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Verkauf und Handel: 276 Jobs in München

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 42
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Sachbearbeitung 19
  • Betriebs- 17
  • Filialleitung 17
  • Gruppenleitung 17
  • Niederlassungs- 17
  • Innendienst 16
  • Außendienst 14
  • Business Development 12
  • Online-Marketing 11
  • Fotografie 10
  • Video 10
  • Einkauf 8
  • Prozessmanagement 8
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Produktmanagement 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 251
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Teilzeit 44
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf und Handel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Mo. 26.10.2020
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Mo. 26.10.2020
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Junior Produktmanager - Notebooks (*) München

Mo. 26.10.2020
München
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von eCommerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. DAS BIST DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... ...als neues Teammitglied bei notebooksbilliger.de (*). *ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit! Die Theorie ist vorbei! Endlich kannst du das Unileben hinter dir lassen und mit Deiner Leidenschaft für Technik im E-Commerce durchstarten. Herausforderung: Starte durch und bringe deine Begeisterung für Technik in unser junges und dynamisches Team ein. Ziel: Trage von Einkauf bis Verkauf zum Erfolg des Unternehmens bei. Wachse an deinen Aufgaben und werde der nächste Produktmanager. Produktmanagement: Du arbeitest gerne mit Zahlen, packst aber auch operativ mit an, wenn es um die Umsetzung von Kampagnen oder die Darstellung der Produkte im Onlineshop geht. Kreativität: Sei kreativ, um Deine Leidenschaft für Technik mit unseren Kunden zu teilen. Marktbeobachtung: Du hast Konkurrenz und Preisentwicklungen stets im Auge. Freiräume: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und der engen Zusammenarbeit auf allen Hierarchieebenen. Arbeitsumfeld: Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und starker Teamzusammenhalt mitten im Herzen von München. Leistungsorientierte Vergütung: Profitiere von deinem eigenen Erfolg! Perspektiven: Nutze die Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen. Bezahlung: Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung. Background: Dein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund hast du im Sack oder bist den klassischen Weg gegangen und hast eine kaufmännische Ausbildung mit sehenswertem Abschluss. Erfahrung: Du hast erste einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im E-Commerce. Leidenschaft: Technik lässt dein Herz höherschlagen. Motivation & Tatendrang: Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie dein eigener Erfolg treiben dich an. Persönlichkeit: Du bist flexibel, denkst wie ein Unternehmer und zeichnest dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Arbeitsumfeld: Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und bist ein echter Teamplayer. Office: Excel Grundwissen sollte schon da sein, umso besser, wenn du auch mit Pivot Tabellen routiniert umgehen kannst Barrierefrei – Mitarbeitergespräche – Home-Office – Gute Verkehrsanbindung – Flexible Arbeitszeiten – moderne Arbeitsplatzausstattung – Gratis Snacks – Firmenfeiern & Teamevents – Mitarbeiterrabatte – Gratis Getränke – Sportprogramme
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WebAnalyst Marketplace (m/f/d)

So. 25.10.2020
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.   Our MediaMarktSaturn Markenlizenz GmbH with offices in Grünwald is a part of the MediaMarktSaturn Family and responsible for developing digital Marketplace solutions and connecting to our touchpoints (Web, App, etc.). Our goal is, to extend the product portfolio massively without extending the efforts on fulfillment and administration. As a company we want to be a leader in technology, therefore we work with hundreds of engineers, UX designers, analysts and agile teams on making the journey for our customers to a great experience. Our product teams work interdisciplinary and in an agile way. In a product you find engineers, UX designers, analysts,data scientists, agile coaches and product owners. Currently we work with about 90 product teams to fulfill our roadmap. You take a leading position in the architecture and implementation of our customer and employee facing touch points You become a key player concerning the requirements engineering and corresponding solutions throughout the interaction with other teams You as an experienced data analyst will guide and coach your colleagues in doing their daily business You implement data pipelines and love to present relevant insights and meaningful key performance indicators to the management on a regular basis By means of your analysis you contribute to make our marketplace an efficient and fully data driven product You are a pure team player and love having freedom while being entrusted with responsibilities You love to provide qualitydriven analysis, dashboards and reports Doing analytics based on medium and big data within a cloudbased analytics platform as well as on distributed source systems is on your daily menu You combine a pragmatic approach with a well-structured way of working, You implement your reports by using tableau and data studio and you store your data  using SQL/ Python in Google BigQuery You have a deep knowledge in the area of eCommerce and working with web behavioral data as well as writing tracking concepts is really easy for you Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below! Interested? We are looking forward to receiving your application!
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

So. 25.10.2020
Zorneding
ein Familienunternehmen mit Sitz in Zorneding/Landkreis Ebersberg bei München und widmen uns seit mehr als 40 Jahren der Herstellung sowie dem Vertrieb von Medizinprodukten. Dank hoch motivierter Mitarbeiter gelingt es uns immer wieder, neue Spezialartikel zu entwickeln, herzustellen und zu vertreiben. Die enge Zusammenarbeit mit den Anwendern ermöglicht es zudem, Produkte auf den Markt zu bringen, welche Prozeduren ermöglichen oder erleichtern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren kaufmännischen Bereich. nach intensiver Schulung selbstständig innerhalb des vielseitigen und interessanten Tätigkeitsfeldes der Medizintechnik mit seinem umfangreichen Produktportfolio arbeiten. Hierzu gehören unter anderem die telefonische Kundenbetreuung, die Unterstützung unseres Außendienstes, die Angebots- und Auftragsabwicklung, die Lieferterminkoordination sowie weitere administrative und vertriebsorientierte Tätigkeiten. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann (m/w/d) Sicherheit im Umgang in MS-Office bzw. LibreOffice idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Angebots- und Auftragswesen gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Freude am Kontakt mit Kunden ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine äußerst gewissenhafte Arbeitsweise Sinn für engagiertes, effektives Arbeiten im Team Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team unter den angenehmen familiären Arbeitsbedingungen eines Kleinbetriebes.
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Neumünster, Holstein, Neunkirchen / Saar, Norderstedt
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in München, Münster, Neumünster, Neunkirchen, Norderstedt und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Marktmanager (m/w/d) Raum Starnberg

So. 25.10.2020
Starnberg
Marktmanager (m/w/d) Raum Starnberg Ort: 82319 Starnberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 86942    Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 86942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Rosenheim, Traunstein, Berchtesgaden, Wolfratshausen

So. 25.10.2020
Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, Berchtesgaden, Wolfratshausen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Rosenheim, Traunstein, Berchtesgaden, Wolfratshausen Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - München

So. 25.10.2020
München, Grünwald, Kreis München, Unterhaching, Ottobrunn
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: München, Grünwald, Unterhaching, Ottobrunn Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Verkäufer (Bäckerei- & Konditoreifach) (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Unterhaching
Unsere Bäckerei mit ihrem Stammsitz in Holzkirchen gibt es bereits in der vierten Generation. In über 100 Jahren Firmengeschichte haben sich die traditionellen Grundlagen bei uns nicht verändert.  Rund 200 Mitarbeiter sorgen mit Fachwissen und viel Freundlichkeit für das Wohlbefinden unserer Kunden. Als erfolgreiches Unternehmen übernehmen wir mit sicheren Arbeitsplätzen und guter Ausbildung Verantwortung für die Region.   Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich! Präsentation unserer Ware  Aktiver Verkauf unserer Waren und Beratung unserer Kunden Snack-, Frühstück-, und Kaffeezubereitung Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards  Kassenabrechnung Tagesbestellung  In Vertretung Wochenpläne erstellen  Fachausbildung von Vorteil – aber auch Quereinstieg möglich Positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten mit Menschen  Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Serviceorientiertes Denken Bedienen des Backofens und der Kassen (inkl. Abrechnung) Freundliches, souveränes Auftreten Spaß im Umgang mit Zahlen und am Organisieren einen modernen Arbeitsplatz bei sehr guten Arbeitsbedingungen  5- Tage-Woche Leistungsbezogene Bezahlung Sehr gute Aufstiegschancen zur Filialleitung Weiterbildungsmöglichkeiten  intensive Einarbeitung für Berufswiedereinsteiger aus dem Verkauf  Modernes Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz  Arbeitskleidung wird gestellt  Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit Personalrabatt bis 40 % auf Backwaren in allen unseren Filialen 
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