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Verkauf und Handel: 127 Jobs in Neindorf bei Helmstedt

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Business Intelligence 7
  • Data Warehouse 7
  • Datenbankentwicklung 7
  • Außendienst 6
  • Projektmanagement 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Assistenz 5
  • Bereichsleitung 5
  • Betriebs- 5
  • Entwicklung 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Materialwirtschaft und Logistik 4
  • Prozessmanagement 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wolfsburg
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Annahme von Warenlieferungen Ware verräumen und Warenpräsentation Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Kassieren und Abrechnen der Kasse Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale eine abwechslungsreiche Ausbildung ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation ein überdurchschnittliches Branchengehalt Ausbildungsjahr 950 € brutto Ausbildungsjahr 1.050 € brutto Ausbildungsjahr 1.200 € brutto übertarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Finance Director (m/w/d) Germany

Fr. 05.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Managementteams Deutschland suchen wir Sie als: Finance Director (m/w/d) Germany Kaufmännische Verantwortung des deutschlandweiten Filialgeschäfts sowie der strategischen Ausrichtung und Struktur des Accounting- und Controlling-Bereichs Leitung der Fachbereiche Controlling und Finanzbuchhaltung sowie der Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam Deutschland Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäftes in Deutschland Enge KPI-gestützte Steuerung des deutschen Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel sowie mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke Vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche
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Praktikanten (m/w/d) / studentischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal & Organisation

Fr. 05.03.2021
Dreieich, Warmenau
Die Volkswagen Zubehör bietet automobile Sportlichkeit, Exklusivität und Individualität für die Modelle der Marke Volkswagen. Das breite Produktsortiment umfasst mehr als 8000 Zubehörartikel in den Bereichen Sport & Design, Räder & Reifen, Transport, Komfort & Schutz, Service & Pflege sowie Lifestyle. Wir suchen einen Praktikanten (m/w/d) / studentischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal & Organisation bei der Volkswagen Zubehör GmbH für den Standort Dreieich (bei Frankfurt am Main) oder Warmenau (Wolfsburg) Dauer der Beschäftigung: ca. 6 Monate Unterstützen bei der Personalbeschaffung, der Personalauswahl sowie Personalbetreuung Mitarbeiten in unterschiedlichen HR Projekten (wie z.B. Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen) Vor- und Nachbereiten von administrativen Personalprozessen Unterstützen bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen Vorbereiten von Reportings und Statistiken Gültige Immatrikulation an einer deutschen Hochschule / Universität im Bereich Wirtschafts- oder Geisteswissenschaft Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsvermögen Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Eine Spitzenmannschaft mit angenehmen Betriebsklima Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung Sie erhalten die Chance, einen tiefergehenden Einblick in die Volkswagen Zubehör GmbH zu erhalten und werden von Anfang an durch selbstständige und eigenverantwortliche Aufgaben gefördert. Die volle Integration in unser hochmotiviertes Mitarbeiterteam ist dabei selbstverständlich.
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Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Immobilien sind deine Leidenschaft? Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Du hast keine Scheu vor Zahlen und Abrechnungen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Immobilienabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du kannst Erfahrungen in weiteren Fachbereichen, wie zum Beispiel der Warenbuchhaltung, der Filialinstandhaltung und der Expansion sammeln Du lernst die Verwaltung und das Management unserer Immobilien kennen Du prüfst Miet-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du erfasst Mietverträge in unserem System Du analysierst Daten und recherchierst Standorte für potentielle neue Filialen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du liest auch das Kleingedruckte - deinem genauen Blick entgeht nichts Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement | Start 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du behältst immer den Überblick und kannst dich gut organisieren? Routine ist nichts für dich, denn du willst einen abwechslungsreichen Einstieg ins Berufsleben? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du wirst in verschiedenen Fachabteilungen, wie Einkauf, Personal, Projektmanagement Office, Buchhaltung, Filialinstandhaltung etc. eingesetzt Du lernst, wie Informationen recherchiert und verarbeitet werden Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du wirst in die Planung und Durchführung von Projekten, Besprechungen und Veranstaltungen eingebunden Du planst, organisierst und koordinierst - dank dir laufen im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du bist kommunikativ, teamfähig und suchst nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dich faszinieren die logistischen Abläufe hinter den Kulissen eines international agierenden Fashionkonzerns? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in allen Logistikabteilungen in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du bearbeitest Import- und Exportaufträge Du bist Anlaufstelle für interne und externe Anfragen - die Kommunikation mit Lieferanten, Filialen, Speditionen und dem Zoll zählen zu deinen täglichen Aufgaben Du planst, steuerst und kontrollierst unsere See-, Land- und Luftfracht Du bearbeitest Transportschäden, wenn doch einmal etwas schief gelaufen ist Du lernst auch Abläufe des Zentrallagers kennen Du bearbeitest Rechnungen und Zahlungsvorgänge Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst dich auf der Weltkarte gut orientieren Du bist ein Sprachtalent - Englisch bereitet dir kein Kopfzerbrechen Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Modemanagement | Start 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Dein Herz schlägt für Mode? Du hast ein Gespür für Trends und willst die Fashion-Welt von morgen mitgestalten? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Modemanagement | Start 01.08.2021 Du absolvierst ein dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für die mehrmonatigen Theoriephasen die WelfenAkademie in Braunschweig Du lernst insbesondere die Prozesse des Operativen Einkaufs kennen und kannst darüber hinaus Erfahrungen in der Bekleidungstechnik, dem Design und der Strategie sammeln Du machst dich sowohl online, als auch offline auf die Suche nach den neusten Trends Du kommunizierst täglich mit unseren Lieferanten, dabei vorrangig auf Englisch Du kannst an diversen internen und externen Terminen teilnehmen, wie zum Beispiel Fittings und Modemessen Du beschäftigst dich mit der Planung und Auswertung von Kosten und Mengen und lernst in diesem Zusammenhang auch das Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem Du hast deine vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du fällst nicht auf unter native Speakern - bei Englisch macht dir niemand etwas vor Du steckst mit deinem Modebewusstsein auch andere an Du schreibst stets schwarze Zahlen - wirtschaftliches Denken stellt für dich keine Herausforderung dar Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen -  auch in stressigen Situationen bleibst du konzentriert und reagierst flexibel auf Veränderungen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht
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Leiter (m/w/d) des Vorstandsreferats

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Mittendrin statt nur dabei! Unser Vorstandsreferat begleitet die Entwicklung von NEW YORKER aus nächster Nähe. In enger Zusammenarbeit unterstützen unsere Vorstandsreferenten unseren kaufmännischen Vorstand in unterschiedlichsten strategischen sowie operativen Fragestellungen. Ganz nah an den Entscheidern sorgt das Vorstandsreferat als Schnittstelle zu unseren Fachbereichen für professionelle Abläufe und höchste Qualitätsstandards. Zur weiteren Verstärkung unseres Vorstandsreferats suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leiter (m/w/d) des Vorstandsreferats Ansprechpartner des Vorstands für dessen strategische, operative und kaufmännische Themenfelder Maßnahmenmanagement (inkl. Analyse, Strukturierung und Tracking) für den Vorstand Ermittlung von Handlungsbedarfen und Erarbeitung von Alternativen sowie Erstellung konkreter Entscheidungsvorlagen Ausrichtung und Professionalisierung von Ablauf- und Aufbauorganisationen der vorstandsnahen Bereiche Projektleitung und -mitarbeit auf Konzern- und Gesellschaftsebene sowie Aufbereitung und Darstellung von Projekt- und Analyseergebnissen als Entscheidungsvorlage Ansprechpartner für interne Unternehmensbereiche und externe Business Partner Führungsverantwortung für die Mitarbeiter des Vorstandsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Langjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder in einer Strategieberatung Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis grundlegender Prozesse eines Unternehmens Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führungskompetenz gepaart mit Hands-on-Mentalität Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen
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Immobilienkaufmann (m/w/d) im Bereich der Hausverwaltung

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Immobilienkaufmann (m/w/d) im Bereich der Hausverwaltung Verantwortung für das Vermietungsmanagement, inklusive der Durchführung von Besichtigungsterminen, Übergaben und Abnahmen Verhandlung und Ausarbeitung von Mietverträgen Erstellung, Aufbereitung und Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen Verantwortung für das Mietvertragsmanagement (Fristen-, Index-, Kostencontrolling) Ausarbeitung von Dokumentationen, Datenanalysen und Reports Vorbereitung und Überwachung von Rechtsstreitigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Immobilienbranche ist wünschenswert (idealerweise im Bereich des Gewerbemietrechts), wir geben jedoch auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance Umfassende Kenntnisse im Mietrecht sowie von betriebs- und immobilienwirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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