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Verkauf und Handel: 103 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Verkauf (Handel) 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Projektmanagement 6
  • Entwicklung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Assistenz 4
  • Bereichsleitung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Web-Entwicklung 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Betriebs- 3
  • Business Development 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Trainee / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 01.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck, Wesel suchen wir Sie als TRAINEE / NACHWUCHS FÜHRUNGSKRAFT (m/w/d) im Einzelhandel, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Um Sie auf diese verantwortungsvolle Position vorzubereiten, entwickeln wir für jeden neuen Kollegen ein individuelles 12-monatiges Ausbildungsprogramm. Ihre Kernaufgabe wird es sein, unsere Firmenphilosophie „Ein Spezialist kann einfach mehr“, bei der stets der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt steht, an Ihre Mitarbeiter weiterzutragen. Jungen Menschen geben wir die Chance, als Trainee bei uns einzusteigen. So lernen Sie die wichtigsten Abteilungen im Unternehmen kennen und haben die Möglichkeit, als Nachwuchsführungskraft die Stellvertreterposition eines Geschäftsleiters einzunehmen. Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder IHK-Abschluss „Kauffrau/-mann im Einzelhandel”, bestens in Kombination mit dem Fachschulabschluss „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in” (MöFa Köln) Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- oder Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sympathisches Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sollten möglichst flexibel sein, dies ist jedoch keine Bedingung Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine übertarifliche/ leistungsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell-Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Einrichtungsfachberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck und Wesel suchen wir Sie als EINRICHTUNGSFACHBERATER (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Bearbeitung von Kundenanfragen Nachfassen von Kaufverträgen Warenpräsentation und Abteilungspflege Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder im Einzelhandel Einschlägige Berufserfahrung im Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Spaß am Umgang mit Menschen und eine offene Persönlichkeit Eine sympathische Ausstrahlung und ein gewinnendes Wesen Sicheres Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein festes Grundgehalt plus überdurchschnittliche Provision Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Buchhalter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unsere Buchhaltung in Braunschweig als: Buchhalter (m/w/d) Operative Tätigkeiten im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erfassung und Kontrolle der Anlagenbuchführung Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung von Wertberichtigungen, Rückstellungen und Abgrenzungen Eigenverantwortliche Vorbereitung interner Berichtserstattungen Kontrolle und Aufbereitung von Finanzdaten Kaufmännische Ausbildung (Steuerfachangestellter (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbar)  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Erfahrungen mit ERP-Software, Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Detailorientierung Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Recruiting Specialist (m/w/d)

So. 28.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Recruiting Specialist (m/w/d) Verantwortung des Recruitingprozesses von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Schaltung von Stellenanzeigen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Aktive und zielgruppenspezifische Kandidatenansprache über soziale und Karrierenetzwerke (wie z. B. Xing und LinkedIn) Eigenverantwortliche Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie die permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle und Jobbörsen für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter Permanente Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle und daraus resultierende Ableitung von Handlungsempfehlungen für ein zielgerichtetes Recruiting und Personalmarketing Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Unterstützung und Professionalisierung des Onboarding-Prozesses Übernahme von HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting zusätzlich zu absolvierten Praktika/Werkstudententätigkeiten Expertise im Active Sourcing ist zwingend erforderlich Kreative Ideen zur Kandidatengewinnung sowie eine hohe Affinität zu neuen Medien/ Social Media gehören zu Deinen Stärken Du bringst praktische Erfahrung im Führen von strukturierten (Telefon-)interviews mit und überzeugst durch Dein gewinnendes und professionelles Wesen Ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille sowie Kommunikationsstärke und ein Maß an Hands-on-Mentalität sind für Dich selbstverständlich Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind unabdingbar Spaß an der Arbeit im Team ist für Dich wichtig
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Projektassistent (m/w/d) für unsere Verwaltung

Sa. 27.02.2021
Helmstedt
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit alsProjektassistent (m/w/d)für unsere Verwaltung am Standort HelmstedtUnterstützung der Projekt- und TeilprojektleiterProzessoptimierung innerhalb des ProjektsErstellung von Präsentationen, Führen von Protokollen, Nachhalten von ToDosKoordination von Terminen Vorbereiten von WorkshopsPflege der Projektinformationen in den entsprechenden Systemen und strukturierte Ablage von DokumentenDatenaufbereitung in Excel Unterstützung bei inhaltlichen Aufgaben im Projekt, beispielsweise Erstellung von Dokumentationen und MessungenHervorragende Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbarProjekterfahrung und eine kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertReisebereitschaft zu verschiedenen Standorten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Hohe Belastbarkeit FlexibilitätZusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten, runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.
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Einkäufer (m/w/d) für Logistik- und Transportdienstleistungen (Land-, Luft- und Seefracht)

Fr. 26.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Einkäufer (m/w/d) für Logistik- und Transportdienstleistungen (Land-, Luft- und Seefracht) Als Einkäufer für Logistik- und Transportdienstleistungen bist Du Mitglied im Team des Dienstleistungseinkaufs und arbeitest in aktuellen Projekten im Bereich der Transportlogistik mit Als Einkäufer betreust Du globale Transportausschreibungen in den Bereichen Land-, Luft- und Seefracht Du führst eigenständige Kalkulationen von Angeboten und detailliert vorbereitete Verhandlungen durch Durch Prozesskostenrechnung und Benchmarks identifizierst Du Optimierungspotentiale und optimierst regelmäßig bestehende Verträge und Konditionen Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Verhandlung von Preisen und Vertragsbedingungen auf Deutsch und Englisch Des Weiteren definierst und implementierst Du Prozesse mit potentiellen und bestehenden Partnern  Idealerweise bist Du es gewohnt Ergebnisse in Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung oder den Vorstand aufzubereiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsingenieur, BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Tendermanagement in der Logistik Der Leidenschaft für prozesskostenbasierte Verhandlungen von Transportdienstleistungen konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position freien Lauf lassen und Erfolge verzeichnen Im Bereich Transportrecht bist Du erfahren bzw. bereit, allgemeine Rechtskenntnisse auszubauen Dir fällt es leicht Prozesse zu analysieren und Optimierungen aufzudecken Du kannst Projekte managen und bist ein strukturierter Problemlöser Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse für das internationale Arbeitsumfeld Das MS Office-Paket (speziell MS-Excel) gehört zu Deinem Handwerkszeug Du kannst eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten vorweisen An Deine tägliche Arbeit gehst Du mit Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein heran Die folgenden Eigenschaften beschreiben dein Wesen besonders gut: kommunikations- und durchsetzungsstark, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz, teamfähig und hands-on
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Treasury Manager (m/w/d) Trade Finance

Fr. 26.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Treasury-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als Treasury Manager (m/w/d) Trade Finance Eigenständige Abwicklung des dokumentären Geschäfts in Form von Import-Akkreditiven und Inkassi, inklusive Beauftragung von Akkreditiveröffnungen/-änderungen Übernahme der Schnittstellenfunktion als Ansprechpartner und Kontaktpflege mit Banken und Lieferanten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Monitorings von Akkreditivkosten Begleitung des Auswahl- und Einführungsprozesses einer neuen Trade Finance-Softwarelösung Unterstützung in der Datenpflege Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Dokumentenbearbeitung, insbesondere in der Abwicklung von Import-Akkreditiven Erste Berufserfahrung im Bereich Treasury und in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs sind wünschenswert Ausgeprägtes kaufmännisches und operatives Verständnis in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Banken auf nationaler und internationaler Ebene Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten kombiniert mit einem guten Verständnis für Zahlen Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Spannende Projekte im E-Commerce & Online-Marketing gemeinsam mit unseren Experten im Team Kreative Mitgestaltung unserer Onlineshops – attraktive Produktpräsentation, faszinierende Features und cleverer Einsatz von Werbemitteln Online-Marketing Kampagnen über Google, Facebook, Social Media, E-Mail Marketing und Werbebanner Analyse und Optimierung der Onlineshop Performance und E-Commerce Prozesskette Optimierung von Conversion Rate und Usability mithilfe von Web-Tracking und A/B Testing Tools Abitur oder Realabschluss mit einem sehr guten Notendurchschnitt Gute Englisch- und Mathematikkenntnisse, erste PC- und Informatikkenntnisse sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für E-Commerce, technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge, starkes Interesse an Online-Marketing und Onlineshops Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ein hoch talentiertes und motiviertes Team Tolle Azubiprojekte und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung
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Küchenmonteur (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Lübeck, dem Großraum Hamburg (Seevetal-Maschen / Kaltenkirchen), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim (Bonn), Hanau oder Mülheim-Kärlich (Koblenz) suchen wie Sie: KÜCHENMONTEUR (M/W/D) - Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Sie montieren die Einbauküchen unserer namhaften Hersteller bei unseren Kunden SIE haben handwerkliches Geschick (Ausbildung/Fachkenntnis wird nicht benötigt) und arbeiten flexibel und präzise? SIE haben Spaß daran, Ihr handwerkliches Geschick beim Aufbau unserer Küchen unter Beweis zu stellen? SIE besitzen einen gültigen Führerschein B, gerne auch Klasse C1? SIE arbeiten zuverlässig und strukturiert? WIR haben den passenden Job für Ihre Fähigkeiten WIR garantieren Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten WIR schulen Sie in allen montagerelevanten Bereichen inklusive der Bearbeitung von Naturstein- und Mineralstoffplatten WIR stellen Ihnen hochwertige Arbeitskleidung, Markenwerkzeug sowie ein Firmen-Smartphone zur Verfügung WIR haben einen modernen Fuhrpark und bieten Führerscheinkostenbeteiligung C1 WIR bieten 30 Tage Urlaub
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Nachwuchs Finance Director (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zum weiteren Aufbau unseres Management-Teams wollen wir Sie in einem intensiven Trainingsprogramm für die zukünftige Aufgabe als Finance Director (m/w/d) vorbereiten. Bewerben Sie sich bei uns als Nachwuchs Finance Director (m/w/d) Intensives Training zur potentiellen Übernahme der Geschäftsverantwortung für Regionalgesellschaften sowie des Filialgeschäfts für eine Ländergruppe innerhalb Europas Mitarbeit bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs verschiedener Länder Einarbeitung in die kaufmännischen Fachbereiche der Länder sowie der zugehörigen Area Controlling-Bereiche in den Verkaufsgebieten Unterstützung bei der Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Mitarbeit bei der KPI-gestützten Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Mitwirkung bei der Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position mit starkem internationalen Bezug, bevorzugt aus dem Handel Idealerweise Beratungserfahrung oder Erfahrung als Business Partner Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Persönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie spätere Umzugsbereitschaft
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