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Verkauf und Handel: 13 Jobs in Mengen

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Verkauf und Handel

EHS (Environmental, Health & Safety) Coordinator (m/w/d) im Großraum Ulm - Meßkirch

Mi. 14.04.2021
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Unser fortwährendes Wachstum erfordert Jahr für Jahr ein intelligentes Arbeiten, das dazu beiträgt, Sicherheit, Zufriedenheit, Motivation und Engagement unserer Teammitglieder zu erhalten. Damit wir dieses Ziel erreichen können, suchen wir einen begeisterungsfähigen Environmental, Health & Safety Coordinator. Wenn Du einen starken Tatendrang verspürst, würden wir Dich gerne zur Verbesserung des Bereichs Gesundheit und Arbeitsschutz in einem unserer Versandzentren begrüßen. Diese Rolle ist Deine Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes bei Amazon. Unsere Versandzentren bilden den Mittelpunkt des schnell wachsenden Geschäftsbetriebs von Amazon: Hier bewältigen wir den schnellen Warenumschlag. Unsere Mitarbeiterteams lagern Anlieferungen ein, kommissionieren, verpacken und versenden Produkte und haben uns maßgeblich dahin gebracht, wo wir heute sind. Du bist in dieser Position dem Health and Safety Manager unterstellt und arbeitest in Schichten. Job ID: 1452962 | Amazon Deutschland S5 TS GmbH Du führst Risikobewertungen und eine proaktive Nachverfolgung der Kontrollmaßnahmen bis zum Abschluss durch. Du misst tägliche Kennzahlen und Callouts. Du führst eine umfassende Auswertung der Daten des Versandzentrums bei der Überwachung meldepflichtiger Vorfälle am Standort durch. Du nutzt Dein Wissen als Prüfer über die Verfahren und rechtlichen Anforderungen von Amazon, um Mitarbeiter und Manager entsprechend zu beraten. Du wirst ein Experte in Deinem Kompetenzbereich und überwachst die dir zugewiesenen Bereiche, ohne vertrauliche Informationen an Personen außerhalb Deines Joblevels weiterzugeben. Du überwachst kontinuierlich das Versandzentrum und die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften von Amazon. Du untersuchst Unfälle, Beinahe-Unfälle und alle weiteren Vorfälle während der Ursachenanalyse. Du aktualisierst interne Datensätze zu Unfällen, Beinahe-Unfällen und sonstigen Vorfällen. Du erstellst Maßnahmenpläne für eine kontinuierliche und nachhaltige Einhaltung der Rechtsvorschriften. Du verhältst Dich jederzeit professionell und behandelst Angelegenheiten, die Sicherheitsuntersuchungen nach sich ziehen, vertraulich. Flexibilität: Du bist bereit und in der Lage, zu Spitzenzeiten in unkonventionellen Schichten, einschließlich am Wochenende und nachts, zu arbeiten. Erforderliche Qualifikationen: Du verfügst über eine minutiöse und nicht nachlassende Detailorientierung. Du bist nachweislich in der Lage, Ziele zu erreichen und Fristen einzuhalten. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und befolgst neue Prozesse und Verfahrensweisen. Du bist in der Lage, selbstständig und zuweilen unter minimaler Beaufsichtigung zu arbeiten. Du bist flexibel, anpassungsfähig und in der Lage, die Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Du bist ein echter Teamplayer und trägst zu einer positiven und angenehmen Teamatmosphäre bei. Du bist begeisterungsfähig und in der Lage, Dich jeden Tag aufs Neue zu motivieren. Du verfügst über gute Computerkenntnisse. Du verfügst über herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst über die entsprechende Qualifikation, um als „Fachkraft für Arbeitssicherheit“ eingesetzt zu werden (das erste Trainingsmodul hast Du absolviert und Du folgst dem Trainingsplan, bis dieser abgeschlossen ist). Du bist bereit Dich aufgabenorientiert weiterzubilden um den Geschäftsbereich kontinuierlich zu verbessern. Du bist bereit Dich konzeptionell in neue Themenbereiche einzubringen und serviceorientiert zu arbeiten. Du hast erste Erfahrungen im in den Bereichen Logistik und Warenumschlag.
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Führungstalent als Operations Manager im eCommerce

Di. 13.04.2021
Sohl
  Willst Du helfen, die Nummer 1 im Schweizer Onlinehandel auch in Deutschland in die Champions League zu bringen? Bei Galaxus legen wir großen Wert auf zufriedene Kunden und optimieren daher kontinuierlich unseren After Sales Bereich, der vor allem eine optimale Qualität und Effizienz in der Bearbeitung von Kundenretouren und Gewährleistungsfällen sicherstellt. Neben dem Tagesgeschäft verfolgen wir in zahlreichen Projekten Ziele für die Verbesserung unserer Dienstleistungen und entwickeln unsere Systemlandschaft weiter. Für das rund 10-köpfige After Sales Team suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine starke Führungskraft, die die Abteilung für Retourenmanagement & Garantieabwicklung jeden Tag ein Stück weiterentwickelt, um einen wichtigen Beitrag für unserem Erfolg zu leisten. Wenn du eine treibende Kraft in diesem Bereich sein möchtest und Spaß an der Arbeit mit allen unseren Produkten hast, dann bewirb dich bei Galaxus!  - Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung des After Sales Teams, das im nächsten Jahr auf 15-20 Mitarbeiter wächst - Du bist verantwortlich für die Qualität und Kapazität der Abteilung und damit für die Rekrutierung und Weiterentwicklung des Teams - Du bist beteiligt an Projekten für die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse, Weiterentwicklung der Servicequalität und der Systemlandschaft an - Gemeinsam mit den Schweizer Kollegen und der Geschäftsführung verantwortest du die Weiterentwicklung unserer After Sales Strategie sowie deren Umsetzung im Einklang mit unseren Firmenwerten - Mit Hilfe von Kennzahlen optimierst du unsere Kundendienstprozesse und entwickelst deine Teammitglieder kontinuierlich weiter - Du packst mit an und eignest dir spielend die Details unserer Prozesse an  - Du hast einen Hochschulabschluss in einer wirtschaftlichen oder technischen Disziplin und vorzugsweise Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Du hast bereits relevante Erfahrung in der Personalführung oder einschlägige Erfahrung als Consultant gesammelt - Mit deinen analytischen Fähigkeiten und deinem betriebswirtschaftlichen Geschäftssinn strukturierst und löst du auch komplexe Projekte spielend - Du bringst Leidenschaft für exzellente Customer Experience und den Blick auf optimale, digitalisierte Prozesse mit - Du hast bereits bewiesen, dass du ein Team motivieren, inspirieren und weiterentwickeln kannst - Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten und deiner offenen Art kannst du Menschen von Veränderungen überzeugen - Mündlich und schriftlich verfügst du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse  - Dich erwartet ein rasant wachsendes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Hier bekommst du die Freiheiten, eine der wichtigsten Kundenschnittstellen aktiv mitzugestalten und auf ein neues Level zu bringen - Wir sind ein inspirierendes und humorvolles Team, das auf deine Expertise baut und dich bedingungslos unterstützt, vor allem dann, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht - Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch - Die gelebte Du-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO zeigt, dass wir bei Galaxus über die ohnehin flachen Hierarchiestufen hinweg stets auf Augenhöhe diskutieren   Es werden nur Direktbewerbungen über Galaxus akzeptiert.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Fliese (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Albstadt-Ebingen suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst - Fliese (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Projektmanager (m/w/d) CRM Marketing

Fr. 09.04.2021
Pfullendorf (Baden)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).Prozesse, Kampagnen und Workflows treiben Sie aktiv voran! Projektmanager (m/w/d) CRM MarketingArbeitsort: Pfullendorf Ihr Fokus richtet sich auf die aktive Optimierung prozessorientierter Marketing-Kampagnen und -Workflows sowie von B2C-Business-Prozessen im CRM. Sie sorgen für die permanente Bereitstellung einer aktuellen und hohen B2C-CRM-Datenqualität durch laufende und gewissenhafte Pflege der Daten. Zielgerichtete B2B2C-Kampagnen im CRM werden von Ihnen unter Einbezug relevanter Absatzstufen in enger Abstimmung mit den Projektleitern aufgesetzt. Kampagnensteuerung, analytisches Kampagnentracking und Erfolgsauswertung inklusive Handlungsempfehlungen sowie die Erstellung umfangreicher Reportings gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind verantwortlich für eine zielgerichtete und reibungslose Nutzung des B2C-CRM, sind Schnittstelle zwischen Anwender, IT und Gruppe und stellen eine transparente Kommunikation mit den lokalen Stakeholdern aus Marketing und Vertrieb sicher. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Gute Kenntnisse bei der Umsetzung von Marketing-Kampagnen Erfahrungen mit MS Dynamics Kenntnisse in Projektsteuerung/Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Geberit bietet Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, vielfältige Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation sowie ein kollegiales Umfeld.
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Senior Marketplace Manager (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Marketplace Manager (m/w/d)in Vollzeit.Mit neuen Projekten, Prozessen und mit der Einführung von passenden Tools tragen Sie maßgeblich zu einer skalierenden Weiterentwicklung unseres Marktplatzgeschäftes bei. Dabei kümmern Sie sich in enger Abstimmung mit den internen Schnittstellen federführend um den/die: Kontinuierlichen Ausbau der Marktplatz-Strategie Durchführung von Potentialanalysen für neue Marktplätze und Märkte Onboarding-Prozess für neue Marktplätze Durchführung von Analysen und Erstellung von Reportings in Bezug auf bestehende Aktivitäten, das Marktumfeld und unsere Wettbewerber Ableitung von Maßnahmen und Festlegung von Vorgehensweisen und Strukturen und der damit verbundenen Aufstellung von sinnvollen KPIs Steuerung und Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern Natürlich werden Sie dabei von Ihrem stetig wachsenden Team unterstützt, welches sie partnerschaftlich und kooperativ führen und kontinuierlich weiterentwickeln. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Medienwissenschaften bzw. Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung Mehrjährige operative Berufserfahrung auf den gängigen Marktplätzen für einen Hersteller oder Händler, idealerweise im Segment Textilwirtschaft Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, vor allem in den gängigen Analyse-Tools Gute Kenntnisse des Marktplatz-Geschäfts auf mehreren Plattformen (Amazon, Zalando, etc.) Begeisterung für Innovation und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen Mehrjährige Erfahrung im digitalen Bereich / E-Commerce Hohe Kundenorientierung verbunden mit einem gut ausgeprägten unternehmerischen Denken Konzeptionelle Fähigkeiten und Begeisterung für analytische & technische Daten, Zahlen & Fakten Sehr gutes Organisationstalent mit einer guten Hands-on-Mentalität sowie Fähigkeit Strukturen zu schaffen Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
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Lagermanager für Logistikzentrum (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Bad Saulgau
Gegründet im Jahre 1982, damals noch als Einzelunternehmen, hat sich Landig + Lava in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung, Vakuumverpackung und Dry Aging weltweit einen Namen gemacht. Erfahrenes und gut eingespieltes Team aus 8 Marketing-Mitarbeitern Unternehmen auf Expansionskurs Neues Firmengebäude Familiäre Stimmung, Anpackermentalität Spannende Marken und Produkte: DRY AGER, Landig, Lava Stark am Markt: Teils Markt/- bzw. Technologieführer Unternehmen legt extrem viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit Made in Germany. Regionalität spielt eine Rolle. Nachhaltigkeit! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Lagermanager für Logistikzentrum (m/w/d) Organisation und Planung der Arbeitsabläufe Mitarbeit bei der Stammdatenpflege Überwachung der Warenannahme und –ausgabe Verwaltung des Lagerbestandes Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in der Logistik Kommissionierung Verpackung und Versand Allgemeine Lagertätigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bzw. vergleichbare Stelle in der Logistik Souveräne Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der operativen Vorgänge Soziale Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse Besitz eines gültigen Staplerführerscheins Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Analytisches und prozessorientiertes Denken Detailgenaues Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Termintreue Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Tankgutscheine Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Wirtschaftlich gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen Vollzeit (40h Basis) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Junior Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

So. 04.04.2021
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Junior Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice                                                                          Neukundenakquise   Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden                                                                        Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team       Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung       Vermögenswirksame Leistungen         Altersvorsorge       Weihnachts- und Urlaubsgeld      Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung

Do. 01.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe. Derzeit beschäftigen wir rund 510 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz. Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit auszeichnet. Sie fühlen sich in der Zahlenwelt zuhause? Dann sollten wir uns kennenlernen! Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltungin Vollzeit verbuchen und kontieren von Eingangsrechnungen Einstellung von Zahlungen Rechnungskontrolle erfolgreiche abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise teamfähig und belastbar Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
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Workplace Health & Safety Manager (m/w/d) #EHS #HSE - Meßkirch

Do. 01.04.2021
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb einen Workplace Health & Safety Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unser Last Mile Business bei Amazon Logistics. In dieser Stelle unterstützen Sie mehrere Verteilzentren im Raum Süddeutschland und leiten die dort ansässigen WHS Teams, bestehend aus WHS Spezialisten und Koordinatoren. Geschäftsreisen zu diesen Standorten machen etwa 50-70% Ihrer Zeit aus. Als Workplace Health & Safety (WHS) Manager sind Sie verantwortlich für Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards an unseren Logistikstandorten und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der Funktionsweise und Effizienz. Sie leiten das WHS Team an den jeweiligen Standorten und berichten an den Amazon Logistics WHS Regionalleiter. Job ID: 1489462 | Amazon Deutschland S15 TS GmbH Sicherstellung der Einhaltung der deutschen Arbeitsschutzgesetze und Richtlinien sowie der Firmenrichtlinien.  Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsprogrammen wie z.B. Lockout tagout, Absturzsicherung, Brandschutz, Notfallverfahren, Evakuierung.  Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen zum Arbeitsschutz.  Entwicklung und Aufrechterhaltung von Programmen zur Ergonomie, manuellen Handhabung von Lasten sowie zur optimalen Arbeitsplatzgestaltung.  Erledigung der notwendigen Formalitäten zur Einhaltung der deutschen Gesetze und seines Berichtswesens.  Auswertung von Unfällen und Statistiken Entwicklung von Präventionsprogrammen zur Vermeidung von Unfällen.  Förderung des Engagements für Arbeitsschutzmaßnahmen von Management und Mitarbeitern, Schaffung einer Arbeitsschutzkultur.  Gefährdungsbeurteilung neuer Prozesse und Maschinen.  Überprüfen von Veränderungen in standardisierten Abläufen und Erstellung von Arbeitsschutzempfehlungen.  Fortschreiben der bestehenden Gefährdungsbeurteilung.  Aufbau und Pflege einer engen Zusammenarbeit mit der lokalen Feuerwehr und Arbeitsschutzbehörden sowie der Berufsgenossenschaft.  Zusammenarbeit mit dem örtlichen Betriebsrat gemäß §9 ASiG.  Management einer nachhaltigen Störfalluntersuchung und - Berichterstattung.  Prozess Auditierung. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einem technischen oder sicherheitstechnischem Gebiet oder gleichwertige praktische Erfahrungen.  Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG resp. DGUV V2.  Mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitsschutzbereich.  Erfahrung im Aufbau und in der Führung eines Teams.  Starke Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeit.  Gutes Analyse- und Urteilsvermögen.  Ausgeprägte Kundenorientierung.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Fähigkeit zum selbständigem Arbeiten und eigenverantwortlichem Handeln. Bevorzugte Qualifikationen: Erfahrungen in der Anwendung von Lean-, 5S- oder Kaizen-Methoden.  Qualifikationen oder Erfahrungen mit Maßnahmen aus dem Umweltschutzbereich sind ebenfalls von Vorteil.
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EHS (Environmental, Health & Safety) Coordinator (m/w/d) im Großraum Ulm - Meßkirch

Do. 01.04.2021
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Unser fortwährendes Wachstum erfordert Jahr für Jahr ein intelligentes Arbeiten, das dazu beiträgt, Sicherheit, Zufriedenheit, Motivation und Engagement unserer Teammitglieder zu erhalten. Damit wir dieses Ziel erreichen können, suchen wir einen begeisterungsfähigen Environmental, Health & Safety Coordinator. Wenn Du einen starken Tatendrang verspürst, würden wir Dich gerne zur Verbesserung des Bereichs Gesundheit und Arbeitsschutz in einem unserer Versandzentren begrüßen. Diese Rolle ist Deine Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes bei Amazon. Unsere Versandzentren bilden den Mittelpunkt des schnell wachsenden Geschäftsbetriebs von Amazon: Hier bewältigen wir den schnellen Warenumschlag. Unsere Mitarbeiterteams lagern Anlieferungen ein, kommissionieren, verpacken und versenden Produkte und haben uns maßgeblich dahin gebracht, wo wir heute sind. Du bist in dieser Position dem Health and Safety Manager unterstellt und arbeitest in Schichten. Job ID: 1452962 | Amazon Deutschland S5 TS GmbH Du führst Risikobewertungen und eine proaktive Nachverfolgung der Kontrollmaßnahmen bis zum Abschluss durch. Du misst tägliche Kennzahlen und Callouts. Du führst eine umfassende Auswertung der Daten des Versandzentrums bei der Überwachung meldepflichtiger Vorfälle am Standort durch. Du nutzt Dein Wissen als Prüfer über die Verfahren und rechtlichen Anforderungen von Amazon, um Mitarbeiter und Manager entsprechend zu beraten. Du wirst ein Experte in Deinem Kompetenzbereich und überwachst die dir zugewiesenen Bereiche, ohne vertrauliche Informationen an Personen außerhalb Deines Joblevels weiterzugeben. Du überwachst kontinuierlich das Versandzentrum und die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften von Amazon. Du untersuchst Unfälle, Beinahe-Unfälle und alle weiteren Vorfälle während der Ursachenanalyse. Du aktualisierst interne Datensätze zu Unfällen, Beinahe-Unfällen und sonstigen Vorfällen. Du erstellst Maßnahmenpläne für eine kontinuierliche und nachhaltige Einhaltung der Rechtsvorschriften. Du verhältst Dich jederzeit professionell und behandelst Angelegenheiten, die Sicherheitsuntersuchungen nach sich ziehen, vertraulich. Flexibilität: Du bist bereit und in der Lage, zu Spitzenzeiten in unkonventionellen Schichten, einschließlich am Wochenende und nachts, zu arbeiten. Du verfügst über eine minutiöse und nicht nachlassende Detailorientierung. Du bist nachweislich in der Lage, Ziele zu erreichen und Fristen einzuhalten. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und befolgst neue Prozesse und Verfahrensweisen. Du bist in der Lage, selbstständig und zuweilen unter minimaler Beaufsichtigung zu arbeiten. Du bist flexibel, anpassungsfähig und in der Lage, die Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Du bist ein echter Teamplayer und trägst zu einer positiven und angenehmen Teamatmosphäre bei. Du bist begeisterungsfähig und in der Lage, Dich jeden Tag aufs Neue zu motivieren. Du verfügst über gute Computerkenntnisse. Du verfügst über herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst über die entsprechende Qualifikation, um als „Fachkraft für Arbeitssicherheit“ eingesetzt zu werden (das erste Trainingsmodul hast Du absolviert und Du folgst dem Trainingsplan, bis dieser abgeschlossen ist). Du bist bereit Dich aufgabenorientiert weiterzubilden um den Geschäftsbereich kontinuierlich zu verbessern. Du bist bereit Dich konzeptionell in neue Themenbereiche einzubringen und serviceorientiert zu arbeiten. Du hast erste Erfahrungen im in den Bereichen Logistik und Warenumschlag.
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