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Verkauf und Handel: 492 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 61
  • Leitung 60
  • Verkauf (Handel) 57
  • Gruppenleitung 34
  • Sachbearbeitung 33
  • Innendienst 24
  • Einkauf 22
  • Außendienst 19
  • Bilanzbuchhaltung 19
  • Finanzbuchhaltung 19
  • Lagerlogistik 17
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Kundenservice 15
  • Personalmarketing 15
  • Recruiting 15
  • Online-Marketing 14
  • Prozessmanagement 14
  • Betriebs- 12
  • Business Development 12
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 434
  • Ohne Berufserfahrung 268
  • Mit Personalverantwortung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 445
  • Teilzeit 71
  • Home Office 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 415
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 18
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Senior PR Manager (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Als Senior PR Manager bist du eine Schlüsselfigur unserer Public Relation in Deutschland und unseren internationalen Märkten. In dieser Rolle entwickelst du die PR Strategie und implementierst sie. Du treibst die positive Wahrnehmung von kfzteile24.de voran und vertrittst das Unternehmen nach außen. Du bist der erste Ansprechpartner für die Presse und Interviewpartner. Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Zentrale in Berlin-Treptow suchen wir ab sofort dich in Vollzeit als Senior PR Manager (w/m/d). Du entwickelst die internationale PR Strategie und Storyline mit Fokus auf Unternehmen und Consumer. Du konzipiert und setzt die PR Maßnahmen im deutschsprachigen Raum Online und Offline um. Du treibst die Corporate Social Responsibility Strategie voran und gestaltest diese aktiv mit. Du führst Presse- und Hintergrundgespräche. Du baust das Netzwerk zu Journalisten aus, stellst Kontakte her und pflegst sie. Du entwickelst Insights und Ideen und erstellst Inhalte für verschiedene Kanäle (z.B. Pressemitteilungen, Infografiken) in Zusammenarbeit mit dem internen Creative Studio (Copy & Design). Du machst aktive Medienbeobachtung, Analyse und Auswertung von PR Aktivitäten. Du bietest eine strategische Unterstützung für Inhalte von Social-Media-Kanälen. Du bist erfahren - mit 6-8 Jahren in relevanten Tätigkeitsbereichen in der PR. Du hast eine fundierte Ausbildung – Dein Studium an einer Fachhochschule oder Universität mit kommunikativem Schwerpunkt hast du souverän gemeistert. Du weisst wie man Menschen mit Storytelling begeisterst - du entwickelst Storylines und setzt sie gekonnt ein. Idealerweise bist du bereits gut vernetzt - du baust redaktionelle Kooperationen aus. Du arbeitest zielorientiert – du bist lernorientiert und auf der Suche nach Herausforderungen. Du denkst strategisch- du blickst in einem dynamischen Umfeld über den Tellerrand und erkennst das Gesamtbild und hast bereits Strategien entwickelt und umgesetzt. Du bist bereits vernetzt – du kennst die deutsche Medienlandschaft und arbeitest bereits sehr gut vernetzt mit Journalisten (und Influencern). Du denkst kreativ - du bist lösungsorientiert und hast eine Hands-on Mentalität. Du bist exzellenter Kommunikator und Botschafter der Marke - du kannst strukturiert und anschaulich Themen vermitteln, sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form. Du verfügst über Kenntnisse der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau – du sprichst und schreibst in Englisch auf sehr sicherem Niveau, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch, Holländisch oder Dänisch wären ein Plus Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge 28 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 30 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance sowie Home-Office Möglichkeiten Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% Ein supernettes Team, das Wert auf gute Arbeitsqualität und ein gutes Miteinander legt Flache Hierarchien mit Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne Büros direkt am Treptower Park Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Kaufmännische Assistenz Transport Management (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Transport-Management-Teams in Berlin-Charlottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d). Unterstützung des Head of Transport Management bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Planung und Organisation von Meetings, Projektterminen und Maßnahmenplänen Erstellung von Formularen, Reports, Power Point Präsentationen sowie Besprechungsprotokollen und anderen notwendigen Dokumentationen Interne und externe Kommunikation mit Fachbereichen Berufserfahrung als Bürokraft/Assistenz oder in einem vergleichbaren Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word / Excel, Power Point / Outlook) Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Sehr gute Organisationsfähigkeit Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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(Junior) Brand Manager Marketing (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Brand Manager (m/w/d) im Marketing begleitest Du vielfältige Aufgaben, Themen und Projekte, die mirapodo.de lebendig machen. Du verantwortest die Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Konzepten, die die Marke mirapodo.de stärken Du erstellst einzigartigen und innovativen Content (Kooperationen, Shootings, Bewegtbild), der die Kunden/innen begeistert Du treibst die Weiterentwicklung des Online Shops bzw. der App zu einer inspirierenden Einkaufsstätte voran und optimierst das bestehende Produktportfolio gemeinsam mit den Buyern kontinuierlich Besonderer Fokus liegt auf der Führung der Eigenmarken, deren Positionierung und kommunikativen Ausgestaltung Daneben entwickelst Du die Bildsprache und das Corporate Design von mirapodo.de im engen Austausch mit der Grafik kontinuierlich weiter und steuerst Foto-Shootings und Contenterstellungsprozesse Unsere Marke mirapodo.de bringst Du außerdem über unsere Social Media Kanäle zum Leben, welche Du gemeinsam mit Deinem/r Praktikanten/in verantwortest Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder einem vergleichbaren Studium / Ausbildung Idealerweise 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Brand Marketing mit umfassendem Verständnis für die tiefgreifenden Aspekte des E-Commerce und dessen Dynamiken Erfahrung in den Bereichen Content Marketing oder Social Media Management oder Projektmanagement sind von Vorteil Hohe Agilität in Bezug auf die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Marktgegebenheiten und Wettbewerbsumfeldern Ein sehr gutes Gespür für Mode, Bildwelten und Texten Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber den zahlreichen Schnittstellen Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Wir bieten eine moderne und offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock in unseren Marktplatz führt
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Sachbearbeiter Produktanlage (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Sachbearbeiter Produktanlage (m/w/d) In dieser Position suchen wir dich für die Anlage von Herstellern und Produkten in unserem ERP System, damit die Artikel im home24 Sortiment für Kunden sichtbar sind. Somit trägst du dazu bei, dass home24 unseren Kunden mehr neue Produkte anzeigen kann und interne Stakeholder die notwendigen Informationen haben, um die Produkte liefern zu können. Du trägst neue Daten in unser System ein, aktualisiert und überprüfst bereits bestehende Daten in unserer internen Datenbank Du bist verantwortlich für die korrekte Anlage und Überarbeitung der Herstellerdaten Du pflegst Herstellerkonditionen und prüfst Einkaufspreise Du überarbeitest die Logistikdaten der Artikel Du prüfst Content in unserem Online-Shop Du hältst deinen Arbeitsfortschritt in unserem Task-Management-System fest Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau im Einzelhandel oder einen vergleichbaren Abschluss, Erfahrungen aus der Möbelbranche sind ein Plus Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) Du interessierst dich für Möbel und Interior Design und hast Spaß daran, dich in neue Themen einzuarbeiten Du arbeitest gern im Team Du arbeitest selbständig und strukturiert und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Die deutsche Sprache beherrscht du in Wort und Schrift Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes BVG-Firmenticket!
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Bürokaufmann/-frau u.a. für vorbereitende Buchhaltung (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Kennst Du das Glücksgefühl, dass man spürt, wenn man an einem Sommertag ein leckeres Eis genießt? Wir liefern die Zutaten für dieses Glücksgefühl und brauchen Unterstützung! Als kleiner aber feiner Fachhändler für Eisdielenbedarf beliefern wir schon seit über 30 Jahren Eisdielen, Eiscafés und Frozen Yogurt Stores mit allem was sie benötigen. Wir sind ein Familienunternehmen mit aktuell 6 Mitarbeitern. Du beantwortest die Anfragen unserer Kunden und Lieferanten Du führst nach gründlicher Einarbeitung die vorbereitende Buchhaltung Du stimmst Dich mit unserem Steuerberater ab Du unterstützt tatkräftig Deine Kolleginnen aus dem Einkauf und dem Verkauf Du unterstützt und entlastest den Geschäftsführer Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist ein/-e talentierter/-e Quereinsteiger/-in Du interessierst Dich für Buchhaltung und möchtest Dich in diesem Bereich weiterentwickeln Du weißt mit dem PC und den üblichen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) umzugehen Du hast Spaß an Arbeit in einem Saisongeschäft, in dem im Sommer mehr zu tun ist als im Winter Du bist teamfähig und engagiert faire Bezahlung 28 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und umsatzabhängige Bonuszahlung unbefristeter Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit hohe Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten im Winter eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe die Möglichkeit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten die besondere Atmosphäre eines kleinen Familienunternehmens umgänglicher, unkomplizierter Geschäftsführer Home Office nach Absprache möglich gelegentlich ein Eis ;-)
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Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) - Ausbildungsstart 2021

Do. 25.02.2021
Schönefeld bei Berlin
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Abwechslungsreiche Ausbildung mit drei Abschlüssen statt frustrierendem Studium mit unabsehbarem Ende: Bei uns erhalten Sie in nur 3 Jahren 3 Abschlüsse: Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt/-in und die Ausbildung der Ausbilder (AdA-Schein). Während der Ausbildung lernen Sie jede Abteilung eines Großmarktes und die Schnittstellen in der Belieferung und im Kundenmanagement kennen. Sie erlangen Wissen über unsere verschiedenen Warengruppen und sind neben der Beratung der Kunden auch für die Präsentation und Verräumung der Produkte der jeweiligen Einsatzabteilung verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine Jobperspektive, die nie langweilig wird und Zukunft hat! Nach der Ausbildung haben Sie die Möglichkeit zum Abteilungsleiter/-in aufzusteigen. Dabei unterstützen wir Sie mit internen Führungsseminaren. Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine große Leidenschaft für den Handel und unsere Kunden. Ihr Mindestalter, um bei uns Ihren Wissenshunger zu füttern, beträgt 18 Jahre. Schulausbildung: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder ein vergleichbarer Abschluss. Wir setzen auf Einsatzbereitschaft, Ihren Teamgeist und Ihre Eigeninitiative. Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können. Ihre theoretische Ausbildung erfolgt im Blockunterricht am Bildungszentrum des Einzelhandels (BZE) in Springe oder Goslar. Durch praxisnahe Projekte und den Schulunterricht ergänzende Lerninhalte (z.B. durch eLearnings) erhalten Sie einen tollen Einblick in die vielfältige und spannende Welt des Großhandels. Auch bei der Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfungen unterstützen wir Sie selbstverständlich! Damit Sie von Beginn an individuell, flexibel und digital Lernen können, erhalten Sie von uns zum Start der Ausbildung einen Laptop. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Sie erwartet eine übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Bei uns ist alles drin! Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Marketing Manager - Schwerpunkt Payback (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Marketing Manager - Schwerpunkt Payback (m/w/d) Du begleitest die Einführung von Payback bei home24 und führst unsere neue Partnerschaft zu dauerhaftem Erfolg Du trägst im Rahmen deiner Tätigkeit die Verantwortung für die Payback-Partnerschaft Du konzipierst und entwickelst auf die neue Zielgruppe ausgerichtete Kampagnen und stimmst dich dafür mit deinen Kolleg*innen ab Du führst nach jeder Kampagne selbstständig eine Erfolgskontrolle durch und leitest daraus Optimierungen ab Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste relevante Berufserfahrungen in Loyalty-Programmen, Direktmarketing, Online Marketing o.ä. gesammelt Du bist auch in der Welt der Zahlen zuhause und leitest Optimierungen sicher aus Zahlen ab Du testest deine Ideen und passt deine Aktionen an aktuelle Testerkenntnisse an Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen Deine aufgeschlossene und selbstbewusste Art macht es dir leicht, dich mit deinen Kolleg*innen und Payback abzustimmen Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich Dir fällt es leicht, dich in die Wünsche und Bedürfnisse unserer Zielkund*innen hineinzuversetzen Du bist fit in Excel und den MS Office Programmen Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes BVG-Firmenticket!
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Digital Analytics Manager (f/m/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
You have a highly developed customer and service orientation and are ready to share your extensive knowledge with others to reach the next level together? Then we should get to know each other! kfzteile24 started as an eBay mail-order company and is the market leader in the German online car parts trade today. We are a multi-channel trader based in Berlin and offer our customers a full range of automotive parts and accessories in our successful online shops as well as in our branches. Hobby and professional mechanics find the right product for all vehicle types. To strengthen the k24 team at our head office in Berlin-Treptow, we are looking for you to fill the full-time position as soon as possible as Digital Analytics Manager (f/m/d). As an integral part of our business intelligence team you drive, manage, adapt and govern our web and app tracking landscape to effectively measure and analyze performance metrics Work effectively with internal stakeholders like Marketing, IT Product Management, UX/UI or Pricing to identify and answer relevant questions Manage and monitor data flows via Google Tag Manager, Analytics, Big Query Setup, analyze and interpret product experiments in a way that enables your internal customers to act on it Degree with a strong quantitative focus like Statistics, Data Science, Computer Science, Operations Research, Economics or Business Administration At least 3 years of proven experience putting Google Analytics 360 to use in a business context At least 3 years of experience with Tag Management solutions, esp. Google Tag Manager You are familiar with app tracking technologies such as Google Firebase or Adjust Very good understanding of web technologies (e.g. Javascript, HTML & CSS) Extensive experience in data analysis and visualization via SQL, BI self-service (esp. Tableau) and Spreadsheets You have an excellent understanding about Customer Journeys, User behaviours & Attribution Models You love to enable data-driven decision making You are self-driven, very organized & reliable, effectively balancing attention to detail with time-to-market Attractive pay including employer contributions to corporate pension plans Staff offers such as employee discounts of up to 50% 28 days leave, with an increase to 30 days after 2 years of service Flexible working hours for a good work-life balance Modern, well-lit offices right at Treptower Park with many restaurants and snack bars in the vicinity Excellent access to public transport and plenty of parking around the site Individual offers for professional and personal development Corporate and team events on a regular basis Flat hierarchies and the custom of treating everyone equally from trainees to CEO Fresh fruit and beverages readily available
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Do. 25.02.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Treptow in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt 140 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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SEO Manager (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Als SEO Manager trägst Du die Verantwortung für die Konzeption und Durchführung von SEO-Strategien, Analysen sowie On- und Offpage-Optimierungen, um den SEO-Kanal unserer Domains weiter zu skalieren. Hierbei arbeitest Du eng mit beteiligten Stakeholdern aus den Bereichen Content Management, Brand, PR, Business Intelligence, Product Data und IT zusammen. Dein ausgeprägtes Gespür für Markttrends und kanal-seitige Entwicklungen sowie Deine kreative Ader und ein Faible für Produktdaten helfen uns dabei den SEO-Bereich permanent weiterzuentwickeln. Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Zentrale in Berlin-Treptow suchen wir ab sofort dich in Vollzeit als SEO Manager (w/m/d). Konzeption, Planung und Durchführung von Onpage-Optimierungen für den nationalen und internationalen Markt Monitoring der relevanten SEO-Kennzahlen sowie Erstellung von Reports Erstellung umfangreicher Keyword-Analysen zur Verbesserung und Ausweitung unserer zentralen Zielseiten Qualitätssicherung im Bereich der Produktdaten und Identifizierung such-relevanter Produktattribute zur Optimierung unserer Filterfacetten Konkurrenzbeobachtung und Benchmarking Analyse Konzeptionelle Erstellung, Testing und Optimierung von Landingpages und Meta-Tags Fokus auf Content-Management und der Identifizierung von Markttrends Koordinierung interner Abteilungen und externer Dienstleister im Rahmen der Content- und Offpage-Planung Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens eine dreijährige praktische Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops mit nachweisbaren Erfolgen Du bist Teamfähig, verfügst über gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und die Fähigkeit bereichsübergreifend zu Arbeiten Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken sowie Kenntnisse im analytischen Umgang mit großen Datenmengen und ihrer Aufbereitung Du hast einen kompetenten Umgang mit den wichtigsten SEO-Tools (Google Search Console, Screaming Frog, Sistrix, Ahrefs etc.) und ein sehr gutes Verständnis der kanal-relevanten KPIs wie Click-Through-Rate, Bounce-Rate und Conversion-Rate Ein gutes Gespür für Markttrends im Bereich Automotive und für die Interessen unserer Zielgruppe sind von Vorteil Gute Kenntnisse in HTML und CSS runden dein Profil ab Du verfügst über hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache auf Muttersprachler-Niveau und über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch oder Niederländisch wären ein Plus Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge 28 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 30 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance sowie Home-Office Möglichkeiten Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% Ein supernettes Team, das Wert auf gute Arbeitsqualität und ein gutes Miteinander legt Flache Hierarchien mit Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne Büros direkt am Treptower Park Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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