

So. 24.05.2020
Ulm (Donau)
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Ulm hat momentan eine freie Position als Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr zu besetzen. Transport von chemischen Produkten im Nahverkehr vom Standort Ulm mit unterschiedlichen Fahrzeugkombinationen Durchführung/Überwachung der Be- und Entladevorgänge und der Ladungssicherung Tägliche Kontrolle aller Fahrzeugfunktionen Fahrzeugpflege Sicheres und termingerechtes Arbeiten Freundlicher und fachkundiger Umgang mit unseren Kunden Sie sind EU-Berufskraftfahrer (w/m) mit Führerschein Klasse C/CE und verfügen über erste Berufspraxis Idealerweise sind Sie im Besitz eines ADR-Scheins für Tankwagen und Stückgut sowie eines gültigen Staplerscheins Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Sicherheitsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, technischem Verständnis, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie durch kundenfreundliches Auftreten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Marktmanager (m/w/d) Hochtaunuskreis

Sa. 23.05.2020
Neu-Ulm
Marktmanager (m/w/d) Hochtaunuskreis Ort: 61267 Neu-Anspach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 90303    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 90303) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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