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Verkauf und Handel: 52 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Gruppenleitung 8
  • Verkauf (Handel) 8
  • Außendienst 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Filialleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Hardware-Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Mechatronik 2
  • Niederlassungs- 2
  • Referent 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Akustiker 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d) Garten Bereiche Hartware und Saisonware

Fr. 27.03.2020
Merseburg (Saale)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereiche Hartware und Saisonware Standort: Merseburg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Wenn Ihre Kunden Fragen zu einem Spaten oder den Vorteilen der verschiedenen Heckenscheren haben, sind Sie der ideale Ansprechpartner. Auch bei der Auswahl der perfekten Lounge aus unserem brandneuen Gartenmöbel-Sortiment, des passenden Grills oder des optimalen Rasenmähers können Sie mit Ihrem Fachwissen im Bereich Hart- und Saisonware glänzen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Hart- und Saisonware Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunde bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel) aber auch Quereinsteiger sind willkommen Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche, in einem Gartencenter oder Möbelhaus sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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Verkäufer (m/w/d) Projektbereiche Bodenbeläge und Bauelemente

Fr. 27.03.2020
Merseburg (Saale)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Projektbereiche Bodenbeläge und Bauelemente Standort: Merseburg Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit – Unbefristet Wenn es um den Verkauf von Bauelementen und Bodenbelägen geht, kennen Sie sich bestens aus. Ob kleine oder große Bauprojekte - Sie begleiten Ihre Kunden sowohl beim Kauf der richtigen Fußleiste als auch bei der Wahl neuer Fenster oder Fliesen. Die Projekte Ihrer Kunden betreuen Sie von der ersten Planung bis hin zur Auftragserfassung und finalen Umsetzung. Sie sind der direkte Ansprechpartner für die Bauprojekte Ihrer Kunden - von der Bedarfsermittlung über die erste Planung bis hin zur finalen Umsetzung Sie geben individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem Sie Ihre Verkaufswerkzeuge (z.B. Webseite, Planungstool, Musterausstellung im Markt) kundenspezifisch einsetzen Bei Ihnen bekommen Ihre Kunden alles aus einer Hand - von der Beratung über den Verkauf bis hin zu Hilfestellungen zur Umsetzung Die Angebots- und Auftragserstellung bearbeiten Sie souverän am PC Bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und vermitteln darüber hinaus kompetente Handwerker Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Zimmerer /-in, Tischler /-in, Fliesenleger /-in, Parkettleger /-in oder Dachdecker /-in) Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Verkäufer / Verkäuferin von Bodenbelägen, Fliesen und Bauelementen Ihre Kenntnisse in den Sortimentsbereichen, Ihr verkäuferisches Talent sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung machen Sie zu einem echten Profi in der Beratung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen und behalten den Überblick über die Kundenprojekte Die Affinität zur Arbeit am PC und mit gängigen Microsoft Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Projektbetreuung von Anfang bis EndeBei Projekten stehen Sie Ihren Kunden beratend bis zur Fertigstellung zur Seite und sehen, wie Ihre Visualisierungen und Ideen Wirklichkeit werden. So haben Sie regelmäßig konkrete Erfolgserlebnisse und glückliche Kunden. EntscheidungsspielraumNach umfangreicher Einarbeitung sind Sie verantwortlich für Ihren ganz persönlichen Tätigkeitsbereich innerhalb Ihrer Abteilung. Hier setzen Sie durch individuelle Warenpräsentation neue Inspirations- und Kaufimpulse. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Marktes weiterzuentwickeln. Vom Projektverkauf bis hin zur Teamleitung und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Ihre Vorschläge, Wünsche und Ideen. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Bauwelt weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Teamleiter / Supervisor eFood (m/w/d) - Leipzig

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Seit 2015 mischen wir von getnow New die Welt der Online-Supermärkte auf. Bei uns bekommst du nicht nur das schönste Obst, das beste Fleisch aus deiner Region oder den frisch gefangenen Fisch aus aller Welt, sondern alles, was dein Leben leichter, leckerer und lebenswerter macht. Wann immer du magst. Wohin du willst. So schnell, wie du es brauchst. Damit du mehr Zeit für das Wesentliche hast: Für dich. Und alles, was dir im Leben wichtig ist. Wir suchen für unseren Standort in Leipzig erfahrene Supervisor (m/w/d) im eFood Bereich und freuen uns, wenn Du ein Teil von getnow.com wirst.   Du bist für die fachliche Führung & Anleitung unserer Shopper und Fahrer verantwortlich Du überwachst unsere Pick-, Check,- und Verpackungsprozesse Du stellst die pünktliche und vollständige Lieferung unserer Kundenbestellungen sicher Du betreust und bildest die Dir zugeordneten Teammitglieder aus Du achtest während aller Prozesse auf Sauberkeit, Hygiene, die Einhaltung der Kühlkette und kennst Dich mit der HACCP-Verordnung aus Du sorgst mit Deinem Team in Zusammenarbeit mit unserer Zentrale für eine optimale Servicequalität und die Einhaltung aller Prozesse Du hast bereits erste Erfahrungen in Teamleitung & Teamsteuerung Du bist kein Träumer, sondern ein Macher. Hands-On lautet die Devise Es fällt Dir leicht den Überblick zu behalten und unterschiedlichste Aufgaben mit einem kühlen Kopf zu lösen Natürlich kennst Du Dich gut mit den gängigen MS Office Programmen aus, idealerweise auch bereits mit Warenwirtschaftssystemen Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln, achtest penibel auf die Einhaltung von Vorschriften im Umgang damit und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung Du kommst gut mit flexiblen Arbeitszeiten (Schichtarbeit) klar und bist bereit samstags zu arbeiten Du bist Teil eines motivierten, aufstrebenden Teams und hast eine Menge an Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Du wirst von uns sorgfältig auf Deine Aufgaben vorbereitet Alle benötigten Schulungen organisieren wir für Dich Du arbeitest in einem stark expandierenden Markt und in einem modernen Unternehmen mit einem starken Partner Du kannst bei der Auswahl Deiner neuen Mannschaft mitbestimmen Du möchtest gemeinsam mit uns den eFood-Markt transformieren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via https://getnow-jobs.personio.de/job/195629.
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Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Fr. 27.03.2020
Merseburg (Saale)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.   Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort: Merseburg Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit – Unbefristet Im Sanitärbereich sind Sie mit allen Wassern gewaschen. Ob Dusche, WC oder Badewanne. Sie fischen niemals im Trüben und erklären freundlich und klar, was Kunden wissen möchten. Sie sind der Experte für alle Durchmesser und Dichtungen, Siphons, Schläuche und Rohre und sorgen zusammen mit Kollegen dafür, dass Ihre Abteilung immer ganz oben schwimmt. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen im gesamten Sanitärbereich Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunden bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,  Bauzeichner /-in oder Technischer Zeichner / Technische Zeichnerin Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sanitärsortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und die Leidenschaft für den Sanitärbereich runden Ihr Profil ab SortimentsvielfaltKaum eine Abteilung im OBI Markt hat ein so vielseitiges Sortiment und so große Ausstellungsflächen wie unsere Badezimmerwelt. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Arbeitstage, vielschichtige Fragen und Wünsche Ihrer Kunden. ZufriedenheitsfaktorFür viele Kunden ist das Badezimmer das Herzstück einer Wohnung. Sie sorgen mit neuen Ideen und einem gut durchdachten Badezimmer nicht nur für strahlende Badezimmer, sondern auch für strahlende Kundengesichter. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Sanitärabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Baumschule

Fr. 27.03.2020
Naumburg (Saale)
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Baumschule Standort: Naumburg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Vom Apfelbäumchen über Rhododendron bis hin zur Konifere. Im Bereich Baumschule kann Ihnen so schnell niemand das Wasser reichen, denn Sie wissen wie man Bäume, Sträucher und  Gehölze pflegt.  Als Experte in unserem Gartenbereich können Sie daher Kunden in allen Fragen behilflich sein und geben gern den ein oder anderen Pflegetipp. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Baumschule Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege der Pflanzen und die richtige Präsentation der Ware finden Ihre Kunden bei Ihnen im Gartenparadies jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Gärtner /-in oder Baumschulgärtner /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Pflanzensortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Dann sind Sie bei uns richtig. Und das sind wir: Die JAF-Gruppe ist mit 58 Standorten in 19 Ländern Zentraleuropas führender Großhändler für Holz und Holzwerkstoffe. In Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Kroatien sind wir bereits Marktführer. Kunden finden bei uns ausschließlich Qualitätsartikel namhafter Hersteller. Unsere Niederlassung in Leipzig freut sich über Verstärkung durch einen Mitarbeiter in der Kreditorenbuchhaltung (m/w/d). Selbstständige Bearbeitung und Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle Lieferantenanlage inkl. Stammdatenpflege Verwaltung offener Posten, laufende Kontenpflege und Kontenabstimmung Rechnungsprüfung Durchführung des Zahlungsverkehrs statistische Meldungen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschluss Vertretung der Debitorenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Engagierte Persönlichkeit Als Konzern bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. Es erwarten Sie eine Aufgabe mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklima.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Zahlen, Daten, Fakten sind Ihre Welt? Sie sind zahlenaffin und verfügen über analytische Fähigkeiten? Dann haben wir den richtigen Job für Sie: Für unseren Kunden, ein moderner und langjährig erfolgreicher Lebensmittelhändler in Leipzig, suchen wir aktuell einen ambitionierten Entgeltabrechner zur direkten Vermittlung. Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Leipzig Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten Verantwortung für die Reisekostenabrechnung Ansprechpartner der Mitarbeiter in Lohn- und Gehaltsfragen Verantwortung für die Pflege der Personalstammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Analytisches Denken und Teamfähigkeit Engagement, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Ein motiviertes Team, flache Hierarchien, ein dynamisches Arbeitsumfeld Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatt auf die Produkte unseres Partnerunternehmens Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen Integration schwerbehinderter Kandidaten   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leipzig
apo-discounter.de ist eine schnell wachsende Internetapotheke, die sich auf den Versand von Qualitäts- und Markenartikeln spezialisiert hat. Wir sind seit mehr als fünfzehn Jahren erfolgreich auf dem Markt und bieten unseren Kunden professionellen Service. Durch die verkehrsgünstige, zentrale Lage versenden wir europaweit aus dem Raum Leipzig schnell und effektiv Waren an unsere Kunden. Wir suchen für unseren Standort bei Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team tatkräftig unterstützt. Auswahl, Konfiguration, Installation, Bereitstellung und Pflege einer heterogenen IT-Infrastruktur (Windows / Linux) mit ca. 100 Serversystemen in Zusammenarbeit mit den anderen IT-Systemadministratoren 1st und 2nd Level Support in Hard- und Softwareangelegenheiten für ca. 240 Mitarbeiter über mehrere Standorte und Länder verteilt Konzeption, Überwachung und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur Dokumentation von internen IT-Prozessen Umsetzen von Projektanforderungen und Mitarbeit in Projekten (grundlegende Reisebereitschaft) Förderung der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Systeme Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemadministrator (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) und/oder ein Studium (Universität/Fachhochschule/Berufsakademie) mit vergleichbaren Inhalten abgeschlossen Sie besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzwerk (WLAN, (V)LAN, VPN) Sie verfügen bereits über ein grundlegendes Wissen im Umgang mit Windows Server (AD), Cisco IOS und OpenSource Software Sie haben Erfahrung in der Administration und dem Einsatz von Linux-Servern (Debian Derivate) Sie überzeugen durch selbstständige, zielstrebige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und großes Engagement Sie haben Spaß am Erfolg und am konstruktiven, kommunikativen Zusammenarbeiten im Team Sie können auf fundierte Englischkenntnisse zurückgreifen Eine interessante Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit attraktiver Vergütung sowie guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Sehr gute Sozialleistungen mit u.a. Fitnesskursen, kostenfreier Getränkeversorgung, Rückenmassagen, Team- und Firmenevents u. v. m. Umfassende Einarbeitung in einem professionellen, freundlichen und dynamischen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung
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Mechatroniker (m/w/d) für Land- und Baumaschinen

Fr. 27.03.2020
Zorbau
Noch nicht den richtigen Platz für Ihre Taten und Talente gefunden? Dann kommen Sie doch einfach zu uns! LVD KRONE – hinter diesem Namen verbirgt sich viel mehr als ein reiner Landmaschinenhandel. Als größter John Deere Vertriebspartner in Deutschland verstehen wir uns an insgesamt 17 Standorten als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir setzen auf erstklassig geschultes Personal, denn nur so können wir unserem Anspruch als ausgewiesener Dienstleister – gerade auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung – gerecht werden. Unsere Kunden sind Landwirte und Lohnunternehmer, sie sorgen für die Ernährung der Menschen. Gibt es wirklich etwas Wichtigeres? Sie sehen das ganz genauso und stecken Herzblut und Leidenschaft in Ihre Taten? Verstärken Sie unser Team und finden Sie Ihren Platz bei der LVD Bernard Krone GmbH an unserem Standort in Zorbau ab sofort als Mechatroniker (m/w/d) für Land- und Baumaschinen | Standort Zorbau Sie führen Diagnosen, Reparaturen und Wartungen an Landmaschinen durch - sowohl in der Werkstatt als auch beim Kunden vor Ort Sie füllen alle vorgeschriebenen Verwaltungsunterlagen im Zusammenhang mit dem Arbeitseinsatz aus (Reparaturauftrag, Arbeitskarten, Warenwirtschaftssystem) Sie nehmen regelmäßig an Schulungsprogrammen teil, um die eigenen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in der KFZ-, Nutzfahrzeug- oder Baumaschinenbranche Weitreichende Kenntnisse der Mechanik, Elektrik und Hydraulik von Landmaschinen sowie Erfahrung in der Durchführung von Reparaturarbeiten Fähigkeit zur Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten unter Einsatz von Spezialwerkzeugen gemäß den Anleitungen techn. Handbücher Erfahrung im Umgang mit marktgängigen Computeranwendungen Bereitschaft zur saisonalen Mehr– und Wochenendarbeit Teamfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein Führerscheinklassen B, BE und idealerweise T Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Zukunftsbranche Landtechnik
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.In Ihrer Rolle als Account Manager (m/w) übernehmen Sie den Vertrieb und die Beratung für unsere KundenSie pflegen vorhandene Geschäftsbeziehungen und sind für die Kundenzufriedenheit verantwortlichDie Beratung von IT-Lösungen und -Produkten unserer führenden Hersteller HPE/Lenovo setzen Sie professionell und mit technischem Verständnis umSie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und sorgen für einen reibungslosen GeschäftsablaufAktiv akquirieren Sie Neukunden und bauen Kontakte sowie Ihren Kundenstamm weiter ausSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, wünschenswert im technischen o. kaufmännischen Bereich und brennen für neue Technologien und InnovationenErfahrungen im IT-Vertrieb haben Sie bereits gesammelt - idealerweise bringen Sie Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksystemen mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo)Sie sind ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit dem Gespür für GeschäftspotenzialeEine offene, teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, nachhaltige & vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden sowie Partnern aufzubauenWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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