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Verkauf und Handel: 479 Jobs in Planegg

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 427
  • Ohne Berufserfahrung 267
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 439
  • Home Office möglich 131
  • Teilzeit 85
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 407
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 17
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Vertrieb Innendienst Retail / E-tail (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dornach
Ingram Micro gilt seit über 40 Jahren als die Nummer 1 bei der weltweiten ITK Versorgung. Wir vertreiben Produkte und Lösungen im Spannungsfeld von Herstellern, Händlern und Endkunden. Wir machen das, weil wir an eine großartige technologische Zukunft glauben. Wir, das sind 35.000 Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der ganzen Welt, die jeden Tag digitale Zukunft mitgestalten. Wir machen das mit Biss, mit Herzblut und mit viel Engagement. Wir bieten dafür abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer der spannendsten und dynamischsten Branchen. Bei uns ist Platz für Persönlichkeit und Meinung. Für Entfaltung und Erkenntnis. Für Bewährtes und Neues. Wir denken wie Pioniere und handeln wie Unternehmer. Wir stehen für mehr „Ja, klar“ als „Ja, aber“. Wer will, kann bei uns schnell weiterkommen. Was jeder dafür mitbringen sollte: Lust auf Leistung. Ingram Micro ist der Beweis dafür, dass Leistungskultur Spaß macht, dass Macher belohnt werden und dass Schnelligkeit gepaart mit Know-how einen einzigartigen Flow ergibt. Du warst in den letzten Wochen in einem großen Elektronikmarkt? Oder Du hast online ITK-Produkte gekauft? Dann warst Du ja quasi schon mit Ingram Micro in Kontakt! Als größter Player verantworten wir weltweite Warenflüsse und bewegen Millionen von Produkten und Euros, um alle großen Märkte und Online-Anbieter im deutschen Markt zuverlässig und reibungslos mit den besten und neuesten ITK-Produkten zu versorgen. Unser Arbeitsalltag ist so vielfältig wie die Menschen in unserem Team. Wir waren Flugbegleiter, Verkäufer, Gärtner und vieles mehr, bevor wir unsere Passion für die Distribution entdecken durften. Persönlichkeit zählt bei uns viel mehr als ein lückenloser Lebenslauf. Hauptsache, Du hast viel Spannendes gesehen und erlebt, das Du nun bei uns erfolgreich einbringen kannst! Du magst Tempo und Teamgeist? Du magst Improvisation und Innovation? Du magst Kundenkontakt und Kommunikation? Dann widme Dich bei uns den folgenden Aufgaben und trage jeden Tag dazu bei, das Unmögliche möglich zumachen. Lasse Dich vom Spirit in unserem Team mitreißen! Als Hauptkontaktzwischen Ingram Micro und Topkunden/Großkundenim Bereich Retail (Handel) und E-Tail (Online) agieren Ausgewählte Kunden eigenständig betreuen von A wie Angebotserstellung und Auftragsannahme über K wie Kommunikation bis zu R wie Reklamationsabwicklung Vertriebsgeschick und Beziehungsmanagement gegenüber B2C-Kunden ausspielen, um bestehende Geschäfte auszubauen und neue Geschäfte zu gewinnen Im Team zusammenwirken und Konzepte für produktives Wachstum entwickeln Qualität und Erfolg der Projekte laufend kontrollieren, analysieren und als Basis für die Geschäftsentwicklung nutzen Ideen zur Steigerung von Effizienz und Profitabilität einbringen Eigenverantwortlich Projekte betreuen und intern alle Kundenanliegen mit Abteilungen wie Business Management, Finance und Customer Care koordinieren Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, im Idealfall aus der IT-Branche Flexibilität und Lösungsorientierung, um Dich mit Neugierde, Spaß und Biss in verschiedene Geschäftsfelder einzuarbeiten Teamgeist mit einer offenen und positiven Einstellung Improvisation, Ehrgeiz und Gewinnergeist gepaart mit Gelassenheit Lust auf große Deals und temporeiches Business Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Branchen- und Marktkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Tolle Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub  38,5 Stunden Wochenarbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt am Standort, Impfmöglichkeiten, Vorsorgeuntersuchungen, Sportkurse, usw. Unterstützung aller Mitarbeitenden (inkl. Angehörige) durch den Familien-Service und LifeWorks Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Stühlen, 2 Bildschirmen Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice sowie Post & Paketservice im Haus  Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und ihnen Gleichgestellten erwünscht.
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Werkstudent eBusiness (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann Group GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich eBusiness. Mitarbeit im eBusiness Support und bei eProcurement-Projekten (eCat + EDI) Anlage von OCI- & PunchOut Schnittstellen Zuarbeit für die eBusiness Kollegen (m/w/d) Mitarbeit bei der Verwaltung und Abwicklung von Kundenprojekten mit Warenausgabesystemen (Garant Tool24 und Holex 24Seven) Möglichkeit, Vertriebsluft zu schnuppern und an Terminen mit Kunden vor Ort oder virtuell teilzunehmen Immatrikuliert im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Studiengänge Lösungs- und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Weiterentwicklungsdrang und Blick über den Tellerrand Affinität und Neugier in den Themen eBusiness und eProcurement sowie hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und technische oder kaufmännische Qualifikation  Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Wäscherei-Service im Haus
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Verkaufsleiter Außendienst / Vertriebsleiter / Key Account Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Verkaufsleiter / Vertriebsleiter/ Key Account Manager (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für unser Außendienst-Team in Süd- und Westdeutschland.  Als Verkaufsleiter*in repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den Vertrieb unserer Produkte in Süd- und Westdeutschland Die Konzeptionierung und Implementierung von neuen Produktsegmenten und Verkaufsaktionen wird durch Sie gesteuert Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie konstant neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie den Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Dank Ihres selbstsicheren Auftritts und Ihres Kommunikationstalents überzeugen Sie sowohl Kunden als auch Kollegen Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen Sie wohnen idealerweise in der Nähe oder Umgebung unserer Niederlassung in München und bringen Reisebereitschaft mit Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Team und Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./WOCHE), München pep Einkaufscenter - NEUERÖFFNUNG -  Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in München! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d) in unserer neuen Filiale in München. Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Field Application Engineer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Aschheim
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe, ist einer der europaweit führenden Distributoren für Halbleiterprodukte. Wir vertreten führende Halbleiterhersteller und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Das macht uns so erfolgreich. Über 900 Mitarbeiter setzen europaweit täglich neue Maßstäbe in punkto Innovationskraft und Qualität, für die EBV seit mehr als 50 Jahren im Markt bekannt ist. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil, lebt von der multikulturellen Struktur und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, eigenverantwortlich Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen haben möchten, das die Karriere seiner Mitarbeiter fördert, einen sicheren Arbeitsplatz bietet und auf eine gute Work-Life-Balance Wert legt, sind Sie bei EBV genau richtig. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Für unsere Vertriebsregion in BAYERN suchen wir ab sofort einen FIELD APPLICATION ENGINEER (m/w/d) mit einer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit, um andere Ingenieure bei ihren individuellen Lösungen mit technischem Know-how und Kreativität zu unterstützen.   Mögliche Dienstorte sind unsere Büros in: Dornach (bei München) ggf. Nürnberg Umfassende Design-Unterstützung unserer Kunden im Bereich der Elektronikentwicklung Erarbeitung der besten technischen und wirtschaftlichsten Systemlösungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Herstellern Selbständige Identifizierung und aktive Begleitung von Kundenprojekten Mitgestaltung bei der Erweiterung der Kundenbasis (z.B. Seminare, Workshops) Kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Elektronikentwicklung, Halbleitern und Systemkonzeptionen Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Elektro-, Informations- oder Automatisierungstechnik sowie vergleichbares (FH, TU, TH) Mehrjährige Berufserfahrung als Field Application Engineer oder in der H/W-Entwicklung Fachliche Kenntnisse im Bereich Controller und Prozessoren sowie digitales und analoges Schaltungsdesign Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsstärke Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Eigeninitiative Reisebereitschaft (regional und international) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Entlohnung Firmenwagen zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage Kranken-Zusatz- und Gruppenunfallversicherung Subventionierte betriebliche Altersversorgung (Alters-) Vermögenswirksame Leistungen Mobiles & Flexibles Arbeiten Bezuschusstes "Sporteln" mit Qualitrain Employee Assistance Program LinkedIn Learning
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Verkaufsleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Verkaufsleiter / Vertriebsleiter / Inside Sales Manager (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für unser Innendienst-Team in München. Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem: Strategische und operative Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienst-Teams Mitarbeit/Unterstützung des Teams bei operativen Prozessen wie Angebots- und Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung und Bedarfsermittlung für unsere Kunden in Süd- und Westdeutschland Mitwirkung bei der Preisgestaltung Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Festlegung von Zielen sowie deren Erreichung anhand geeigneter Kennzahlen Unterstützung beim Ausbau des bestehenden Vertriebscontrollings durch fortlaufende Analyse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen insbesondere Außendienst, Marketing und Einkauf Sie haben ein Studium aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert Sie bringen mehrjährige vertriebliche Erfahrung mit  Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung aus dem technischen Großhandel Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu Als strategisch und konzeptionell ausgerichtete Verkaufspersönlichkeit treten Sie kommunikationsstark mit ausgeprägter Kundenorientierung auf Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbststeuerung, Eigeninitiative und Engagement Dank Ihrer sehr guten IT-Kenntnisse arbeiten Sie problemlos mit den gängigen Office-Programmen und  ERP-Systemen Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Team und haben einen Arbeitsplatz in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de.
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Buyer / Einkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 34 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. Für unsere Unternehmenszentrale in München suchen wir ab sofort: BUYER / EINKÄUFER (M/W/D)in Vollzeit - Unbefristet Du kuratierst die Sortimente für unsere Kunden – offline wie online. Dabei wendest du den richtigen Mix zwischen KPI basierten Entscheidungen und deinem Trendgespür an Mit Hilfe der Analyse von handelsspezifischen KPIs kontrollierst du den Erfolg deiner Sortimente, entwickelst sie kontinuierlich weiter und leitest Maßnahmen für die entsprechenden Vertriebskanäle ab In crossfunctionalen Teams treibst du die Themen rund um die Categories konsequent voran. Dabei bist du „hands-on“ und hast ein hohes Interesse an echtem ownership Du führst Verhandlungen mit deinen Lieferanten und baust langfristige strategische Partnerschaften auf In engem Austausch mit dem Private Label Team ergänzt du die Sortimente deines Bereiches Du überprüfst kontinuierlich die Sortimente hinsichtlich Konformität zur Preisstrategie Du führst und entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Abschlüsse wie z.B. eine Ausbildung im Handel mit Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf im Sport - oder Modeumfeld Du bist leidenschaftlicher Sportler und weißt was Sportler brauchen Du verfügst über ein sehr gutes, praxiserprobtes und betriebswirtschaftliches Verständnis zur Planung, Überwachung und Erfolgskontrolle sowie zur Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung der definierten Ziele Souverän und selbstbewusst verhandelst du mit Lieferanten Du kennst die Trends am Markt, hast ein Gespür für Innovationen und denkst out-of-the-box Du hast Spaß daran, dich selbst und dein Umfeld kontinuierlich weiterzuentwickeln, bist lösungsorientiert und belastbar Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Du bewegst dich konversationssicher in Wort und Schrift in englischer Sprache Du bist sicher im Umgang mit den üblichen Office Anwendungen Aufgaben mit viel Handlungsfreiraum und ein Arbeitsumfeld, in dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst - nicht nur sportlich, sondern auch beruflich möchten wir dir Raum für deine freie Entfaltung & Weiterentwicklung ermöglichen Die bestmögliche Flexibilität zur Gestaltung deines Arbeitstages – inklusive Homeoffice Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und unternehmensweiter Du-Kultur – Denn im Fokus der täglichen Zusammenarbeit steht bei uns wie im Sport der Teamgedanke Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben zur Weiterentwicklung von Sportscheck als führender Multi-Channel Retail-Anbieter 30 Urlaubstage im Jahr, denn jede:r Sportler:in benötigt Regenerationsphasen Die Möglichkeit der Vernetzung bei regelmäßigem Afterwork und vielfältigen Sportsessions – Starte deinen Tag z.B. mit Antonia beim Online Yoga oder bei einem Run mit unserem CEO Matthias!Ganz nach dem Motto: Work hard, play harder!
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Praktikum Finance (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Finance.  Unterstützung des Teams bei den Aufgaben in den Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontenanalysen, -abstimmungen und -bereinigungen Unterstützung im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei Projektaufgaben Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Zahlenaffinität und Interesse an Berechnungen selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamplayer sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Excel und idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 (FI/CO) Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Wäscherei-Service im Haus
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Elektroniker (w/m/d) für den Bereich Facility Management

Di. 05.07.2022
München
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie die Technik in unseren Immobilien zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung für interessante Instandsetzungs- und Modernisierungsprojekte, Anlagenoptimierungen und Maßnahmen zu Energieeinsparung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie im Bereich Facility Management als Elektroniker (w/m/d)für den Bereich Facility Management mit Einsatzort Münchenab sofort in Vollzeit, unbefristet Interessante und wechselnde Aufgaben in den von uns zu betreuenden Immobilien Durchführung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren technischen Anlagen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Fremdfirmenkoordination und Einweisung von deren Mitarbeitern (w/m/d) Führen und Pflegen der Anlagendokumentationen und der Betriebsbücher Einrichtung und Umbauten von Verkaufsflächen einschließlich Möblierung Kunden- und dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden aus den Bereichen Verkauf, Dekoration und Verwaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Serviceorientierung nach innen und außen z.B. zu Filialleitungen und externen Dienstleistern / Behörden Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Selbstständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen und teamorientierten Umfeld Vorbereitung auf die künftige Tätigkeit über eine auf Ihre Person zugeschnittene Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Einzelhandel

Di. 05.07.2022
München
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Einzelhandel VOLLZEIT/TEILZEIT, München pep Einkaufscenter - NEUERÖFFNUNG - Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in München! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Verkäufer (m/w/d) in unserer neuen Filiale in München. Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du übernimmst die Beratung unserer Kunden und wirkst aktiv im Verkauf mit. Du setzt unsere Produkte in Szene und schaffst eine inspirierende Atmosphäre. Du bist für die Pflege unserer Blumen und Pflanzen verantwortlich. Du unterstützt unsere Floristen beim Binden von Sträußen und bei weiteren floristischen Tätigkeiten. Du wirkst bei der Kassenabrechnung mit. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung im Handel, in der Gastronomie oder im kreativen Umfeld. Du bringst eine große Leidenschaft für den Verkauf mit und hast Freude am Umgang mit Kunden. Du kannst dich für Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel begeistern. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine inspirierende Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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