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Verkauf und Handel: 214 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Teamleitung 29
  • Leitung 29
  • Verkauf (Handel) 26
  • Sachbearbeitung 24
  • Innendienst 21
  • Kundenservice 14
  • Außendienst 13
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Niederlassungs- 13
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Lagerlogistik 7
  • Online-Marketing 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Produktmanagement 6
  • Controlling 5
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Verkauf und Handel

Disponenten (m/w/d) im Einkauf Hartwaren (Möbel,Leuchten)

Mo. 16.05.2022
Pforzheim
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser tatkräftiges Team unterstützen. Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen neue Herausforderungen sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Sie sind motiviert, teamfähig und kreativ? Dann sind Sie bei uns richtig!Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim einen Disponenten (m/w/d) im Einkauf Hartwaren (Möbel,Leuchten) Ermittlung des Warenbedarfs durch Nutzung der Dispositionssysteme Verantwortung über die Auftragserteilung bzw. -anpassung Vereinbarung und Sicherstellung von Lieferterminen Entscheidungsfindung bzw. Durchsetzung geeigneter Maßnahmen bei Problemen mit Lieferanten Erstellung von Hochrechnungen, Zahlenkatalogen und Planzahlen Regelmäßige Abstimmung der Lieferfähigkeit mit dem zuständigen Einkäufer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und im Umgang mit den verschiedenen Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Evidanza Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein familiäres Arbeitsklima, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Bezahlung von Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, bezuschusste Kantine sowie Mitarbeiterparkplätze
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IT – Support Mitarbeiter (1st Level) (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Pforzheim
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser tatkräftiges Team unterstützen. Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen neue Herausforderungen sowie vielseitige Entwicklungs­möglichkeiten? Sie sind motiviert, teamfähig und kreativ? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim einen IT – Support Mitarbeiter (1st Level) (m/w/d) Annahme und Qualifizieren von Anfragen / Störungen sowie Störungsbeseitigung im 1st Level Statusüberwachung aller Tickets sowie Einleitung von Eskalationen der Tickets Verwaltung von Endgeräten sowie die Pflege des IT-Lagerbestandes (z.B. Telefonendgeräten) Dokumentation von Abteilungsprozessen und technischen Informationen für den IT-Bereich Mitarbeit an diversen IT-Projekten Unterstützung des Fieldservice Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten IT-Beruf oder entsprechende Berufserfahrung mit IT-Bezug Grundkenntnisse über Netzwerk- und Domänen-Umgebungen sowie virtuellen Maschinen Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, MS-Office Fachkompetenz bezüglich des IT-Supports (wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie Remoteverbindungen) Stark ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, motivierte Arbeitsweise, Offenheit auch in anderen Bereichen mitzuwirken sowie deeskalierende Umgangsweise Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten auch unter Zeitdruck Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein familiäres Arbeitsklima, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Bezahlung von Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, bezuschusste Kantine sowie Mitarbeiterparkplätze
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Designer Shoes (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern.Für unser Category Management Shoes & Accessories suchen wir ab sofort einen Designer (m/w/d) in Vollzeit. Entwicklung und Erstellung von Kollektionen in Zusammenarbeit mit dem Category Management Entwicklung und Gestaltung unserer Eigenmarken Erstellung von Design-Briefings Regelmäßiger Trendresearch und Artikelrecherche unter Berücksichtigung der Marktentwicklung Teilnahme an Storechecks und interessanten Modemessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Schuhdesign oder eine vergleichbare Ausbildung an der DFS (Deutsche Schuhfachschule Pirmasens) Erfahrung in einer ähnlichen Position und große Begeisterung für Fashion, Lifestyle und Trends Sehr guter Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie den Office Programmen Gute Beobachtungsgabe, um sich in unterschiedliche Zielgruppen zu versetzen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Die Sicherheit eines Traditionsunternehmens mit über 2.200 Mitarbeitern Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine strukturierte Einarbeitung in einem eingespielten Team Eine Kantine, Mitarbeiterevents, großzügige Rabatte beim Shoppen und betriebliche Altersvorsorge
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Technical Product Developer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern.Für unseren Bereich Technical Product Development suchen wir ab sofort einen Technical Product Developer (m/w/d) in Teilzeit und einen Technical Product Developer (m/w/d) in Vollzeit befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung. Technische Produktentwicklung von der Maßtabellenanlage bis zur Produktionsfreigabe Erstellen von Maßtabellen, Musterüberprüfung und -beurteilung Kontinuierliche Optimierung der Passform Eigenverantwortliche Retourenüberwachung und –analyse und Ableitung von Maßnahmen Fachliche Beratung des Einkaufs hinsichtlich Style/Form, Verarbeitung, Materialeinsatz und Größenlauf Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium als Bekleidungstechniker (m/w/d), Bekleidungsingenieur (m/w/d) oder Schnittmacher (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung / Qualitätsentwicklung Kenntnisse im Bereich DOB erforderlich Strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis und Analysevermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Die Sicherheit eines Traditionsunternehmens mit über 2.200 Mitarbeitern Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine strukturierte Einarbeitung in einem eingespielten Team Eine Kantine, Mitarbeiterevents, großzügige Rabatte beim Shoppen und betriebliche Altersvorsorge
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Leiter (m/w/d) Technisches Service Center

Sa. 14.05.2022
Pforzheim
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer:  com-sgd-3-2022 Start: ab sofort   Führung und Steuerung der disziplinarisch unterstellten Mitarbeiter/innen inkl. Durchführung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie Schulungsplanung Kontrolle der Arbeitsprozesse, -abläufe und -ergebnisse unter Beachtung der einschlägigen Regelungen (z. B. gesetzliche und tarifliche Bestimmungen, Betriebsvereinbarungen, Arbeitsanleitungen) Kontrolle, Analyse und Optimierung relevanter Kennzahlen inkl. Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung der Mitarbeiter/innen vor Ort in Verkauf und Service sowie im Fall von Reklamationen oder Großprojekten Vertragliche Bindung, aktive Betreuung und punktuelle Kontrolle der ausgeführten Arbeiten von Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung z. B. zum Handelsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Bereich Werkstattausrüstung sowie fachspezifische Weiterbildungen Intensiver Bezug zur Kfz-Branche Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Verkauf und Service Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Starkes Verhandlungs- und Organisationsgeschick Flexible Arbeitszeiten Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Attraktive Rabatte bei ausgewählten Partner Personalentwicklung und Weiterbildung 
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Sale Detection Manager French (all genders)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Spanisch oder Niederländisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Key Account Manager:in Automobilhandel B2B - Baden-Württemberg (d/m/w)

Sa. 14.05.2022
Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Mannheim, Heilbronn (Neckar)
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem AUTO1.com Remarketing Team revolutionieren wir den Autoverkauf für B2B Partnerunternehmen und bieten dem Automobilhandel den schnellsten und effektivsten Weg Fahrzeuge digital europaweit zu vermarkten. Unser Key Account Management Team begeistert Großkunden in der Automobilbranche für unsere führende Online-Auktionsplattform mit optimalen B2B Verkaufslösungen. Dabei steuert du als Key Account Manager:in den Fahrzeugankauf und baust langfristige Partnerschaften in deiner Region Baden-Württemberg auf.  Begeistere als Key Account Manager:in neue Partnerunternehmen von unserem innovativen Konzept und baue aktiv dein eigenes, regionales Netzwerk im Gebrauchtwagenhandel aus Entwickle anhand deines tiefen Verständnisses für die Geschäftsprozesse eines Autohauses kreative, digitale Lösungen im Automobilhandel und schaffe proaktiv weitere Business Opportunities für unsere Business Kunden Übernimm die Gesamtverantwortung für deine individuellen Umsatzziele und wirke aktiv bei abteilungsübergreifenden Kunden- und Vertriebsprojekten mit Repräsentiere AUTO1 professionell und souverän als Key Account Manager:in auf Branchenveranstaltungen sowie Fachmessen Mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrung im Gebrauchtwagenbereich Nachweisbares Kontaktnetzwerk im Automobilhandel und gute Marktkenntnisse Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten, unternehmerisches Denken und die Motivation, Ziele selbstständig zu erreichen Souveränes Auftreten, sehr gute Präsentationsfähigkeiten, gute Englischkenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Region Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!  Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet ständig neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum. Alles was du tust hat direkten Business-Impact Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU. Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere Muffenrohr Niederlassung in Karlsruhe Rheinhafen suchen wir ab sofort einenKaufmännischer Angestellter (m/w/d).Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von administrativen Aufgaben Kundenanlage und Kundenverwaltung in unserem System Vorbereitung von Reklamationen und Abzügen als Grundlage für die Entscheidung des Niederlassungsleiters Vorbereitung und Überwachung der Mahnlisten Bearbeitung von Kostenrechnungen Einkauf von Büromaterial und Kostengüter Erstellen von Kundenrechnungen Ihre Qualifikationen Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung oder entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrungen im Bereich Administration und Organisation wären top! Kommunikationsstärke und eine freundliche Ausstrahlung gehören für Sie zum guten Ton Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie Werden Sie Teil unseres Teams beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Bereich Rechnungswesen

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
...die marktführende Koope­ration des euro­päischen Fach­handels für Bau­stoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatz­stärksten Unter­neh­men in Deutsch­land. Als Dienst­leis­tungs­campus unter­stützen wir aus den beiden Firmen­sitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigen­stän­digen Fach­händler bei ihrer täg­lichen Arbeit vor Ort.Für unseren Stand­ort in Karlsruhe suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einenSachbearbeiter (m/w/d) FinanzbuchhaltungBereich Rechnungswesen(Vollzeit 40 Std./W.)Buchung aller laufender Geschäfts­vorfälleAbwicklung des Zahlungs­verkehrs sowie Buchung der HausbankenOffene-Posten-Buchhaltung und MahnwesenKontrolle, Abstimmung und Abschluss von Sachkonten sowie Personen­kontenArchivierung von Doku­mentenUnterstützung bei allgemeinen Büro- und VerwaltungsarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung in der Finanz­buchhaltung von VorteilErfahrener Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Finanzbuch­haltungs­programmenTeamplayer mit gutem Kommuni­kations­vermögen und großer Dienstleistungs­orientierungHohe Genauigkeit und SorgfaltAnalytisches, strukturiertes DenkvermögenZuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeits­weiseIdealerweise Englisch­kenntnisseEin angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten TeamIndividuelle Weiter­bil­dungs­ange­bote für Ihre beruf­liche ZukunftAbwechslungs­reiche Aufgaben in einem mode­rnen, dyna­mischen UmfeldAttraktive Sozial­leis­tungen, wie z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge, Mitar­beiter­ein­kauf, Gesund­heits­kurse oder ein JobRad
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - auch als Quereinsteiger/in

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um. Wir wachsen von Jahr zu Jahr um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern. Wir wachsen stetig weiter und das möchten wir mit dir auch. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Du bist zuverlässig, wissbegierig und brennst für den Customer Service?! Oder du bist in einer anderen Branche und wünschst dir eine Veränderung? – Dann ist unsere Stelle genau das Richtige für dich! Wir suchen dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams Customer Service am Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - auch als Quereinsteiger/in (Vollzeit/40h). Du legst den Grundstein für unseren Erfolg, indem du als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugst und zur Kundenzufriedenheit beiträgst Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Du kennst die Vorteile der aktiven Kundenansprache, insbesondere im Falle einer Beschwerde Du siehst dich als Beziehungsmanager und unterstützt im Bereich Review-Management Du bist ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und stellst so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher Dokumentation der Kundenkontakte in unserem Warenwirtschaftssystem Du arbeitest eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen Gute Kommunikationsfähigkeit im multikanalen Kundenservice (mündlich und schriftlich) mit viel Freude an der aktiven Kundenansprache Evtl. bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice mit einer Affinität für den Online-Handel - Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kundenorientierung, auch wenn es mal heiß her geht Du kennst dich in der multikanalen Kundenbetreuung (z. B. Telefon, Chat) aus Du schätzst teamorientiertes Arbeiten, besitzst eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke und bringst Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität mit Du hast ausgeprägte empathische Fähigkeiten und erkennst die Chance einer jeden Kundenanfrage, sei es der Neu- oder Bestandskunde Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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