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Verkauf und Handel: 5.032 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 777
  • Leitung 774
  • Verkauf (Handel) 728
  • Gruppenleitung 299
  • Sachbearbeitung 299
  • Außendienst 280
  • Betriebs- 269
  • Filialleitung 269
  • Niederlassungs- 269
  • Innendienst 242
  • Bereichsleitung 203
  • Abteilungsleitung 203
  • Einkauf 160
  • Bilanzbuchhaltung 139
  • Finanzbuchhaltung 139
  • Prozessmanagement 135
  • Lagerlogistik 131
  • Online-Marketing 127
  • Kundenservice 124
  • Entwicklung 102
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4672
  • Ohne Berufserfahrung 2757
  • Mit Personalverantwortung 663
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4715
  • Teilzeit 617
  • Home Office 386
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4444
  • Befristeter Vertrag 188
  • Ausbildung, Studium 153
  • Studentenjobs, Werkstudent 101
  • Praktikum 88
  • Berufseinstieg/Trainee 60
  • [Alle] 8
  • Handelsvertreter 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Franchise 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 1
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Verkauf und Handel

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 18.09.2020
Berlin
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Ladengeschäft in der Königlichen Gartenakademie in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Ort: Altensteinstraße 15 a, 14195 Berlin Start: Ab sofort Stundenumfang: 35 Std./Woche Begeisterung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte inkl. Kassentätigkeit Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche; Einräumen und Sortieren der Ware erste Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise mit Ausbildung zum Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gutes sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche spürbare Freude am Verkauf und Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in der Königlichen Gartenakademie mit direkter Nachbarschaft zum Botanischen Garten
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Warenhausleiter/Filialleiter (d/m/w)

Fr. 18.09.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.   Für unser Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir einen Warenhausleiter/Filialleiter (d/m/w) Arbeitsort: Münster Arkaden (Ludgeristraße 100, 48143 Münster) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Leitung unseres Warenhauses und Führung eines Teams von ca. 8-10 Mitarbeitern Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe sowie der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Weiterentwicklung der Mitarbeiter für eine hohe Flächenpräsenz, ein kundenfreundliches Auftreten und positives Gesamterscheinungsbild im Sinne der Unternehmensphilosophie Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und Erschließung neuer Kundensegmente aktive Vernetzung und Kontaktpflege zu Partnern der lokalen Wirtschaft enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition innerhalb des Einzelhandels (Warenhaus-/Filialleiter, Store Manager, etc.)  Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus stellv. Warenhausleitung, Verkäufern und Lageristen das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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Product Lead Business Platforms (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Sixt Leasing steht für den Neuwagen-Vertrieb der Zukunft. Wir treiben die Digitalisierung des deutschen Neufahrzeug-Markts voran und sind Vorreiter beim Online-Vertrieb innovativer Mobilitätsangebote. Auf unseren Online-Portalen wie sixt-neuwagen.de und autohaus24.de bieten wir Privat- und Gewerbekunden hochattraktive Leasing-, Finanzierungs- und Kauf-Angebote für Neuwagen aller Marken. Interessiert? Dann bewerbe Dich jetzt als Product Lead Business Plattfrom (m/w/d) am Standort Leipzig. Du planst und steuerst Projekte und die Produktentwicklung für die komplexen Leasingsysteme, die im Sixt-Leasinggeschäft zum Einsatz kommen Du bist verantwortlich für die übergeordnete Roadmap und das Management der Abhängigkeiten der Produkte und Systeme untereinander Du begleitest gemeinsam mit Deinem PO-Team die Konzeptionierung und Weiterentwicklung der Produkte in diesem Bereich (Websiten / FrontEnd und Backend) Du konzipierst und richtest die Zielarchitektur für diese Prozesse aus und setzt sie mit Deinem Team um Du bist der Sparringspartner für die Fachabteilungen und andere Software-Entwicklungsteams und stehst in enger Kommunikation mit allen Stakeholdern an den Standorten Leipzig, Pullach und Kiew Du verbesserst ständig die Zusammenarbeit, den Know-how-Transfer und den Reifegrad der agilen Entwicklungsprozesse in Deinem Team Du leitest ein Team von Product Managern / Product Ownern Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast idealerweise mehrjährige Erfahrung im (Tech) Product Management oder bringst Projektmanagement Erfahrung mit und bist mit den Methoden zur Planung und Steuerung in komplexen Systemlandschaften vertraut Du verfügst über sichere Kenntnisse im agilen und cross-funktionalen Arbeiten Du überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten und bringst ein Customer-centric und data-driven Mindset mit Du hast in der Vergangenheit bereits komplexe Backendsysteme verantwortet Du hast bereits Führungserfahrung und Erfahrung im Steuern von Teams Du übernimmst Verantwortung, triffst Entscheidungen und freust dich auf ein dynamisches, konstruktives Arbeitsumfeld. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d). Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Deine Ausbildung hast Du im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement, da wir glauben, dass man alles lernen kann und wir uns für Deine Einarbeitung gerne genügend Zeit nehmen Du hast Interesse daran, mehr über die Arbeit im Fuhrparkmanagement zu erfahren Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Manager Accounting Projects (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Pullach
Die Sixt Leasing SE zählt seit rund 50 Jahren zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Deutschland und ist in den drei Geschäftsbereichen Flottenleasing, Flottenmanagement sowie Online Retail tätig. Zusammen mit dem Franchise-Netzwerk erreichen wir nicht nur Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und den Niederlanden, sondern Kunden in mehr als 40 Ländern der Welt. Für die Hauptverwaltung der Sixt Leasing SE in Pullach bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Financial Projects (m/w/d). Sie unterstützen den Accounting-Bereich bei der Entwicklung und Implementierung von strategisch ausgerichteten Accounting-Projekten, insbesondere die der Digitalisierung Sie analysieren dabei Prozesse und Abläufe und entwickeln gemeinsam mit den Fachbereichen maßgeschneiderte Lösungen für die Weiterentwicklung unserer Accounting-Prozesse Sie überwachen und leiten einzelne Projektphasen selbstständig und übernehmen die Verantwortung für die Erreichung von einzelnen Meilensteinen Sie unterstützen bei der konzeptionellen und methodischen Weiterentwicklung unserer Accounting-Policies Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Accounting oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Finanzprozessberatung oder Projektmanagement gesammelt Sie arbeiten analytisch sowie strukturiert und übernehmen Verantwortung für die Qualität Ihrer Arbeit Sie besitzen bereits ein sehr gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen und technologischen Zusammenhängen Sie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, hohe Serviceorientierung und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Leiter Vertrieb (m/w/d) - Online Retail

Fr. 18.09.2020
Berlin
Sixt Leasing steht für den Neu- und Gebrauchtwagen-Vertrieb der Zukunft. Wir treiben die Digitalisierung des deutschen Neu- und Gebrauchtfahrzeug-Markts voran und sind Vorreiter beim Online-Vertrieb innovativer Mobilitätsangebote. Auf unseren Online-Portalen wie sixt-neuwagen.de, sixt-leasing.de und autohaus24.de bieten wir Privat- und Gewerbekunden hochattraktive Leasing- und Finanzierungsangebote für Neuwagen aller Marken. Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Online Retail zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Leiter Vertrieb (m/w/d) mit hoher E-Commerce- und Automobil Affinität. Du bist zuständig für unseren gesamten B2B und B2C Vertrieb (Telefonvertrieb) an den Standorten Berlin und Rostock Du entwickelst Maßnahmen und Strategien, die zur Erreichung der Vertriebsziele unseres B2C Geschäftsfeldes Online Retail führen Du stellst gemeinsam mit Deinen Teamleitern den Erfolg unserer Vertriebsaktivitäten sicher und förderst die zielorientierte Entwicklung und Motivation Deiner Mitarbeiter Du kannst mit Kennzahlen umgehen und verstehst es, gekonnt Deinen Personalbedarf zu planen und Ressourcen effizient einzusetzen Du hast mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Leiter (m/w/d) einer Vertriebsorganisation bestenfalls in der Automobilbranche und besitzt eine hohe Autoaffinität Du kannst durch Deinen Trackrecord Deine hohe Leistungs- und Führungsstärke belegen Du besitzt einen hohe Eigenmotivation und eine „Getting things done“ Mentalität Du begeisterst Menschen und kommunizierst geschickt Deine Ziele und Erwartungen Du konntest in der Vergangenheit bereits P&L Verantwortung übernehmen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Projektmanager (m/w/d) - Customer Journey

Fr. 18.09.2020
München, Leipzig
Sixt Leasing steht für den Neu- und Gebrauchtwagen-Vertrieb der Zukunft. Wir treiben die Digitalisierung des deutschen Neu- und Gebrauchtfahrzeug-Markts voran und sind Vorreiter beim Online-Vertrieb innovativer Mobilitätsangebote. Auf unseren Online-Portalen wie sixt-neuwagen.de, sixt-leasing.de und autohaus24.de bieten wir Privat- und Gewerbekunden hochattraktive Leasing- und Finanzierungsangebote für Neuwagen aller Marken. Als eine der führenden Autoleasinggesellschaften, haben wir uns nicht weniger vorgenommen, als die performanteste Customer Journey unserer Branche zu bauen. Nirgendwo soll es einfacher und schneller sein, sich als Kunde, seine Mobilitätswünsche zu erfüllen. Deine Mission ist es, unsere bestehende Customer Journey permanent zu verbessern und auf Spitzenniveau zu halten. Wenn Dein Herz für die Mobilitätsbranche schlägt, Du den Wunsch und die Fähigkeiten hast, diese sehr verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, freuen wir uns über Deine Bewerbung als Projektmanager / Project Owner Customer Journey (m/w/d) entweder für den Standort in Leipzig oder in München. Du bist verantwortlich für die permanente Optimierung der Customer Journey Du gestaltest proaktiv den digitalen Wandel im Unternehmen und förderst digitale Prozesse (Beispiel: Automatisierung Frontend und Backend) Du formulierst User Stories und IT - Anforderungen Du bist zuständig für die Ermittlungen des Business Value von User Stories Du bist verantwortlich für das Füllen und Priorisieren des Backlogs bzw. der Optimierungspipeline Du verantwortest die selbstständige Identifizierung und Eliminierung von prozessbedingter Verschwendung Du verfügst über eine hohe Autoaffinität und hast bereits Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, besitzt Umsetzungswille und diplomatisches Geschick und hast eine „Getting Things Done“ Mentalität Du hast ein sehr hohes Prozessverständnis und den Wunsch sowie die Fähigkeit, komplexe Dinge anzugehen und Verschwendung zu eliminieren Du kennst Dich mit agilen Arbeitsweisen und -methoden aus und besitzt erste Erfahrung in Lean Management Methoden Du sprichst fließend Englisch und bringst Kenntnisse in JIRA sowie Confluence mit Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Projektmanager (m/w/d) - Bestandsfahrzeuge

Fr. 18.09.2020
München
Sixt Leasing steht für den Neu- und Gebrauchtwagen-Vertrieb der Zukunft. Wir treiben die Digitalisierung des deutschen Neu- und Gebrauchtfahrzeug-Markts voran und sind Vorreiter beim Online-Vertrieb innovativer Mobilitätsangebote. Auf unseren Online-Portalen wie sixt-neuwagen.de, sixt-leasing.de und autohaus24.de bieten wir Privat- und Gewerbekunden hochattraktive Leasing- und Finanzierungsangebote für Neuwagen aller Marken. Dieses Geschäft möchten wir weiter ausbauen. Wir möchten die Anzahl der Fahrzeuge und die Anzahl der angeschlossenen Autohäuser kontinuierlich erhöhen. Hierbei ist uns die Qualität der Daten sowie eine optimale Beschreibung der Fahrzeuge aus Kundensicht besonders wichtig. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager / Project Owner im Bereich Bestandsfahrzeuge (m/w/d). Du bist verantwortlich für den Ausbau des Bestands an Lagerfahrzeugen auf den Web-Seiten der SIXT Leasing und Autohaus24 Du identifizierst und erschließt in Abstimmung mit unserer Einkaufsabteilung weitere Quellen für Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Du bist zuständig für das Managen eines aus Kundensicht attraktiven und gut verkäuflichen Portfolios Du managest die Schnittstellen zu den verschiedenen Lieferanten der Fahrzeugdaten Du bist Schnittstelle zu den Lieferanten von Fahrzeugdaten, Autohändlern sowie den internen Abteilungen Einkauf und IT Du formulierst die IT - Anforderungen zur permanenten Optimierung der Prozesse und der Datenqualität Du verfügst über eine hohe Autoaffinität und hast bereits Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch und eine „Getting things done“ Mentalität Du bist belastbar, hast eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigenmotivation (Ownership) Du konntest in der Vergangenheit bereits P&L Verantwortung übernehmen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Grolsheim

Fr. 18.09.2020
Grolsheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zum weiteren Wachstum in Grolsheim, Rheinland-Pfalz suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1258199 | Amazon Deutschland W19 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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