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Verkauf und Handel: 70 Jobs in Petersaurach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 21
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Entwicklung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Materialwirtschaft und Logistik 3
  • Weitere: Einkauf 3
  • Weitere: Finanzen 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Lagerlogistik 2
  • Mechatronik 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sachbearbeitung 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 13
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d) Studienrichtung Handelsmanagement

Mo. 06.04.2020
Fürth, Bayern
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d)Studienrichtung Handelsmanagement Das Studium erfolgt in Kooperation mit ausgewählten Dualen Hochschulen oder Berufsakademien, in denen die Vorlesungen stattfinden. Gleichzeitig werden Sie in unserem Filialnetz oder den Logostikzentren für die Zukunft fit gemacht und verdienen Ihr eigenes Geld. In den Theoriephasen erlernen Sie unter anderem Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing&Sales, Rechnungswesen sowie alle relevanten Themen des Handels Während Ihrer Praxiszeit in unseren Filialen werden Sie in die Prozesse und Abläufe des Einzelhandels eingearbeitet Sie werden sukzessiv mit Norma-Wissen aufgebaut und übernehmen Schritt für Schritt mehr Führungsaufgaben (z.B. Mitarbeiterführung, Controlling, Kennzahlenmanagement, Organisation von Projekten) Sie erhalten Einblick in verschiedene Abteilungen (bspw. Einkauf, Verwaltung, Logistik) Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur Mobilität Interesse für den Handel Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau Gute Aufstiegschancen nach dem Studium Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.400 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne Schulungen und fachkundige Betreuung
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Servicetechniker für Verbrennungsmotoren (m/w/d)

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Köln
Sie wollen etwas bewegen? Wir auch... Unterstützen Sie uns dabei! Die BU Power Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in Deutschland, Italien, Polen, Dänemark und der Balkan-Region sowie von FG Wilson Stromerzeugern. Perkins und FG Wilson sind Unternehmen des Caterpillar Konzerns. Wir suchen Servicetechniker für Verbrennungsmotoren (m/w/d) - im Außendienst - Eigenverantwortliche Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von mobilen und stationären Diesel- und Gasmotoren Mechanische und elektronische Fehlerdiagnose Kundenberatung in Abstimmung mit der technischen Disposition Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker, Land- oder Baumaschinenmechaniker, gerne auch Meister oder Techniker Erfahrungen mit Dieselmotoren, EDV- und Elektronikkenntnisse Erfahrungen im Gasmotorenbereich und mit Notstromerzeugern sind wünschenswert Schaltberechtigung bis 1 kV oder Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten sind wünschenswert Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Ein offenes und modernes Arbeitsumfeld Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Fortbildung im hauseigenen Training-Center
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KFZ-Mechatroniker LKW (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Nürnberg

So. 05.04.2020
Nürnberg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 200291Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche - wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts" - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem Serviceteam am Standort Nürnberg, indem Sie allgemeine Wartungsarbeiten übernehmen Ölservicearbeiten sowie sämtliche Reparaturen durchführen Instandsetzungsarbeiten an allen mechanischen und elektrischen Komponenten ausführen Umbau- und Nachrüstarbeiten verrichten. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen "Mercedes Momenten"!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein, besitzen Sie: Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) - unabhängig ob mit oder ohne Berufserfahrung Eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Leidenschaft an der Technik Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in VollzeitWir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Bezahlung Umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, eine gut ausgestattete Altersversorgung Gerne auch eine Unterstützung im Erwerb des LKW-Führerscheins Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Die Mercedes-Benz NFZ GmbH ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler Truck AG. Wir - das Team der Mercedes-Benz NFZ GmbH - freuen uns, Sie kennen zu lernen!
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Luxus Lederwaren

Sa. 04.04.2020
Nürnberg
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.in Vollzeit und Teilzeit ab 15. August 2020 Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Stammkunden und serviceorientierte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen Kassenverantwortung sowie Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherstellung der optimalen Präsentation im Shop Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel Fachkenntnisse im Bereich Premium Luxus-Lederwaren Große Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Sicheres, souveränes und offenes Auftreten Positive Ausstrahlung sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Köln, Ludwigsburg (Württemberg), München, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart, Dortmund
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 25 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktfüher für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns!Standorte: Berlin-Tegel, Essen, Köln, Ludwigsburg, München, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart und Dortmund. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Techniker / Mechaniker für unsere Reha Werkstatt (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Nürnberg
Seit 1908 zählt die Riedel Gruppe zu den renommiertesten Anbietern in den Geschäftsfeldern Sanitätshandel, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Reha-Technik. Mit den Unternehmen Riedel & Pfeuffer GmbH und Reha-Team Nürnberg GmbH bieten wir unseren Kunden ein weitgefächertes, fachübergreifendes Tätigkeitsspektrum sowie eine kompetente Fachberatung an. Die optimale und individuelle Versorgung im Rahmen des medizinisch Notwendigen und Sinnvollen steht hierbei an erster Stelle. Unsere Kompetenz untermauern wir durch unsere Standorte in und um Nürnberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Techniker/Mechaniker für unsere Reha Werkstatt (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30 – 40 Stunden) Bewerbungen ohne Angaben von Gehaltsvorstellungen können nicht berücksichtigt werden. Persönliche und telefonische Kundenberatung und –betreuung Medizinprodukteberatung laut Medizinproduktegesetz     Verwalten und Steuern von Hilfsmittelversorgungen über Online-System Anlegen von Auftragskarten Durchführen von Aufbereitungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführen von sicherheitstechnischen und medizintechnischen Kontrollen Bestellen der Ersatzteile nach Werkstattaufträgen Führen der Auftragskontrollliste zur termingerechten, vollständigen und ordnungsgemäßen Durchführung nach QM/MPG Dokumentation und Meldung von Mängeln an die zuständigen Stellen Enge Zusammenarbeit mit dem Tourenmanagement und unseren Auslieferungsfahrern in Hinsicht auf auslieferungsfähige Hilfsmittel Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen / mechanischen Bereich Freude an der Kundenberatung Gute Ausdrucksweise Einfühlungsvermögen Flexibilität Computer-Affinität Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Idealerweise Erfahrung im Bereich Rehatechnik/Gesundheitswesen Ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und internationalen Umfeld Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Kassel, Hessen
Key Account Manager (m/w/d) in Baden-Württemberg / Bayern / Hessen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Akquise neuer und Entwicklung bestehender Key Account Kunden Eigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen, Lösungsentwicklung und Angebotserstellung Planung und Umsetzung von Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung bestehender Kunden Durchsetzung und Überwachung von Planungswerten und Umsatzentwicklung Intensive Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und Verkäufern vor Ort Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb oder Handel Erfahrungen im Key Account Management oder in der Zusammenarbeit wünschenswert Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Verhandlungskompetenz Unternehmerische, proaktive sowie serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools, CRM-Systemen, iOS und Apple Produkten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung, ein Festgehalt mit erfolgsorientierten Zielprämien Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad, Laptop, Smartphone Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit zahlreichen Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen.Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2020 bereits zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Regionen Baden-Württemberg und Bayern mehrere Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Der technische Außendienst ist für uns im Rahmen unserer ausgeprägten Kundenorientierung sehr wichtig. Die schnelle und fachkundige Hilfe beim Kunden vor Ort sichert den Erfolg unserer Kunden und schafft Vertrauen in unser Unternehmen. Kennziffer T-1814/W Sicherstellen eines zeitnahen, professionellen technischen Service beim Kunden Installation, Instandsetzung sowie Durchführen der regelmäßigen Wartung und Reparatur von Dentalgeräten Im Bereich IT und Röntgen: Röntgengeräten, Scanner, Sensoren, PC Hard- und Software und/oder Im Bereich Behandlungseinheiten: Behandlungseinheiten, Behandlungsleuchten, Behandlungsstühle sowie Labor- und Kleingeräte und/oder Im Bereich Hygiene: Sterilisatoren, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (RDG) sowie andere Kleingeräte im Bereich der Medizinprodukteaufbereitung und/oder Im Bereich CadCam: Aufnahmeeinheiten, Schleifeinheiten Einweisung der Mitarbeiter unserer Kunden in die Inbetriebnahme und Funktionsweise dieser Produkte und Geräte Mitwirkung bei der Montage bzw. dem Umbau kompletter zahnärztlicher Praxiseinrichtungen Verkaufsunterstützende technische Beratung unserer Servicedienstleistungen Dokumentation der Serviceeinsätze im Rahmen unseres Berichtswesens Berufsausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise Medizintechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Informationselektronik oder staatlich gepr. Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Techniker (m/w/d) im Außendienst, idealerweise im dentaltechnischen/-medizinischen Umfeld ist wünschenswert Kenntnisse im Bereich IT- und Röntgentechnik sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Behandlungseinheiten sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Hygienegeräte sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich CadCam-Geräte sind wünschenswert Ausgeprägte Kunden-/Dienstleistungsorientierung mit klarem Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden Aktive, selbstständige Arbeitsweise auf Basis einer strukturierten Arbeitsorganisation Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen Wohnort in der oben genannten Region Führerschein der Klasse 3 bzw. B Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Durch die flexiblen Arbeitszeiten, die Pluradent bietet, ist der Einsatz von zu Hause ebenfalls möglich. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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