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Verkauf und Handel: 135 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 36
  • Teamleitung 17
  • Leitung 16
  • Lagerlogistik 14
  • Außendienst 7
  • Gruppenleitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Online-Marketing 5
  • Entwicklung 4
  • Controlling 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 38
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Head of Supply Chain Management & Warehouse Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Telgte, Winsen (Luhe)
Takko Fashion bietet Casual Fashion für die ganze Familie zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Seit dem Jahr 2000 findet eine Expansion ins Ausland statt. Mit weltweit fast 18.000 Mitarbeitenden in 1.900 Filialen in 17 Ländern, sowie zusätzlich einem Onlineshop in Deutschland, zählt Takko Fashion zu den größten Fashion Discountern Europas. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Kundenorientierung und ist immer und überall für seine Kunden erreichbar. Ihre Aufgaben Vertragsverhandlungen mit sämtlichen internationalen Logistik Dienstleistern im Import Sicherstellung der zeit- und qualitätsgerechten Filial-Belieferung durch KEP Dienstleister Management des zentralen Materiallagers (Marketing/Büromaterial/Filial-Verbrauchsgüter) Sicherstellung des ordentlichen Betriebsablaufs im Lager Führung der direkt unterstellten Abteilungsleiter*innen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kollegen Head of Logistics Coaching, Weiterentwicklung und Sensibilisierung des Teams zur Effizienzsteigerung Permanente und strukturierte Analyse und Bewertung der logistischen Abläufe sowie Umsetzung von Optimierungspotenzialen   Was Sie mitbringen Sie haben ein betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium mit Schwerpunkt Materialwirtschaft / Logistik (Bachelor / Master) erfolgreich abgeschlossen Sie können auf eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Logistik zurückblicken, davon mindestens drei Jahre in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über Branchenerfahrung im Retail/Handel, idealerweise auch im eCommerce In der Vertragsverhandlung mit externen Dienstleistern fühlen Sie sich sicher Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil   Wir bieten Ihnen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Schlüsselposition in einem expandierenden europaweit tätigen Unternehmen Potenzial für eine berufliche Weiterentwicklung durch die Existenz von Karriereperspektiven – bei guter Leistung kann mittelfristig mehr Verantwortung übernommen werden Aufgrund eines breiten Gestaltungsspielraums, Möglichkeit, Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten ganzheitlich einzusetzen Beschäftigung in einem attraktiven und Emotionen weckenden Marktsegment   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Vielen Dank für Ihre Bewerbung via www.mercuriurval.ch, Referenz: CH-04358. Mercuri Urval mit Sitz in Zürich, Nyon, Bern und Luzern sowie weltweit über 70 Niederlassungen.
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Payroll Accountant / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Payroll Accountant / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)   zur Unterstützung unseres Finance Bereichs.   Gemeinsam mit weiteren Kollegen des Teams Lohnbuchhaltung & Entgeltabrechnung bist du für die Sicherstellung der Ent­gelt­ab­rech­nung unter Beach­tung der arbeits-, steuer- und sozial­ver­si­che­rungs­recht­li­chen Bestim­mun­gen zuständig. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechender Auswertungen Erfassung, Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte, insbesondere Statusprüfung von Werkstudenten, geringfügig Beschäftigten und Mitarbeitern in der Gleitzone werden von dir bearbeitet Die Beratung von Mitarbeitern & Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen, entweder telefonisch oder persönlich Mitarbeit bei der Entwicklung von administrativen Prozessen sowie Übernahme von Projektaufgaben Bescheinigungswesen Bestenfalls kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie relevante Berufserfahrung in der Ent­gelt­ab­rech­nung Wis­sen im Lohn­steuer- und Sozial­ver­si­che­rungs­recht Erste Berufserfahrungen in der Ent­gelt­ab­rech­nung/Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse im Lohn­steuer- und Sozial­ver­si­che­rungs­recht und in DATEV L+G sind wünschenswert aber kein Muss Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, ins­be­son­dere Excel Eine hohe Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich Du schätzt moderne Arbeitsweisen, z. B. elektronische Personalakten und treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen zielstrebig voran  Freude an der Arbeit in einem motivierten Team sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden Startups in Deutschland Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Unbefristete Festanstellung in Vollzeit     Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular.
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Verkäufer PC (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Emsdetten, Greven, Westfalen, Steinfurt, Westfalen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.   Der Mediapark Steinfurt bietet in seinen Fachmärkten in Steinfurt, Emsdetten und Greven das ganze Sortiment moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten.  Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für die Standorte Steinfurt, Greven und Emsdetten (jeweils dauerhafter Standort) Verkäufer für den Bereich PC (m/w/d).  Sie beraten Kund*innen im Fachmarkt  rund um die Produktgruppe PC Sie führen Verkaufsgespräche zu Produkten und Dienstleistungen Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden Sie bearbeiten Kundenaufträge am POS und nutzen die hausinterne EDV Sie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie unterstützen die Führungskraft bei der Sortimentspflege und Gestaltung Sie besitzen eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits Erfahrungen im Einzelhandel und besitzen eine hohe Affinität zur Produktgruppe PC und Tablet Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen Branchenerfahrung wünschenswert Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Verkäufer Telekommunikation (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Emsdetten, Greven, Westfalen, Steinfurt, Westfalen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Der Mediapark Steinfurt bietet in seinen Fachmärkten und T-Shops in Steinfurt, Emsdetten und Greven das ganze Sortiment moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten. Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für die Standorte Steinfurt, Greven und Emsdetten (jeweils dauerhafter Standort) Verkäufer für den Bereich Telekommunikation (m/w/d).  Sie beraten Kund*innen im Shop und/oder am POS im Fachmarkt zu allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz, Mobilfunk Sie klären Reklamationen und unterstützen bei Problemstellungen Sie führen vertiefende Verkaufsgespräche zu den einzelnen Produkten und Dienstleistungen und helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden Sie bearbeiten Kundenaufträge am POS und nutzen die hausinterne EDV Sie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie besitzen eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche und besitzen eine hohe Affinität zu Produkten wie Smartphones sowie Festnetz- und  DSL-Produkten sowie PC Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen Branchenerfahrung wünschenswert Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Service-Techniker/Reparaturservice im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Emsdetten, Greven, Westfalen, Steinfurt, Westfalen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Der Mediapark Steinfurt bietet in seinen Fachmärkten und T-Shops in Steinfurt, Emsdetten und Greven das ganze Sortiment moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten. Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für die Standorte in Greven, Steinfurt und Emsdetten (jeweils dauerhafter Standort) Service-Techniker (m/w/d) für den Reparaturservice im Außendienst. Sie installieren, reparieren und warten Elektrogeräte im Außendienst Sie übernehmen eigenverantwortlich den Einsatz vor Ort in der Wohnung der Endkund*innen Sie führen die Fehlersuche und -diagnose mit gebräuchlicher Messtechnik durch Sie erstellen Kostenvoranschläge Sie bestellen Ersatzteile Sie übernehmen den Aus- und Einbau von Komponenten/ Ersatzteilen Sie führen abschließende Funktionstests durch Sie kommunizieren professionell mit den Kund*innen Sie dokumentieren Ihre Einsätze Ein erfolgreich abgeschlossener technischer Berufsabschluss auf dem Gebiet der Elektrotechnik/Elektronik, z. B. Elektroinstallateur, Elektromechaniker, Anlagenelektriker (m/w/d) Idealerweise Reparaturerfahrung in der Weißen Ware, Braunen Ware oder alternativ in der Unterhaltungselektronik Eine sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B (alt: Klasse 3) Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Verkäufer Elektro-Hausgeräte/Weiße Ware (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Emsdetten, Greven, Westfalen, Steinfurt, Westfalen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Der Mediapark Steinfurt bietet in seinen Fachmärkten in Steinfurt, Emsdetten und Greven das ganze Sortiment moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten. Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für die Standorte Steinfurt, Greven und Emsdetten (jeweils dauerhafter Standort) Verkäufer für den Bereich Elektro-Hausgeräte/Weiße Ware (m/w/d). Sie beraten Kund*innen im Fachmarkt  rund um die Produkte der Haushaltsklein- und Großgeräte Sie führen  Verkaufsgespräche zu Produkten und Dienstleistungen Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden Sie bearbeiten Kundenaufträge am POS und nutzen die hausinterne EDV Sie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie unterstützen die Führungskraft bei der Sortimentspflege und Gestaltung Sie besitzen eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits Erfahrungen im Einzelhandel und besitzen eine hohe Affinität zu Haushaltsklein- und Großgeräten Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen Branchenerfahrungen wünschenswert Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Verkäufer Unterhaltungselektronik/Braune Ware (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Emsdetten, Greven, Westfalen, Steinfurt, Westfalen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Der Mediapark Steinfurt bietet in seinen Fachmärkten in Steinfurt, Emsdetten und Greven das ganze Sortiment moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten.  Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für die Standorte Steinfurt, Emsdetten und Greven (jeweils dauerhafter Standort) Verkäufer für den Bereich Unterhaltungselektronik/Braune Ware (m/w/d). Sie beraten Kund*innen im Fachmarkt  rund um die Produktgruppe TV und Braune Ware Sie führen Verkaufsgespräche zu Produkten und Dienstleistungen Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden Sie bearbeiten Kundenaufträge am POS und nutzen die hausinterne EDV Sie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie unterstützen die Führungskraft bei der Sortimentspflege und Gestaltung Sie besitzen eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits Erfahrungen im Einzelhandel und besitzen eine hohe Affinität zur Unterhaltungselektronik Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen Branchenerfahrung wünschenswert Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Die Beissbarth GmbH ist ein mittelständisches und agiles Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Fertigung von Präzisions-Messgeräten für Automobilhersteller und Kfz-Werkstätten einen Namen gemacht hat. Daraus ist ein innovatives Portfolio von Lösungen zur Fahrwerkvermessung, Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen, Reifen- und Scheinwerfersystemdiagnose entstanden. Als Systemlieferant für namhafte Automobilhersteller entwickeln und fertigen wir auch Bremsprüfstände, Reifenmontiergeräte, Radwuchtmaschinen und Hebebühnen. Bei uns trifft Tradition auf Innovation! Als international agierendes Unternehmen setzen wir auf kurze Entscheidungswege, schnelle Umsetzung und Hands-on-Mentalität. Unsere Mitarbeiter handeln eigenverantwortlich, zeigen Eigeninitiative, überzeugen durch unkonventionelle Ansätze und blicken auch über den Tellerrand hinaus. Bei uns trifft Engagement auf Vertrauen! Sie übernehmen die Kundenbetreuung und Umsatzverantwortung für ein definiertes Verkaufsgebiet, welches sich an Ihrem Wohnort orientiert Sie akquirieren Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet und entwickeln die bestehende Kundenbasis weiter Sie sind zuständig für den Direktvertrieb bei unseren OEM Kunden Sie unterstützen Fach- und Großhändler im Verkaufsprozess mit Ihren kaufmännischen und technischen Kenntnissen und führen Schulungen durch Sie führen Wettbewerbsbeobachtungen durch und erkennen Marktpotentiale im Vertriebsgebiet Durch Ihre digitale Affinität tragen Sie wesentlich zum Ausbau der Werkstatt 4.0 bei Sie stellen Ihr Organisationsgeschick bei der Planung und Durchführung von Messen und Ausstellungen unter Beweis Sie haben erfolgreich ein technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit einer Meister Prüfung abgeschlossenen Sie haben mehrjährige fundierte Vertriebserfahrungen im Bereich Automotive Ihre Reisebereitschaft beträgt 100% und gelegentliche Messen an Wochenenden sind vereinbar mit Ihrem Privatleben Durch Ihr kundenorientiertes Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke gelingt es Ihnen, unser Unternehmen ausgezeichnet zu repräsentieren Sehr gute MS Office Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Belastbarkeit mit Freude an teamorientierter Arbeit runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B ist Voraussetzung
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Gebietsleiter (m/w/d) Außendienst Industrie - Region Nord

Do. 23.09.2021
Osnabrück, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Kassel, Hessen
Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 50 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. Machen Sie Ihren Erfolg zu unserem und übernehmen Sie in unserem Vertrieb eine anspruchsvolle Tätigkeit im Außendienst, die Erfahrung, Kommunikationsstärke und Standing verlangt. Als Vertriebsprofi wissen Sie genau, wie Sie unsere Kunden bei der Auswahl und dem Einsatz unserer Produkte beraten und steuern die Markt- und Segmentbearbeitung gemäß unserer Vertriebsstrategie ebenso kompetent wie vorausschauend. Sie pflegen unsere bestehenden Kundenkontakte im Großraum Osnabrück / Münster / Bielefeld / Paderborn / Kassel, bauen Geschäftsbeziehungen aus und gewinnen neue Kunden. Bei Fragen und Anliegen aller Art schätzen unsere Kunden Sie als kompetente Ansprechperson, weil Sie – z. B. bei Verhandlungen – für beide Seiten stets erfolgreiche Lösungen finden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Ingenieur (m/w/d) oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bauwesen bzw. profunde, einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Branchenkenntnisse in der Befestigungstechnik Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Außendienst Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und ein sicheres Auftreten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Münster, Westfalen
Platten-Peter Fliesenzentrum Nord ist ein führender, leistungsstarker Fliesenhandel mit einer über 100-jährigen Tradition in Münster. Wir arbeiten täglich mit großem Engagement und Leidenschaft daran, unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen und diese zu inspirieren. Für unsere Platten-Peter Niederlassung in Münster suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Ware Pünktliche und korrekte Zusammenstellung der Kundenware Kundenbedienung Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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