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verkauf-und-handel: 20 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Betriebs- 3
  • Niederlassungs- 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Filialleitung 3
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  • Einkauf 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Oldenburg in Oldenburg 10
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  • Damme, Dümmer 3
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  • Hude (Oldenburg) 2
  • Osnabrück 2
  • Edewecht 2
  • Berne, Kreis Wesermarsch 1
  • Diepholz 1
  • Friesoythe 1
  • Garrel 1
  • Rastede 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Senior Softwareentwickler (m/w/d) Shopware PHP

Sa. 29.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Die VIEROL AG ist ein internationales Handelsunternehmen und weltweit erfolgreicher Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement im Kraftfahrzeugbereich. Innovative und zukunftsorientierte Ideen bringen uns seit mehr als 40 Jahren als Familienunternehmen voran. Zur Verstärkung unseres IT-Teams in der Unternehmenszentrale Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Softwareentwickler* Shopware PHP Sie sind für die erfolgreiche Umsetzung von Shopware-Projekten verantwortlich Die Analyse und Planung der Anforderungen aus den Fachabteilungen werden durch Sie betreut Die Weiterentwicklung der Shop-Systeme inkl. Programmierung neuer Features liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus wirken Sie bei spannenden E-Commerce Projekten mit Grundstein ist ein Informatik-Studium oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Sie überzeugen durch mehrjährige Erfahrung in der PHP-Entwicklung Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Systemen Shopware, Pickware und Speed4TradeConnect mit Schnittstellen wie REST, SOAP, JSON sind für Sie kein Fremdwort Kenntnisse in MySQL und Oracle sowie Erfahrung mit Javascript, HTML und CSS wären ein Plus, kein Muss Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten im Herzen von Oldenburg Arbeiten Sie in einem tollen Team in einer dynamischen und offenen Unternehmenskultur Ein attraktives Leistungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie faire Urlaubsregelung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z. B. betriebliche Großtagespflege VIEROLINO) Freuen Sie sich auf unsere Benefits, wie spannende Firmen- und Sportevents und Gesundheitsangebote Erfahren Sie mehr unter: www.vierol.de/karriere
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Anwendungsentwickler (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Die VIEROL AG ist ein internationales Handelsunternehmen und weltweit erfolgreicher Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement im Kraftfahrzeugbereich. Innovative und zukunftsorientierte Ideen bringen uns seit mehr als 40 Jahren als Familienunternehmen voran. Zur Verstärkung unseres IT-Teams in der Unternehmenszentrale Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler* Sie sind Teil des IT-Projektteams und wirken bei der Umsetzung von spannenden Shopware-Projekten mit Neue Anforderungen an das Shopsystem setzen Sie nach intensiver Einarbeitung eigenständig um Sie unterstützen das Entwicklerteam bei operativen Aufgaben im daily business Sie haben eine Ausbildung im IT-Bereich absolviert und besitzen erste Erfahrung in der PHP-Entwicklung Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Javascript, HTML und CSS mit Erfahrung mit Datenbanken wie MySQL und Oracle wären ein Plus, kein Muss Begeisterung für Aufgaben aus E-Commerce Projekten Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten im Herzen von Oldenburg (direkt am Bahnhof/ZOB) Profitieren Sie von individuell geförderten Weiterbildungen im IT-Bereich Die Werkzeuge der Entwicklungsumgebung können Sie sich selbst zusammenstellen Freuen Sie sich auf unsere Benefits, wie Firmen- und Sportevents, Obstkörbe, Mineralwasser und Heißgetränke sowie Gesundheitsangebote Erfahren Sie mehr unter: www.vierol.de/karriere
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Spezialist (m/w/d) Import Export Zoll / Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Die VIEROL AG ist ein internationales Handelsunternehmen und weltweit erfolgreicher Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement im Kraftfahrzeugbereich. Innovative und zukunftsorientierte Ideen bringen uns seit mehr als 40 Jahren als Familienunternehmen voran. Zur Verstärkung in der Unternehmenszentrale Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist (m/w/d) Import Export Zoll / Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie übernehmen die Beantragung und Überwachung zollrechtlicher Bewilligungen und steuern die Kontrolle und Freigabe von Exportvorgängen in Bezug auf Dual Use Güter, Embargos und Sanktionslisten Die Einhaltung und Sicherstellung von Zoll-Compliance Anforderungen und Implementierung von Kontrollmechanismen sind ein wesentlicher Bestandteil ihrer Tätigkeit Sie sind für die tarifgerechte Einreichung von Waren und deren Stammdatenpflege zuständig und wirken bei der Verwaltung des Zollagers mit Zusätzlich steuern Sie proaktiv alle zollrelevanten Themen, beispielsweise die Nutzung von Präferenzen Mit ihrem Fachwissen beraten und schulen Sie unsere internen Abteilungen. Als Ansprechpartner für übergeordnete Zollbehörden begleiten Sie auch Zoll-Betriebsprüfungen Basis Ihrer Laufbahn ist eine Berufsausbildung im Bereich Zoll/Außenhandel/Spedition oder ein vergleichbares Studium Sie haben mehrjährige praktische Berufserfahrung und verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich Zoll- und Exportkontrolle Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in MS Office und der Zollsoftware ATLAS mit Als kommunikativer Teamplayer überzeugen Sie mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Individuell geförderte Qualifizierungs- und Entwicklungsmaßnahmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr gute Erreichbarkeit durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof/ZOB sowie eigene Parkplätze Angebote der Kinderbetreuung durch eigene Großtagespflege „VIEROLINO“ und bei der Ferienbetreuung Weitere Benefits: HanseFit, Obstkörbe, Mineralwasser, Kaffeeflatrate, Mitarbeiter-Geburtstagsgeschenk, Teilnahme an Firmen- und Sportevents (Laufveranstaltungen, Kanu-Tour, Sommerfest, After-Workabende sowie Gesundheitstage) Erfahren Sie mehr unter: https://www.vierol.de/karriere/
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Berne, Kreis Wesermarsch
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Baumarktleitung (gn)

Do. 27.02.2020
Brake (Unterweser)
... ist die BZN Baustoff Zentrale Nord, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit traditionsreicher Geschichte. Im Weser-Ems-Gebiet werden derzeit 11 Hagebaumärkte, 1 Werkers Welt und 11 Baustoff-Fachhandlungen betrieben. Die expansive und wirtschaftlich erfolgreiche Entwicklung ist den über 700 engagierten Mitarbeitern, dem exzellenten Service und der Qualität der Produkte zu verdanken. Für unseren Hagebaumarkt in Brake suchen wir eine Marktleitung (gn), welche ein Vorbild für ihr Team und der Fels in der Brandung ist.Eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung für den Markt Coachen, Motivieren und Fördern Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Umsetzen von entsprechenden Maßnahmen Kontrollieren, Planen von Wareneingängen und -beständen, der Lagerhaltung sowie von Preisauszeichnungen Gestalten des Sortiments und Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Professionelles Beraten der Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Handelsumfeld Idealerweise Berufserfahrung als Marktleitung oder in einer leitenden Position im Verkauf Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führungskompetent und Teamplayer Ideenreich, zugleich pragmatisch, antriebsstark und durchsetzungsfähig Ein bestens aufgestelltes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit und Raum für persönliches Wachstum Wertschätzendes Miteinander und gutes Betriebsklima
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Brake (Unterweser)
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 26.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Hannover, Vechta, Twistringen, Damme, Dümmer, Steinhude, Weyhe bei Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-110220-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Hannover, Vechta, Twistringen, Damme, Steinhude und Weyhe bei Bremen. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei oder vergleichbare Ausbildung Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Angemessene/Übertarifliche Vergütung Aussicht auf ein dauerhaftes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 26.02.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Twistringen, Damme, Dümmer, Steinhude, Weyhe bei Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-110220-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Oldenburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Twistringen, Damme, Steinhude und Weyhe bei Bremen. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Aussicht auf ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Feste Ansprechpartner
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 26.02.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Vechta, Twistringen, Damme, Dümmer, Steinhude, Hannover
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-110220-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Vechta, Twistringen, Damme, Steinhude und Hannover. Kundenberatung und -bedienung Warenauffüllung am Verkaufstresen Preisauszeichnung und Sortimentspflege MHD-Kontrolle Erfahrung im Servicebereich wünschenswert Gute Warenkenntnisse wünschenswert Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Aussicht auf ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätsmanager (m/w/d) (Lebensmitteltechnologe, Lebensmittelchemiker, Ökotrophologe o. ä.)

Sa. 22.02.2020
Garrel
Die Karl Kemper Convenience GmbH mit Sitz in Borken und die Eichkamp GmbH & Co. KG mit Sitz in Garrel sind mittelständische Unternehmen der Unternehmensgruppe ECF. Die Unternehmen beliefern den Großhandel, die weiterverarbeitende Lebensmittel-Industrie, den nationalen Lebensmitteleinzelhandel und führende Discounter mit tiefgekühlten und frischen Convenience-Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lebensmitteltechnologe, Lebensmittelchemiker, Ökotrophologe o. ä. alsMitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätsmanager (m/w/d) Als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) unterstützen Sie das Qualitätssicherungsteam bei der Implementierung von Neuerungen und der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems. Unterstützung des Qualitätssicherungsteam am Standort bei der Implementierung von Neuerungen und der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Selbstständige Bearbeitung von QS/QM Projekten Mitwirken im HACCP-Team und bei der Weiterentwicklung des HACCP-Konzepts Durchführung der Lieferantenüberwachung und –bewertung Vorbereitung und Organisation von internen und externen Audits Beantwortung von Kundenanfragen und Reklamationen und Durchführung der damit verbundenen rechtlichen Recherchen Prüfung von Analyseberichten hinsichtlich der Einhaltung rechtlicher Vorgaben Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Verpackungen und Fertigprodukten, sowie die Erstellung von Fertigpackungsdeklarationen Erstellung von Rohwaren- und Zukaufartikelspezifikationen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und den Lieferanten Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie oder Öcotrophologie oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung gerne im Bereich Convenience oder Fleisch, insbesondere im Bereich Lebensmitteldeklaration und Spezifikationswesen, gute Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie, Lebensmittelrecht, HACCP und IFS Food Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse (wünschenswert) Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem anspruchsvollen, dynamischen Unternehmensumfeld fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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