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Verkauf und Handel: 78 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Verkauf (Handel) 9
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Akustiker 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Business Development 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Kundenservice 2
  • Mechatronik 2
  • Online-Marketing 2
  • Optiker 2
  • Personalmarketing 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Systemadministrator (m/w/d) - Netzwerkadministrator

Mo. 17.01.2022
Leipzig
Flache Hierarchien, toller Teamspirit und eine Duzkultur – das erwartet dich bei unserem Kunden aus dem E-Commerce Bereich. Unser Mandant ist ein erfolgreicher Onlinehändler und arbeitet mit modernsten Technologien. Hierdurch konnte sich das Unternehmen eine starke und vor allem zukunftsfähige Marktposition erarbeiten. Unser Kunde legt besonders viel Wert auf die Förderung und Weiterentwicklung und stellt den Mitarbeitern regelmäßige Weiterbildungen zu Verfügung. Für den Standort Leipzig wird nun ein Systemadministrator (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung gesucht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Installation, Wartung und Aktualisierung von Hard – und Software (z.B. Dell, Cisco) Sicherstellung der Netzwerksicherheit Betrieb und Bereitstellung von LAN, WAN und WLAN-Netzwerken 1st und 2nd Level Support (Windows, Linux) sowie die Koordination von externen Partnern und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich, eine gleichwertige Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (auch Quereinsteiger sind willkommen) Du hast bereits Berufserfahrung in der System- und Netzwerkadministration (auch als Berufseinsteiger ist deine Bewerbung bei uns herzlich willkommen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab! Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (z.B. Linux, Mac, Windows) Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Weitere Zusatzleistungen wie Massagesessel, ergonomische Arbeitsplätze, ein modernes Arbeitsumfeld und Firmenevents Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
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Bauleiter / Bautechniker (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bitterfeld, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Halle (Saale), Leipzig, Lutherstadt Wittenberg, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
WIR, die Autoland AG, haben den Automobilhandel in Deutschland in den vergangenen 30 Jahren auf das nächste Level gebracht. Wer uns dabei geholfen hat? Niemand! Alles aus einer Hand, egal ob Einkauf, Logistik, Vertrieb, IT, Marketing, Organisation oder Bauwesen. Wie sieht die Zukunft aus?Ganz einfach. Weiter. Immer weiter. Unser 100-köpfiges Bau-Team bildet wortwörtlich das Fundament unserer Expansion auf dem Weg zu Europas größtem freien Automobilhandelsunternehmen. SIE fehlen uns noch als Bauleiter / Bautechniker im Hochbau (m/w/d)Wir bauen ALLES! Egal, ob Alt-, Neu-, Um- oder Ausbau von der Ostseeküste bis in den Thüringer Wald. Aber ganz allein geht es eben doch nicht. Deswegen suchen wir Sie als Bauleiter im Hochbau vorzugweise aus dem Raum Sachsen oder Sachsen-Anhalt. Sie arbeiten derzeit noch in der zweiten Reihe und sind bereit für den nächsten Schritt, sehr gern. Übernehmen Sie Verantwortung für die Bauleitung aller Gewerke sowie Quantität, Qualität und Kostenlage.Wir schaffen gemeinsam zukunftsfähige Lösungen, die das Unternehmen in seiner betrieblichen Expansion und Entwicklung fördern. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit allen Stabstellen des Unternehmens entwickeln wir unter besonderer Berücksichtigung von Arbeitsabläufen und betrieblichen Anforderungen gemeinsam genial einfache Konzepte, die anschließend durch Sie und Ihr Team umgesetzt werden – Packen wir es an! Ein spezielles Hochschulstudium oder eine Ausbildung ist uns dabei nicht so wichtig, wie Ihr Können und Ihre ErfahrungWir gestallten gemeinsam ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten und vielfältigen Projekten rund um das Autohaus von heute und vor allem morgen bieten wir Ihnen ein Einstiegspaket aus 30 Tagen Jahresurlaub, einem Firmenwagen und exzellenter Vergütung. Wir erwarten Sie in einem offenen und dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung steht dabei besonders im Focus – Wir fördern Ihr Talent.
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Regionaler HR-Experte Recruiting (m/w/d)

So. 16.01.2022
Leipzig
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim Rewe Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften der zu betreuenden Lager- und Filialstandorte in Berlin und Leipzig auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung Vorselektion aller eingehenden Bewerbungen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, vorrangig für gewerbliche Mitarbeiter, bis zur finalen Einstellungszusage   Aktiver Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und Personaldienstleistern Ableitung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, von der klassischen Anzeige bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich des Recruitings   Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der verantwortlichen Region Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie   Interessante Aufbauarbeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss  Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  Wenn Sie HR-Experte Recruiting (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Neukundengewinnung Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Eine abgeschlossene Berufsausbildung  Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d).  Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inklusive Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil  Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Lead technisches Facility Management (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Bei Mytheresa treffen sich Technologie und Luxusmode in einem Umfeld, das sowohl die Kreativität als auch den digitalen Fortschritt feiert. Mit unserem Sitz im Herzen Europas sind wir ein dynamisches internationales Team, das aus allen Ecken der Welt stammt. Gemeinsam bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Kunden mit einer Leidenschaft für Innovation zu übertreffen. Für reibungslose Abläufe im Haus sogt das Office Management Team, das aus Facility Managern, Technikern und dem Housekeeping besteht. Dieses Team ist entscheidend für ein optimales Arbeitsumfeld.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine_n motivierte_n Lead technisches Facility Management (w/m/d) für unseren Standort in Leipzig in Vollzeit. Technische Betreuung unseres Logistik-Zentrums in Leipzig. Koordination und Betreuung beim Aufbau der Lager- u. Fördertechnik bis zur Inbetriebnahme in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Inbetriebnahme der gesamten Haustechnik, mit den jeweiligen Handwerksbetrieben nach Baufertigstellung Verantwortlicher Ansprechpartner für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Anlagen und der vertragskonformen Dienstleistungserbringung in einem Zweischichtbetrieb Verantwortlicher Ansprechpartner für die Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften im Gebäudebetrieb (v.a. hinsichtlich Brandschutz, Arbeitssicherheit sowie Wartungs- und Prüffristen). Ganzheitliche Steuerung von Mitarbeitern, Dienstleistern, Handwerkern und Behörden. Führung und Koordination des eingesetzten Facility Teams Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kontinuierliche Optimierung der Kosten und Aufwendungen, sowie Gewährleistung zielführender Maßnahmen für eine effektive Budgetplanung. Erster Ansprechpartner für die Leitung Facility in München und allen Mitarbeitern am Standort Leipzig zu allen Fragen des Gebäude- und Technikbetriebs. Regelmäßiges Standortreporting und Dokumentation in die Zentralverwaltung nach München Bereitschaft für die ersten 6 Monate zur Einarbeitung am Stammsitz nach München zu pendeln Techniker-, Meisterausbildung mit entsprechender Qualifikation oder Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) und entsprechender Berufserfahrung in einem Industrie- /Logistikunternhemen (mind. 3 Jahre) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Koordinationstalent Fachliche Verantwortung im Bereich technische Gebäudeausrüstung HKLS sowie brandschutztechnische Einrichtungen (Timing, Koordinierung Handwerker, Dokumentation). Erfahrung in der Betreuung verschiedener technischer Einrichtungen/Systemen (Fördertechnik, Brandmeldeanlage, Sprinkleranlage, Rolltore, EMA) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Brandschutzbeauftragten und Fachkräften für Arbeitssicherheit Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, unternehmerisches Denken und „Hands on“-Mentalität gefragt. Auch die Bereitschaft bei technischen Problemen telefonisch nach Dienstschluss erreichbar zu sein. Eigenständige qualitäts- und kostenoptimierte Denkweise/Bewirtschaftung in allen technischen und infrastrukturellen Fragen Gute Excel Kenntnisse Projekt Erfahrung von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil
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Studentischer Mitarbeiter | Kreditcenter Leipzig (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.  Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 220 Teammitgliedern die besten Ansprechpersonen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere 10 Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Wir garantieren dir eine monatliche Arbeitszeit von 40 Stunden. In den Semesterferien setzen wir dich auch gern bis zu Vollzeit (37,5 h/Woche) ein. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 0 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 0 Uhr für unsere Kund*innen da.   Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Konten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Anliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive und individuelle Einarbeitung von zweieinhalb Monaten. Auch danach hast du natürlich jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Ein wertschätzendes, angstfreies Arbeitsumfeld und gegenseitige Unterstützung – wir sind ein Team! Zahlreiche Feedbacks und Möglichkeiten zum Austausch, um gemeinsam zu wachsen Unsere freie Planung, die dir garantiert eine gute Work-Life-Balance ermöglicht. Bei uns hast du außerdem bis zu 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 12,13€ pro Stunde. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,93€ pro Stunde und ab dem dritten Berufsjahr erhältst du 15,93€ pro Stunde. Wir bieten eine faire und transparente Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, Sonntagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Nach einem Jahr hast du die Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/x) Leipzig / Referenznummer L/2022/01/002

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. WIR SUCHEN SIE! WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team. Sicherheitsmitarbeiter (m/w/x) / Referenznummer L/2022/01/002 Vollzeit – Leipzig Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen wir eine motivierte, zuverlässige Sicherheitsfachkraft m/w/x) in Vollzeit. Planung, Koordination, Anleitung und Umsetzung von Waren-/ Personenschutz in der Filiale Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen und das Bedienen von Informations-/ Kommunikationstechnik Durchführung von Schließrundgängen, zu denen die Überprüfung der Türen und die Scharfschaltung der Einbruchmeldeanlagen gehören Unterstützung bei Maßnahmen des Veranstaltungsschutzes Durchführung von Botengängen und Transporten Zuarbeit bei der Anpassung auf lokale Gegebenheiten und die daraus resultierende Ausarbeitung von Konzepten Aufbau und Pflege von Kundenkontakten/ Kundenzufriedenheit Eine erfolgreich abgeschlossene IHK-Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe §34a GewO zur Sicherheitsfachkraft (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sicherheit Hohe physische und psychische Belastbarkeit sowie Stressresistenz Kenntnisse im Bewachen, Beschützen und dem Transport von Sach- und Geldwerten Kenntnisse in Gefahrenabwehr und Selbstverteidigung Führerschein Klasse B mit Fahrerfahrung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse bei MS-Office-Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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Junior Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Chemnitz / Leipzig

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Die Arbeit im Außendienst ist für Sie mehr als nur ein Job? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und arbeiten mit Leidenschaft daran, Kundenbeziehungen auszubauen und neue Kunden zu gewinnen? Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne selbständig und eigenverantwortlich? Dann werden Sie ein Teil von uns! MAXIMALE Karriere machen – das ist bei uns schon seit mehr als 30 Jahren möglich. Als Teil der MAKRA-Familie geben wir tagtäglich unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Hierbei können wir uns jederzeit, auch beim Kunden vor Ort, auf unser MAKRA-Team verlassen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Außendienstmitarbeiter für die Region Chemnitz / Leipzig (m/w/d) mit MAXIMALER KRAFT. Sie ermitteln durch aktive Kundenberatung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie präsentieren Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und führen Schulungen sowie Unterweisungen vor Ort durch Sie bauen Ihr Vertriebsgebiet durch die Gewinnung von Neukunden sowie durch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden, aus Sie sind fachkundiger und direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert. Sie sind wissbegierig, haben Spaß und Interesse am Vertrieb von Produkten sowie Dienstleistungen und zeichnen sich durch starke Kunden- und Serviceorientierung aus. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Neben den Einführungsschulungen sowie Mitreisen werden Sie durch zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und gefördert Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und arbeiten mit modernen technischen Arbeitsmitteln
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