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verkauf-und-handel: 64 Jobs in Neidlingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 18
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Außendienst 6
  • Assistenz 4
  • Controlling 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
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  • Horb am Neckar 2
  • München 2
  • Plochingen 2
  • Tübingen 2
  • Wiesbaden 2
  • Aichtal 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Shop Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Metzingen (Württemberg)
Seit 1925 steht die französische Traditions­marke Le Creuset für Design, Qualität und Inno­vation. Als Premium­marke im Bereich Koch­ge­schirr und Haus­halts­waren agieren wir welt­weit mit mehr als 3.500 Mit­ar­beitern in über 50 eigenen Nieder­lassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbe­griff für genuss­orien­tierte Küche. Von Kirchheim/Teck aus verantworten wir den Bereich Zentral­europa mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen. Für unseren neuen Le Creuset Outlet Shop in der OUTLETCITY METZINGEN suchen wir ab dem 01.05.2020 einen Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit Als Shop Manager (m/w/d) tragen Sie die Gesamt­verant­wor­tung für den wirt­schaft­lichen Er­folg unseres Laden­geschäftes. Sie sorgen für einen opti­malen Kunden­service hinsicht­lich Bera­tung und Ver­kauf unserer hoch­wer­tigen Produkte. Sie sind verant­wortlich für die Umset­zung von Service- und Merchandising­kon­zepten sowie für die den visuel­len Auf­tritt des Shops. Mit einem moti­vierenden Füh­rungs­verständ­nis leiten Sie Ihr Team, planen effi­zient den Personal­einsatz und führen Mitarbeiter­gespräche. Eine fundierte Ausbildung als Kauf­mann (m/w/d) im Einzel­handel mit erfolg­reichem Ab­schluss oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Mehrjährige ein­schlägige Berufs­erfahrung im hoch­wertigen und beratungs­inten­siven Einzel­handel oder im geho­benen Gast­gewerbe Leidenschaft für quali­tativ hoch­wertige Pro­dukte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausge­prägtes Verkaufs­talent Kaufmännische und unter­nehmerische Denk­weise zur Erfüllung der Umsatz­ziele Sehr gute Beratungs­fähig­keit sowie ausge­prägtes Organi­sations­talent Kommunikationsgeschick, Durch­setzungs­stärke und Begeisterungs­fähig­keit Hohes Maß an Verantwor­tungs­bewusstsein und Einsatz­bereit­schaft Ein moti­vierender, offener, team- und ziel­orientierter Führungs­stil Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegenüber unseren Kunden und Kollegen Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch­kennt­nisse Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiter­rabatte Haushalts­waren­erprobungs­muster Teamprämien JobRad – Leasing von Dienst­fahrrädern Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 6 Wochen Jahresurlaub
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Verkäufer Food Fleisch (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Esslingen am Neckar
Befristet: 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis. Durch Ihre kompetente Beratung unterstützen Sie unsere Kunden Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP), die Fleisch und Wurstwaren mit sich bringen, vertraut Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben Fleisch und kennen sich mit Brust und Keule, Sülze und Salami bestens aus. Ihr Wissenshunger wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel, in der Gastronomie (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d), Fleischer (m/w/d)) als Metzger (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung gefüttert Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattet Fleischabteilung haben Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können   Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Reutlingen
Dynamisch, motiviert und qualifiziert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir, die Münzinger + Frieser Holding GmbH, sind ein führender Fachgroßhandel für technische Isolierung und Estrichdämmung und vertreiben unsere Produkte an qualifizierte Handwerks- und Gewerbebetriebe. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und weiterhin wachsen, wir suchen daher gerade SIE. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) In Vollzeit Direkte Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf/Logistik Mitwirkung bei der Optimierung im Waren- und Bestandsmanagement Rechnungsprüfung Stammdatenpflege der einkaufsrelevanten Daten im ERP-System Einkauf von Betriebsmitteln Mitarbeit bei der Einführung neuer IT-Systeme für die Bereiche Einkauf, Lager und Logistik Abstimmung zu einkaufsrelevanten Punkten mit den Niederlassungen Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium bzw. vergleichbar abgeschlossene Ausbildung Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft Fundierte Excel Kenntnisse Nach Möglichkeit Navision Kenntnisse Freude am Umgang mit Zahlen und Daten mit Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Menschenkenntnis arbeiten Sie gerne im Team und tragen damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Partnerschaftliches und freundliches Arbeitsumfeld Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Reutlingen

So. 23.02.2020
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Reutlingen für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
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Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

So. 23.02.2020
Esslingen am Neckar, Peißen bei Halle, Saale, Garmisch-Partenkirchen, Hildesheim, Halle (Westfalen)
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel für die Modemärkte Esslingen, Halle Peißen, Garmisch-Partenkirchen, Sievershagen, Hildesheim, Halle Bruckdorf und Paderborn. Einsatz, Führung und Schulung des Verkaufspersonals Effektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und Ergebnis Ausarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung Beobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und Interessengemeinschaften Abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung Ausgeprägte Kundenorientierung und Service-Motivation Sehr gutes Know-How in Waren- und Verkaufskunde Hohe Affinität zu Visual Merchandising Gute MS-Office Kenntnisse Regionale Mobilität Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Marktleiter (m/w/d) Göppingen

So. 23.02.2020
Göppingen
Marktleiter (m/w/d) Göppingen Ort: 73079 Göppingen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 52792      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zumBeispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebrancheo. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

So. 23.02.2020
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Reutlingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Serviceberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Hannover, Filderstadt, Dinslaken, Landshut, Isar, Löbau, Hamburg, Horb am Neckar
Jaguar und Land Rover – zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge, Luxus und Innovation stehen – suchen Sie zur Unterstützung! Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.   Für unsere Standorte  suchen wir Sie als Serviceberater  (m/w/d). In dieser Position beraten Sie Ihre Kunden zu allen Servicethemen, ermitteln ihre Wünsche und erstellen auf dieser Basis die Werkstattaufträge. Sie beurteilen Garantien und Serviceverträge, koordinieren die Terminvergabe und sorgen so für eine schnelle Durchführung der Reparaturen. Natürlich weisen Sie aktiv auf passende Zusatzleistungen bzw. ergänzenden Reparaturbedarf hin und sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert offene Art und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein Klasse B zwingend erforderlich entsprechende Entlohnung sowie ein hohes Maß an Sicherheit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Schulungen gute Entwicklungschancen
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Automobilverkäufer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hof an der Saale, Freising, Oberbayern, Flensburg, Filderstadt, Horb am Neckar, Donaueschingen, Mannheim, Dinslaken, Hamburg, Hurlach, Oberbayern
Jaguar und Land Rover – zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge, Luxus und Innovation stehen – suchen Sie zur Unterstützung! Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.   Für unsere unabhängigen Vertrags- und Servicepartner  suchen wir Sie als Automobilverkäufer (m/w/d). Betreuung von Interessenten in der Orientierungs- und Interessenphase  Planung, Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen  Aufbau von Neukunden / Betreuung von Stammkunden  Ausfertigung und Abwicklung von Kauf- und Leasingverträgen  abteilungsübergreifende Zusammenarbeit  eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in einem Autohaus idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf bei einem Premiumhersteller ZDK-Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) von Vorteil strategisches unternehmerisches Denken und Handeln ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kontaktfreude fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Teamgeist, Engagement und Lernbereitschaft Führerschein zwingend erforderlich überdurchschnittliches Entlohnungssystem eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in engagierten Teams  ein sicherer Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Marke  ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schulungen  sehr gute Entwicklungschancen 
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Marktleitung (w/m/d) Lebensmittelmarkt

Sa. 22.02.2020
Köngen
In CAP-Lebensmittel­märkten arbeiten behinderte und nicht­behinderte Menschen zusammen. Gleichzeitig schließen sie Lücken in der Nah­versorgung. Das gemein­nützige Integrations­unter­nehmen NintegrA gGmbH im Unternehmens­verbund NEUE ARBEIT betreibt bereits erfolgreich 13 Märkte. In Köngen (bei Stuttgart) eröffnen wir Ende Februar 2020 und in Denkendorf (bei Stuttgart) Ende April 2020 einen Lebensmittelmarkt. Für die beiden neuen Märkte suchen wir ab sofort je eine Marktleitung (w/m/d) Lebensmittelmarkt Steuerung der Filiale nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Personalführung und -einsatz sowie Motivation des Teams, insbesondere auch von Menschen mit Schwerbehinderung Warenpräsentation, Disposition Umsetzung der konzeptionellen Planung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaft Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittel-Vollsortiment Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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