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Verkauf und Handel: 15 Jobs in Murrhardt

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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Fr. 05.06.2020
Weinsberg
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 130 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Wir suchen im Bereich der Baustoffe zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Verkaufstalent (m/w/d) für unseren Innendienst mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Außendienst. Mit Sitz in Weinsberg betreuen Sie das Verkaufsgebiet rund um Heilbronn. Pflege und Ausbau des bestehenden Portfolios an Profikunden Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie deren Verfolgung Sie bedienen routiniert die CRM-Systeme und arbeiten souverän mit den Kollegen im Verkauf, der Lagerlogistik und den zentralen Stellen zusammen Enge Abstimmung mit und Unterstützung des Verkaufsleiters Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mit technischem Hintergrund und Wurzeln im Handwerk Erfahrung im Verkauf und eine Affinität zu Baustoffen Freude am Kundenkontakt Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team Die Möglichkeit, sich in Richtung Außendienst zu entwickeln „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven Ein Gehalt mit hohem Fixanteil und zusätzlichen leistungsbezogenen Komponenten
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Wälzlager, Antriebstechnik, Schmiersysteme

Fr. 05.06.2020
Heilbronn (Neckar), Neckarsulm, Bad Friedrichshall, Weinsberg, Oedheim, Krautheim (Jagst), Leingarten, Möckmühl
Damit unseren Kunden die richtigen Produkte und Lösungen zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen, sind wir als Team mit langjähriger Erfahrung und einem vielseitigen Service im Einsatz. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und einem der führenden technischen Handelshäuser. Seien Sie mittendrin - als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür Wälzlager, Antriebstechnik, Schmiersysteme im PLZ-Gebiet 74Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen des Standortes Heilbronn betreuen Sie unsere Bestandskunden. Sie beraten einen fest zugewiesenen Kundenstamm und klären technische Anforderungen sowie Probleme beim Kunden vor Ort Den Innendienst unterstützen Sie bei der Kalkulation sowie der Nachverfolgung der Angebote Sollte eines unserer Produkte mal nicht den Wünschen unserer Kunden entsprechen, wickeln Sie die Reklamation ab und besprechen das weitere Vorgehen mit dem Kunden Zudem akquirieren Sie neue Kunden und gewinnen Kunden zurück, um das Unternehmenswachstum zu fördern Um schnell auf geänderte Marktgegebenheiten reagieren zu können, beobachten Sie stetig die Kundenentwicklung sowie unseren Wettbewerb Abgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder Aus-/Weiterbildung bspw. als Ingenieur, Techniker, technischer Betriebswirt o. Ä. (m/w/d) Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge Erste Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Selbständig arbeitende, engagierte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung, die sich gerne Ziele setzt und diese gewissenhaft verfolgt Eine intensive und struktuierte Einarbeitung sorgt dafür, dass Sie unsere Kunden schnell selbständig betreuen können Zur gezielten Beratung unserer Kunden erhalten Sie regelmäßig interne und externe Produktschulungen Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung sowie Smartphone und Surface zur Verfügung. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.  Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.  An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Online Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung, Erweiterung und Pflege von B2B- und B2C-Online-Shops in enger Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie Sales & Marketing Conversion-Optimierung auf unseren Websites mithilfe von Webanalyse-Tools, z.B. Matomo/Piwik, Google Analytics Durchführung von Trend-, Wettbewerbs- und Marktanalysen Entwicklung und Koordination von SEO-Maßnahmen und Konzepten (z.B. Strategie, Projektmanagement) und Kontrolle des Erfolgs mithilfe von Reportings Konzeption, Planung und Begleitung von Marketingkampagnen auf unseren Websites  Analyse relevanter KPIs, Erstellung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen Steuerung des Newsletter-Marketings Social Media-Marketing für Unternehmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing B2B/ B2C mit. Sie beherrschen das MS-Office-Paket einwandfrei. Eine strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken zeichnet Sie aus. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind kunden- orientiert und kontaktfreudig. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigeninitiative, Flexibilität, Kreativität und Loyalität runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Kommissionierer

Mi. 03.06.2020
Neuenstein (Württemberg)
Amazon Logistik GmbHAmazonstraße 136251 Bad HersfeldAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Bad Hersfeld (Hessen). Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag (bis 31.12.2020)• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (37,5h / Woche)• Wechselschichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,52 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur berieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Pflichtpraktikum für Studenten (m/w/x) im Bereich Human Resources

Mi. 03.06.2020
Steinheim an der Murr
Verwaltung: Murr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum und das Vertrauen gibt, schon früh Verantwortung zu übernehmen? Unterstützen Sie uns 3 - 6 Monate lang in unserer HR Abteilung und lernen Sie die Unternehmensgruppe ALDI SÜD umfassend kennen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung im Bewerbermanagement und bei weiteren Aufgaben der Abteilung Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen Vorbereitung innerbetrieblicher Seminare Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung eines Projekts Ein Studium mindestens im dritten Semester Idealerweise Grundkenntnisse im Bereich Human Resources Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Kommunikationstalent und gute Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Einblick in die Arbeit der HR-Abteilung unserer Unternehmensgruppe Vielfältige praktische Erfahrungen Eine faire Vergütung Individuelle Betreuung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Fachverkäufer (m/w/d) für technische Türen im Objektgeschäft

Di. 02.06.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio. Euro. Für unser Tochterunternehmen Konz GmbH in Waiblingen suchen wir für die Spezialisierung unseres Vertriebsbereichs Trockenbau einenFachverkäufer (m/w/d) für technische Türen im ObjektgeschäftAnspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherung maßgeblicher Marktanteile Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. technische/handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägtes Fachwissen im Sortiment Technische Türen Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen innerhalb einer familiären, mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Augenoptiker oder Augenoptikermeister (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Backnang
Mit unseren drei Augenoptiker-Fachgeschäften im Rems-Murr-Kreis in Backnang,u. Sulzbach/Murr betreuen wir anspruchsvolle Kunden die unser ausgewähltes Markensortiment und unseren hervorragenden Service sehr schätzen. Möchten Sie in unserem erfolgreichen Team mitarbeiten? Dann nutzen Sie Ihre Chance und seien Sie dabei als Augenoptiker oder Augenoptikermeister (m/w/d) Fachkundige und stilsichere Beratung Individuelle Anfertigung und Anpassung von Brillen Durchführen von Refraktionen Sichere Kontaktlinsenanpassung Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikergeselle/in Und/oder erfolgreicher Abschluss als Augenoptikermeister/in Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenführung Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Eine attraktive Vergütung Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Aufstiegschancen in einem   expandierenden Unternehmen Berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Handwerk - Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus

So. 31.05.2020
Süd, Königs Wusterhausen, Baruth / Mark, Cottbus
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Fachverkäufer (m/w/d) Bereich Dach/Holz/Fassade

Di. 26.05.2020
Winnenden (Württemberg)
Wir sind eine renommierte inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio. Euro. Für unser Tochterunternehmen Konz GmbH in Winnenden suchen wir einen Fachverkäufer (m/w/d) Bereich Dach/Holz/FassadeAngebots- und Auftrags­bearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Objektkalkulation und -verfolgung Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Preis­verhandlungen mit Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Ausbildung im Baugewerbe Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Vertriebs­affinität, Verhandlungs­geschick und Kommuni­kationsstärke Selb­ständige ergebnis­orientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden­orien­tierung mit enga­giertem und freund­lichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestal­tungs- und Entwicklungs­spielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unter­nehmen innerhalb einer familiären, mittel­ständischen Unter­nehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommuni­kationskultur Sicheres Arbeits­verhältnis mit leistungs­gerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betrieb­liche Altersvorsorge Urlaubsgeld In- und externe Weiterbildungs­möglichkeiten
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, Ludwigsburg (Württemberg), Hamburg, Paderborn, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 27 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 38 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Berlin, Ludwigsburg, Hamburg, Paderborn, Essen, Düsseldorf und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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