Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 477 Jobs in Neunkirchen-Seelscheid

Berufsfeld
  • Teamleitung 42
  • Leitung 40
  • Verkauf (Handel) 40
  • Gruppenleitung 24
  • Einkauf 21
  • Sachbearbeitung 20
  • Prozessmanagement 20
  • Online-Marketing 17
  • Projektmanagement 16
  • Entwicklung 15
  • Außendienst 15
  • Controlling 15
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Innendienst 13
  • Niederlassungs- 13
  • Softwareentwicklung 12
  • Wirtschaftsinformatik 12
  • Assistenz 11
  • Business Development 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 392
  • Ohne Berufserfahrung 287
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 382
  • Home Office 147
  • Teilzeit 114
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 362
  • Studentenjobs, Werkstudent 56
  • Befristeter Vertrag 29
  • Praktikum 25
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Projektleiter (m/w/d) Bau

So. 01.08.2021
Köln
Projektleiter (m/w/d) Bau Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 348945    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Steuerung des Entwurfs sowie die Realisierung und termingerechte Durchführung von Neu- und Umbaumaßnahmen im Filialbereich. Sie übernehmen die fachliche Steuerung der externen Architekten, Fachplaner und Baudienstleister im Projekt. Sie tragen die Verantwortung des Kostenbudgets und kümmern sich um die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Vergabeverhandlungen. Sie sind zuständig für die Kontrolle der Baustelle, die Abnahme sowie die Qualitäts- und Kostenkontrolle. Sie vertreten die Interessen der REWE-Group gegenüber Planern, Behörden und ausführenden Firmen als sachkundiger Bauherrenvertreter. Sie unterstützen den Vertrieb und die Region als konzeptioneller Ansprechpartner.  Sie übernehmen die unterstützende Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungs-Fragen.  Was uns überzeugt: Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen sowie Ihr Interesse für Nachhaltiges Bauen und Betreiben von Handelsimmobilien.  Ihre mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bau oder in der Planung und Realisierung von Bauvorhaben, idealerweise im Handel.  Ihre ersten Erfahrungen mit gängigen CAD Systemen (Auto Cad) sind wünschenswert. Ihre Bereitschaft zum regelmäßigen Reisen und Ihr Führerschein der Klasse B.  Ihr selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Ihr Durchsetzungsvermögen.  Ihre Teamfähigkeit und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 348945) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

App Growth Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
App Growth Manager (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 258262    Was wir zusammen vorhaben:Uns treibt die Verantwortung für die kundenorientierte Begleitung unserer REWE Kunden entlang ihrer individuellen Customer Journey. Unser Ziel ist hierbei ein nachhaltiges, kundenzentriertes Bindungsmarketing, das wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Kundenmanagement - on- und offline - gemeinsam erreichen wollen. Dabei spielt die REWE APP eine große Rolle - heute und auch in den nächsten Jahren. Als Unterstützung für unser dynamisches und offenes Team suchen wir frische Köpfe mit innovativen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen. Mit New Work gehen wir die Herausforderungen agil und in integrativer, offener Zusammenarbeit an.  Was Du bei uns bewegst: Du gestaltest und prägst gemeinsam mit Experten die REWE APP zur führenden APP im Bereich des Retails und hast dabei immer den Kunden im Blick.  Dabei ist es unser Anspruch und deine Aufgabe mehr aktive Kunden, die die REWE APP begeistert nutzen, zu generieren und von der REWE App zu überzeugen. Du bewegst und treibst die REWE APP – und alle die daran mitarbeiten, indem du alle Geschäftsbereiche für die bestmögliche integrative Zusammenarbeit mit Marketing, IT, Einkauf und Loyalty verknüpfst. Du bringst Anforderungsmanagement von App Kampagnen-Mechaniken, Konzeptionsanforderungen von App Features oder die APP Couponing Weiterentwicklung voran.  Du stellst die Verzahnung von Kampagnen und App Touchpoints sicher und monitorst dabei zielorientiert die KPIs.  Du gehst neue Wege und etablierst neue Vertriebsprozesse oder die Automatisierung von Coupons. Du leitest unser Management Jour Fixe und bist u.a. für Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen inkl. Aufbereitung von KPIs zuständig.  Auch die Organisation von Abstimmungsprozessen sowie die Einhaltung von Terminen und Budgets gehören zu Deiner Aufgabe. Was uns überzeugt: Deine Passion für Mobile APPs und kundenzentriertes Marketing sowie Deine eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie Spaß an einem agilen und dynamischen Umfeld. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Deine Berufserfahrung im Bereich App / Mobile Marketing.  Außerdem Deine Ziel- und Lösungsorientierung sowie Drive, Energie und Leidenschaft etwas zu bewegen. Zu guter Letzt Deine guten Projektmanagement Skills und Dein technisches Verständnis bezüglich Mobile-Technologien.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhälst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 258262) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Marktleiter (m/w/d) Ort: 50676 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 327789    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 327789) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d)

So. 01.08.2021
Köln
As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Your responsibilities will include: • Manage relationships with logistics service providers at the site • Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers • Coordinate logistics service provider manpower • Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance • Performing analyses and implementing projects • Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers • Identification, qualification and onboarding of new service providers Your opportunities: • Work in a great team where everyone inspires and supports each other • Directly impact Amazon's last mile processes. • Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards • Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics • Nearly unlimited career and development opportunities ************************************************** Als Account Manager - Last Mile Logistics (m/w/d) verstärken Sie das Team, das für die Betreuung unserer Delivery Service Partner verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehören: • Verwaltung der Beziehungen mit Logistikdienstleistern am Standort • Agieren als Schnittstelle zwischen Amazon-Standorten und den Logistikdienstleistern • Koordination von Arbeitskräften der Logistikdienstleister • Erarbeiten von Aktionsplänen und nachhaltigen Lösungswegen zur Sicherstellung von Kapazität, Qualität und Performance • Durchführen von Analysen und Umsetzen von Projekten • Mitwirken beim Aufbau neuer Standorte hinsichtlich der Vorbereitung neuer Logistikdienstleister • Identifikation, Qualifikation und Onboarding neuer Dienstleister Ihre Chancen: • Arbeiten in einem großartigen Team, in dem sich alle gegenseitig inspirieren und unterstützen • Direkter Einfluss auf die Prozesse der letzten Meile bei Amazon. • Gemeinsam mit anderen Logistikexperten definieren Sie innovative Prozesse und Tools, die neue Standards setzen • Interessante Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern bei Amazon Logistics • Nahezu unbegrenzte Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten BASIC QUALIFICATIONSMinimum Qualifications: • Experience in account management or related service performance. • Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) • Excellent communication skills in English and German • Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Mindest-Qualifikationen: • Erfahrung im Account Management und der damit verbundenen Service Performance • Berufserfahrung in relevanten Bereichen (vorzugsweise in der Logistikbranche) • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Englisch und Deutsch • Sicher und kompetent im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, One Note) PREFERRED QUALIFICATIONSPreferred qualifications: • Experience in a start-up environement • Bachelor degree (or equivalent) Bevorzugte Qualifikationen: • Erfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld oder Start-up-Unternehmen • Bachelor-Abschluss (oder vergleichbar) Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Indirect Spend

So. 01.08.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Indirect Spend Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 289644    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Task Force Indirect Spend verantwortet Effizienzprojekte für Nichthandelwaren und Dienstleistungen. Im Rahmen von Einzelprojekten werden gemeinsam mit den Fachbereichen Potentialanalysen erstellt und Kosteneinsparpotentiale und Effizienzhebel ermittelt, welche dann mittels definierter Maßnahmen umgesetzt werden.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung der zuständigen Projektleiter und Analysten bei der Analyse der Kosteneinsparpotentiale. Sie setzen hohe Standards: Markt- und Lieferantenrecherchen. Sie zeigen Einsatz: Vorbereitung von systemischen Ausschreibungsunterlagen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Analyse und Auswertung von Indirect Spend Berichten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Zahlenaffinität sowie Ihre hohe Einsatzbereitschaft. Sie studieren Wirtschafswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Finance, Controlling oder Einkauf/Supply Chain Management und befinden sich vorzugweise im Masterstudium. Sie bringen vertiefte MS Office Kenntnisse mit (Excel, Power Point). Sie zeichnen sich durch sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus.  Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289644) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Einkauf: Schwerpunkt Fleisch

So. 01.08.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Einkauf: Schwerpunkt Fleisch Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 290946    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Category Management der REWE Group Buying GmbH im Bereich Fleisch. Sie lernen die dynamische und vielseitige Welt des Handels kennen und werden mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung betraut. Außerdem erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie lernen das Tagesgeschäft des Category Managements im Bereich Fleisch kennen und erhalten Einblicke in die lebhafte Welt des Handels. Sie haben alles im Blick: Unterstützung und Erstellung von Analysen und Auswertungen, sowie Unterstützung des laufenden Reportings/Berichtwesens. Sie überblicken das große Ganze: Im Rahmen von Wettbewerbsmonitoring behalten Sie auch die Mitbewerber im Blick. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Allgemeine Datenpflege und Verkostungen von Fleisch. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikationsfreude, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen Sie besonders aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind eigeninitiativ und verantwortungsbewusst. Sie bringen ein großes Interesse an Lebensmitteln sowie eine hohe Affinität in Bezug auf Zahlen mit und sind flexibel in der Arbeitsgestaltung.  Sie studieren Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik. Erste Erfahrungen im Rahmen von Praktika sind von Vorteil. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen, insbesondere Excel, setzen wir voraus. Sie sind noch mindestens ein Jahr verfügbar und bringen 15-20 Stunden Zeit pro Woche für Ihre Tätigkeit bei uns mit.    Was wir bieten:  Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 290946) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Einkaufscontrolling

So. 01.08.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Einkaufscontrolling Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.07.2021 | Job-ID: 279321    Was wir zusammen vorhaben:Sie sind ein vollwertiges Teammitglied im Bereich Zentrale Dienste der REWE Group Buying und erhalten einen umfassenden Einblick in die Aufgabenbereiche des Einkaufscontrollings.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen das Team Einkaufscontrolling in der operativen Tätigkeit. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie arbeiten an der Erstellung von Dokumentationen und der Durchführung von ad hoc-Analysen mit. Sie packen mit an: Sie unterstützen bei der Ermittlung relevanter Daten für das Berichtwesen. Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Kontrolle von Einkaufskonditionen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich vor allem durch Ihre hohe Affinität zu Zahlen und Daten aus und haben Spaß an analytischen sowie konzeptionellen Aufgaben.  Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsstark, flexibel und selbstständig. Sie studieren im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik und besitzen großes Interesse für Controlling und idealerweise Handel. Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (insbesondere Excel). Von Vorteil sind gute Kenntnisse in der Erstellung von Excel Makros sowie Datenbanken. Sie sind 16-20 Stunden pro Woche verfügbar und noch mindestens ein Jahr eingeschrieben.    Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 279321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Product Line Manager (m/f/d) Women & Kids

Sa. 31.07.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global lifestyle brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 4,300 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has 16 locations in Germany, with privately-owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our division Product Management, at our location in Cologne, we are looking for a Product Line Manager (m/f/d) Women & Kids. With your proficient business acumen, you take responsibility for the successful financial and strategic development of your product line. You manage said line with a focus on the six big Cs: Consumer (trends & habits), Category (innovation & key success factors), Competitor, Country (specific requirements, trends and markets), Channel (developments) and, of course, Customer (key accounts). You enable an efficient seasonal range creation process in the field of women and kids footwear (including preparation and execution of proto review meetings) and facilitate smooth interactions across all relevant functions within the team (i.e. design, development & innovation). You will be the „face“ of your portfolio: you act internally and externally as an important connector to our sales division (presentation and delivery of the range in sales meetings) as well as key accounts and customers (trade shows, assistance in sell-ins). Furthermore, you know better than anyone else what is going on in the market and identify business opportunities for your segment. Lastly, you review past seasons systematically, analyze sell-ins & sell-outs, plan and control turnover quantities as well as margins and schedule & execute important milestone meetings. Business / Economic university degree or professional training in shoes / fashion / sports At least 5 years of relevant product management working experience in shoes, fashion or sports Ideally experience in the field of women and/or kids footwear / fashion Deep knowledge of product management, analytical segment planning and trend resp. potential analysis Business fluent English is a must, German a plus MS Office skills and ideally know-how in ERP and Range Admin Systems Exceptional ability to sell ideas and goods Generalist with an analytical and strategical mindset Born networker, team builder, moderator and presenter Above average problem solving and troubleshooting ability Willingness to travel regularly and globally BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast-growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (w/m/d) Schmuckhandel / Pfandkreditgeschäft

Sa. 31.07.2021
Köln
Die Leihhäuser Kemp GmbH ist ein, seit drei Generationen geführtes, Familienunternehmen mit sechs Standorten in Köln. Neben dem klassischen Pfandkredit bieten wir ein umfangreiches Angebot von ausgewählten Schmuckstücken und Uhren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit: Verkäufer im Einzelhandel (w/m/d) Schmuckhandel / Pfandkreditgeschäft Bewertung und Beleihung von Uhren und Schmuck Kundenberatung Verkauf von Neu- und Gebrauchtwaren Präsentation von Schmuck und Uhren Zuverlässig- und Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Fachkenntnisse im Bereich Schmuck und Uhren bzw. das Interesse sich diese anzueignen Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung am Verkauf Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen Interessante, sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in einem professionellen Team mit netten Kollegen Gewissenhafte Einarbeitung Job Ticket
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Vertriebsinnendienst (d/m/w)

Sa. 31.07.2021
Köln
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Sales Department digitalisieren wir den Autohandel und ermöglichen Autohäusern mit unserer B2B Plattform AUTO1.com zu wachsen. Du bist ein Verkaufstalent und kannst mit deiner authentischen Art Menschen begeistern? Du fühlst dich wohl in einem motivierten und buntem Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns von dir zu hören! Akquise: Gewinne telefonisch neue Vertriebspartner und lasse jede Unterhaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden mit einem Produkt, dass auf deinen Kunden abgestimmt ist Starkes Team und Support: Arbeite in einem Sales-Team, dass eine abwechslungsreiche Aufgabe aus Vertriebsinnendienst und Automobil bietet Eigenverantwortung: Gestalte deine Tagesplanung selbst nach eigenen Prämissen und nimm deine Erfolge im Vertrieb selbst in die Hand Interesse an einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst, mit ersten Erfahrungen als Junior Sales Manager oder in einem anderen verkaufsorientierten Bereich Lust auf den telefonischen Vertrieb, mit einer hohen Eigenmotivation Abschlüsse zu generieren Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucks­fähig­keit auf Deutsch in Wort und Schrift Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen  We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Dein Engagement wird belohnt - bei uns erhältst du ein Fixum von 2.300 € brutto plus einer ungedeckelten Provision, die abhängig von deiner monatlichen Leistung ist
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: