Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 387 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 45
  • Leitung 31
  • Teamleitung 31
  • Prozessmanagement 29
  • Projektmanagement 23
  • Sachbearbeitung 18
  • Consulting 16
  • Engineering 16
  • Entwicklung 15
  • Innendienst 15
  • Wirtschaftsinformatik 15
  • Einkauf 14
  • Gruppenleitung 14
  • Sap/Erp-Beratung 11
  • Business Intelligence 10
  • Controlling 10
  • Data Warehouse 10
  • Datenbankentwicklung 10
  • Weitere: It 10
  • Betriebs- 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 351
  • Ohne Berufserfahrung 190
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 364
  • Teilzeit 44
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 334
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Spezialist (m/w/d) Kundenservice Onlineshop

Di. 01.12.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Spezialist (m/w/d) Kundenservice Onlineshop Du bist Ansprechpartner für das operative Tagesgeschäft unserer Online-Shops. Du unterstützt die Kollegen in unseren Landesgesellschaften im Kontext der Online-Shops. Du stellst die Einhaltung der Fressnapf-Qualitätsstandards im Bereich Online Shop sicher – und das über alle Länder hinweg. Du führst Prozessanalysen im Customer Service durch, identifizierst Optimierungspotenziale und steuerst die Umsetzung der Optimierungen. Du erstellst regelmäßige Reportings und  führst Trainings durch, um die Qualitätssicherung im Kundenservice zu gewährleisten. Neben deinen engen Schnittstellen zu den Dienstleistern und unseren Landesgesellschaften arbeitest du mit internen Bereichen wie z.B. der Debitorenbuchhaltung und der Logistik zusammen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Kommunikationsmanagement. Du hast mehrjährige Erfahrung in der Dienstleistersteuerung bzw. dem Kundenservice im internationalen Handelsumfeld. Dich zeichnet eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus und du liebst es, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Du denkst unternehmerisch, bist lösungsorientiert und hast stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um zielgerichtet mit deinen Schnittstellen zu interagieren. Du besitzt fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Di. 01.12.2020
Duisburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Duisburg-Grossenbaum als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Schichtführer Logistik / Lager / Versand (gn), im Direktversandzentrum

Di. 01.12.2020
Duisburg
Hier können Sie etwas bewegen! Der Warenfluss ist die Lebensader eines Handelsunternehmens. Egal, woher die Ware kommt, egal, wohin die Ware geht – die HORNBACH Konzernlogistik plant und steuert die globale Lieferkette vom Lieferanten bis zum Markt oder direkt zu unseren Kunden. Voller Einsatz für den Kunden! Sie steuern das Tagesgeschäft und unterstützen Ihr Team bei deren Aufgaben. Ihr Anspruch ist Perfektion! Sie gewährleisten reibungslose Abläufe in alle Richtungen unserer Ware unter Einhaltung der Richtlinien und Betriebsanweisungen. Ordnung ist das halbe Leben! Sie sorgen für die nötige Sauberkeit und Struktur in Ihrem Verantwortungsbereich, sodass unsere Ware den Weg zum Kunden praktisch im Alleingang findet. Als Vorbild vorangehen! Sie sind kompetenter Ansprechpartner und Vorbild für die Mitarbeiter. Mit schnellen und praktikablen Lösungen stehen Sie Ihrem Team zur Seite. Gelernt oder gemacht! Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Genau so wertvoll sind für uns entsprechende Erfahrungen im Bereich Logistik, Handel und Onlineversand.   Eine gut geölte Logistikkette! Dank eines gültigen Staplerscheins und PC-Kenntnissen, idealerweise in einem Warenwirtschaftssystem wie bspw. SAP, tragen Sie zur reibungslosen Warenbewegung innerhalb unseres Direktversandzentrums bei. Sie haben Hornhaut auf den Händen und Herzblut in der Brust! Ihr Handeln ist geprägt von einer großen Portion Eigenmotivation und dem Willen, Verantwortung zu übernehmen. Sie bringen erste fachliche Führungserfahrung mit und behalten darüber hinaus auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Anpacken ist angesagt! Ihr Handeln ist geprägt von einer gehörigen Portion Herzblut, Flexibilität und einem kühlen Kopf? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Für unseren Standort im Herzen von Essen mit den Marken Jaguar und Land Rover / Range Rover steht Qualität an erster Stelle. Die Fahrzeuge, die wir verkaufen und warten, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs und es sind ihre Ideen, ihr Glaube und ihre Ambitionen die uns vorantreiben. Zeigen Sie Initiative und bewerben Sie sich bei uns als Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen, kommunizieren gerne und verfügen über ein verhandlungssicheres Verkaufstalent Sie begeistern Interessenten und akquirieren Neukunden, führen Verkaufsgespräche durch und verkaufen erfolgreich Neu- und Gebrauchtwagen der Premium-Marken Jaguar und Land Rover / Range Rover Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und pflegen aktiv die Beziehungen zu unseren Stammkunden Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) mit herstellerbezogenen Produkt- und Dienstleistungskenntnissen Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Verkauf bei einem Premiumhersteller gesammelt Sie verfügen über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel Das Team spielt für Sie eine wichtige Rolle. Sie sind aber gleichzeitig für selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
Zum Stellenangebot

IT-Engineer SAP (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortung für die Erarbeitung unserer SAP Architektur im verkaufsnahen Umfeld Unterstützung unserer Consultants in technischen Fragestellungen Steuerung von externen und internen Entwicklern Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit hoher IT Affinität oder vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in SAP Projekten (idealerweise S4-Transformation) Idealerweise Erfahrung im (Einzel-)Handelsumfeld Idealerweise Kenntnisse von SAP CAR, SAP POSDM oder SAP SLT Kenntnisse mit agilen Projektmanagementmethoden sowie mit SAP Softwarearchitekturen und Schnittstellentechnologien Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

MDM Architect (international) (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortung für das Gesamtkonzept und die Weiterentwicklung der MDM Zielarchitektur Technische Begleitung von Projekten über die Definition, Planung, Implementierung bis zur Übergabe an den Betrieb sowie an die Anwender Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Projektleitung in ausgewählten MDM Projekten Festlegung von Leitlinien für die Entwicklerteams und Analysten mit dem Ziel eine effiziente Umsetzung von Anforderungen zu gewährleisten Schaffung von IT-Rahmen für MDM-Projekte Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Daten sowie eine einschlägige Stammdaten-Expertise Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten Fundierte Kenntnisse im Middleware-Umfeld Fähigkeiten im Umgang mit komplexen und heterogenen Systemlandschaften Erfahrungen mit SAP Technologien sowie PIM-Systemen (z.B. P360 Informatica) wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Technical Consultant (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Installation und Deinstallation von Softwarepaketen insbesondere unter Linux, sicheres Bewegen auf Linux-Kommandozeilenebene Erstellen von Skripten zur Datenauswertung und Systemautomatisierung in mindestens einer Skriptsprache (optimaler Weise Python und Bash. Perl wünschenswert) Erstellung von Abfragen/Auswertungen sowie Nutzung und Anbindung von Webservices und -APIs Steuerung von Dienstleistern und Lieferanten Gestaltung von Support- und Betriebsprozessen Prüfen von gesetzlichen Anforderungen an Kassensysteme mit Blick auf Daten und Prozesse Konzeption, Implementierung und Umsetzung von Projekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit hoher IT Affinität oder vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse zur Administration von Linux- und Windows Systemen Fundiertes Wissen in der objektorientierten Programmiersprache C++ Sehr gute SQL-Kenntnisse Gutes Verständnis von gesetzlichen Anforderungen an Kassensysteme mit Blick auf Daten und Prozesse Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Projektmanagement, PRINCE2 Foundation und/oder SCRUM Zertifizierung wünschenswert Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)/Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis mit gewerblich und kaufmännisch Beschäftigten für unterschiedliche Rechtsformen undTarifgebiete. Als serviceorientierter Ansprechpartner stehen Sie unseren Mitarbeitern bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen zur Verfügung. Sie stehen für eine gute Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern in unseren Niederlassungen und greifen auch bei Fragen zu unserer Zeiterfassung unter die Arme. Die Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämtern beherrschen Sie aus dem „Effeff‟ und bleiben hartnäckig bei der Lösung des Sachverhaltes. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Mehrjährige Erfahrung im Führen von Lohnkonten können Sie aufweisen. Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungsprogrammen, Programmen der Zeitwirtschaft und MS Office-Anwendungen, idealerweise LOGA von P&I und GFOS. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und ein sicheres, souveränes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis sowie einen Hang zur Perfektion. Eine Unternehmenskultur, die unseren Mitarbeitern ermöglicht, gemeinsam Lösungen für unsere Herausforderungen zu finden und zusammen Höchstleistungen zu erbringen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine langfristig angelegte Beschäftigung mit einem der Verantwortung entsprechendemleistungsgerechten Vergütungspaket. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der NOWEDA Pensionskasse oder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
Zum Stellenangebot

SAP CAR Consultant (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortung für die fachliche und technische Konzeption im Umfeld von SAP Customer Activity Repository Betreuung der Fachbereiche hinsichtlich deren Anforderungen an IT-Lösungen Konzeptionelle Arbeit in und Leitung von IT-Projekten im SAP CAR Kontext Steuerung und Testen der Softwareimplementierung sowie Übergabe an den Betrieb und Kunden Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Verantwortung für die Erreichung der Projektziele (Budget, Umfang, Zeit) Optimierung von neuen und bestehenden Systemen sowie Prozessen Unterstützung des 2nd-Level-Support Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige IT-Projekterfahrung Erfahrung mit dem Einsatz von SAP CAR (POS DTA), bestenfalls im Einzelhandelsumfeld Fundiertes IT-Technisches-Verständnis und Interesse (z. B. Programmier- oder Datenbankkenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: GK-POS, SAP-HANA, SAP-Retail Analytisches Denkvermögen, hohe Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Chance sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Datenbankadministrator und Projektkoordinator (m/w/d) - Essen

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie stellen den zuverlässigen, perfomanten und sicheren Datenbankbetrieb für unsere geschäftskritischen, hochverfügbaren Applikationen sowie Problem- und Changemanagement sicher. Sie konzipieren und optimieren unsere zentralen Hochverfügbarkeitslösungen mit Oracle-Datenbanken (RAC, Dataguard, Multitenant) und entwickeln unsere Backup- und Recoverystrategien weiter. Sie automatisieren datenbankrelevante Standard-Administrationsaufgaben. Sie führen proaktive Schwachstellen- und Fehleranalysen sowie Maßnahmen zum Perfomance-Tuning durch. Sie untersuchen und bewerten neue Technologien und Features im Hinblick auf Ihren Nutzen und führen diese bei uns ein. Sie koordinieren die Aufgaben des DBA-Teams und arbeiten an fachübergreifenden Projekten mit. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d). Sie bringen sehr gute Kenntnisse in der Administration und Optimierung von Hochverfügbarkeitslösungen bei Oracle-Datenbanken sowie Storage-Systemen mit. Sie haben Erfahrungen in mehreren der nachfolgenden Bereichen gesammelt: Linux, AIX, Windows, VMWare, Datensicherungstools. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und stellen sich gerne neuen Herausforderungen und haben Erfahrung in der Steuerung von Projekten. Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem gleichermaßen anspruchsvollen wie auch aufgeschlossenen Umfeld mit entsprechend Freiraum für Entwicklung. In einem engagierten und kollegialen Team können Sie Ihre Leidenschaft für die IT einbringen und in ambitionierten Projekten selbstständig agieren. Sie profitieren u. a. von attraktiven Vergütungen, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal