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Verkauf und Handel: 12 Jobs in Mittweida

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Verkauf und Handel

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Großschirma
Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unter­nehmen für Computer­technik und digi­tale Unter­haltungs­elek­tronik in Europa. Das Multi-Channel-Konzept des Unter­nehmens ermög­licht den Ein­kauf für Privat- und Geschäfts­kunden über den Web­shop, den tele­fonischen Vertrieb oder in einem der 16 inno­vativen Stores in Deutsch­land und Öster­reich. Wir bieten attrak­tive, inno­vative und zu unseren Kunden passende Marken wie z. B. Apple, Lenovo, Samsung, Canon. Uns zeich­net persön­liche Beratung und außer­gewöhn­licher Service aus. fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit bis zu drei Gruppenleitern und 30 gewerblichen Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Drei-Schicht-Betrieb ständige Prozessverbesserung und Optimierung der Abläufe innerhalb des Teams Verantwortung für die Umsetzung der Zielvorgaben Zuarbeit und gegebenenfalls Vertretung des Leiters Logistik, an den direkt berichtet wird Förderung der Unternehmens- und Teamkultur im eigenen Team (z. B. Lean) Betreuung aller Auszubildenden im Verantwortungsbereich enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit qualifizierenden Weiterbildungen einschlägige Berufserfahrung in der Inhouse-Logistik, inklusive Führungsverantwortung idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma und Kanban Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP selbstständige, analytische und an Prozessen ausgerichtete Arbeitsweise Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer auf Vertrauen basierenden Eigenverantwortung ein motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl eine strukturierte Einarbeitung zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb und Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – www.burda.de/
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Als Unternehmen der Laukien-Gruppe bieten wir dem Baustoff-Fachhandel unter unserem Handlungsmotto „einfach-günstig-schnell“ unser hochwertiges Programm an Produkten für die wirtschaftliche Dach- und Wandbekleidung von Industrie-, Gewerbe- und Individualbauten an. In unserem Produktprogramm führen wir Trapez-, Well- und Dachpfannenprofile aus Stahl und Aluminium sowie Wellprofiltafeln, Planks und Paneele aus Faserzement inklusive umfangreichem Zubehörprogramm.Sie betreuen Ihr definiertes Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. In dieser anspruchsvollen Position erwarten Sie folgende Aufgaben: Akquise von Neukunden verantwortliche Sicherung und Ausbau des Kundenstamms kaufmännische Beratung unserer Kunden des Baustoffhandels, Fach- und Großhandels, sowie der Großkunden Kostenschätzungen, Angebots- und Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen Dokumentation der Vorgänge Ob Sie die Leidenschaft für den professionellen Verkauf in der beruflichen Praxis oder in der Ausbildung erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Aber, um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten Berufserfahrung im Verkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Bauindustrie sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Geschick Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung bautechnisches Verständnis im Bedachungsbereich Führerschein Klasse B Den sicheren Umgang mit MS Office und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus.Bei dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können moderne mobile Arbeitsmittel eine intensive Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen
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Speditionsdisponent (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Grüna bei Chemnitz
Getränke Pfeifer mit ca. 1.000 Mitarbeitern, ist in den Geschäftsfeldern Getränke-fachgroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Transport und Logistik tätig. Seit 111 Jahren stehen die erstklassige Qualität und innovative Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für ein profitables Wachstum bauen wir auf neue Ideen und die nachhaltige Entwicklung unserer Geschäftsbereiche. 2018 schlossen wir uns mit der erfolgreichen Splendid Drinks Group zusammen und bauen unsere Marktposition in Ostdeutschland weiter aus. Doch der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeiter – bald vielleicht auch Du?  Zur Verstärkung unseres Disponenten-Teams suchen wir für unsere Spedition einen: Speditionsdisponent (m/w/d)   Du disponierst unseren Fuhrpark und Subunternehmer für die Belieferung unserer Standorte Du planst den Einsatz unserer Berufskraftfahrer und führst Tourenoptimierungen durch Du kontrollierst die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, wie z. B. Ruhezeiten, Lenkzeiten sowie die Verkehrs- und Ladungssicherung   Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung als Disponent im Güterverkehr Du hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung Du besitzt einen gültigen Führerschein Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch hohe Zuverlässigkeit und Einsatz-bereitschaft aus Du bekommst eine unbefristete Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit erwarten Dich Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Du erhältst Personalrabatt in unseren Märkten
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Tourenplaner (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Grüna bei Chemnitz
Getränke Pfeifer mit ca. 1.000 Mitarbeitern, ist in den Geschäftsfeldern Getränkefachgroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Transport und Logistik tätig. Seit 111 Jahren stehen die erstklassige Qualität und innovative Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für ein profitables Wachstum bauen wir auf neue Ideen und die nachhaltige Entwicklung unserer Geschäftsbereiche. 2018 schlossen wir uns mit der erfolgreichen Splendid Drinks Group zusammen und bauen unsere Marktposition in Ostdeutschland weiter aus. Doch der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeiter – bald vielleicht auch Du?  Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz/ Grüna suchen wir einen: Tourenplaner (m/w/d) Du planst die Touren unserer Fahrer, damit die Getränkelieferungen pünktlich und ordnungsgemäß bei unseren Handels- und Gastronomiekunden eintreffen Du kontrollierst die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, wie z. B. Ruhezeiten, Lenkzeiten sowie die Verkehrs- und Ladungssicherung Du hast idealerweise schon Berufserfahrung als Tourenplaner/ Disponent gesammelt Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus Eine gute Auffassungsgabe ist bei Quereinsteigern*innen notwendig Du erhältst eine unbefristete Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit erwarten Dich Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Du bekommst Personalrabatt in unseren Märkten  
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Teamleiter Fahrpersonal (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Grüna bei Chemnitz
Getränke Pfeifer mit ca. 1.000 Mitarbeitern, ist in den Geschäftsfeldern Getränkefachgroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Transport und Logistik tätig. Seit 111 Jahren stehen die erstklassige Qualität und innovative Dienstleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Für ein profitables Wachstum bauen wir auf neue Ideen und die nachhaltige Entwicklung unserer Geschäftsbereiche. 2018 schlossen wir uns mit der erfolgreichen Splendid Drinks Group zusammen und bauen unsere Marktposition in Ostdeutschland weiter aus. Doch der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeiter – bald vielleicht auch Du?  Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz/ Grüna suchen wir einen: Teamleiter Fahrpersonal (m/w/d) Du übernimmst die disziplinarische Führung der Fahrer*innen und führst Mitarbeitergespräche Du verantwortest ein Dir zugewiesenes Team von Fahrer*innen Du bist während Deiner Schicht erster und direkter Ansprechpartner von Mitarbeitern für sämtliche organisatorische Fragestellungen Du übernimmst administrative Bürotätigkeiten, wie z. B. die Überwachung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Fokus ist das Fahrerteam und die Dienstleistungsqualität, im Zuge dessen trainierst und entwickelst Du die „Hands-On-Mentalität“ Deiner Mitarbeiter Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik sowie in der Mitarbeiterführung Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude und Deine Teamfähigkeit sowie Offenheit für Dein Team zeichnen Dich aus Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht) Du erhältst eine unbefristete Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit erwarten Dich Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Du bekommst Personalrabatt in unseren Märkten
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Key Account Manager (m/w/d) Bereich Industriekunden - Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau

Do. 28.05.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Industriekunden Gebiet: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Industriekunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen. Analyse, Erarbeitung und Implementierung von kundenindividuellen Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden sind Teil Ihrer täglichen Arbeit als Key Account Manager (m/w/d). Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb idealerweise in der Großkundenbetreuung bzw. Key Account Management oder in einer vergleichbaren Position Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes technisches und betriebswirtschaftliches Know-how Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Reisebereitschaft sowie selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln, einfach und schnell. Eine leistungsgerechte Bezahlung, durch welche Sie Ihr Gehalt selbst in der Hand haben und Ihren Erfolg auszeichnen. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bauelemente (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Chemnitz
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für den Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Bauelemente suchen wir für unsere Niederlassung Chemnitz ab 01.10.2020 einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bauelemente (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Fundierte und fachspezifische Kenntnisse in der Beratung und im Verkauf von Bauelementen Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Dekorateur (m/w/d) im Außendienst

Di. 26.05.2020
Nossen
Dekorateur (m/w/d) im Außendienst Ort: 01683 Nossen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 97622    Was Sie bei uns bewegen: Nach umfassender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für Organisation und Planung von Neu- und Umbauten unserer Märkte im Bereich visuelles Marketing. Dabei verantworten Sie die korrekte Umsetzung und Montage sämtlicher visuellen Gestaltungskonzepte nach Konzernrichtlinien in unseren Märkten der Region Ost. Weiterhin gewährleisten Sie die Planung, Vorbereitung, und Realisierung visueller Gestaltungskonzepte bei internen Eventveranstaltungen und Tagungen. Die Bestellungen von Material, Verbrauchsmaterial, Klebefolien und Werkstoffen gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Folienanfertigungen ( Plott ) und Folien Montagen. Die Sicherstellung eines regelmäßigen Kommunikations- und Informationsflusses zwischen den Schnittstellen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing oder einevergleichbare handwerkliche Berufsausbildung (Dekorateur, Tischler, Raumausstatter o.ä.) Sie sind kreativ, handwerklich geschickt und haben eine strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Plotter. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B und sind bereit für Dienstreisen im Gebiet der Region Ost.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 97622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Gernsheim, Buchloe, Zimmern ob Rottweil, Adelsdorf, Mittelfranken, Rossau bei Mittweida
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Ge­tränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Als krisensicherer Arbeitgeber suchen wir für die Regionen Gernsheim, Buchloe, Adelsdorf, Zimmern ob Rottweil und Rossau einen: Kraftfahrer (m/w/d) Belieferung unserer Getränkemärkte (mit Mitnahmestapler) Abholung der Ware vom Lieferanten Tagestouren auf Hänger- / Sattelzügen der Klasse CE Führerschein CE (Kl. II), Erfahrung im Umgang mit LKW von 40 t Staplerschein von Vorteil freundliches und gepflegtes Auftreten ein überdurchschnittliches Fixgehalt zzgl. Spesen einen sicheren Arbeitsplatz familienfreundliche Arbeitszeiten im regionalen Umfeld eine interessante Tätigkeit und einen zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittel­ständischen Unter­nehmen einen modernen Fuhrpark mit Hänger- und Sattel­zügen regelmäßige Qualifikation nach Berufs­kraft­fahrer­förderungs­gesetz ein engagiertes, kompetentes und freundliches Team Wir unterstützen Fahr­anfänger beim Start ins Berufs­leben und qualifizieren auch zum Berufskraftfahrer.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 25.05.2020
Augustusburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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