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Verkauf und Handel: 474 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Leitung 74
  • Teamleitung 74
  • Verkauf (Handel) 61
  • Außendienst 31
  • Sachbearbeitung 26
  • Gruppenleitung 22
  • Innendienst 20
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 18
  • Online-Marketing 17
  • Niederlassungs- 13
  • Abteilungsleitung 13
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Lagerlogistik 13
  • Bereichsleitung 13
  • Assistenz 12
  • Entwicklung 12
  • Kundenservice 12
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 416
  • Ohne Berufserfahrung 263
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 435
  • Home Office möglich 128
  • Teilzeit 81
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 398
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Frontend Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die AVAG Holding ist eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Die Zentrale der AVAG ist in Augsburg. Die Holding beteiligt sich mehrheitlich an Automobilhandelsbetrieben in Deutschland, Österreich, Kroatien, Polen, Ungarn und Slowenien. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich derzeit 57 Handelsbetriebe an europaweit 172 Betriebsstätten. Davon sind 40 Vertragshändler an insgesamt 141 Betriebsstätten in Deutschland aktiv. ALLES.AUTO wird die neue digitale Plattform rund um die Themen Autokauf und Autobesitz. Wir sind das digitale Autohaus der Zukunft und bilden als markenübergreifender E-Commerce Marktplatz ALLE Angebote des stationären Autohandels online ab – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Werkstatt, Ersatzteile, Zubehör, diverse Mobilitätslösungen sowie alle relevanten Services für Bezahlung, Leasing, Finanzierung, Versicherung und Beratung. ALLES.AUTO wurde unter der Führung der AVAG Holding SE (einer der größten Automobilhandelsgruppen in Europa) ins Leben gerufen und gefördert – ALLES.AUTO wird unabhängig am Markt auftreten und in Zukunft zusammen mit weiteren Partnern betrieben. Frontend Developer (m/w/d)   Konzeption und Umsetzung des Frontend der ALLES.AUTO Plattform Erarbeitung und Festlegung von Webseitenstruktur und Design Entwicklung von Funktionen zur Verbesserung der Benutzererfahrung Erstellung von hochwertigem Code für interne Bibliotheken Optimierung von mobilen Webseiten Implementierung der Markenrichtlinien und Vorgaben aus Briefings Aufrechterhaltung und Verbesserung der ALLES.AUTO Plattform in Kooperation mit externen Partnern   Ausbildung oder ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder vergleichbar. Auch als Quereinsteiger mit entsprechender Entwicklungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, CSS3 und HTML5, sowie Erfahrung mit modernen Frontend- Technologien, wie React, Vue.js oder Angular Kenntnisse von CSS- Präprozessoren wie LESS und SASS Gute Erfahrung mit Versionierungsumgebungen (GIT) Erfahrungen in AWS & Docker Team- und Anpassungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Einen unbefristeten Vertrag, eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub. Du entscheidest, wo und wann du arbeitest. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist bzw. du und deine Kollegen:innen abgestimmt seid, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten im Büro oder im Homeoffice an. Wir bringen Dich voran: Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes und langfristiges Wachstum garantiert. Dich erwarten anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld. Deine Meinung ist uns wichtig: Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbringen deiner Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Nicht nur weil du alles bekommst, was du brauchst, sondern weil wir neben Pflanzen im Büro und anderen Klassikern auch noch einen Hund haben. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima und viel Freiraum für Innovation freuen. 
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Mo. 04.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
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Monteur im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektro (m/w/d) Region München, Landshut und Bayrischer Wald

Mo. 04.07.2022
München, Wald
Unterstützen Sie ab sofort unsere Monteure in der Region München, Landshut und Bayrischer Wald. Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen mit Sitz in Stuttgart. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit knapp 30 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Montage von Verbrauchsmesstechnik in Wohngebäuden, gewerblichen Anlagen und Industrieanlagen Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen unserer Produkte im Bereich Verbrauchsmesstechnik  Kommunikation und Koordination mit den Ansprechpartnern des Kunden vor Ort Dokumentation von durchgeführten Arbeiten in unseren Vorlagen Speichern von Informationen und Arbeitsberichten in unseren IT-Systemen Arbeitsvorbereitung von Montageaufträgen in unseren IT-Systemen und unserer Logis Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung  Gerne auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Montage vorzugsweise im Bereich Sanität, Messtechnik oder Funk Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Geräten Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten im Team Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft in Deutschland Führerschein, Klasse B  Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Eigenes Montagefahrzeug Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist Job Rad 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung

Mo. 04.07.2022
München
Die MAHAG Unternehmensgruppe gehört mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT, Cupra, ŠKODA, Porsche und Lamborghini und ca. 2.000 Mitarbeitern am Standort München zu den großen Automobilhandelshäusern in Deutschland. Als Tochterunternehmen des Volkswagen Konzerns wollen wir weiter wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in München eine/n Assistent (m/w/d) der GeschäftsleitungAls Assistent/in der Geschäftsführung und unseres Verkaufsleiters unterstützen Sie diese bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu gehören: Kommunikation mit Mitarbeitern abteilungsübergreifend Unterstützung und Strukturierung des Verkaufsteams Terminkoordination und Planung sowie die Bearbeitung der Anfragen an unser Verkaufsteam Bereitstellung von wichtigen Dokumenten und Unterlagen wie Präsentationen Nachhalten von unternehmenserfolgsrelevanten Maßnahmen im Verkauf.                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel oder abgeschlossenes Studium (Uni/FH) idealerweise mit Schwerpunkt BWL  Erste Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit  Sehr gutes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Organisationsstärke und Teamfähigkeit  Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und Powerpoint  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Vielseitiges Angebot an Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens des Volkswagen-Konzerns Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche Einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Gehälter inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonto Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge
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Backend Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Wir von ALLES.AUTO sind der digitale „One-Stop-Shop“ für Kunden und bieten ALLES rund um das Thema Mobilität! ALLES.AUTO ist das digitale Autohaus der Zukunft und bildet als markenübergreifender E-Commerce Marktplatz ALLE Angebote des stationären Autohandels online ab – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Werkstatt, Ersatzteile, Zubehör, diverse Mobilitätslösungen sowie alle relevanten Services für Bezahlung, Leasing, Finanzierung, Versicherung und Beratung ALLES.AUTO wurde unter der Führung der AVAG Holding SE (einer der größten Automobilhandelsgruppen in Europa) ins Leben gerufen und gefördert – gemäß der Leitidee des Vorhabens „vom Handel für den Handel“ wird ALLES.AUTO unabhängig am Markt auftreten und in Zukunft zusammen mit einer Vielzahl weiterer Partner betrieben ALLES.AUTO steht kurz vor der Markteinführung. Deshalb bauen wir unser Team weiter aus und suchen Verstärkung für folgende Position: BACKEND DEVELOPER (M/W/D) Konzeptionierung, Entwicklung und Betrieb neuer und bestehender Features für die die ALLES.AUTO Plattform Weiterentwicklung der ALLES.AUTO E-Commerce-Plattform auf Spryker Basis Beratung der Product Owner bei der Konzeption und Planung von neuen Features Arbeit in einem interdisziplinären, mehrköpfigen, agilen Scrum-Teams (auch mit externen Dienstleistern) Arbeit in autonomen Entwicklungsteams mit Verantwortung von der Konzeption bis zum Betrieb Ihrer Services Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von serviceorientierten Architekturen mit Scala Kenntnisse in Node.js von Vorteil Erfahrung in Bereich Event-Driven-Architectures - z.B. mit Apache Kafka - von Vorteil Gute Erfahrung mit Versionierungsumgebungen (GIT) Erfahrungen in AWS & Docker Sehr gute bis gute Kenntnisse in PHP Team- und Anpassungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bringen Dich voran: Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes und langfristiges Wachstum garantiert. Dich erwarten anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld. Deine Meinung ist uns wichtig: Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbringen deiner Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Wir bieten dir: Einen unbefristeten Vertrag, eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub. Du entscheidest, wo und wann du arbeitest. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist bzw. du und deine Kollegen:innen abgestimmt seid, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten im Büro oder im Homeoffice an. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Nicht nur weil du alles bekommst, was du brauchst, sondern weil wir neben Pflanzen im Büro und anderen Klassikern auch noch einen Hund haben. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima und viel Freiraum für Innovation freuen.
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Fashion Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Sachsenheim (Württemberg), München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Einsatzort ist Sachsenheim (bei Stuttgart). Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt! Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung einer Styling Unit in der Content Production unseres Online-Shops. Dabei leitest Du ein Team aus Senior Stylisten und Stylisten und begleitest die Fotoshootings für einen Teil des Breuninger Markenportfolios  Die Umsetzung unserer Styling-Guidelines und die Sicherung und Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache durch Art Direction on Set gehören zu Deinen Aufgaben  Als Fashion Art Director (m/w/d) mit besonderer Affinität für den Sportswear- und Lifestylemarkt (Menswear), kennst Du die Brand Identity der Dir anvertrauten Marken und setzt diese stilsicher mit Deinem Team um  Dein besonderes Gespür für Fashiontrends und hochwertige Bildsprache gibst Du mit großer Begeisterung an Dein Team weiter  Durch Reviews und Anleitung steigerst Du nachhaltig die Fashion- und Stylingkompetenz in Deinem Team  Du arbeitest eng mit den Bereichen Fotografie, Warenvorbereitung und Text in der Content Production sowie dem Einkauf und Content Management zusammen, um die modische Aussage des Breuninger-Online-Shops zu stärken  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Shooting oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich E-Commerce Fashion-Styling  Du kannst auf eine umfassende Mode-, Trend- und Styling Expertise zurückgreifen, insbesondere im Sportswear- und Lifestylesegment  Du hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams und konntest dies bereits unter Beweis stellen  Deine Mitarbeiter zu motivieren und sie mit Deinem Trendgespür für Fashion und Lifestyle weiterzuentwickeln, ist für Dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik und moderne Bildsprache. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt  Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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IT Field Agent (1st 2nd - Level) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.Du führst die Bearbeitung, Analyse und Lösung von IT-Störungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports durchDu bearbeitest anfallende Tickets unter Berücksichtigung von SLA´sDu bist für den Aufbau, Umzug und Abbau von IT-Arbeitsplätzen zuständigDu übernimmst für die Anwender die Beratung und Einweisung in die eingesetzten Hard- und Software-Technologien zuständigDu verantwortest IT-Rollouts inklusive notwendiger Qualitätssicherung im Rahmen von IT Projekten und DigitalisierungsmaßnahmenDu bist für die Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem verantwortlichabgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare AusbildungGute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Administration von Mac OS X und iOS Systemen als auch im Mac Device ManagementKenntnisse weiterer Betriebssysteme (Microsoft und/oder Linux) sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit Jira und ConfluenceDeutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseDu wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum beiEine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche WeiterbildungsangeboteEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen EntwicklungschancenFlache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges ArbeitenEs erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden ProjektenFür eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgtUns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together)Home Office ist ebenfalls möglich
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Patissier (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
KEKSLIEBE ist ein Münchner Unternehmen, das seinen stetig wachsenden Kundenkreis mit feinsten Kekskreationen versorgt. Die Kekse werden mitten im Glockenbachviertel kunstvoll in einer offenen "Werkstatt" verziert.  Egal ob Handtasche, Lippenstift oder Zündkolben - KEKSLIEBE  kreiert für zahlreiche renommierte Firmen maßgeschneiderte Kekse, die alle von Hand verziert werden.   Mit diesem einmaligen Konzept ist KEKSLIEBE einzigartig im süddeutschen Raum und beliefert seinen stetig wachsenden Kundenkreis europaweit mit Keksen. Anstellungsart: VollzeitKEKSLIEBE ist ein Müncher Unternehmen, das seinen stetig wachsenden Kundenkreis mit feinsten Kekskreationen versorft. Die Kekse werden mitten im Glockenbachviertel kunstvoll in einer offenen "Werkstatt" verziert. Egal ob Handtasche, Lippenstift oder Zündkolben - KEKSLIEBE kreiert für zahlreiche renommierte Firmen maßgeschneiderte Kekse, die alle von Hand verziert werden. Mit diesem einmaligen Konzept ist KEKSLIEBE einzigartig im süddeutschen Raum und beliefert seinen stetig wachsenden Kundenkreis europaweit mit Keksen.  Sie verfügen über eine Ausbildung als Konditor/in, Pâtissier oder als Koch/Köchin mit Schwerpunkt Pâtisserie. Oder Sie sind "ungelernt", haben aber Erfahrung beim Verzieren und Dekorieren von Lebensmitteln Sie verfügen über handwerkliches Können Sie haben Geduld und Freude am Verzieren und Dekorieren Sie zeichnen sich durch sehr hohes Qualitätsbewusstsein in der täglichen Arbeit aus Sie arbeiten strukturiert, sauber und selbständig Angenehme Arbeitszeiten Gute Bezahlung Ausgleich von Überstunden (Zeiterfassung) Ein interessantes, vielschichtiges Arbeitsumfeld Einen schönen Arbeitsplatz Kleines, motiviertes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre Fahrtkostenzuschuss für die MVG Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm
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Auslieferungsfahrer (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Bergkirchen, Kreis Dachau
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich!Bei uns lieferst Du die Bestellungen, die Deine Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Deinen Touren bist Du alleine unterwegs und arbeitest damit sehr eigenverantwortlich. Du kümmerst Dich um die sichere Be- und Entladung und manövrierst den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Deiner Vorgesetzten hilft Dir dabei. Vor Ort bei den Kunden bist Du immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Dir danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Du fährst gerne Auto und hast einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Du achtest auf ein gepflegtes Äußeres Du bist freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Du packst gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Dich selbstverständlich Du gehst sorgfältig mit den Produkten um und nimmst Deine Arbeit ernst Du hast schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (w/m/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Du kannst Dich auf Deutsch gut ausdrücken Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit 17 € pro Stunde und mehr möglich, inkl. Sonderzahlungen (garantiert 13,59 €/h) Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser Wenn Du Auslieferungsfahrer (w/m/d) beim REWE Lieferservice werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Und die kannst Du bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Du benötigst kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und musst keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Sales Assistant (M/W/D) in München

Mo. 04.07.2022
München
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Boutique in München suchen wir Sie als erfahrenen und dynamischen   Sales Assistant (m/w/d)   Professionelle und absolut serviceorientierte Betreuung unserer lokalen wie auch internationalen Kunden beim Verkauf der Artikel unseres gesamten Sortiments Stärkung der Kundenbindung an unser Haus durch exzellente Pflege des Kundenstamms Nach intensiver Schulung und Einarbeitung Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches aus unserem Warenangebot Unterstützung bei der Dekoration und Präsentation im Verkaufsraum Warenpflege und –sicherung Wareneingangskontrolle und Lagerhaltung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Verkauf hochwertiger Artikel gesammelt Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Der Umgang mit hochwertigen Produkten bereitet Ihnen Freude Verkauf und Service sind Ihre Passion, auch die vor- und nachbereitenden Arbeiten an einem Warenwirtschaftssystem und im Kundenservice sind Ihnen geläufig Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese effizient im Alltag einzusetzen (Omnichannel) Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremdsprache runden Ihr Profil ab Intensive Einarbeitung und laufende Schulungen zu Produkt- und Verkaufsmethoden (inter-)nationale Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Ein breites und interessantes Aufgabenspektrum Ein offenes und sehr engagiertes Team   Möchten Sie unser Team als professionelles Allroundtalent mit Geschmack, Einfühlungsvermögen und Engagement unterstützen? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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