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Verkauf und Handel: 549 Jobs in Neukölln

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 87
  • Teamleitung 81
  • Leitung 79
  • Außendienst 33
  • Sachbearbeitung 33
  • Gruppenleitung 27
  • Innendienst 27
  • Kundenservice 23
  • Lagerlogistik 23
  • Bilanzbuchhaltung 16
  • Finanzbuchhaltung 16
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Business Intelligence 14
  • Data Warehouse 14
  • Datenbankentwicklung 14
  • Softwareentwicklung 14
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Gastronomie 13
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 500
  • Ohne Berufserfahrung 323
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 495
  • Teilzeit 107
  • Home Office möglich 104
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 479
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 15
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Sachbearbeitung Vertrieb / Kundenbetreuung – Innendienst (d/m/w)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin gestaltet, produziert und vertreibt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Retro-Artikel, sowie individuelle Werbeprodukte für weltbekannte Marken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich Sachbearbeitung Vertrieb / Kundenbetreuung – Innendienst Betreuung, Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Beratung zur Sortimentsauswahl und Präsentationslösungen Sortimentsplanungen und Einlistungen Controlling von Abverkäufen Umsetzung von Marketing-Aktivitäten für den Vertrieb Verkaufsaktionen betreuen und durchführen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Studienabschluss Erste Berufserfahrung im Vertrieb; auch Quereinsteiger*innen sind uns willkommen Sprachkenntnisse in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Organisationstalent und eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit mehreren Projekten Sichere MS Office-Kenntnisse (Excel und Word) und idealerweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Eine umfassende und persönliche Einarbeitung für einen optimalen Start bei uns Langfristige Perspektiven Den Eintritt in ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönlichen Erfolg Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Ein beliebtes, vielfältiges Produktportfolio das kontinuierlich wächst Ein attraktives Büro (hell, stets wohltemperiert, begrünt) mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür und einer günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine Boni-Struktur und Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Company Goodies usw.
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Minijob / Nebenjob (m/w/d) Verkauf Bäckerei

Fr. 12.08.2022
Dallgow
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Aushilfe/Minijob/Nebenjob (m/w/d) auf 450€-Basis Ihre Gäste fühlen sich bei Ihnen wie zu Hause. Sie verbinden den Spaß am Verkaufen mit einer einzigartigen Kundenberatung. Ob ein gesunder Pausensnack für das Schulkind oder eine Kaffeespezialität am Nachmittag - Ihre Motivation ist das Lächeln des Gastes. Wo 14624 Dallgow, Döberitzer Weg 3 Beginn ab sofort Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Gäste bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie haben Freude am Verkaufen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns! Bis zu 50% Personalrabatt Unbefristeter Arbeitsvertrag Pünktliche Lohnzahlung und Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team
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Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker (m/w/x)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Wir sind die Berolina-Gruppe: Als etabliertes Traditionsunternehmen in Familienhand vertreten wir die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, SEAT und CUPRA an sieben Standorten in und um Berlin mit mehr als 500 Mitarbeitern. Dabei verstehen wir uns als innovativer Pionier der Transformation unserer Branche und investieren in Digitalisierung, E-Mobilität und beste Ausstattung unserer Betriebe. Die Kundenbedürfnisse stellen wir dabei stets in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie haben Freude daran, Service für Kunden zu leisten? Sie möchten in einem professionellen Umfeld arbeiten - mit sauberen Prozessen und ordentlichen on Top-Prämien? Sie möchten Teil unserer Berolina Familie werden und gemeinsam mit einer doppelten Werkstattleitung und Geschäftsführung zum gemeinsamen Erfolg beitragen? Dann haben wir hier für Sie die passende Tätigkeit als: Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker  (m/w/x) Beginn: ab sofort  Ort: Berlin-Halensee Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet  Wartung, Prüfung und Instandhaltung von Kraftfahrzeugen Feststellen von Fehlern und Störungen inklusive Behebung Demontage und Montage von Fahrzeugteilen  Einbau und Nachrüstung von technischem Zubehör und Zusatzausstattungen Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ -Elektriker, Mechaniker oder Mechatroniker  Berufserfahrung, wünschenswert  Zuverlässigkeit und Genauigkeit Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Attraktives Grundgehalt mit einer zusätzlichen monatlichen Leistungsprämie bis zu 1000€  Die Sicherheit einer großen dennoch familiären Autohausgruppe Faire Zeiterfassung 28 Tage Urlaub  Bastel-Samstag für die Bastler  Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen Flache Firmenhierarchie sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur Raum für eigene Ideen, Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Dusch-Möglichkeit auf der Arbeit Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn oder Auto
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Verkäufer:in Mode (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Als ein Teil der Groupe Galeries Lafayette lädt Galeries Lafayette Berlin ein, die französische Lebensart zu entdecken und zu genießen. Mit rund 14.000 Mitarbeiter/innen, 125 Jahren Erfahrung im Handelssektor, insgesamt 290 Filialen in Frankreich und im Ausland, gehört die Gruppe zu den größten familiengeführten Handelsunternehmen. Unsere Kunden als Gäste willkommen zu heißen, zu überraschen und zu verführen, ist unser tägliches Bestreben. fachgerechte und serviceorientierte Beratung und Bedienung der Kunden im Bereich hochwertiger Ware  verkaufsvor- und nachbereitende Tätigkeiten  Anbieten eines exzellenten Services  Bearbeitung von Reklamation/ Umtausch und Sales-Aktionen  Entwicklung einer Stammkundschaft  Gestaltung der Warenpräsentation fundierte Branchen- und Produktkenntnisse sowie Faszination für unsere Marken  positive Ausstrahlung  Spaß am Verkaufen  Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Affinität zu Mode und Lifestyle  Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder anderen Sprachen wünschenswert ein familiäres und multikulturelles Arbeitsumfeld  flexible Arbeitszeiten  30 Tage Urlaub  Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
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Verkäuferin Fisch (m/w/d) MARKTKAUF

Fr. 12.08.2022
Rangsdorf
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser MARKTKAUF-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 50.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Für die EDEKA Minden-Hannover gehören unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft. An unserer Bedientheke für Fisch präsentieren, disponieren und pflegen Sie das Sortiment. Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Ware vor- und zuzubereiten, nach Rezept zu veredeln und z. B. Salate herzustellen. Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) - auch ein „Quereinstieg“ ist möglich. Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Erste Berufserfahrungen im Warenbereich und Verkaufserfahrung an der Bedientheke konnten Sie bereits sammeln. Mit Vorgaben der Lebensmittelkontrolle und Abläufen in Produktion und Verkauf sind Sie vertraut. Idealerweise verfügen Sie über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung. Wir bezahlen Sie nach Tarif! Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Sie erhalten eine fachgerechte Einarbeitung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Es erwarten Sie Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Teilzeit bis Vollzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Markt in 15834 Rangsdorf, Klein Kienitzer Straße 2
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Risikomanager + Nachhaltigkeit in der Lieferkette (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Blankenfelde-Mahlow
Bei Getränke Hoffmann spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige strategische Rolle. Wir wollen Vorreiter in der Getränkefachmarktbranche werden. Dazu haben wir ein Programm zur stetigen Verbesserung unserer Nachhaltigkeitsperformance aufgesetzt, indem ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement sowie der Link zum Risikomanagement als wesentliche Themen zur Weiterentwicklung platziert wurden. Nun suchen wir Dich als Unterstützung, um unserer Verantwortung vollkommen gerecht zu werden. Dabei sind interne Prozesse bis zur Erreichung der strategischen Ziele der Getränke Hoffmann Gruppe über die Gestaltung effizienter, passender Strukturen und kreativer Konzepte zur Implementierung eines Risikomanagements und nachhaltigen Lieferkettenmanagement aufzusetzen.   Ganzheitliche Weiterentwicklung und Implementierung eines Risikomanagements für die Getränke Hoffmann Gruppe Weiterentwicklung der Risiko-Organisation, Prozesse Umsetzung und Auswertung von Nachhaltigkeitsbefragungen anhand des Lieferkettensorgfaltpflichtengesetzes sowie Analyse, Aufbereitung, Visualisierung der Ergebnisse Vorbereitung relevanter Stakeholder- und Management-Reportings bzw. -Meetings Beratungsfunktion der Geschäftsführung und von Mitarbeitenden inkl. Durchführung interner Schulungen Durchführung von Risikoanalysen in der Lieferkette Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsmanagement, Public Administration, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaften, Volkswirtschaftslehre bzw. in vergleichbaren Studiengängen Alternativ Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Bürokaufmann, Handelsfachwirt, Bankkaufmann, Finanzwirt, Steuerfachangestellter) oder vergleichbare Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sehr gutes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub schon ab dem ersten Tag Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Sonderurlaubsregelungen Mobiles Arbeitens (bis zu 2 Tage die Woche) Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit Individuelle fachliche Weiterbildungen (ganz nach Deinem Bedarf) Jobradleasing Regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen Die Möglichkeit eines Sabbaticals schon ab dem zweiten Jahr Gute Parkmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung durch die Nähe zur Autobahn (A10 Abfahrt Rangsdorf) Ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Hardware Frisches Obst, Wasser, Soft-Drinks, Kaffee, Milchalternativen und Säfte Nach den derzeit gültigen Corona Vorschriften kommen auch Teamevents nicht zu kurz Attraktive Mitarbeiterangebote dank Corporate Benefits Offener und konstruktiver Umgang miteinander in einem hochmotivierten Team
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Trainee (m/w/d) für die Geschäftsbereiche Heimdienst und Lebensmitteleinzelhandel

Do. 11.08.2022
Bremen, Hamburg, Dresden, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung oder einen Berufseinstieg suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem ausgezeichneten ca. 14-monatigen Trainee-Programm ist dir eine Führungsposition als Regionaler Vertriebsleiter Heimdienst (m/w/d) oder Gebietsverkaufsleiter Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) in unserem international aufgestellten Unternehmen so gut wie sicher. Und schon während deiner Ausbildung bekommst du einen eigenen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Im Heimdienst: Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation Im Lebensmitteleinzelhandel: Belieferung von Märkten Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Umsetzung von Projekten im Gebiet Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche/ Einzelhandel oder im Vertrieb durch Praktika o.ä. Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Traineeprogramm Firmenwagen und eine attraktive Vergütung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Do. 11.08.2022
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser Service- und Logistikzentrum in Berlin (Mariendorf) suchen wir eine*n Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Schichtleiter/in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin
Oda ist ein Unternehmen im Aufbruch: nachdem wir den Online-Lebensmittelmarkt in Norwegen erobert haben, expandieren wir jetzt nach Finnland und Deutschland! Die Lieferung einer riesigen Auswahl von qualitativ hochwertigen, sowie erschwinglichen Lebensmitteln und frischen Produkten an Millionen von Haustüren ist ein komplexer Prozess – doch wir glauben, dass wir den Code dafür geknackt haben.  Wir sind stolz darauf, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas zu sein und werden dabei von einigen der größten internationalen Investoren der Welt tatkräftig unterstützt.Für unser Fulfillment Center in Mittenwalde suchen wir nach mehreren talentierten Schichtleiter/innen, die einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg von Oda in Deutschland leisten sollen. Um diese Rolle erfolgreich zu meistern, glauben wir dass es wichtig ist, auf der Fläche präsent zu sein und gemeinsam mit Deinen Kolleg/innen zu arbeiten, bei Fragen und Problemen zur Stelle zu sein und die Leistung des Teams konstant zu verbessern. Außerdem wirst Du für die Schicht-/Personaleinsatzplanung und die Ergebnisse Deines Teams verantwortlich sein.  Ein Teil von Oda zu werden, bietet Dir die Chance Deine Führungsqualitäten weiter auszubauen und gleichzeitig die Zukunft der deutschen Lebensmittelindustrie mitzugestalten. Bist Du bereit für diese Herausforderung? Dein Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung der Schichtleitung für einen unserer Bereiche: Dry, Cold, Freeze und Terminal Aufbau, Training und stetige Weiterentwicklung Deines Teams Du stellst sicher, dass Dein Team performen kann Du gehst mit gutem Beispiel voran und trägst zu einem sicheren Arbeitsumfeld bei Tägliches Reporting der KPI´s Deines Teams, in den Bereichen Sicherheit, Qualität und Effizienz Planen und Festlegen der Schichten Deines Teams in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams in der operativen Logistik wie zum Beispiel einem Lager oder einem vergleichbaren Bereich, in dem du bereits Mitarbeiter geführt und Prozesse koordiniert hast Ein Team zu führen, motiviert Dich und Du bewahrst einen kühlen Kopf in hektischen Situationen Du bist anpassungsfähig und möchtest Dich in Deiner Rolle weiterentwickeln  Der tägliche Umgang mit MS Office bzw. Google Drive und Lagerverwaltungssystemen gehört für Dich dazu  Idealerweise hast Du Kenntnisse in Lean und/oder Continuous Improvement Methodik oder bist offen dafür, diese zu erlernen und in deiner täglichen Arbeit anzuwenden Du sprichst fließend Deutsch, Englisch ist ein großes Plus Bereitschaft für Schichtdienst Leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum Aktienkauf, um am Erfolg von Oda teilzuhaben Die Chance, eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden und innovativen Technologieunternehmen zu übernehmen, das tagtäglich das Leben von Millionen von Menschen positiv beeinflusst Einen dynamischen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen, eine auf Vertrauen basierende Kultur und die Möglichkeit, etwas zu bewirken Zahlreiche Möglichkeiten, Neues zu Lernen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Einen internationalen und vielfältigen Arbeitsplatz mit talentierten, freundlichen und stets hilfsbereiten Kolleg/innen Oda ist bestrebt, eine integrative Gemeinschaft zu sein, die Vielfalt, Gerechtigkeit und Zugehörigkeit zu unserer alltäglichen Arbeitsplatzkultur kultiviert. Bei der Zusammenstellung unserer Teams begrüßen wir die einzigartigen Beiträge, die Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, geschlechtlicher Identität und Ausdruck, Nationalität, Alter, Sprache, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung, Bildung und Weltanschauung leisten können. Wenn Du eine Behinderung wie eine Hör- oder Sehbehinderung oder eine andere Einschränkung hast, die während des Einstellungsprozesses berücksichtigt werden muss, teile uns dies bitte im Voraus mit. Bitte kontaktiere dafür den Stelleninhaber oder deine Kontaktperson bei Oda.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) im Nahverkehr zur Auslieferung von Spirituosen & Getränken an die Berliner Gastronomie im City-Bereich

Do. 11.08.2022
Berlin
Seit 1985 sind wir in Berlin „Der Partner der Gastronomie“. Die Lieferung von Spirituosen, Wein & Getränken aller Art ist unser Auftrag. Wir beliefern ausschließlich Gastronomische Betriebe in Berlin, wobei unser Schwerpunkt das umfangreiche Spirituosensortiment ist. Unsere Hauptzielgruppe ist die Berliner Bar-Szene. Unser Team besteht aus 14 Mitarbeitern, die sich um den reibungslosen Ablauf kümmern.Unser Fuhrpark besteht aus LKW mit einem Gesamtgewicht von 12t, 7,5t und weiteren Transportern mit einem Gesamtgewicht von 3,5t. Es werden vorab geplante Routen gefahren die zeitlich auf ca. 4-6 Stunden begrenzt sind. Das Be-& Entladen gehört selbstverständlich dazu. Unsere Touren werden immer mit 2 Personen besetzt. Die Transporter (3,5t) fahren auch mal alleine raus, je nach Erforderlichkeit.Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns selbstverständlich. Sprachkenntnisse von deutsch und/oder englisch sollten vorhanden sein. Es ist keine Vorerfahrung notwendig, jedoch eine gute physische Belastbarkeit. Mindestanforderung des Führerscheins ist die Klasse B. Für die Besetzung der LKW benötigen Sie die Klasse C bis 12t. Auch Beschäftigung in Teilzeit möglich - 20-30 Stunden-WocheDer Firmensitz befindet sich in 13409 Berlin Reinickendorf am S-BHF Berlin-Schönholz, bzw. Bus 150 vom U-Bhf Osloer Str. Wir bieten eine Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 9:00-17:30 Uhr, bzw. 8:00-16:30 Uhr, Urlaubsanspruch, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kostenlose Personalgetränke und Einkaufsvorteile bei uns im Abholmarkt. Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima mit netten Kollegen. 8 Stunden-Schicht Teilzeit möglich - 3-4 Tage / Woche Keine Wochenendarbeit Montag-Freitag Trinkgelder Job-Ticket/Fahrkostenpauschale
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