Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 19 Jobs in Ostrach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Business Development 1
  • Einkauf 1
  • Gruppenleitung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Verkauf und Handel

Automobilverkäufer / Automobilkaufmann (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Sigmaringen, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Autohaus Zimmermann GmbH & Co KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Autohaus Zimmermann GmbH & Co KG weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Autohaus Zimmermann GmbH & Co KG: Lernen Sie uns kennen! Das Opel Autohaus Zimmermann in Sigmaringen steht für Kompetenz und Qualität. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat hierbei höchste Priorität. Unser fachkundiges Team arbeitet deshalb stets dafür, alle Opel Angebote und Leistungen speziell auf die jeweiligen Kundenwünsche abzustimmen. In freundlicher Atmosphäre kümmern wir uns professionell um alle Anfragen und finden die optimalen Lösungen für Kunde und Opel. Wir suchen Sie für das Opel Autohaus Zimmermann als Automobilverkäufer / Automobilkaufmann (m/w/d). Sie begeistern sich für Autos und gehen darin auf, Ihren Kunden mit einer professionellen Beratung zur Seite zu stehen? Sie haben Spaß am Verkauf und Ihr freundliches Auftreten lässt Ihre Begeisterung für die Marke Opel auf die Kunden überspringen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Der Einsatzort: Sigmaringen, Baden-Württemberg Qualifizierte Beratung und Betreuung des Kunden (vom Informations- über den Entscheidungs- bis hin zum Kaufprozess) Aktive und systematische Ansprache neuer Kunden und Interessenten für PKW und/oder Nutzfahrzeuge Sicherung bzw. Steigerung der Marktanteile in der Region durch die Umsetzung geeigneter Vertriebsstrategien Erstellen von Leasingverträgen und Finanzierungen Teilnahme an Messen sowie Durchführung von Marketing-Veranstaltungen Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung von Vorteil Freude am Verkaufen Erste Erfahrungen im Außendienst oder im Verkauf, idealerweise in der Automobilbranche Begeisterung für die Marke Opel Einsatzfreude auch außerhalb des Autohauses und der üblichen Geschäftszeiten Sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Grundeinstellung Wir bieten einen sicheren Start mit einer fundierten Ausbildung und ausgezeichneten Perspektiven Unterstützung durch gezielte Trainings und ständige Fortbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer (m/w/d) Breites Portfolio, attraktive Modelle von PKW- und Nutzfahrzeugen Einstieg in die Elektrofahrzeug Technologie Homogenes Team und gutes Betriebsklima Großes Einzugsgebiet ohne Intrabrandwettbewerber im Umfeld Die meisten Automobilkarrieren beginnen im Vertrieb – nutzen Sie die Chance zum Einstieg in Ihre Automobilkarriere!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst

Mo. 01.03.2021
Wendlingen
Als führender Sanitärhersteller im Premiumbadsegment (Dampfbäder, Badewannen, Whirlpools etc.) steht der Name Repabad seit 1963 für innovative, funktionale und designorientierte Produkte. Repabad ist Partner des Sanitärhandwerks und -handels und arbeitet direkt mit Badspezialisten in Deutschland, Österreich, Benelux, Russland und der Schweiz zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail in einem festen Gebiet Angebots- und Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Telefonische Beratung über Produkte Zollabwicklung Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentlich Ausstellungsberatung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise Fachkenntnisse im Sanitärbereich) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten Selbstständige, flexible als auch teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programm Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich Verzollung Englisch-Grundkenntnisse anspruchsvolles Aufgabengebiet hohe Eigenverantwortung sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Einarbeitungsprogramm sowie intensive Schulung für Ihre zukünftige Aufgabe traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bad Saulgau
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) In Vollzeit und Teilzeit. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Teamleiter Kasse / Info (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bad Saulgau
Teamleiter Kasse / Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Gewährleistung der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Bereich Kasse und Information Respekt, wenn du ... Lust auf einen Service- und Kundenorientierten Verantwortungsbereich hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Kassenbereich oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d) Großraum Ehingen/Riedlingen

Fr. 26.02.2021
Ehingen an der Donau, Riedlingen (Württemberg)
Marktleiter (m/w/d) Großraum Ehingen/Riedlingen Ort: Großraum Ehingen/Riedlingen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 130961    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 130961) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Krauchenwies
Tegometall ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die weltweit etwa 900 Mitarbeiter beschäftigt. Wir produzieren an mehreren europäischen Standorten. Zu unseren Kunden gehören Handelskonzerne, Baumärkte und sonstige Kunden aus aller Welt. Für unsere Auftragsabwicklung am Standort Krauchenwies (Landkreis Sigmaringen) suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftrags-/Annahme u. -abwicklung Versand und Kontrolle der Auftragsbestätigungen Kontrolle von Auftragsfortschritt und Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung, Produktion und Logistik Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Position Sichere Anwendung der MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil) Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Exakte und genaue Arbeitsweise Kenntnisse aus dem Metallbereich erwünscht Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
Zum Stellenangebot

Minijob für die Warenverräumung für EDEKA Sternagel in Grünkraut, Ravensburger Straße 22 (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Grünkraut
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Minijob für die Warenverräumung für EDEKA Sternagel in Grünkraut, Ravensburger Straße 22 (m/w/d) Warenlagerung und Warenpflege Regalbetreuungsaufgaben Qualitäts- und Mindesthaltbarkeitskontrollen Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsbereich Freude am Verkauf und Umgang mit Lebensmitteln Eine kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum flexiblen Einsatz Teamfähigkeit Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00Uhr und 19:00Uhr sowie Samstag bis 18:00Uhr Teamorientiertes und Harmonisches Arbeitsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Metzgereifachverkäufer (gerne auch Quereinsteiger) für EDEKA Sternagel in Grünkraut, Ravensburger Straße 22 (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Grünkraut
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Metzgereifachverkäufer (gerne auch Quereinsteiger) für EDEKA Sternagel in Grünkraut, Ravensburger Straße 22 (m/w/d) Kompetente Bedienung und Beratung unserer Kunden Aufbau der Theken und verkaufsfördernde Warenpräsentation Kontinuierliche Frischekontrollen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Freude am Verkauf und am Umgang mit Lebensmitteln Kenntnisse in HACCP und IfsG Eine kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum flexiblen Einsatz und Teamfähigkeit Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00Uhr und 19:00Uhr sowie Samstag bis 18:00Uhr Teamorientiertes und Harmonisches Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer und Kassierer (gerne auch Quereinsteiger) für EDEKA Sternagel in Grünkraut, Ravensburger Straße 22 (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Grünkraut
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Verkäufer und Kassierer (gerne auch Quereinsteiger) für EDEKA Sternagel in Grünkraut, Ravensburger Straße 22 (m/w/d) Kundenorientierte Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Warensortiments Abwicklung der Kassiervorgänge mittels Scannerkassen Ansprechende Präsentation unserer Waren im Verkaufsraum Sortiments- und Warenpflege mit regelmäßigen MHD-Kontrollen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Freude am Verkauf und Umgang mit Lebensmitteln Eine kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum flexiblen Einsatz Teamfähigkeit Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00Uhr und 19:00Uhr sowie Samstag bis 18:00Uhr Teamorientiertes und Harmonisches Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal