Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 431 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 75
  • Leitung 38
  • Teamleitung 38
  • Sachbearbeitung 37
  • Innendienst 30
  • Außendienst 30
  • Einkauf 25
  • Kundenservice 20
  • Gruppenleitung 15
  • Produktmanagement 12
  • Niederlassungs- 11
  • Filialleitung 11
  • Betriebs- 11
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Entwicklung 9
  • Projektmanagement 9
  • Assistenz 8
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Weitere: Handwerk 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 393
  • Ohne Berufserfahrung 265
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 382
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 84
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 384
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf und Handel

Teilzeit/-Aushilfskraft Mini-Supermarkt (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Tante Enso ist anders als alle anderen Supermärkte – und kann auch viel mehr. Mit einer speziellen Kundenkarte ist der Mini-Supermarkt 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag zugänglich. Das ermöglicht allen Kunden immer dann einzukaufen, wenn sie es möchten. Außerdem können die Kunden das Sortiment des Supermarktes mitbestimmen – und was es bei Tante Enso nicht gibt, wird beim myEnso Online-Supermarkt ganz bequem bestellt. Du möchtest Tante Enso unterstützen?   Du betreust regelmäßig zu den Öffnungszeiten den Tante Enso Mini-Supermarkt  Du bist für den Wareneingang und eine schöne Warenpräsentation verantwortlich  Du kümmerst dich um die Lieferung von Bestellungen im Haus  Du bestellst selbstständig Ware nach  Du unterstützt Kunden beim Einkaufen, hilfst bei Bestellungen, Reklamationen und betreust die Kasse  Du hilfst bei offenen Fragen und bist der direkte Kontakt zu myEnso, dem Online-Supermarkt  Du informierst zur Tante Enso-Karte und den Services     Du bist ein Teamplayer, interessierst dich für Lebensmittel und hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen  Du besitzt Grundkenntnisse im Umgang mit PCs und kannst dich leicht in neue Systeme einarbeiten  Du behältst immer den Überblick, arbeitest gewissenhaft und gibst alles, um unsere Kunden glücklich zu machen  Erfahrungen im Einzelhandel sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung  Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Eine ausgezeichnete Einarbeitung in dein neues Arbeitsgebiet Eine flache Hierarchie Selbstständiges Arbeiten, und die Möglichkeit dich und deine Ideen einzubringen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Schreib uns einfach an mitmachen@myenso.de   
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Studentenjob | Nebenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für ALNATURA! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für ALNATURA! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duale Studenten, Kurzarbeiter, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Volljurist Unternehmensrecht (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Berlin, Plochingen, Dortmund
WIR SIND DECATHLONEiner der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.Als Volljurist:in Unternehmensrecht unterstützt du unsere Manager:innen bei der Bewertung von rechtlichen Sachverhalten und juristischer Risiken. Du bist kompetente:r Ansprechpartner:in und Ratgeber:in unserer Führungskräfte und Fachabteilungen für rechtliche Fragestellungen aus dem Bereich Zivil- und Vertragsrecht. Hast Lust auf zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein starkes Team und sportbegeisterte Kolleg:innen? Dann komm jetzt in unser Team!Es erwarten dich viel Freiraum für eigene Ideen, ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office (mobiles Arbeiten) zu arbeiten sowie zu wählen, ob du von Berlin, Plochingen, Dortmund oder Schwetzingen aus arbeiten willst.DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDie Prüfung, Gestaltung, Verhandlung und Supervision vertraglicher Angelegenheiten, insbesondere im Vertragsrecht, E-Commerce-Recht, Wirtschaftsrecht und Transportrecht.Die rechtliche Begleitung und Weiterentwicklung bei Innovationsprojekten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung.Die Erstellung neuer Informationsmaterialien, Vorlagen und Prozeduren zu rechtlichen Fragestellungen.Die rechtliche Beratung in enger Abstimmung und Koordination mit den Fachabteilungen und der internationalen Rechtsabteilung.Die Schulung der einzelnen Fachbereiche in rechtlichen Themen.Die Begleitung eines erfolgreichen Unternehmens bei seinem stabilen und schnellen Wachstum und Entwicklung neuer Strukturen, um die rechtliche Beratung in einem sich schnell ändernden Umfeld zu gewährleisten.DAS BRINGST DU MITDu bist Volljurist:in mit erster Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei.Du bringst operative Notwendigkeiten mit juristischen Anforderungen in Einklang und magst es, komplexe juristische Sachverhalte einfach darzustellen.Du bist proaktiv und zeichnest dich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus und kombinierst dabei rechtliche Lösungen mit wirtschaftlichem Verständnis.Du bist "Legal Tech"- begeistert und hast eine Affinität zu IT-basierten Tools.Du bist sicher in deinem Auftreten sowie kommunikationsstark und verhandlungssicher, auch in englischer Sprache und/oder französischer Sprache.Du bist sportbegeistert und arbeitest gerne im Team.DARAUF KANNST DU DICH FREUENSicherheit: Wir möchten mit dir langfristig arbeiten und stellen dich unbefristet in Festanstellung ein.Flexibilität: Du gestaltest deine Arbeitszeiten frei und hast die Möglichkeit an zwei Tagen pro Woche im Home Office (mobiles Arbeiten) zu arbeiten.Mehr Zeit für dich: Dich erwartet eine 37,5 Stunden (Vollzeit-)Woche (7,5 Stunden pro Tag).Finanzielle Benefits: Eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Erfolgsbeteiligungen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge. Mitarbeiterrabatte: 30% auf über 100 DECATHLON - Eigenmarken und Services.Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Regelmäßiger Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest. Diverse Schulungen vor Ort und online in unserer eigenen DECATHLON Academy.Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wo Rekorde geknackt werden, wird auch viel gefeiert - und das tun wir bei sportlichen Team-Events. Doch auch im Alltag gehört Sport wie Tischtennis, Laufen oder eine Runde Kicker in der Mittagspause auch mit dazu.Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Denn nur im Team schaffen wir es, neue Umsatzrekorde zu knacken und unsere Kund:innen zu begeistern. Ein moderner Arbeitsplatz mit innovativen Technologien: So besitzt jede:r Mitarbeiter:in ein Laptop und Handy, das auch privat genutzt werden kann und mit dem du flexibel bist, von welchem Ort du arbeiten möchtest.WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. Als Volljurist:in Unternehmensrecht unterstützt du unsere Manager:innen bei der Bewertung von rechtlichen Sachverhalten und juristischer Risiken. Du bist kompetente:r Ansprechpartner:in und Ratgeber:in unserer Führungskräfte und Fachabteilungen für rechtliche Fragestellungen aus dem Bereich Zivil- und Vertragsrecht. Hast Lust auf zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein starkes Team und sportbegeisterte Kolleg:innen? Dann komm jetzt in unser Team! Es erwarten dich viel Freiraum für eigene Ideen, ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office (mobiles Arbeiten) zu arbeiten sowie zu wählen, ob du von Berlin, Plochingen, Dortmund oder Schwetzingen aus arbeiten willst. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Die Prüfung, Gestaltung, Verhandlung und Supervision vertraglicher Angelegenheiten, insbesondere im Vertragsrecht, E-Commerce-Recht, Wirtschaftsrecht und Transportrecht. Die rechtliche Begleitung und Weiterentwicklung bei Innovationsprojekten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung. Die Erstellung neuer Informationsmaterialien, Vorlagen und Prozeduren zu rechtlichen Fragestellungen. Die rechtliche Beratung in enger Abstimmung und Koordination mit den Fachabteilungen und der internationalen Rechtsabteilung. Die Schulung der einzelnen Fachbereiche in rechtlichen Themen. Die Begleitung eines erfolgreichen Unternehmens bei seinem stabilen und schnellen Wachstum und Entwicklung neuer Strukturen, um die rechtliche Beratung in einem sich schnell ändernden Umfeld zu gewährleisten. DAS BRINGST DU MIT Du bist Volljurist:in mit erster Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei. Du bringst operative Notwendigkeiten mit juristischen Anforderungen in Einklang und magst es, komplexe juristische Sachverhalte einfach darzustellen. Du bist proaktiv und zeichnest dich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus und kombinierst dabei rechtliche Lösungen mit wirtschaftlichem Verständnis. Du bist "Legal Tech"- begeistert und hast eine Affinität zu IT-basierten Tools. Du bist sicher in deinem Auftreten sowie kommunikationsstark und verhandlungssicher, auch in englischer Sprache und/oder französischer Sprache. Du bist sportbegeistert und arbeitest gerne im Team. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Sicherheit: Wir möchten mit dir langfristig arbeiten und stellen dich unbefristet in Festanstellung ein. Flexibilität: Du gestaltest deine Arbeitszeiten frei und hast die Möglichkeit an zwei Tagen pro Woche im Home Office (mobiles Arbeiten) zu arbeiten. Mehr Zeit für dich: Dich erwartet eine 37,5 Stunden (Vollzeit-)Woche (7,5 Stunden pro Tag). Finanzielle Benefits: Eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Erfolgsbeteiligungen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.  Mitarbeiterrabatte: 30% auf über 100 DECATHLON - Eigenmarken und Services. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Regelmäßiger Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest. Diverse Schulungen vor Ort und online in unserer eigenen DECATHLON Academy. Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wo Rekorde geknackt werden, wird auch viel gefeiert - und das tun wir bei sportlichen Team-Events. Doch auch im Alltag gehört Sport wie Tischtennis, Laufen oder eine Runde Kicker in der Mittagspause auch mit dazu. Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Denn nur im Team schaffen wir es, neue Umsatzrekorde zu knacken und unsere Kund:innen zu begeistern.  Ein moderner Arbeitsplatz mit innovativen Technologien: So besitzt jede:r Mitarbeiter:in ein Laptop und Handy, das auch privat genutzt werden kann und mit dem du flexibel bist, von welchem Ort du arbeiten möchtest.
Zum Stellenangebot

Lead Product Owner Marketplace (m/f/d)

Do. 19.05.2022
München, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000.MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries.  Join the MediaMarktSaturn Group and the team responsible for digital marketplace solutions and their integration into our touchpoints. Our goal is to expand the product portfolio for customers while avoiding the complexities of extended portfolio logistics. Our interdisciplinary product teams follow agile principles to build lean solutions in a complex environment and we are growing rapidly. As Lead Product Owner (m/f/d) for Marketplace, you will be responsible for the development of our third-party seller platform and its integration into the various MediaMarktSaturn retail channels to ensure overall value contribution and goal achievement within the broader context of MediaMarktSaturn's online strategy. Expanding and optimizing the Marketplace to expand the product offering for our customersImplementation of the Marketplace into our global omni-channel strategyIntroduction of new and optimization of existing service offerings You will take disciplinary responsibility for a growing team of product owners in your area, report directly to the responsible Vice President and work closely with the Engineering Delivery Lead (m/f/d), your professional colleague responsible for the engineering organization.Representing the division, its products, its value proposition, and its requirements to senior leadershipResponsibility for the vision and roadmap of the division in alignment with the strategic business objectives and the business objectives of other divisionsAssessing and aligning the division's highly complex and interdependent requirements, prioritizing actions based on value, and deriving specific, measurable goals for product ownersMonitoring the product team performance and individual and divisional goals, clearing obstacles, making trade-off decisions, and providing guidance and direction to the team to enable them to achieve peak performanceAssume overall responsibility for the business success of the division and for the professional development of product team membersEmpowering and coaching the area's product owners to develop the skills necessary to manage their products, lead their product teams, and orchestrate their deliverablesActing as an innovation driver, fostering an open, forward-thinking mindsetModelling agile principlesAccountable for unit-wide risk, interdependencies, change and stakeholder managementImpact and results orientation with a "getting things done" attitudeSeveral years of professional experience in an Agile@Scale (product) organization as (senior) product owner or in a similar roleExperience in leading and managing product teams in complex and uncertain environmentsKnowledge of e-commerce and retail processes as well as dependencies in a multichannel retail environmentProfound knowledge of agile principles, value creation processes in agile organizations, and relevant frameworks (esp. SAFe and SCRUM) and tools (esp. JIRA and Confluence)Excellent judgment in business matters and confident handling of uncertain situationsExcellent communication, presentation, and facilitation skills, including in conflict situationsBusiness fluent in English and German (at least B2)Master's degree (or comparable) in business computing, business administration, computer science or in a comparable field of studyPassion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our ""Regional Tech Offices"" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart. Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter:in für unsere Konditorei

Do. 19.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Wir suchen für unsere neue und sehr moderne Produktionsstätte eine:n Produktionsleiter:in. Wir arbeiten hauptsächlich an den Werktagen Montag bis Samstag. Wir produzieren von 6 Uhr morgens bis circa 15 Uhr mittags. Du verantwortest die kreative Herstellung und Entwicklung von hochwertigen, zeitgemäßen und trendigen Konditorei- und Patisserieprodukten unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Du bist für die Überwachung und Koordination der Produktion sowie Prozessoptimierung im betriebswirtschaftlichen Umgang mit Rohstoffen und Sachmitteln zuständig Du steuerst die Standardisierung von Produktionsprozessen Du stellst die Stellvertretung der Betriebsleitung in deren Abwesenheit und Unterstützung bei administrativen Themen dar Die Betreuung unserer Auszubildenden liegt ebenfalls in Deinen Händen Ebenso arbeitest Du aktiv in der Produktion mit Die Mitgestaltung und Teilnahme an Events wie "Fashion X Food" liegt auch in Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Konditor:in und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Du bringst (erste) Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit hochwertigen Konditorei- und Patisserie Produkten zeichnen Dich aus Du hast Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden, hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Visual Merchandiser Wholesale (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Süd
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Raum Süd- und Norddeutschland einen Visual Merchandiser Wholesale (m/w/d) Eigenständige Betreuung der zugewiesenen Kunden Schmuckdekoration nach Vorgaben und CI des Unternehmens Einhaltung und Sicherstellung aller Marketing-Maßnahmen am POS Eigenständige Erstellung der Visit-Reports Verwaltung und Installation von Displaymaterialien Schulung der Mitarbeiter des Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager und dem VM Coordinator Wholesale Bestands-Check (Ware) und Einleitung benötigter Maßnahmen in Absprache mit Area Sales Manager Mitwirkung bei der Erstellung aller Guidelines im Headquarter Regelmäßiger Kontakt mit den Key-Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing oder Erfahrung in verkaufsfördernder Filialgestaltung Erfahrung im Bereich Dekoration wünschenswert Selbstständiges Arbeiten im Home-Office Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikation und ein freundliches, gepflegtes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks Firmeneigenes Fitnessstudio Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart
JEDER MITARBEITER ZÄHLT. Denn wir wissen, unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen heraus­ragenden Beitrag! Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das ver­trauens­volle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. Beim Gemüsering dreht sich alles um frisches Obst, Gemüse, um Kräuter, Pilze und andere Frischeprodukte in großer Vielfalt. Aus der Produktion direkt oder über unsere Logistik­partner versorgen wir den gesamten deutschen Lebensmitteleinzelhandel mit unseren Produkten. Dreh- und Angelpunkt ist das 10-köpfige Vermarktungsteam in Stuttgart – hier laufen die Fäden zusammen! Beschaffung aus unseren eigenen Produktionsbetrieben und bei Produktionspartnern in Deutsch­land und Europa, enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, permanente Logistik- und Mengenplanung: immer mit einem Ohr am pulsierenden Markt. Qualität, Frische und Verantwortung aus Überzeugung – nach diesen Grundsätzen arbeiten wir. Regionale Produktion ist uns sehr wichtig, ergänzt durch vielfältige frische Produkte aus ganz Europa: effizient, rückverfolgbar und mit einem klaren Bekenntnis zur Nachhaltigkeit in der gesamten Lieferkette. Eigene Energieerzeugung und der Einsatz von Ökostrom sind nur zwei Beispiele für die vielfältigen Projekte, die wir in der Gruppe zum Erreichen dieses Ziels umsetzen. Haben Sie Lust, dabei zu sein? Verstärken Sie unser Vermarktungsteam als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und Dienstleistern im In- und Ausland Auftragserfassung und -bearbeitung Warenanlage und Datenpflege Tägliche Disposition der Ausgangstransporte Erstellen von Packlisten, Versanddokumenten und Lieferscheinen Bearbeiten von Kundenanliegen Weitere tagesaktuelle organisatorische Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gerne erste Kenntnisse aus dem Bereich frische Lebensmittel Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und evtl. weitere Sprachen sind von Vorteil Ein gutes Zahlenverständnis, eine analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent Sie haben Freude daran, Teil eines dynamischen Teams zu sein und scheuen sich nicht davor, das Team auch mit eigenen Ideen zu unterstützen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad-Angebot Wöchentlich eine frische Obst- und Gemüsekiste und kostenloses Mittagessen in unserer eigenen Kantine
Zum Stellenangebot

(Senior) Backend Developer (m/f/d) Technical Campaigning (also possible part-time)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin, Düsseldorf, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Contribute with your skills and ideas to our newly written loyalty program serving millions of loyalty membersYou implement valuable features according to the requirements by the business with IT guidelines taken into account and contribute your technical expertise to craft the best solution possibleYou take architectural decisions with your team to ensure a high degree of performance, robustness and maintainability of the serviceYou take ownership for the services of the team and maintain and operate them in our cloud infrastructure and shape the DevOps cultureYou share your knowledge with your team colleagues, help them and contribute to the growth of the whole teamA degree in computer science or a related field and/or several years of work experience as a Backend Software Engineer (m/f/d)Profound knowledge and practical expertise with object-oriented programming languages (Kotlin or Java)Practical experience in NoSQL (MongoDB) and SQL (Postgres) databasesExperience in Campaigning Tools (e.g. SAS, Emarsys) a nice to haveCloud and GitOps experience would be a plusComfortable operating a business-critical service under high traffic and high volume in a cloud environmentFamiliar with common design patterns, functional and non-functional testing strategiesUsed to work in an agile team setupPassion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our ""Regional Tech Offices"" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf,  Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart. Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
Zum Stellenangebot

Concierge/Greeter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 34 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir ab sofort:Concierge/Greeter (m/w/d) in Vollzeit - Befristet Du gibst den Startschuss für die Reise unserer Kunden durch die Welt von SportScheck Du begegnest unseren Kunden direkt beim Betreten der Filiale als Gastgeber aus Leidenschaft Du lieferst die passenden Informationen zu jedem sportlichen Vorhaben und stehst mit Rat und Tat zur Seite Du begeisterst unsere Kunden für einzigartige Sporterlebnisse aus unserem Angebot und unterstützt bei der Buchung Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und teilst unsere Begeisterung für Sport und Style Wünschenswert ist es, wenn du Erfahrungen im Einzelhandel, der Hotellerie oder Gastronomie mitbringst Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich Du fühlst dich in einem digital geprägten Umfeld zuhause Du bist flexibel einsetzbar und auch in herausfordernden Situationen behältst du dir deine Freundlichkeit bei Der Handel lebt am Wochenende, daher brauchen wir dich auch insbesondere am Samstag Die Möglichkeit neue Produkte vor allen anderen zu testen Schulungen, durchgeführt von vielfältigen namenhaften Herstellern Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch unsere 1A Innenstadtlagen Vergünstigte oder kostenfreie Teilnahme an unseren Sportevents Ansprechende Mitarbeiterrabatte Flexible Einsatzzeiten je nach Lebensmodell
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: