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verkauf-und-handel: 17 Jobs in Plattling

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Branche
  • verkauf-und-handel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
verkauf-und-handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Tender-Management

Sa. 15.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Tender-Management Bearbeitung von Ausschreibungen, Artikelidentifikationen Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Analyse von Lieferantenstammsätzen und Materiallisten mittels ABC Analyse Normierung von Kunden-Artikeldaten Vorbereitung von e-fähigen Artikelstammsätzen Umsetzung der Lieferantenstrategie Erreichung der mit der Leitung Sales Operations definierten Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Handel Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung, zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Operations

Sa. 15.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und -dienstleistungen. Rubix in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG, BRAMMER und SCHÄFER TECHNIK und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Operations Pflege und Überwachung von Kundenstammdaten und -konditionen Erstellen von Analysen, Auswertungen und Reportings Unterstützung / Vorbereitung von Preisupdates und zentrale Angebotserstellung Administrative Unterstützung bei der Implementierung von Digital Sales Projekten sowie bei der Erstellung elektronischer Kataloge Erreichung der mit der Leitung Sales Operations vereinbarten Ziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte wünschenswert Sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich (z. B. sicherer Umgang mit sverweis u. ä.) Sicherer Umgang mit allen weiteren MS-Office-Produkten von Vorteil Grundkenntnisse SAP wünschenswert Datenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ein attraktives Gehaltspaket Die Möglichkeit, sich persönlich oder beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Infrastructure

Sa. 15.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter (m/w/d) IT-Infrastructure Abwicklung des Tagesgeschäfts im First- und Second-Level-Support Telefonsupport und Betreuung der internen Anwender Wartung der internen Serverstrukturen und Applikationen Einrichtung und Konfiguration der Endbenutzer Hardware Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Microsoft-Kenntnisse (MS Server, MS Exchange, MS Office 365, ggf. MS SQL) Grundkenntnisse in TCP/IP Netzwerken Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Ein attraktives Gehaltspaket Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Verkäufer (m/w) in Vollzeit/Teilzeit

Fr. 14.02.2020
Mainburg, Kelheim, Straubing, Deggendorf, Eggenfelden, Moosburg an der Isar, Landau an der Isar, Osterhofen, Niederbayern
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte. 1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehören zu der Kooperation rund 370 rechtlich selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Mainburg, Kehlheim, Straubing, Deggendorf, Eggenfelden, Moosburg, Landau a.d. Isar, Osterhofen Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Bearbeitung von Kunden­aufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissions­ware Preisaus­zeichnung und Waren­ver­räumung Gestaltung von Werbe- und Themen­aufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für Heimwerken, Renovieren und Selbermachen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Duales Studium Bachelor of Arts - BWL - Handel (gn) für 2020

Fr. 14.02.2020
Straubing
Bachelor of Arts - BWL - Handel (gn) für 2020 Das bringst Du mit: 3 Jahre Zeit Hier baust Du Dein theoretisches Fundament: DHBW Karlsruhe Los geht’s am: 01.10.2020 Der Baumarkt ist der König des Handels! Lang, breit, groß, kurz, schmal, klein - bei uns ist weder die Ware Standard noch unser Studium. Wir bringen Dir bei, wie Handel funktioniert, von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zahlungsziel. Wir bauen auf Dich! Du zeigst Deine Leidenschaft im Verkauf, lernst unser Sortiment sowie alle Marktabläufe kennen und übernimmst nach und nach erste Führungsaufgaben. Bei uns hat nicht nur der Bohrhammer Power! Du darfst loslegen und das mit Vollgas. Im Tagesgeschäft, in Projekten und Besprechungen bist Du von Anfang an eingebunden, um Theorie und Praxis ideal zu verknüpfen. Zusammen legen wir den Grundstein für Deine Zukunft! Wir liefern Dir während Deiner Studienzeit das umfangreiche Wissen im Markt, damit du danach bei HORNBACH als Führungskraft viel bewegen kannst. Hand drauf! Deine Familie und Freunde schätzen Dich als Organisationstalent und Dein Handeln ist geprägt von einer großen Portion Eigenmotivation sowie dem Willen, Verantwortung zu übernehmen. Du hast einen ersten Eindruck von der vielfältigen Arbeit im Einzelhandel und behältst darüber hinaus auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Im Verein oder im Freundeskreis bist du ein echter Teamplayer und setzt Dein Kommunikationstalent ein, um andere von Deinen Ideen zu überzeugen. Auf Dich wartet eine verdammt spannende und intensive Zeit der persönlichen und fachlichen Entwicklung. Zupacken ist angesagt! Durch Deine bisherigen schulischen Leistungen verfügst du über den Abschluss allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife + Studierfähigkeitstest Unsere Anerkennung für Dein Herzblut: Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du nicht nur Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sondern profitierst auch von unseren HORNBACH Zusatzleistungen wie z.B. Multimediaprogramm, Jobrad und vielen mehr. Zusammen bauen wir an Deiner Zukunft: Wir unterstützen Dich durch eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine Förderung Deiner individuellen Talente. Hand drauf! Die besten Lernbedingungen: Damit Du Deine Prüfungen, Projekt- oder Abschlussarbeiten rockst, bekommst Du von uns zur Vorbereitung zusätzliche freie Tage.   Werde mit uns zum Helden: Unser HORNBACH Nachwuchsprogramm umfasst Trainings, Schulungen und Teamveranstaltungen, mit denen Du kontinuierlich wächst. Auch über Dich hinaus. Wir bauen auf unseren Nachwuchs: Du hast gezeigt, was in Dir steckt? Dann hast Du die besten Chancen auf eine Übernahme.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Osterhofen, Niederbayern
Die Gößwein-Gas GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Handelsunternehmen, das seit fast 30 Jahren seine Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien mit den Produkten Heizgas, Autogas und Technischen Gasen in allen marktüblichen Behältnissen versorgt. An unseren 8 Standorten beschäftigen wir rund 90 Mitarbeiter. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir für unsere Firmenzentrale in Osterhofen einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d, der gerne mit Kunden umgeht und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld engagiert im Team mitarbeitet. Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge Familienfreundlicher Arbeitgeber
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Specialist Loading*

Fr. 14.02.2020
Straubing
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination der Palettenverladung Verladung der Paletten Abfertigung der LKWs und Erstellung der notwendigen Verladepapiere für nationale und internationale Verkehre Überwachung der rechtzeitigen Fertigstellung der Versandaufträge Erstellen von Dispolisten und Abstimmung der zeitgerechten Verladung mit den Spediteuren Prüfung auf Vollständigkeit und Archivierung der Verladedokumente Vorbereitung und Ausgabe von Ware am Kundenschalter Kontrolle und Klärung von Differenzen mit Spediteuren (Datenabgleich) Organisation und Abwicklung von internen Transporten außerhalb des Lagerverwaltungssystems Ihr Profil: 3 Jahre Berufserfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld MS-Office Grundkenntnisse (Outlook, Excel) Staplerschein erforderlich Fremdsprachenkenntnisse europäischer Sprachen von Vorteil Kenntnisse über Ladungssicherung gem. VDI 2700ff und Gefahrgutabwicklung von Vorteil * (egal ob männlich, weiblich oder divers) – das Geschlecht spielt keine Rolle, solange Sie zu uns passen!    
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System Engineer - IT Operation Center (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Böblingen, Straubing
Seit über 25 Jahren begleitet uns dieses Versprechen. Deshalb setzen wir als IT-Fachhändler bei unseren IT-Lösungen ausschließlich auf die bewährten Technologien der Hersteller Hewlett Packard Enterprise, HP und Lenovo. 1992 gegründet, ist MCL heute ein Unternehmen mit sieben Standorten sowie rund 170 Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Wachstums, suchen wir für unsere Abteilung Data Solutions in Böblingen, Straubing ab sofort einen System Engineer - IT Operation Center (m/w/d).Mitwirkung bei der aktiven Planung, Entwicklung und Administration des IT Operation CentersKundenkommunikation zu technischen Fragen, Problemen und Lösungen bei komplexen Störungen Erarbeitung von Lösungen zur Neutralisation bzw. zur Bereinigung gemeldeter Störungen sowie Planung der technischen Lösung bis hin zur UmsetzungVorantreiben der Ursachenanalyse und der Lösungsfindung durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Technik und HerstellernErstellung von Berichten und Auswertungen über gemeldete StörungenKontinuierliches Monitoring und Überwachen von KundensystemenAktualisierung und Weiterentwicklung der WissensdatenbankSie fungieren als kompetenter Berater für die MCL Servicemanager in technischen Aufgabenstellungen  Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien Kenntnisse der Produktpaletten von HPE, Aruba, IBM und Lenovo von VorteilKenntnisse in relevanten Technologien wie VMware, HyperV, Windows Server und sehr breite Kenntnisse in Infrastruktur-Technologien wie Server, Storage und NetzwerkEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und gelegentliche Reisebereitschaft setzen wir vorausEnglischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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Specialist Order Management*

Mo. 10.02.2020
Straubing
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.Ihre Aufgaben: Auftragssteuerung/Auftragseinlastung der täglichen Kundenaufträge unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Terminvorgaben Erstellung und Anmeldung der Speditionssendungen anhand Dispolisten Fracht- und Laderaumkalkulation bei Vertriebsanfragen Planung und Koordination der täglichen Pan Europe Verkehre Anlage und Pflege der relevanten Daten in WMS Schnittstelle zu internen und externen Partnern Abarbeitung der internen und externen Anfragen per Mail und Telefon Planung und Steuerung der fristgerechten Abwicklung und Zustellung bei Termingeschäften über alle IM Business Units und Landesorganisationen mit internen und externen Partnern Ihr Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (oder andere kaufmännische Ausbildung) 3 Jahre Berufserfahrung in Logistik- oder Speditionsumfeld Englischkenntnisse (Level B1) MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel) * (egal ob männlich, weiblich oder divers) – das Geschlecht spielt keine Rolle, solange Sie zu uns passen!    
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PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d)

So. 09.02.2020
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
Seit über 25 Jahren begleitet uns dieses Versprechen. Deshalb setzen wir als IT-Fachhändler bei unseren IT-Lösungen ausschließlich auf die bewährten Technologien der Hersteller Hewlett Packard Enterprise, HP und Lenovo. 1992 gegründet, ist MCL heute ein Unternehmen mit sieben Standorten sowie rund 170 Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Wachstums, suchen wir für unsere Abteilung Data Solutions in Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Passau, Straubing, Wilnsdorf ab sofort einen PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d).Sie beraten unsere Kunden und begleiten den Vertrieb im Bereich LAN/WAN und WLAN mit Schwerpunkt auf den Herstellern HPE und ARUBASie unterstützen ein Ihnen zugeordnetes Vetriebsteam im Lösungsdesign, Produktauswahl, Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur Lösungspräsentation vor Ort beim KundenSie verstehen die anspruchsvollen Netzwerk-, Rechenzentrums- WAN- und Wireless LAN-AnforderungenSie pflegen die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und KundenEine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien und Erfahrungen im Bereich Routing/Switching oder Wirless LANBegeisterung im Umgang mit neuen Technologien und fundierte Erfahrungen im Bereich des HPE Server-, Storage- und Backup-PortfoliosEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Reisebereitschaft setzen wir vorausWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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