Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 80 Jobs in Oos

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 11
  • Sachbearbeitung 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Innendienst 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Gruppenleitung 4
  • Produktmanagement 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Kundenservice 3
  • Online-Marketing 3
  • -Verarbeitung 2
  • Controlling 2
  • Journalismus 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Informatiker - Systemadministration und -management / JavaScript (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Als zukunftsorientiertes Unternehmen im E-Commerce haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein einzigartiges Kauferlebnis für Online-Shopper und Schnäppchenjäger zu schaffen. Kreative Ideengeber arbeiten bei der solute gemeinsam daran, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und am Markt zu etablieren. Mit billiger.de, einem der bekanntesten Preisvergleichsportale Deutschlands, und unserem Online-Shop shopping.de mischen wir aktiv im Online-Handel mit. Neben unseren Eigenmarken bieten wir weitere Leistungen im B2B-Bereich an, wie beispielsweise Product Listing Ads oder E-Mail-Marketing-Kampagnen, und arbeiten stetig an neuen Ideen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir einen Informatiker - Systemadministration und -management / JavaScript (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Bereitstellung der Netzwerk-, Storage- und Serverinfrastruktur Mitverantwortlich für die Optimierung, Automatisierung und Störungsfreiheit des Systembetriebs Automatisierung von Deployment-Workflows Fundierte Linux- und Configuration-Management-Kenntnisse, idealerweise puppet Know-How Erfahrungen im Bereich Virtualisierung auf Basis von VMWare Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Englischkenntnisse (C1) und mindestens fortgeschrittene Deutschkenntnisse (B2)  Code-Reviews, Pair-Programming und Brainstorming im Team Agile Arbeitsweise in selbstorganisierten Teams Eine Entwicklungsumgebung unter Linux Mitarbeit in der Opensource-Community Meetups im Bereich JavaScript, Python, DataScience und Teilnahme an Konferenzen Flexible Arbeitszeiten und zeitweise Home Office für eine optimale Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub – zusätzlich hast du auch an Weihnachten und Silvester frei Transparente Entscheidungswege und Feedbackkultur, beispielsweise in Form von regelmäßigen Vollversammlungen und Unternehmensumfragen Gemeinsame Events wie Koch- und Grillpausen, Tischkicker-Turniere und Firmenfeste Frisches Obst, Getränke und ein eigenes Fitnessstudio Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Konferenzen, Messen oder anderen Events
Zum Stellenangebot

Software-Entwickler/in - und Webentwicklung / Linux / Java (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Als zukunftsorientiertes Unternehmen im E-Commerce haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein einzigartiges Kauferlebnis für Online-Shopper und Schnäppchenjäger zu schaffen. Kreative Ideengeber arbeiten bei der solute gemeinsam daran, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und am Markt zu etablieren. Mit billiger.de, einem der bekanntesten Preisvergleichsportale Deutschlands, und unserem Online-Shop shopping.de mischen wir aktiv im Online-Handel mit. Neben unseren Eigenmarken bieten wir weitere Leistungen im B2B-Bereich an, wie beispielsweise Product Listing Ads oder E-Mail-Marketing-Kampagnen, und arbeiten stetig an neuen Ideen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir einen Software-Entwickler/in - und Webentwicklung / Linux / Java (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du entwickelst, erweiterst und betreust unsere Backendsysteme (Schwerpunkte Massendatenverarbeitung und Web Services / API) Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung neuer Softwarelösungen und Architekturen in Abstimmung mit dem Team und den Fachabteilungen Du berätst Kolleginnen und Kollegen in den Fachabteilungen Mehrjährige Programmier- und Debugging-Erfahrung in Python Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SQL und NoSQL (z.B. PostgreSQL) und Kenntnisse in gängigen Protokollen wie HTTP, JSON-RPC, REST Routinierter Umgang mit Linux-Systemen (vorzugsweise Debian) Erfahrungen im Umgang mit verteilten Systemen und großen Datenmengen Gute Kenntnisse in Pytest sowie Erfahrung mit Puppet und Grafana von Vorteil Code-Reviews, Pair-Programming und Brainstorming im Team Agile Arbeitsweise in selbstorganisierten Teams Eine Entwicklungsumgebung unter Linux Mitarbeit in der Opensource-Community Meetups im Bereich JavaScript, Python, DataScience und Teilnahme an Konferenzen Flexible Arbeitszeiten und zeitweise Home Office für eine optimale Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub – zusätzlich hast du auch an Weihnachten und Silvester frei Transparente Entscheidungswege und Feedbackkultur Gemeinsame Events wie Koch- und Grillpausen, Tischkicker-Turniere und Firmenfeste Frisches Obst, Getränke und ein eigenes Fitnessstudio Weiterbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Postleitzahlbereich 7

Di. 19.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Reutlingen
point S gehört in Deutschland zu den führenden Anbietern für Reifen, Räder und Auto-Service. Die Kooperation freier Reifenfachhändler blickt in Deutschland auf über 36 Jahre Erfahrung zurück. Über 500 herstellerunabhängige Betriebe in Deutschland und mehr als 3.500 in ganz Europa bilden gemeinsam ein flächendeckendes Servicenetz. Macher sind starke Persönlichkeiten, die unser Unternehmen bewegen. Unser Außendienst ist einer der erfolgreichsten der Branche. Wir suchen voll- oder halbtags eine(n): Vertriebsberater (m/w/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Postleitzahlbereich 7 Sie arbeiten an unserem Ziel 1.200 Betriebe in Deutschland zu erreichen durch die Akquise von neuen B2B Kunden Bestandskundenbetreuung Kaufmännische oder technische Ausbildung Fähigkeit selbstständig zu planen und zu arbeiten Vertriebliche Erfahrung B2B, mit Kunden aus dem handwerklichen Bereich Fixe Vergütung mit variablem Anteil für die Akquise von neuen B2B Kunden kurze Entscheidungswege (lvl1 Vertriebsleiter, lvl2 Geschäftsführung) Dienstwagen zur freien Nutzung in D und angrenzendem europäischen Ausland 30 Tage Urlaub Technische Ausstattung für erfolgreiches Arbeiten (Mobiltelefon, Laptop etc.) Emotionale Höhen und Tiefen der Außendiensttätigkeit Kinder und Beruf nicht vereinbar? Bei uns möglich – wir bieten die Außendienststelle auch halbtags in der Region Karlsruhe (+Radius 60KM) und Stuttgart (+Radius 60KM) an. Nur Mut – bewerben Sie sich bei uns.
Zum Stellenangebot

Technical Fraud Prevention Manager (all genders)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Fraud Prevention Teams bist Du für die Sicherheit von Käufern und Verkäufern auf Chrono24 verantwortlich. Mit Deiner technischen Expertise und Deinem tiefgehenden Verständnis für die Sicherheit von Webapplikationen sorgst Du dafür, dass betrügerische Aktivitäten auf der Plattform keine Chance haben und unsere Nutzer jederzeit geschützt sind. Du entdeckst und verhinderst Betrugsversuche, bevor sie passieren, indem Du Muster und Methoden der Betrüger analysierst und entsprechend reagierst. Du konzipierst aktiv neue Sicherheitsmechanismen. Du überwachst unsere Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern sollen und entwickelst diese aktiv weiter. Hierfür arbeitest Du Dich tief in die Strukturen der vorhandenen Systeme und Tools bei Chrono24 ein. Du analysierst Betrugsversuche und erkennst durch Deine präzise und investigative Vorgehensweise dabei betrügerische Muster und Methoden der Betrüger. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Wissen hilfst Du neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Dabei informierst Du Dich regelmäßig über aktuelle, sicherheitsrelevante Themen und bringst diese ein.  Den Ausbau unserer Fraud Prevention Tooling-Landschaft gestaltest Du aktiv mit. Du bist in der Lage, bekannte Angriffsmuster, wie z.B. Phishing oder Account Takeover zu erkennen und Deine volle Konzentration auf die Abwehr akuter Angriffe zu richten. Du hast ein tiefgehendes Verständnis für die Sicherheit von Webapplikationen. Du bringst ein sehr gutes technisches Verständnis mit. Idealerweise hast Du bereits als Webentwickler gearbeitet. Du siehst es als Herausforderung an, Angreifern immer einen Schritt voraus zu sein. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert Problemen zuzuwenden. Du bist gewissenhaft und hast Spaß daran, Dich neuen Herausforderungen zu stellen und knifflige Fälle zu lösen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist bereit, als Teil des Teams Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1-2 mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende) Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Berufspädagoge Schwerpunkt Ausbildung und Studium (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Am dm-Platz 1, 76227 Karlsruhe Teilzeit/Vollzeit, unbefristet ab sofort Die Kolleginnen und Kollegen des Bereiches „Lernen+Entwickeln“ beraten rund um das Thema Lernen bei dm und sind für die Konzeption und Umsetzung neuer (digitaler) Lernangebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Entwicklung innovativer Konzepte für die Aus- und Weiterbildung unter Berücksichtigung informeller Lernprozesse Umsetzung, Evaluation und Optimierung von (digitalen) Lernangeboten und Prozessen rund um Ausbildung und Studium Prüfung neuer digitaler Möglichkeiten auf Anwendbarkeit in den Themenfeldern Ausbildung/Studium Beobachtung und Berücksichtigung aktueller gesellschaftlicher Entwicklungen und Trends in der beruflichen Aus- und Weiterbildung Flexibles Arbeiten in interdisziplinären Teams im breiten Themenspektrum der Aus- und Weiterbildung und des digitalen Lernens Steuerung von und Teilnahme an (agilen) Projekten Stakeholdermanagement und Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren im Unternehmen sowie mit externen Partnern im Bereich der dualen Ausbildung/des dualen Studiums Idealerweise ein Studium im Bereich Berufspädagogik oder ähnliche Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den Themen Ausbildung/Studium Erfahrung darin, Informationen und Inhalte didaktisch, praxisnah und zielgruppenspezifisch aufzubereiten Interesse an der Lernkultur bei dm und informellen Lernprozessen Neugier für die Entwicklungen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung und den Antrieb diese in die berufliche Praxis einfließen zu lassen Bereitschaft sich in E-Learning-Autorentools einzuarbeiten und Inhalte für verschiedene Zielgruppen zu erstellen Transparente Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsbereitschaft Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Homeoffice (mobiles Arbeiten) ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge. Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Rheinstetten (Baden)
Wir sind ein erfolgreiches, regionales Großhandelsunternehmen für Baumaschinen, Werkzeuge, Industriebedarf und Arbeitsschutz. Dem Handel angeschlossen ist ein leistungsstarker Mietpark für Baumaschinen und Geräte mit Service. Hauptsitz der Gesellschaft ist Rheinstetten bei Karlsruhe mit Niederlassungen in Bretten und Baden-Baden. Für unseren Hauptsitz in Rheinstetten suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine-/nAußendienstmitarbeiter (m/w/d)in Vollzeit Intensive Bestandskundenbetreuung Systematische Gewinnung von Neukunden Aktiver Verkauf unserer Produktpalette Produkteinführungen Erarbeitung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Marktbeobachtung Abgeschlossenes Studium (FH/BA) oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Begeisterung für Außendiensttätigkeit Gute Produkt- und Branchenkenntnisse wäre von Vorteil Verkaufserfahrung im Außendienst Verhandlungsgeschick, Vertragsabschlußsicherheit und Argumentationsstärke Gute MS-Office Kenntnisse Verbindliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Auch branchenfremden Bewerberinnen/Bewerbern eine intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet. Regelmäßige interne und externe Schulungen. Sie erhalten ein Dienstfahrzeug und leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

UX/UI Designer (all genders)

Mo. 18.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als UX/UI Designer unterstützt Du unser Grafikteam bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres User Interfaces. Dabei wirkst Du sowohl an unserem Web-Auftritt als auch an unseren Apps mit. Als Schnittstelle zwischen dem Produkt-Management und der Entwicklung sorgst Du für überzeugendes Design, gestaltest Icons und erstellst Click-Dummys. Du arbeitest maßgeblich an der grafischen Weiterentwicklung des User Interfaces von Chrono24 mit, sowohl im Web als auch in unseren Apps. Du unterstützt das Produkt-Management bei der Entwicklung neuer Ideen und verwandelst sie bei Bedarf in interaktive Click-Dummys. In der Testphase validierst und optimierst Du die Konzepte und sorgst damit für eine herausragende Usability und eine überzeugende User Experience. Bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Produkt-Management und der Entwicklung. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich User Experience Design und Konzeption für Web und Mobile, idealerweise im E-Commerce. Du hast Erfahrung mit der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Gespür für gutes Design. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen. Gängige Grafikprogramme wie Photoshop oder Illustrator gehören zu Deinem Handwerkszeug. Auch Prototyping-Tools wie Axure, Sketch und InVision beherrschst Du souverän. Du behältst die Realisierbarkeit Deiner Konzepte stets im Blick. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Interaction Design, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „UX/UI Designer (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Controller / Financial Analyst (all genders)

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Finance Teams bist Du für ein breites Spektrum an Projekten und Aufgaben rund um das Thema Controlling zuständig. Dabei betreust Du unsere Tochtergesellschaften in Deutschland, den Niederlanden, Hongkong und den USA eigenverantwortlich hinsichtlich aller Belange im Bereich Finance. Du unterstützt Dein Team bei den Ergebnis- und Kostenanalysen von Projekten und prüfst Monats- und Quartalszahlen. Du bist Teil einer stark wachsenden internationalen Unternehmensgruppe, an der namhafte Ventures Capital Firmen beteiligt sind. Du arbeitest am Aufbau kapitalmarktorientierter Reporting-Prozesse mit und machst das Unternehmen fit für ein öffentliches Listing. Du kümmerst Dich um die Etablierung geordneter Budget- und Forecasting-Prozesse und koordinierst regelmäßige Soll-Ist-Vergleiche. Dabei nutzt Du den Kontakt zu Deinen internen Stakeholdern um relevante Informationen zu beschaffen und auszutauschen. Du entwickelst bestehende Controlling-Prozesse weiter und arbeitest in wichtigen Projekten mit. Du schätzt einen vielseitigen Arbeitsbereich und hast Lust darauf, eigene Ideen umzusetzen. Du hast einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finance/Controlling, bestenfalls in einer stark wachsenden internationalen Unternehmensgruppe. Du arbeitest Dich gerne selbstständig in neue Aufgaben und Bereiche ein. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du hinterfragst bestehende Prozesse und bringst eigene Ideen ein. Problemstellungen gehst Du strukturiert an und behältst stets einen kühlen Kopf. Buchführung nach HGB und die Vorschriften der IFRS sind keine Fremdworte für Dich. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Du arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein und hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Planungs-Software LucaNet. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Filialleiter (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Filialauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Filialteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen Analyse von Filialkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Ihrer Filiale Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Bietigheim (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Rastatt
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal