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Verkauf und Handel: 82 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 15
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Außendienst 9
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Gruppenleitung 5
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Distributionslogistik 2
  • Entwicklung 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechatronik 2
  • Netzwerkadministration 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel

Di. 13.04.2021
Herzogenaurach
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Regensburg, Roßtal, Neustadt an der Donau, Bamberg, Boxberg (Baden), Eichstätt, Bayern, Bayreuth, Freystadt, Oberpfalz
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Bayreuth, Roßtal, Regensburg, Freystadt, Neustadt an der Donau, Bamberg, Eggolsheim, Iphofen, Pleinfeld, Eichstätt und Boxberg suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Filialfachverkäufer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf, Köln, Nürnberg
Die HAIR HAUS GmbH ist Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach.Mit Leidenschaft für Friseure decken wir mit über 10.000 Produkten und einem Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. Euro das gesamte Spektrum des Friseurbedarfs ab. Wir verkaufen unsere Produkte in über 30 Länder. Über 300 Mitarbeiter bundesweit stehen für besten Service. Unsere Produkte setzen wir unter anderem über unsere Außendienstmitarbeiter und in unseren Fachgeschäften ab. Als die Nr. 1 wollen wir mit Ihnen was bewegen und suchen daher zur Verstärkung Filialfachverkäufer (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und Teilzeit (30 Stunden/Woche) für unseren Fachmarkt in Düsseldorf,in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für unseren Fachmarkt in Köln,in Teilzeit (30 Stunden/Woche) und befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für unseren Fachmarkt in Nürnberg Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Warensortimentspräsentation Abwicklung und Bearbeitung von Serviceleistungen und Reklamationen Eine abgeschlossene Friseurausbildung Spaß an Beratung und Verkauf Vertriebs- und kundenorientiertes Denken Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Eine strukturierte Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz und ein festes Einkommen Sympathisches Team
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Nürnberg, Regensburg, Oettingen in Bayern, Bayreuth, Adelsdorf, Mittelfranken, Bamberg, Iphofen, Treuchtlingen, Boxberg (Baden)
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Nürnberg, Regensburg, Oettingen, Bayreuth, Adelsdorf, Bamberg, Iphofen, Treuchtlingen, Boxberg, Falkenstein und Fürth suchen wirVerkäufer (m/w/d)in Voll- und TeilzeitBeratung unserer KundenWarenpräsentationArbeit mit modernen ScannerkassenFreude am Verkauf und im Umgang mit KundenEine abgeschlossene Berufs­ausbildungEin freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bildUmfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen Sehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Modernes und dynamisches mittelständisches Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
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SAP Test Automation Analyst (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, Fürth, Bayern
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als SAP Test Automation Analyst (m/w/d)Standort: Mannheim, Fürth Entwicklung einer Testautomatisierungs-Strategie und des entsprechenden Rahmenwerkes unter Berücksichtigung von CSV-Aspekten Entwicklung von Automatisierungs-Richtlinien innerhalb des Teams und Sicherstellung, dass diese Richtlinien eingehalten werden Strukturierung einer Testautomatisierungsumgebung in SAP Solution Manager Aufbau und Pflege automatisierter Tests im SAP-, C++ und Mainframe-Umfeld Erstellung von Testfallbeschreibungen in SAP Solution Manager, Übergabe an das Automatisierungsteam und Review der Testautomatisierungen Abschluss eines Studiums im Bereich Informatik oder vergleichbar fundierte IT-Ausbildung Erfahrung im Aufbau einer Testautomatisierungs-Strategie und der entsprechenden Rahmenwerke, speziell im Bereich SAP, C++ und Mainframe Sehr gute Kenntnis des SAP Solution Manager 7.2 Erfahrung mit Testautomatisierungstools (UFT, Test Complete, Toska, CBTA) und im Bereich des Skriptings (z.B. VBScript, JScript) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert: Erfahrung mit BPCA und ISTQB - Advanced Level Test Analyst Zertifizierung Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter:innen im technischen Kundendienst (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg, Bernau am Chiemsee, München, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Region Süd (Augsburg, Bernau am Chiemsee, München, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg) für den Außendienst Mitarbeiter:innen im technischen Kundendienst (w/m/d) Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an 25 Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren mehr als 14.000 Kund:innen über 350.000 Artikel und damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und unserer Kund:innen. Werden auch Sie Teil unserer GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte Kolleginnen und Kollegen. Installation, Wartung und Instandhaltung von zahnmedizinischen und zahntechnischen Geräten Dokumentation der Serviceeinsätze Ansprechpartner:in unserer Kunden und Einweisung in neue Geräte Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft/ Elektroniker/in und/oder Mechatroniker/in und/oder KFZ-Mechaniker/in und/oder IT-Fachinformatiker/in und/oder vergleichbare Qualifikation(en) Kundenorientiertes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges, organisiertes Arbeiten genauso wie Teamfähigkeit Führerschein mindestens Klasse B (früher Klasse 3) Um unseren Kund:innen einen bestmöglichen Service zu bieten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter:innen. Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung in der Medizintechnik ist eine weitere Spezialisierung im Tätigkeitsbereich Service möglich. Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team, modernste Arbeits- & Kommunikationsmittel und eine komfortable Firmenwagenregelung, welche die Privatnutzung beinhaltet. Wir bieten Ihnen stetig Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen eine persönliche Entwicklung zu ermöglichen und unsere Kund:innen mit bester Fachkompetenz zu betreuen. Quereinsteiger:innen ermöglichen wir durch ein entsprechendes Einarbeitungsprogramm den Einstieg bei uns.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Dresden, Leipzig, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Freiburg im Breisgau, Nürnberg
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere Standorte in Deutschland suchen wir ab sofort // Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Dresden | Leipzig | Stuttgart | Baden-Baden | Karlsruhe | Pforzheim | Freiburg im Breisgau | Nürnberg | Bamberg | Würzburg | Amberg | Regensburg | Passau | Hof Branchenfokus: Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und Mittelstand Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Betreuung und Beratung eines bestehenden Kundenstamms Repräsentation Akquise von Neukunden Angebotsverfolgung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in den Bereichen der Verbindungstechnik oder des technischen Handels Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Technische Affinität Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Spaß am Verkaufen PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute und angemessene Bezahlung mit erfolgsorientiertem Einkommensanteil Umfassende Einarbeitung Firmenfahrzeug
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Goldschmied / Edelmetallspezialist (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Nürnberg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir einen Goldschmied / Edelmetallspezialist (m/w/d)    Ankauf, Prüfung und Bewertung von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Beraten von Kunden bei allen Fragen zum Ankauf von Edelmetallen Verbuchen der Geschäfte und Abstimmen der Schalterkasse Eigenständiges Führen sowie Abstimmung der Bargeldkasse und des Edelmetallbestands   Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Meisterprüfung oder entsprechende Qualifizierung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewertung und dem Ankauf von Edelmetallen z.B. im Pfandleihebereich, bei Juwelieren oder vergleichbaren seriösen Adressen Vorzugsweise Erfahrung im Ankauf von Anlageedelmetallen, Münzen, Medaillen sowie Grundkenntnisse der Gemmologie Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie gepflegtes Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und Schufa-Auskunft Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz  Überdurchschnittliche Vergütung
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Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Nürnberg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Zur Erweiterung unseres Teams in der Niederlassung Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Kasse (m/w/d)  Verkauf von Degussa Produkten im Kassenbereich sowie alle nachfolgenden Arbeiten Beratung unserer Kunden im Rahmen der Geschäftsabwicklung Eigenständiges Führen sowie Abstimmung der Bargeldkasse und des Edelmetallbestands Vertretung bei der Disposition des täglichen Materialbestands in der Niederlassung Abwicklung des physischen Warenein- und –ausgangs Sicherstellung der Verfügbarkeit des Werbe- und Verbrauchmaterials Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung des Beraterteams Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige Schaltererfahrung bzw. Erfahrung als Kassierer in einer Bank oder einem namhaften Handelsunternehmen Grundkenntnisse im Bereich physischer Edelmetallanlagen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS Office-Programme) Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie selbständige und sehr genaue, aber dennoch zügige Arbeitsweise Gute sprachliche Ausdrucksweise und Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Englischkenntnisse und/oder sonstige Fremdsprachen sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz  Überdurchschnittliche Vergütung
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Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 12.04.2021
Fürth, Bayern
Mit mittlerweile 22 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Profi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung helfen Sie Kunden mit Rat und Tat und präsentieren ihnen individuelle Lösungen für ein schönes Zuhause. Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Wohntrends, Möbel und deren warenspezifische Eigenschaften, wie Materialien und Verarbeitung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kontrolle von Ausstellungsstücken und das Einräumen der Verkaufsflächen.Sie lernen alle Verkaufsbereiche kennen und auch in unseren Serviceabteilungen sind Ihre Ideen gefragt.Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzlich zahlreiche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahmechancen und jährliche Azubi-Projekte.Sie haben ab dem 2. Lehrjahr zudem die Möglichkeit, ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhen.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere von sich begeisternDie Arbeit in einem aufgeschlossenem Team bereitet Ihnen FreudeSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (mittlere Reife oder höher)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes MentorensystemWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Sie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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