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Verkauf und Handel: 33 Jobs in Pennrich

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf und Handel

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Fr. 09.04.2021
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Kundenberater | Relationcenter Dresden (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kund*innenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag mit Ø 130 Stunden im Monat, zunächst auf 1 Jahr befristet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
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Projektmanager/in Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland, wie z.B. Hamburg, Quickborn, Dresden und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Projektleiter Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d) Als Spezialist betreuen Sie eigenverantwortlich das Fachgebiet Sicherheitstechnik. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Bereichen Schließanlagen, Zutrittskontrolle, Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachung. Dabei beraten Sie unsere Kunden, unterstützen diese bei der Realisierung der geplanten Projekte und koordinieren Wartungen und Service. Der von Ihnen betreute Kundenkreis umfasst insbesondere Kunden aus dem Facility-Management, aber auch gewerbliche und kommunale Kunden. Sie sind Metallbautechniker*in, Elektrotechniker*in, oder -meister*in. Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten bringen Sie Kenntnisse aus den Bereichen Schließanalgen (mechanisch, mechatronisch, elektronisch), Zutrittskontrolle, Einbruchmeldeanlagen (EMA), Brandmeldeanlagen (BMA), Videoüberwachung, Sicherheitstechnik und Baubeschlag mit. Idealerweise bringen Sie neben technischer Affinität auch kaufmännische Kenntnisse mit. Über Ihre sachliche, offene und sympathische Persönlichkeit überzeugen Sie als Verkaufstalent und sind somit für Bestandskunden als auch Neukunden ein lösungsorientierter Ansprechpartner. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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System Engineer IT-Operations (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Dresden, Ahrensfelde
Die igefa IT-Service GmbH & Co. KG ist Teil eines der bedeutendsten Fachgroßhändler für Hygiene und Reinigungsprodukte in Deutschland. Seit mehr als 40 Jahren steht der familiengeführte Firmenverbund für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. Service, Dienstleistung und ein hoher Mitarbeiterfokus stehen dabei im Mittelpunkt. Für die operative Unterstützung unseres zentralen IT Infrastruktur Teams, suchen wir ab sofort, vorrangig am Einsatzort Dresden oder alternativ am Standort Ahrensfelde bei Berlin einen System Engineeer IT-Operations (m/w/d) in Vollzeit. Du bist als echter Kenner Deines Fachbereichs Teil unseres IT-Infrastruktur Teams und Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter zu unserer IT-Infrastrukturlandschaft Dabei bist Du für alle täglichen operativen IT-Aufgaben in unserer Serverlandschaft und gemeinsam mit Deinem Teamleiter IT-Operations für die strategische Weiterentwicklung verantwortlich Im Rahmen Deiner täglichen Aufgaben bist Du als Experte für unsere zentralen Server zuständig Zur Erfüllung Deiner Aufgaben bedienst Du Dich modernster Kommunikationstools und Managementlösungen, wie z.B. Jira als Ticketsystem Du bewegst Dich in einer aufregenden heterogenen IT-Landschaft und bringst Dich mit Deiner fachlichen Expertise und Deiner Persönlichkeit gezielt ein Du analysierst und optimierst gemeinsam mit Deinen Kollegen kontinuierlich unsere Prozesse und richtest diese durch Dein tägliches Handeln zukunftsorientiert aus Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen und Unternehmen unserer Gruppe zusammen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der IT-Infrastruktur und hast eine entsprechend technische Ausbildung Du bist insbesondere im Windowsserverumfeld fachlich tiefgründig versiert und verfügst über erweiterte Kenntnisse in Storage und VMware Du bist mit Linux-Servern bestens vertraut und sicher im Umgang mit Script - Sprachen Du zeichnest Dich durch Dein sehr stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Deine Lernbereitschaft sowie Deine ausgeprägte Flexibilität im Denken und Handeln aus Du überzeugst durch Deine leistungsorientierte Arbeitsweise, Dein hohes Qualitätsbewusstsein und durch Deine Fähigkeit auf die Bedürfnisse von internen sowie auch externen Kunden gezielt einzugehen Du bist ausgesprochen zuverlässig und hast Freude in der Zusammenarbeit mit anderen Sei Teil einer jungen, flachen und entscheidungsschnellen Organisation Eine unbefristete Beschäftigung zur langfristige Bindung bei uns, als einem verlässlichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber Ausgeglichene Work-Life-Balance Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub etc.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 09.04.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 01307 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, 30 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 267508    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Mattusch oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 267508) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Head of Marketing E-Commerce (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Freiberg, Sachsen
Unser Kunde ist ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, das europaweit im Markt etabliert ist. Die Basis für die deutlich zweistelligen Wachstumsraten der vergangenen Jahre bilden ein breites Produktportfolio, exzellenter Service sowie eine eigene Logistik. Um weitere Kundensegmente zu erreichen und zu binden wird nun das Omnichannel-Business weiter ausgebaut. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir hierfür zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Head of Marketing (m/w/d). Du führst und entwickelst Dein vierzehnköpfiges Team über drei Direct Reports (Brand, Channel, Content). Du unterstützt Dein Team in fachlichen Fragen und sorgst für eine stetige Weiterentwicklung – Empowerment. Neben der Teamführung ist ein Kern Deiner Arbeit die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung des Marketings sowie der Marke. Als Gesamtverantwortliche/r trägst Du die Budgetverantwortung für alle Marketingaktivitäten. Die Grundlage für diese Position bildet Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise mit einem Schwerpunkt in Betriebswirtschaft oder Marketing. Deine breiten Kenntnisse im Marketing-Bereich konntest Du in Unternehmen aufbauen, die auch im Omnichannel-Business aktiv waren. Du hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt und möchtest Dich hier weiterentwickeln. Du bist dicht an der Geschäftsführung und an den strategischen Entscheidungen beteiligt! Mit der Freiheit zur Gestaltung sollst Du hier Deine Handschrift hinterlassen, kreativ sein und weiterdenken. Homeoffice wird unterstützt und Du erhältst die entsprechende Ausstattung – Notebook und Mobiltelefon. Sonderkonditionen gibt es nicht nur bei ausgesuchten Fitnessstudios, sondern natürlich auch im eigenen Online-Shop. Das Unternehmen unterstützt Deine Mobilität mit dem ÖPNV oder einem JobRad Programm – Parkplätze stehen natürlich auch zur Verfügung.
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb

Do. 08.04.2021
Dresden
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeitern zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Sie identifizieren sich genau wie wir mit Brands wie Apple, Dell, HP, Lenovo oder Samsung und teilen unsere Begeisterung für die neusten Techniktrends? Dann bringen Sie Ihre Leidenschaft bei uns ein und unterstützen uns als Teamleiter Vertrieb (m/w/d). Übernahme der Gesamtverantwortung für ein Team im B2B-Segment Durchsetzung und aktive Kommunikation der unternehmerischen Umsatz- und Ertragsziele sowie Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Verantwortung aller personellen Maßnahmen, insbesondere Coaching, Motivation und Förderung der persönlichen und leistungsorientierten Entwicklung des zwölfköpfigen Teams Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Vertrieb Planung, Steuerung und Monitoring der Kundenkontakte über die verschiedenen Kommunikationskanäle Anfertigung von Auswertungen zur Ableitung von Maßnahmen sowie Nachhaltung der Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern Abgeschlossenes Fachhochschulstudium bzw. Hochschulstudium in einem wirtschaftsbezogenen Studiengang Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Geschäftskundenumfeld oder Vertrieb Einschlägige Erfahrung in der disziplinarischen Führung, Entwicklung und Motivation eines mindestens zehnköpfgigen Teams mit nachweisbarem Erfolg Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen (idealerweise Salesforce und SAP) Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohes Durchsetzungsvermögen Gutes Zeitmanagement sowie ausgeprägte Ergebnisorientierung Hohe Sozialkompetenz und Beharrlichkeit in der Umsetzung von Strategien Ausgeprägtes Technikinteresse, Zahlenaffinität und analytisches Verständnis für komplexe Sachverhalte Kommunikationsstärke und stark ausgeprägte Entscheidungsbereitschaft Sichere Englischkenntnisse Werden Sie Teil einer wachsenden Abteilung und eines erfolgreichen Führungs-Teams! Verantwortung für eine strategisch wertvolle Aufgabe und zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen Facettenreiche Tätigkeit mit einer auf Vertrauen basierenden Eigenverantwortung Dynamisches Arbeitsumfeld in einem interessanten Branchenumfeld mit Premiummarken und Qualitätsprodukten Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell Valide Prozesslandschaft, große Bestandskundenbasis sowie hohe Transparenz durch gezielte Reportings und Dashboards Flexible Arbeitszeitmodelle Zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio, JobRad, Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes, Mitarbeiterrabatt und Gesundheitstage Weitere Vergünstigungen für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – burda.de
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Gabelstaplerfahrer für 3/6-Fach-Stapler (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Radeberg, Sachsen
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Gabelstaplerfahrer für 3/6-Fach-Stapler (m/w/d)Be- und Entladung von KundenfahrzeugenBestücken und Abfahren der Sortier- und AbfüllanlagenBedienung des Staplerterminals gemäß EinweisungSelbständiges Einstapeln von Paletten mit Voll-/Leergut nach Vorgaben des LagerverwaltungssystemsKommissionierung von Mischpaletten und Komplettladungen anhand der LadepapiereReinigungsarbeiten im LagerPflege und Reinigung von StaplertechnikAbgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Ausbildung als LagerfachkraftStaplerführerscheinPKW-FührerscheinLangjährige Fahrpraxis als Gabelstaplerfahrer, Bedienung aller Staplertypen, möglichst Erfahrungen mit Staplertyp Linde H35 bis H80 bzw. E20 bis E80Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-Betrieb)Serviceorientiertes Auftreten, Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind von VorteilTeamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 08.04.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01067 Dresden | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 229882    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Lamke oHG (Neueröffnung Sommer 2021). Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 229882) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter Kundenservice E-Commerce (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Freiberg, Sachsen
Unser Kunde ist ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, das europaweit im Markt etabliert ist. Die Basis für die deutlich zweistelligen Wachstumsraten der vergangenen Jahre bilden ein breites Produktportfolio, exzellenter Service sowie eine eigene Logistik. Damit das Qualitätsniveau des Service mit dem Wachstum mithalten kann, sollen die bestehenden Prozesse weiterentwickelt und optimiert werden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Leiter*in Kundenservice (m/w/d). Du führst den Kundenservice über 4 Direct Reports und verantwortest die operative Performance und Qualität. Gemeinsam mit Deinem Team gestaltest Du die operative und strategische Weiterentwicklung des Customer Service zum Profit-Center. Die Weiterentwicklung sowie der Ausbau von Prozessen, Systemen und Touchpoints liegt in Deiner Verantwortung. Du optimierst die Kundenkommunikation (Templates, Chatfuktionen etc.) und baust die Nutzung von KPIs und Reports aus. Weiterentwicklung des Wissensmanagements und Trainings runden Dein Aufgabengebiet ab. Die Grundlage für diese Position bildet Deine kaufmännische Ausbildung bzw. Studium. Du bist technologie- und prozessaffin und hast Lust unsere Prozesse zu gestalten. Idealerweise hast Du Erfahrungen im Customer Service sammeln können. Du hast bereits erste Führungserfahrung und möchtest Dich hier weiterentwickeln. Du bist dicht an der Geschäftsführung und an den strategischen Entscheidungen beteiligt! Mit der Freiheit zur Gestaltung sollst Du hier Deine Handschrift hinterlassen, kreativ sein und weiterdenken. Homeoffice wird unterstützt und Du erhältst die entsprechende Ausstattung – Notebook und Mobiltelefon. Sonderkonditionen gibt es nicht nur bei ausgesuchten Fitnessstudios, sondern natürlich auch im eigenen Online-Shop. Das Unternehmen unterstützt Deine Mobilität mit dem ÖPNV oder einem JobRad Programm – Parkplätze stehen natürlich auch zur Verfügung.
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