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Verkauf und Handel: 31 Jobs in Poppenbrügge

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Privatkundengeschäft 3
  • Entwicklung 3
  • Firmenkundengeschäft 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Systemadministration 3
  • Gruppenleitung 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Innendienst 2
  • Servicetechniker 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

So. 24.05.2020
Kiel
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ort: 24148 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 116201    Was Sie bei uns bewegen: Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung der selbständigen REWE Kaufleute. Sie sind verantwortlich für die Buchung, Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie für die Kontenabstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Darüber hinaus erstellen Sie die Monatsabschlüsse als Grundlage der Deckungsbeitragsrechnungen. Sie bereiten zudem die Jahresabschlüsse für die Übergabe an den Steuerberater vor. Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Steuerbüro. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) sind Sie sicher. Kenntnisse im SAP R/3 FI sind wünschenswert. Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft. Darüber hinaus setzen wir die Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten genauso voraus wie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg, Kiel, Rendsburg
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 17.00 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehört wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für den Großraum Hamburg und für den Großraum Kiel und Rendsburg suchen wir ab sofort jeweils einen Servicetechniker (M / W / D)- Instandsetzungen und Wartungen von Werkstattausrüstungen bei unseren Werkstätten (z.B. Kfz-Hebebühnen) - Aufbau und Einweisungen für Hebebühnen, Reifenmontier- und Radauswuchtmaschinen, Achsmessanlagen und Bremsenprüfständen - Lokalisieren und Beheben von Störungen bei den verschiedenen Geräten - Teilweise technische Hilfestellung am Telefon - Kommunikation zwischen Werkstattkunden und Innendienst- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung - Reisebereitschaft - Technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich von Werkstattausrüstung - MS-Office Kenntnisse vor allem Excel, Word, Outlook - Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit auch bei höherem Arbeitsaufkommt - Führerschein Klasse 3 bzw. B - Sauberes Auftreten - Sichere Deutschkenntnisse in Schrift und Wort- Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung - Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeiten - Minutengenaue Zeiterfassung - Teilnahme an Schulungen - Personaleinkauf  
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Verkäufer Bodenbeläge & Baustoffe (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Kiel
Verkäufer Bodenbeläge & Baustoffe (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Verkaufsleiter Wasbek (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Wasbek
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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IT Systemadministrator Linux (m|w|d)

Fr. 22.05.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für das Rechenzentrum unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Systemadministrator Linux (m|w|d). IT Systemadministrator Linux (m|w|d) Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Servern und Software (Linux/Windows) Betreuung und Weiterentwicklung der Systemlandschaft Release- und Patch Management Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen Eigenständige Projektarbeiten Teilnahme am turnusmäßigen Bereitschaftsdienst (24/7) Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Administration von Linuxsystemen Kenntnisse in der Virtualisierung (VMware) Grundkenntnisse in der Windows-Administration wünschenswert Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Kiel
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Kiel als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
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Berater / Prozessbetreuer SAP Business Warehouse (m|w|d)

Do. 21.05.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für die IT-Abteilung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Berater / Prozessbetreuer SAP Business Warehouse (m|w|d). Berater / Prozessbetreuer SAP Business Warehouse (m|w|d) Analysieren von Prozessen und Einleitung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Beratung und Überwachung von SAP-BW- und HANA-basierten Data Warehouses, sowie den Schnittstellen zu SAP- und Drittsystemen Durchführung von Schulungs- und Supportmaßnahmen für unsere Anwender Durchführung von Fehleranalysen und Erarbeitung von Lösungen Test und Implementierung von Neuentwicklungen Studium der Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich SAP BW Profunde Erfahrung im Einsatz von SAP BW, möglichst SAP HANA und Frontendtools Kenntnisse in der Entwicklung von Datenobjekten und Auswertungen im SAP BI, SAP BW Kenntnisse im Bereich BigData sind von Vorteil Selbstständige und systematische Arbeitsweise Analytische und strukturierte Denkweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kalkulation

Mi. 20.05.2020
Kiel
Wir sind ein seit über 135 Jahren am Markt erfolgreich tätiges und auf Expansion ausgerichtetes Großhandelsunternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Mit unseren über 600 Mitarbeitern und unseren 65 Standorten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen gehören wir mit zu den marktführenden SHK-Großhändlern in Norddeutschland. Für unser Stammhaus in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kalkulation in Vollzeit Kalkulation von Leistungsverzeichnissen Überarbeitung von Angeboten zur Auftragsverhandlung Aufbereitung interner Arbeitsunterlagen für den Vertrieb und den Einkauf im Auftragsfall  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kalkulation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit ständig neuen Herausforderungen in einem expandierenden Unternehmen.
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Bereichsleiter Logistik (m/f/d) - Rendsburg - Borgstedt

Mi. 20.05.2020
Borgstedt bei Rendsburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1131136 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Kundenberater (m/w/d ) Postbank Finanzcenter Neumünster

Mi. 20.05.2020
Neumünster, Holstein
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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