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Verkauf und Handel: 224 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Teamleitung 24
  • Außendienst 23
  • Leitung 23
  • Sachbearbeitung 23
  • Innendienst 22
  • Gruppenleitung 16
  • Kundenservice 11
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  • Sekretariat 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Lagerlogistik 6
  • Assistenz 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Controlling 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

After Sales Manager (all genders)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 15 Ländern zusammensetzt. Du bist dafür verantwortlich, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du berätst die Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du entsprechend und leitest entsprechende Maßnahmen ein. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Team Lead Customer Compliance

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Team Lead Customer Compliance beim weltweiten Luxusuhrenmarktplatz Chrono24 lenkst Du ein mehrsprachiges Team im Bereich Quality & Security und hast Freude daran, andere zu motivieren. Mit Deinem Team stellst Du sicher, dass sich Käufer und Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Dabei sind KPIs für Dich kein Fremdwort und Du schaffst es, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen. Durch Deine Arbeit trägst Du einen wichtigen Teil zur Qualitätssicherung auf Chrono24 bei und schaffst zusammen mit Deinem Team ein nachhaltig positives Kauferlebnis bei unseren Kunden. Du leitest ein mehrsprachiges Team mit 8-10 Mitarbeitern im Bereich Customer Compliance. Dabei berichtest Du an den Head of Customer Compliance. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung Deines Teams und organisierst das Tagesgeschäft. Anhand der Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team und Kollegen aus anderen Bereichen bestehende Abläufe weiter. Als Führungskraft vereinbarst Du konkrete Ziele und steuerst so den Erfolg Deines Teams anhand definierter KPIs. Die Ergebnisse fasst Du übersichtlich in regelmäßigen Reportings zusammen. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und agierst für Deine Kollegen als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Von der Personalauswahl über das Onboarding bis hin zur Weiterentwicklung: Du formst Dein Team und machst es fit für die anstehenden Aufgaben. Du hast fundierte Erfahrungen als Führungskraft im Bereich Kundenbetreuung. Du hast einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement von Kunden- und Kaufprozessen. Ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, Empathie sowie ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus, denn Dein Team ist für Dich der größte Hebel, um Deine Ziele zu erreichen. Du bist es gewohnt, Deine Arbeit basierend auf KPIs aufzubauen und weißt Dein Team dafür zu motivieren. Jedes Teammitglied weiß, welchen Beitrag es zur Zielerreichung beiträgt. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Verkäufer/in in Filiale (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Bühl (Baden)
Wir zählen mit über 1.500 Filialen zu den bedeutenden Handelsunternehmen im Lebensmitteldiscount. Wir suchen ab sofort Verkäufer/in (m/w/d) in Teilzeit (ab 12 Std. - 30 Std. pro Woche) bei einem Stundenlohn von mindestens 12,50€ für die NORMA Filiale Bühl 77815, Rheinstraße. 48 Bedienen von Scannerkassen Auffüllen von Ware Warenwälzung und Warenverräumung Tagesvertretung MHD Kontrolle Selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sie behalten den Überblick in stressigen Situationen Arbeitszeitliche Flexibilität Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Kassieren und Warenverräumung sind von Vorteil Gründliche Einarbeitung, auch wenn Sie branchenfremd sind und keine Vorkenntnisse besitzen 36 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guten Aufstiegsmöglichkeiten 
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Head of Corporate Finance / M&A (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Erste Anlaufstelle für und Koordination von externen M&A-Anfragen sowie Bewertung möglicher M&A-Transaktionen Leitung von bzw. Mitarbeit in M&A-Projekten inkl. Financial Due Diligence und Verhandlungsführung Führung von Post-Merger-Integration-Prozessen Selbstständige Betreuung eines Portfolios von Beteiligungen Creditor Relations: Aktive Kommunikation mit relevanten Stakeholdern Mitarbeit in Projekten zur weiteren Digitalisierung und Verbesserung von Finance-Prozessen Abwechslungsreiches und stark projektgetriebenes Tätigkeitsgebiet Direkte Berichtslinie an die Kaufmännische Geschäftsführung Ein erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Profunde Kenntnisse und Erfahrungen in Methoden der Unternehmensbewertung und in M&A-Prozessen; erworben vorzugsweise in einer Strategieberatung, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im PE-/VC-Umfeld Sicherheit in Finanz-Modellierungen und der Analyse von Jahresabschlüssen sowie Businessplänen Hohe analytische & strategische Fähigkeiten Zielorientiertes, unternehmerisches und verantwortungsbewusstes Handeln Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Ein unkompliziertes Miteinander und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Die Sicherheit eines Traditionsunternehmens mit betrieblicher Altersvorsorge Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Pforzheim) Vielfältige Benefits, darunter Mitarbeiterevents, großzügige Rabatte beim Shoppen sowie Fahrrad-Leasing Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Redakteur (m/w/d) im Bereich Customer Service

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Sie erstellen und optimieren Texte für die schriftliche Kommunikation im Bereich Customer Service In Absprache mit den Fachbereichen erstellen Sie selbstständig Textbausteine und Dokumenten Vorlagen für alle Marken der KLiNGEL Gruppe Sie sind verantwortlich für den Inhalt und die Form der individuellen und automatisierten Kundenkommunikation Bei der Umstellung auf neue Systeme im Rahmen unserer digitalen Transformation arbeiten sie aktiv mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Text oder Redaktion Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Berufserfahrung in der serviceorientierten Kundenbetreuung Idealerweise haben Sie schon mit einem Dokumentenmanagementsystem gearbeitet Englischkenntnisse bringen Sie mit Sie sind kommunikativ und es macht Ihnen Freude, im Team zu arbeiten Sie sind lösungsorientiert und arbeiten gerne in einem agilen Umfeld Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Eine sorgfältige Einarbeitung mit einem fachlichen Experten an Ihrer Seite Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und einer betrieblichen Altersvorsorge Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Vergütung sowie tarifliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Vorteile wie z.B. großzügige Rabatte beim Shoppen, eine Kantine und Mitarbeiter-Events
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Sales Detection Manager (all genders)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Was Dich erwartet Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 15 Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Französisch, Niederländisch oder Spanisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Mediation Manager French (all genders)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Team Lead First Level Support (all genders)

Do. 25.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Team Lead First Level Support beim weltweiten Luxusuhrenmarktplatz Chrono24 lenkst Du ein mehrsprachiges Team im Bereich des Customer Service und hast Freude daran, andere zu motivieren. KPI ist für Dich kein Fremdwort und Du schaffst es, das Beste aus jedem Einzelnen heraus zu holen. Dein Ziel ist es, mit Deinem Team im Customer Support täglich eine maximale Kundenzufriedenheit für unsere Kunden in aller Welt zu erreichen. Du bist für den First Level Support verantwortlich und leitest ein 10-köpfiges, mehrsprachiges Team. Dabei berichtest Du an den Head of Customer Support. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung Deines Teams, schreibst Schichtpläne und sorgst dafür, dass wir immer bestmöglich erreichbar sind. Anhand der Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team und Kollegen aus anderen Bereichen bestehende Abläufe weiter. Als Führungskraft vereinbarst Du konkrete Ziele und steuerst so den Erfolg Deines Teams anhand definierter KPIs. Die Ergebnisse fasst Du übersichtlich in regelmäßigen Reportings zusammen. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und agierst für Deine Kollegen als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Von der Personalauswahl über das Onboarding bis hin zur Weiterentwicklung: Du formst Dein Team und machst es fit für die anstehenden Aufgaben. Du hast fundierte Erfahrungen als Führungskraft im Bereich Kundenbetreuung. Ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, Empathie sowie ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus, denn Dein Team ist für Dich der größte Hebel, um Deine Ziele zu erreichen. Du bist mit dem Umgang herausfordernder Kunden vertraut und teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung gerne mit Deinem Team. Du bist es gewohnt, Deine Arbeit basierend auf KPIs aufzubauen und weißt Dein Team dafür zu motivieren. Jedes Teammitglied weiß, welchen Beitrag es zur Zielerreichung beiträgt. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Product Manager - Product Data (PIM) mit Remote-Arbeitsmöglichkeit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland.Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten.              Wir suchen: Für unser dynamisches und stetig wachsendes Team suchen dich alsProduct Manager (m/w/d) - Product Data (PIM) der/die sich mit dem Thema PIM und Produkt-Daten vollumfänglich und eigenverantwortlich einsetzt (Arbeitsort remote möglich / Vollzeit 40h/Woche). Deine Aufgaben: Dein größtes Anliegen ist die Verfügbarkeit, Qualität und Darstellung von Produktdaten auf unserem Webshop. Du koordinierst alle Themen in diesem Microkosmos und bist Kommunikationsschnittstelle zu allen sich darin befindlichen Kollegen.  Integration und Betreuung eines PIM-Systems Koordinierung und Anbindung aller PIM-Satelliten-Systeme Aufbau und Verantwortung einer Produkt-Daten-Strategie Hauptansprechpartner für alle Themen rund um Produkt-Daten Analyse der aktuellen System- und Datenlandschaft Dokumentation in Confluence Enge Zusammenarbeit mit dem Webshop-Team Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss der Informatik oder eines Studiengangs mit informationstechnischem Schwerpunkt  Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von E-Commerce-Projekten und Weiterentwicklung von Onlineshop-Systemen mit nachweisbaren Erfolgen, idealerweise im B2B-Umfeld Kenntnisse in Web-Systemarchitekturen in Verbindung mit Backend-Systemlandschaften Gute Kenntnisse mit Methoden zur Softwareentwicklung und zur Aufnahme und Dokumentation von fachlichen Anforderungen sowie des agilen Projektmanagements Kenntnisse in SQL Datenbanken und Softwareschnittstellen sind von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Überzeugungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bei JACOB erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen und neue Herausforderungen bietet. Das heißt konkret: Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe. Kurzum: ein sehr gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, das die Zukunft unseres Unternehmens nachhaltig gestaltet Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Come as you are: Zieh an, worin du dich wohlfühlst Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung. Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Mit Mitarbeiterrabatten und einer freien Equipment-Wahl sitzt du direkt an der Quelle zu moderner Hardware
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Experte Payment (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Experte Payment (w/m/d)Am dm-Platz 1, 76227 KarlsruheVollzeit, unbefristet, ab sofortDer Bereich Finanz­management steuert die Liquidität für die dm-Gruppe Deutschland, strukturiert Finanzie­rungen und sorgt für attraktive, sichere und wirtschaftlich abbildbare Bezahl­prozesse in unseren Märkten und im Onlineshop. In der inter­nationalen Zusammen­arbeit fokussieren wir harmonisierte, digitalisierte Finanz­prozesse auf gemein­samen Platt­formen. Fachliche Betreuung des unbaren Zahlmittel­angebots für unseren Onlineshop sowie unsere Filialen im Rahmen des Omnichannel Retailing bei dm Gestaltung, Qualitäts­sicherung und Optimierung der Bezahl­prozesse in Zusammen­arbeit mit unseren inter­national tätigen Finanz­dienst­leistungs­partnern Verantwortung für die Themen Vertrags­management, Gebühren, Reporting, Compliance und Risiko­steuerung Weiterentwicklung des Zahl­mittel­portfolios in Zusammen­arbeit mit unseren IT- und Marketing-Spezialisten im Rahmen des konzern­weiten Anforderungs- und Projekt­managements (u. a. Aus­schreibung, Anbieter­auswahl, Einführung des Bezahl­produkts, lokal wie inter­national) Betriebswirtschaftliches Studium, mit dem Schwer­punkt Finanzen oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Idealerweise Berufs­erfahrung mit Bezahl­systemen (online und / oder stationär) und im Projekt­management Affinität für Software-Tools (Dienst­leister-Portale) und digitale Bezahl­systeme sowie sicheren Umgang mit MS Office 365 Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungs­orientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungs­geschick und ein souveränes Auftreten Attraktive Arbeits­bedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5-Std.-Woche, 30 Urlaubs­tagen und Homeoffice (mobiles Arbeiten) ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmens­zentrale: Helle Büro­flächen, höhen­verstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiter­restaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeits­tag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrrad­garage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeits­gemein­schaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammen­arbeits­kultur ist die Eigen­verantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzu­treiben. Zur fach­lichen und persönlichen Entwicklung bieten wir viel­fältige Weiter­bildungs­angebote an. Weitere Vorteile und Zusatz­leistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiter­rabatt, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie betrieb­licher Alters­vorsorge. Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeits­gemeinschaft und für neue sinn­stiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen­zulernen.
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