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Verkauf und Handel: 235 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
  • Leitung 29
  • Teamleitung 29
  • Verkauf (Handel) 27
  • Außendienst 22
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 18
  • Gruppenleitung 14
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Assistenz 10
  • Lagerlogistik 9
  • Einkauf 7
  • Projektmanagement 7
  • Sekretariat 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Online-Marketing 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Controlling 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Teilzeit 23
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
Verkauf und Handel

Öko-Agrarwissenschaftler*in für Nachhaltigkeit / Schwerpunkt Biolandbau

Mo. 10.05.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln, ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Nachhaltigkeit ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Sie verantworten im Projekt Alnatura Bio-Bauern Initiative die Zusammenarbeit mit den intern und extern Beteiligten und entwickeln es initiativ weiter Die Zusammenarbeit von Alnatura und landwirtschaftlichen Betrieben entwickeln Sie mit externen Beratern und Zertifizierern hinsichtlich Nachhaltigkeit strategisch und operativ weiter Landwirtschaftliche Kennzahlen, insbesondere zu Emissionen, analysieren Sie und bereiten sie für kommunikative Zwecke auf  Als Teil der Nachhaltigkeitsabteilung wirken Sie bei weiteren fachlichen Themen mit Sie sind Öko-Agrarwissenschaftler*in und bringen mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in Theorie und Praxis in Biolandwirtschaft und Nachhaltigkeit mit Die Stärken des Bio-Landbaus kennen Sie ebenso wie die Herausforderungen; es macht Ihnen Freude, zielgerichtet Lösungs- und Entwicklungswege zu erarbeiten und neue Wege zu gehen Sie sind ein Organisationstalent mit Liebe zum Detail und arbeiten selbständig, akribisch und sehr zuverlässig Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem Team Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands sind für Sie kein Problem Bio-Lebensmittel und nachhaltiges Wirtschaften begeistern Sie Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglich. Daher sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten. Zusammen mit unseren 15 gigantischen Stores deutschlandweit prägen wir seit Jahrzehnten die Branche. Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erstklassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Beratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 sofort verfügbare Artikel und das von über 80 Fahrradmarken.   Du bietest eine fachliche Unterstützung für unser 4-köpfiges Buchhaltungsteam Du erstellst die Jahresabschlüsse/Monatsabschlüsse nach dem HGB Du kümmerst dich um die Anlagenbuchhaltung Du verbuchst laufende Geschäftsvorfälle Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen Du stellst sicher, dass die gesetzlichen Vorgaben (HGB, Umsatzsteuerrecht) eingehalten werden Du stellst die Ordnungsmäßigkeit der FiBu inkl. des Zahlungsverkehrs sicher Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung in ähnlicher Position gesammelt Du hast einen routinierten Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office, Excel, idealerweise D365) Du verfügst über sichere Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und bist eine verantwortungsbewusste Person Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch eine selbstständige, zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir Dich zum Radfahren motivieren dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Servicekraft (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten.Was stellen wir uns vor?   ·         Ihre Aufgaben umfassen alle klassischen Serviceaufgaben der Gastronomie ·         Professioneller, freundlicher Service und Betreuung der Gäste ·         Eigenverantwortliches Arbeiten im Service ·         Umsetzen der vorgegebenen Standards ·         Umgang mit demKassensystemenWas wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Berufserfahrung als Servicefachkraft in der Gastronomie ·         Verantwortungsvolles arbeiten im Team, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ·         Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und exzellente Kommunikationsfähigkeit ·         Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und Belastbarkeit ·         Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischWas können Sie von uns erwarten?   ·         Stundenbasierte Bezahlung ·         Exzellente familienfreundliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Ausgedehnter Winterurlaub ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche, befristete Anstellung) in Weiterstadt

Mo. 10.05.2021
Weiterstadt
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! WIR SUCHEN DICH ALS: Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Weiterstadt in Teilzeit (25 Stunden/Woche, befristete Anstellung) Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
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Prozessmanager (m/w/d) Logistik (Lager)

Mo. 10.05.2021
Hungen, Rosbach vor der Höhe, Breuna, Raunheim
Prozessmanager (m/w/d) Logistik (Lager) Ort: Logistikregion Mitte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 283581    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der logistischen Prozesse und Abläufe sowie für die Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme innerhalb der Logistikregion Mitte (Hungen, Rosbach, Breuna, Kelsterbach und Raunheim) zuständig. Sie bereuen Pilot-Projekte und Rollout-Verfahren. Sie sind für die Analyse, Gestaltung und Begleitung von Lagerprozessen verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für die operativen Einheiten in prozessualen, systemgeprägten und strategischen Fragen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen zentraler und regionaler Logistik sowie der IT, unseren Märkten und dem Bereich Transport. Sie erstellen Fachkonzepte und Prozessdokumentationen.   Was uns überzeugt: Ihr erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Prozessmanagement, Logistik, IT oder gleichwertiger Abschluss. Ihre Erfahrung in der Steuerung und strategischen Gestaltung von logistischen Prozessen. Ihre operative Erfahrung in logistischen Bereichen sowie Ihr fundiertes Fachwissen in den gängigen Logistik- und Warenwirtschaftsprogrammen. Ihr sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Ihr hohes Maß an Organisations- und Koordinationsgeschick sowie Ihre Teamfähigkeit. Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität sowie Ihr unternehmerisches Denken und Ihre technische Versiertheit. Ihre Bereitschaft zu Dienstreisen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Sozialleistungen und attraktive Möglichkeiten der Altersvorsorge. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 283581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Projektvertrieb

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unser Vertriebsgebiet Frankfurt/Rhein-Main ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Projektvertrieb Du willst was bewegen und Herausforderungen sind deine Motivation, Du gibst immer Vollgas und Vertrieb ist DEINE Leidenschaft? Dann brauchen wir genau DICH und werde ein wichtiger Bestandteil in unserem wachsenden Projektteam Frankfurt. Vollständige Vor-Ort-Betreuung und Entwicklung unserer Kunden aus der Gebäudetechnik und dem Anlagenbau Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte und umfangreichen Serviceleistungen Selbstständiger vertrieblicher Aufbau & Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit in einem cross-funktionalen Team mit dem Innendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder Studium bzw. als Techniker Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten wünschenswert Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Gestalten und Arbeiten im einem Zielstrebigen Team und Umfeld Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und weltweit führenden Unternehmen Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Arbeiten mit moderner Hardware und Endgeräten
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik

So. 09.05.2021
Kelsterbach
Teamleiter (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik Ort: 65451 Kelsterbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 249642    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter an einem unserer Standorte und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie koordinieren und optimieren die Arbeitsabläufe.  Sie verantworten die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung Ihres Fachbereichs. Sie sorgen für ein konsequentes und wirksames Bestandsmanagement. Sie haben die Planzahlen stätig im Blick und halten diese ein. Sie sorgen für die Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen. Sie stimmen sich mit diversen Fachbereichen ab und arbeiten eng mit diesen zusammen.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und Ihre Berufserfahrung im Lager oder Fuhrpark. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 249642) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenhilfe (m/w/d)

So. 09.05.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten.Was stellen wir uns vor?   ·         Hilfe bei den Vorbereitungen in der Küche (z.B. Brot aufbacken, auffüllen, Gemüse schneiden) ·         Vorbereitung einfacher Gerichte (z.B. Salate) ·         Sauberhalten der Küche, Entsorgung des Mülls ·         Warenannahme und korrekte Lagerung der Lebensmittel ·         Spülen des Geschirrs und sauber halten der Arbeitsflächen ·         Hygienerichtlinien waren ·         Sonstige Aufgaben nach Anweisung ausführenWas wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Berufserfahrung als Küchenhilfe ist von Vorteil ·         Sie arbeiten gern in einer geschäftigen Gastronomie Küche ·         Sie sing geschickt im Umgang mit Küchengeräten und lernfähig ·         Sie sind ein guter Teamplayer, enthusiastisch, arbeitswillig, haben Ausdauer und bleiben auch in stressvollen Situationen positiv. ·         Sie sprechen und verstehen gut deutsch  Was können Sie von uns erwarten?   ·         Übertarifliche Bezahlung ·         Exzellente familienfreundliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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Juniorverkäufer, MINI (w/m/x)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Juniorverkäufer, MINI (w/m/x) IN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Während der 12-monatigen Ausbildung zum Senior- Verkäufer für MINI Automobile engagieren Sie sich direkt im Verkauf. Auf dem dualen Prinzip von Theorie und Praxis erwarten Sie neben intensivem, praktischem Verkaufstraining auch Seminare in unserem Trainingszentrum. Dabei vertiefen Sie Ihre Kenntnisse, die Sie in der Praxis erworben haben, was Sie befähigt ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden zu sein. Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung haben Sie die Chance als Senior-Verkäufer für MINI Automobile in einer der deutschen BMW Niederlassungen eigenverantwortlich zu arbeiten.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Erfahrung in der Automobilbranche/ Produktkenntnisse und erste Vertriebskenntnisse. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 01.07.2021 Arbeitszeit: Vollzeit, 36h Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-69-89-382-17001
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Projektmitarbeiter (m/w/d) - Digitale Gesundheitsversorgung / Digital Health

So. 09.05.2021
Regensburg, Frankfurt am Main
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH, sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Handel und Vertrieb von Medizin­produkten / -technik mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord) und demnächst auch noch mit einem weiteren Standort im Rhein-Main-Gebiet. Unser Schwerpunkt liegt im Vertrieb unserer Handelswaren sowie unserer eigenen Produkte im Bereich Diabetes und im Bereich der digitalen Gesund­heits­versorgung, einem innovativen neuen Markt im Gesund­heits­wesen. Unser Unternehmen ist auf Expansions­kurs und hat sehr gute Perspektiven mit innovativen Lösungen und hohem Qualitäts­standard. Wir bewegen uns in einem krisensicheren Arbeitsumfeld, haben eine klare Wachstums­strategie und sind ein guter, verlässlicher Partner für unsere Kunden und gleicher­maßen ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle im Bereich Digital Health im Raum Regensburg oder im Rhein-Main-Gebiet einen Projektmitarbeiter (m/w/d) – Digitale Gesundheitsversorgung / Digital Health – Operative und administrative Projekttätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanager Selbstständige Bearbeitung definierter Arbeitsbereiche mit entsprechender Präsentation Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Lastenheften für Projekte im Bereich Digital Health Pflege und Betreuung von Datenmanagementsystemen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung und Weiterbildung Erfahrung in der Projektarbeit und Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis (z. B. Gesundheits-Apps und Anwendungen) Projekt- und Prozess-Managementkenntnisse (Prozesssprachen: BPMN2.0, UML, EPK) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind gerade mit Ihrem Studium fertig geworden und suchen eine interessante Aufgabe im Gesund­heits­wesen? Sie möchten mit uns wachsen, sind ein echter Teamplayer (m/w/d) und haben Interesse an Innovationen im Gesund­heits­wesen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
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