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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Privatkundengeschäft 3
  • Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Firmenkundengeschäft 3
  • Systemadministration 2
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  • Servicetechniker 2
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  • Betriebs- 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Verkauf und Handel

Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Garten & Forst - Schleswig-Holstein

Di. 02.06.2020
Neumünster, Holstein
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm Fricke SE - GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 65.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) für Garten & Forst - Schleswig-Holstein Sie betreuen und beraten Kunden vor Ort im 2er Postleitzahlen-Gebiet in Schleswig-Holstein (u.a. Flensburg, Niebüll, Husum, Schleswig, Kappeln, Heide, Kiel, Neumünster, Lübeck, Norderstedt) und arbeiten daneben im Homeoffice. Beratung und Betreuung unserer aktiven Partnerhändler zu Produkten im Bereich Garten- und Forsttechnik Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Aufbau neuer sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Landtechnik/Garten/Forst Gutes technisches Verständnis, souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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SAP Basis-Administrator (Senior) (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Kiel
Die CITTI Unternehmensgruppe ist ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Mit unserer Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR beliefern wir als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI-Lebensmittelfachmärkten, gehört auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur zur CITTI Unternehmensgruppe. Über 8.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei. Unsere IT-Abteilung ist als Inhouse-Dienstleister für alle Aufgaben der Informationstechnologie und Digitalisierung zuständig. Mit standardisierten aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 100 Mitarbeiter in den verschiedenen Fachgebieten der IT. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen   SAP Basis-Administrator (Senior) (m/w/d) Planung, Bereitstellung, Administration und Betrieb der technischen SAP-Systemlandschaft und der HANA-Datenbanken Konzeption, Planung und Durchführung von Installationen im Rahmen des SAP Life Cycle Management (Hotfixes, Patches, Upgrades, Release) Mitwirkung in fachübergreifenden Projekten im SAP-Umfeld Optimierung und Troubleshooting der SAP-Systemlandschaft Planung und Konzeption von Backup und Restore Wahrnehmung der Aufgaben im 2nd/3rd Level Support Konzeption und Administration des Monitorings und der Security innerhalb des SAP-Stacks in enger Abstimmung mit den Fachbereichen des IT-Betriebes Erstellung und fortwährende Pflege der SAP-Systemdokumentation abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine Berufsausbildung im Bereich der Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikationen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Administration einer SAP-Systemlandschaft gute Kenntnisse mit Datenbanken im SAP-Umfeld, speziell HANA gute Betriebssystemkenntnisse (LINUX und Windows) sichere Troubleshooting-Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise erforderlich Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem lösungsorientierten und pragmatischen Arbeitsstil Rufbereitschaft zur Sicherstellung des IT-Betriebes angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge 38,5 Stunden-Woche 30 Tage Urlaub attraktive Vergütung Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit komplexen Aufgabenfeldern in einem motivierten Team Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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IT-Applicationmanager (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen

Di. 02.06.2020
Kiel
Die CITTI Unternehmensgruppe ist ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Mit unserer Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR beliefern wir als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI-Lebensmittelfachmärkten, gehört auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur zur CITTI Unternehmensgruppe. Über 8.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei. Unsere IT-Abteilung ist als Inhouse-Dienstleister für alle Aufgaben der Informationstechnologie und Digitalisierung zuständig. Mit standardisierten aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 100 Mitarbeiter in den verschiedenen Fachgebieten der IT. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin  IT-Applicationmanager (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen  Sie sorgen dafür, dass die Anforderungen der Fachabteilung erfüllt sind und die Anwendungslandschaft beherrschbar bleibt. Betreuung und Begleitung von Modulen und Anwendungen u.a. in einem SAP S/4 HANA System fachliche und technische Analyse von Anforderungen bei gleichzeitiger Bewertung des Nutzens unter Berücksichtigung des Aufwands Schnittstellenfunktion zwischen den Fachabteilungen und der IT Als (Teil-) Projektleiter planen Sie Änderungen und begleiten diese bis zu einem erfolgreichen Rollout. erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Erfahrungen im Bereich SAP Finance (gerne in S/4 HANA) Sie können Zusammenhänge erkennen und Lösungen erarbeiten. verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit sich auf verschiedene Gesprächspartner einstellen zu können Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit komplexen Aufgabenfeldern in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Flensburg, Kiel, Neumünster, Lübeck

So. 31.05.2020
Flensburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Lübeck
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flensburg, Kiel, Neumünster, Lübeck Fördern & begleiten Sie Ihr 14 köpfiges Vertriebsteam vom Neuverkäufer bis zum Topverkäufer. Finden & integrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Erarbeiten & verankern Sie bei persönlichen Mitreisen individuelle Verkaufsziele mit Ihrem Verkäufer (m/w/d). Motivieren & stärken Sie Ihre Mitarbeiter in herausfordernden Situationen. Kommunizieren Sie aktuelle Themen in aktiven Teambesprechungen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vereinen Sie Gebiets- und Kundenpotentiale mit ergebnisorientierten Verkaufsstrategien. Erreichen Sie mit Ihrem Vertriebsleiter (m/w/d) herausfordernde Meilensteine. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Key Account Management, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Denken & Handeln Sie schon heute im Sinne der Kundenbedürfnisse von morgen. Verwenden Sie Markt- und Wettbewerbsentwicklungen in der Praxis. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter m/w/d erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Stade, Niederelbe
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Stade Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Dresden, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Dresden, Bremen, Hannover, Kiel und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen
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Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin, Dresden
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) für Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik Eigenverantwortliche Projektbetreuung und -beratung, insbesondere Klärung der technischen Voraussetzungen und Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung Lösung von technischen Problemen bei Bauvorhaben Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Sachkundige Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in der Beratung der gewerblichen Kunden (Schlosser, Metallbauer, Innenausbauer, etc.) Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innendienst Gute elektrotechnische Kenntnisse (abgeschlossene Berufsausbildung, Meister, Techniker mit entsprechender Weiterbildung, Elektrotechnik-Studium oder ähnliche Fachrichtung) Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bzw. im Facilitymanagement Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Lübeck, Kiel
Wir sind ein erfolgreiches Automobilunternehmen mit sechs Standorten entlang der Ostseeküste. Als Partner der BMW AG sowie der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH vertreiben wir die Premiummarken BMW, MINI, StreetScooter sowie Jaguar und Land Rover und bieten unseren Kunden umfassende Serviceleistungen in allen Belangen. Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Lübeck und Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kfz-Mechatroniker (m/w/d). allgemeine Instandsetzungsarbeiten Wartungs-, Prüfungs- und Einstellungsarbeiten an Kraftfahrzeugen Diagnose und Instandsetzung bzw. Ersetzung defekter Bauteile Systemdiagnose an elektronischen Bauteilen einschließlich Fehlerbeseitigung Teilinstandsetzung an Karosseriebauteilen Sie verfügen über eine abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung und idealerweise über erste Berufserfahrung, wobei uns Berufseinsteiger selbstverständlich gleichermaßen willkommen sind. Erste Erfahrung mit den Marken BMW & MINI wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Zu Ihren Stärken zählen ein freundliches Auftreten sowie eine aufgeschlossene und positive Arbeitseinstellung. Zuverlässigkeit und Teamwork setzen wir voraus. Ihr persönlicher Erfolgsmaßstab ist eine hohe Kundenzufriedenheit. Angebunden an das familiär geführte Traditionsunternehmen Ernst Dello GmbH & Co.KG, gegründet 1898, bieten wir Ihnen eine gesicherte Position in einem zukunftsorientierten Betätigungsfeld. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Regelmäßige Weiterbildung, um Sie auf dem neuesten Stand zu halten, stellen wir sicher. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Entlohnung, nebst der Möglichkeit zusätzliche Leistungsprämien zu erzielen. Moderne Arbeitsmittel sowie ein sympathisches Team runden unser Angebot ab.
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Erfahrene Prüfer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Gaimersheim, Melsungen, Minden, Westfalen, Moers, Neumünster, Holstein, Offenburg, Würzburg
Der EDEKA Verband ist der unabhängige Prüfungsverband der EDEKA-Gruppe. Er verfügt über langfristige Erfahrungen in der Prüfung der ihm angeschlossenen Unternehmen aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel, der Produktion von Lebensmitteln sowie Dienstleistungen.Der genossenschaftlich geprägte EDEKA-Verbund nimmt mit rund 3.700 selbstständigen Kaufleuten und rund 11.300 Märkten eine führende Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Mit 376.000 Mitarbeitern gehört EDEKA zu den wichtigsten Arbeitgebern Deutschlands. Der EDEKA Verband ist der unabhängige Prüfungsverband der EDEKA-Gruppe. Er verfügt über langfristige Erfahrungen in der Prüfung der ihm angeschlossenen Unternehmen aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel, der Produktion von Lebensmitteln sowie Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Prüfungsteams suchen wir für die Standortein Gaimersheim, Melsungen, Minden, Moers, Neumünster, Offenburg, Würzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens ab Herbst 2020) Erfahrene Prüfer (m/w/d) Sie wirken bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres- und ggf. Konzernabschlüssen komplexer Unternehmen nach HGB sowie Sonderprüfungen mit Sie bearbeiten eigenständig anspruchsvolle Prüfungsgebiete und erstellen die Arbeitspapiere Sie bearbeiten interessante Prüfungsthemen vorwiegend aus der Branche Lebensmittel Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung (gerne bereits examinierte Steuerberater) Sie sind eine kommunikationsstarke, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Spaß an der Teamarbeit sowie einer hohen Lern- und Leistungsmotivation Sie arbeiten äußerst genau, erfassen Zusammenhänge schnell und umfassend und besitzen Kreativität und Abstraktionsvermögen Teamstruktur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Die Prüfungen werden in regionalen Prüfungsteams durchgeführt und sind daher je nach Wohnsitz mit einwöchigen Reisen verbunden Eine überdurchschnittliche Vergütung einschließlich Altersvorsorge sowie der Anrechnung von Überstunden, fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie umfangreiche Unterstützung bei den von Ihnen angestrebten Berufsexamina Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
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Senior Software Developer (m/w/d) Java/JEE

Fr. 29.05.2020
Kiel
Senior Software Developer (m/w/d) Java/JEE Ort: 24118 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 80093    Was wir zusammen vorhaben:Die Abteilung Architektur und Frameworks stellt zum einen mit den Fachbereichen Softwarearchitektur und Enterprise Architektur wichtige Querschnittsfunktionen für die REWE Systems dar. In enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus Fachbereichen, Strategie und Business Analyse gestalten wir die Anwendungslandschaft von morgen. Zum anderen erweitern wir mit dem neuen Standort Kiel unser Entwicklerteam über die Grenzen von Köln hinaus. Als (Senior) Developer Java/JEE (m/w/d) können Sie Teil dieses neu gegründeten und wachsenden Teams werden und unsere Kunden aus den Fachbereichen der REWE Group bei der Digitalisierung nach vorne bringen. Unsere Entwicklungsprojekte werden je nach Projektanforderungen klassisch oder agil umgesetzt. Was Sie bei uns bewegen: Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen auf der Basis moderner Technologien und Vorgehensweisen Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und -spezifikation und bei der Beratung von Lösungsansätzen Konzeption, Entwurf und Dokumentation von IT-Lösungen, bei dessen Realisierung Sie mitwirken Durchführung und Automation der notwendigen Unit-, Komponenten-, System- und Oberflächentests Mitwirkung bei der Angebotserstellung (Ermittlung von Aufwänden, Bewertung der Machbarkeit und der Risiken) Sie gestalten aktiv Softwarearchitekturen und wirken bei der Auswahl von Technologien mit Sie übernehmen Verantwortung im Team zur Ausrichtung auf gemeinsam zu erreichende Ziele  Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der OO-Programmierung mit Java/JEE Praktische Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von tragfähigen Softwarearchitekturen Fundierte Kenntnisse in gängigen Java-Frameworks, Build-Werkzeugen und Versionsverwaltungssystemen Interesse und Begeisterung für technologische Trends und Innovationen, verbunden mit der Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen und einzusetzen Persönlich überzeugen Sie als engagierter, zuverlässiger Teamplayer und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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