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verkauf-und-handel: 11 Jobs in Munderkingen

Berufsfeld
  • Kundenservice 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Gruppenleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Außendienst 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Leitung 1
  • Sanitär 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Betzenweiler 3
  • Ehingen 2
  • Bühl (Baden) 1
  • Albstadt (Württemberg) 1
  • Allmendingen 1
  • Bad Cannstatt 1
  • Bad Neuenahr 1
  • Bad Saulgau 1
  • Biberach an der Riß 1
  • Buchen (Odenwald) 1
  • Aichstetten 1
  • Ehingen an der Donau 1
  • Ellwangen (Jagst) 1
  • Esslingen am Neckar 1
  • Laupheim 1
  • Leutkirch im Allgäu 1
  • Memmingen 1
  • Ravensburg (Württemberg) 1
  • Sigmaringen 1
  • Ulm (Donau) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA " steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten  Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Serviceberater (m/w/d) SKODA

Mi. 19.02.2020
Laupheim
Gegründet im Jahr 1996 sind wir seit mehr als 20 Jahren zuverlässiger Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Thema Automobil. Vom Fahrzeugverkauf über den gesamten Werkstattservice und die Unfallinstandsetzung bis hin zum Abschleppdienst bieten wir unseren Kunden tagtäglich einen Rundum-Service. Und das für alle Marken und Modelle! Als erfolgreiches Unternehmen an drei verschiedenen Standorten finden Sie bei uns ein sehr gutes Betriebsklima, hervorragende Perspektiven sowie abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Serviceberater (m/w/d) SKODA Stellen-ID: 00060718 Professionelle Kundenberatung von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe Erstellen von Kostenvoranschlägen sowie Kostenabsprachen mit dem Kunden Terminplanung- und erstellung Koordinierung der Arbeiten mit der Werkstatt Durchführung der Qualitätskontrolle und Fahrzeugübergabe Prüfen und Erstellen der Kundenrechnungen Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und ständige Weiterentwicklung des hohen Qualitätsmanagements Eine abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Gute Markt- und Branchenkenntnisse Freude an einer beratenden Funktion und im Umgang mit Menschen Ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Souveränität Professionelle Arbeitsweise Unbefristeten Arbeitsplatz Motiviertes und engagiertes Team Freundliches und kollegiales Miteinander Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zum Aufstieg innerhalb der Unternehmung Leistungsgerechte Entlohnung und einen sicheren Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge und Fitnessstudiobesuch)
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Betzenweiler
Wir freuen uns über weitere Kollegen mit Humor und Spaß an der Arbeit. Bewerben Sie sich jetzt! Wir machen Sommer! Mit Profi-Schirmen aus Oberschwaben. Von Jamie Oliver über Johann Lafer bis zu McDonald's und Vapiano; von Jennifer Lopez bis zur High Society in Ascot beschirmen wir die Welt. Beraten und telefonieren Sie gerne? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Sie als: Sie übernehmen den telefonischen First Level Support und sind unser Gesicht am Telefon. Neben den professionellen Telefontätigkeiten übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten. Sie organisieren Kundenschulungen im Werk. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sie überzeugen durch eine unkomplizierte Wesensart und durch Ihre Freude am Kontakt mit Menschen. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten. Sie sind lösungsorientiert und teamfähig. Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns ein gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche sehr wichtig.Darüber hinaus bieten wir Ihnen Urlaubsgeld und Jahresprämie, eine überdurchschnittlich geförderte Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, sowie Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier).Wir freuen uns über weitere Kollegen mit Humor und Spaß an der Arbeit. Bewerben Sie sich jetzt!
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Elektriker (Elektroinstallateur) (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Betzenweiler
Wir machen Sommer! Wir produzieren hochwertige Großschirme und Ampelschirme für den perfekten Sommer. Machen Sie gemeinsam mit über 140 netten Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden (Profis aus den Bereichen Sonnenschutz, Objektausstattung und Key Accounts) glücklich und stolz. MAY-Schirme finden Sie weltweit von Japan bis USA auf den schönsten Terrassen dieser Welt, ausgestattet mit vielfältigen Profi-Optionen, wie z.B. smart-home-Motorantrieb, langlebige Designer-Stoffe, USB-Ladestationen oder Schirm-Heizung für kühle und dennoch gemütliche Abende im Draußen. Wir wollen unser Team verstärken und suchen Sie: Elektriker (Elektroinstallateur) (m/w/d) Verdrahtung und Anklemmung von professionellen Gastroschirmen inkl. Beleuchtung, Heizung, Motor und Lautsprechern. Lesen und Umsetzen von Schalt- und Stromlaufplänen. Erstprüfung elektrischer Anlagen. Mitwirken bei der Beschaffung, Fertigung und Muster­aufbauten. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder in einem anderen Elektroberuf. Sie besitzen Grundkenntnisse in Schaltungstechnik, LED, Motoren und Elektro-CAD. Sie haben Spaß daran, verblüffende Schirme zu bauen. Sie haben Freude an der Produktion und am Erstellen von Plänen. Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns ein gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche sehr wichtig.Darüber hinaus bieten wir Ihnen Urlaubsgeld und Jahresprämie, eine überdurchschnittlich geförderte Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, sowie Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier). Wir freuen uns über weitere Kollegen mit Humor und Spaß an der Arbeit.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Internationaler Fachhandel mit Schwerpunkt Frankreich

Mo. 17.02.2020
Betzenweiler
Wir machen Sommer! Wir produzieren hochwertige Großschirme und Ampelschirme für den perfekten Sommer. Machen Sie gemeinsam mit über 140 netten Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden (Profis aus den Bereichen Sonnenschutz, Objektausstattung und Key Accounts) glücklich und stolz. MAY-Schirme finden Sie weltweit von Japan bis USA auf den schönsten Terrassen dieser Welt, ausgestattet mit vielfältigen Profi-Optionen, wie z.B. smart-home-Motorantrieb, langlebige Designer-Stoffe, USB-Ladestationen oder Schirm-Heizung für kühle und dennoch gemütliche Abende im Draußen. Wir wollen unser Team verstärken und suchen Sie: Kundenbetreuer (m/w/d)Internationaler Fachhandel mit Schwerpunkt Frankreich Sie erstellen Angebote und Aufträge und übernehmen alle Aufgaben, die bei der kompetenten Abwicklung von Kundenaufträgen anfallen. Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Fachhändler. Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, die bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen involviert sind. Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt - idealerweise im industriellen Vertriebsumfeld. Sie verfügen über sehr gute französische Fremd­sprachen­kenntnisse (gerne auch Englisch oder Spanisch). Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Sie überzeugen durch Kundenorientierung, eine unkomplizierte Wesensart und dadurch, dass Sie Spaß an der Arbeit haben. Sie verfügen über technisches Verständnis. Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns ein gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche sehr wichtig.Darüber hinaus bieten wir Ihnen Urlaubsgeld und Jahresprämie, eine überdurchschnittlich geförderte Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, sowie Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier). Wir freuen uns über weitere Kollegen mit Humor und Spaß an der Arbeit.
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Auszubildender (m/w/d) Augenoptik

Fr. 14.02.2020
Bad Cannstatt, Bad Neuenahr, Buchen (Odenwald), Bühl (Baden), Ehingen an der Donau, Ellwangen (Jagst), Esslingen am Neckar
Mit jetzt 145 Fach­geschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augen­optiker­gruppen in Deutschland und wird auch 2020 weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance mit dabei zu sein!Um unsere Wachstums­strategie erfolg­reich fortsetzen zu können, suchen wirAuszubildende (m/w/d) Augenoptik als engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassungen in: Bad Cannstatt, Bad Neuenahr, Buchen, Bühl, Ehingen, Ellwangen, Esslingen am Neckar Als angehender Augenoptiker (m/w/d) haben Sie vor allem die Aufgabe, die erworbenen Kenntnisse gut in die Praxis umzusetzen und unsere Kunden fachgerecht zu beraten. Während Ihrer Ausbildung werden Sie unter anderem lernen, optische Brillen anzufertigen, bereitzustellen und auszugeben (Kundenpflege, Beratung, Anpassung, Auftragsabwicklung). handwerkliches Geschicksehr guter Hauptschulabschlussgute Kenntnisse in Mathematik und PhysikKommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögenein gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenTeamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilitätgenaue und sorgfältige Arbeitsweisegute Karriere-Chancen in einem expandierenden UnternehmenUnterstützungen und Weiterentwicklungen mit Schulungen in der pro optik-Akademie und -Lehrwerkstattmotivierte Teams in modernen FachgeschäftenÜbernahmegarantie bei guten Leistungen
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Personalleiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Memmingen, Bad Saulgau
Kennziffer WH824.01 |  Branche Handel, mobile Freizeit | Region Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Handelsunternehmen, das als eigenständiger Teil eines weltmarktführenden Konzerns, seit seiner Gründung Erfolgsgeschichte schreibt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Großhandel mit Camping- und Freizeitartikeln, speziell im Bereich Reisemobile, Caravans und Camper Vans. Die ca.120 Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz im Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau sorgen zuverlässig für besten Service, schnelle Auslieferung und kundenfreundliche Abwicklung. Diese Bausteine bilden die Basis für das anhaltende Wachstum und stellen die Weichen für den weiteren Ausbau dieser Sparte. Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir Sie im Rahmen der Nachfolge als Personalleiter (m/w/d) Mit modernem Personalmanagement Wachstum begleiten Fachliche und disziplinarische Führung des Personalbereichs mit derzeit 3 Mitarbeitern + Auszubildende Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen Sicherstellung der Personalkapazitäten und Personalplanung Konzeption und Organisation der Personalentwicklung sowie Aus- und Weiterbildung Koordination des Recruitingmanagements Planung und Controlling des HR Budgets, Rückstellungsberechnung Pflege und Verantwortung der lokalen Arbeitgeberauftritts / Personalmarketing Mitarbeit bei nationalen und internationalen HR Projekten auf Gruppenebene Sicherstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (extern) sowie Zeiterfassung Berichtslinie: Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personalmanagement Einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR Erste Führungserfahrung Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht Analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse Diese Führungsposition unterstützt das gesamte Unternehmen in allen Belangen der Personalarbeit. Moderne Mitarbeiterführung und -entwicklung, konstruktive Zusammenarbeit und enge Kommunikation mit den Fachbereichen sowie langfristige Personalstrategie sind Ihre Themen. Sie haben Spaß den weiteren Aufbau zu steuern und neue Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen. Im Gegenzug werden Ihnen hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiraum und eine lukratives Vergütungspaket geboten.
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Fachberater Teppiche (m/w/d) für unser Möbelhaus in Ehingen bei Ulm

Do. 13.02.2020
Ehingen
Das mittelständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 50 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rund-um-Service und höchste Beratungskompetenz. Auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, besitzt das Möbelunternehmen eine breite Auswahl renommierter Hersteller und namhafter Designer-Marken. Die Übernahme durch das ebenso traditionelle Bietigheimer Familienunternehmen Hofmeister im Jahr 2016 tat diesem Erfolg keinen Abbruch. Die Philosophie und die Struktur der Unternehmen ergänzen sich von Beginn an. Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Auch branchenfremden Bewerbern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungs­möglichkeiten. FACHBERATER TEPPICHE (M/W/D) FÜR UNSER MÖBELHAUS IN EHINGEN BEI ULMumfassende individuelle Kundenberatung Produktpräsentation Begleitung und Verantwortung des gesamten Verkaufsprozesses Erfahrung im Verkauf von Teppichen sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität gute Verdienstmöglichkeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze interessante Arbeitszeitmodelle hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen viele nette und motivierte Kollegen (m/w/d)
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Kraftfahrer/ Verkaufsfahrer/ Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Allmendingen
Die Getränke Oase Fuchs in Allmendingen, mit Filialen in Berghülen und Merklingen, ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches bereits über 50 Jahre im Dienst der Kunden unterwegs ist und entsprechende Erfahrungen vorweisen kann. Im Rahmen unseres Heimdienstes, Festservices und der Belieferung unserer Gastronomien decken wir Kunden im Umkreis von 40 km ab mit Getränkelieferungen ab. Nehmen Sie die Herausforderung an, werden Sie Teil unseres Teams! Übernehmen Sie die Zuständigkeit für einen bestimmten Teil unserer Kunden - werden Sie ihr Ansprechpartner und übernehmen Sie ihre Zulieferung. Beschaffung von Waren und Belieferung der Kunden mit Getränken Kommissionierung von Kundenbestellungen mit z. B. Gabelstabler Ordnungsgemäße Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs aus einem Bereitstellungsbereich Auslieferungen an private Adressen Auslieferungen an gewerbliche Standorte Schweres Heben (Pakete über 12kg) Führerschein Klasse C1, C und/oder CE Freundliches und höfliches Auftreten gegenüber unseren Kunden, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Belastbarkeit Deutsche Sprachkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit Übertarifliche und leistungsgerechte Entlohnung Unbefristeter Anstellungsvertrag Trinkgeld gehört natürlich auch Ihnen
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Küchenfachberater (m/w/d) für unseren Küchenfachmarkt

Sa. 08.02.2020
Ehingen
Das mittelständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 50 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rund-um-Service und höchste Beratungskompetenz. Auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, besitzt das Möbelunternehmen eine breite Auswahl renommierter Hersteller und namhafter Designer-Marken. Die Übernahme durch das ebenso traditionelle Bietigheimer Familienunternehmen Hofmeister im Jahr 2016 tat diesem Erfolg keinen Abbruch. Die Philosophie und die Struktur der Unternehmen ergänzen sich von Beginn an. Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Auch branchenfremden Bewerbern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungs­möglichkeiten. KÜCHENFACHBERATER (M/W/D) FÜR UNSEREN KÜCHENFACHMARKT IN EHINGEN BEI ULM umfassende und kompetente Verkaufsberatung Planung der Küchen entsprechend den Kundenwünschen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im kompletten Küchen­sortiment und in gängigen CAD-Anwender-Programmen sind von Vorteil ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres Leidenschaft für das Verkaufen gute Verdienstmöglichkeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze interessante Arbeitszeitmodelle hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen viele nette und motivierte Kollegen (m/w/d)
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