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verkauf-und-handel: 518 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 70
  • Leitung 62
  • Teamleitung 62
  • Sachbearbeitung 32
  • Gruppenleitung 31
  • Innendienst 26
  • Online-Marketing 26
  • Außendienst 24
  • Kundenservice 22
  • Niederlassungs- 16
  • Abteilungsleitung 16
  • Betriebs- 16
  • Filialleitung 16
  • Bereichsleitung 16
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 15
  • Lagerlogistik 14
  • Einkauf 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
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Branche
  • verkauf-und-handel
Städte
  • Berlin 448
  • Potsdam 22
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  • Ludwigsfelde 9
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  • Münster, Westfalen 5
  • Braunschweig 4
  • Bremen 4
  • Frankfurt am Main 4
  • Hannover 4
  • Leipzig 4
  • München 4
  • Großbeeren 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 460
  • Ohne Berufserfahrung 287
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 438
  • Ausbildung, Studium 21
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 15
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
verkauf-und-handel

Logistikmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ludwigsfelde
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen - für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Zur Verstärkung unseres Logistikstandort-Teams in Ludwigsfelde suchen wir Dich ab sofort als: Logistikmitarbeiter (m/w/d) Ludwigsfelde Be- und Entladen von LKWs und Containern Kontrolle der ein- und ausgehenden Lieferungen auf deren Vollständigkeit Buchen von Warenein- und -ausgängen Bedienung von Flurfördergeräten in unserem Hochregallager Kommissionieren von Kundenaufträgen Prüfung von Lieferscheinen Verpacken und Vorbereiten der Warenlieferungen für den Versand Gewährleistung der Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Gerne Berufserfahrung in einem Logistiklager Starke „hands-on“ Mentalität und Gespür für „best-practice“ Lösungen Begeisterungsfähigkeit, Motivation und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens PC-Kenntnisse Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens
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Experte Mitarbeitergewinnung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Standort in Berlin!Als Experte Mitarbeitergewinnung bist du unser Ansprechpartner, wenn es darum geht alle Einstiegsmöglichkeiten unserer drei Regionalgesellschaften im Großraum Berlin und Brandenburg zu vermarktenDu vertrittst dabei Lidl als attraktiven Arbeitgeber bei allen unseren Zielgruppen (u.a. Schüler, Studenten, Mitarbeiter in den Filialen und Logistikzentren, Hochschulabsolventen und Young Professionals)Dabei kümmerst du dich um die Planung, Organisation, Durchführung und Erfolgsmessung diverser Mitarbeitergewinnungsmaßnahmen, wie z. B. Karriereveranstaltungen, Online-Maßnahmen oder Personalwerbung in unseren FilialenDu baust gezielt vertrauensvolle Beziehungen zu Kooperationspartnern wie (Hoch-)Schulen auf und erweiterst unser Netzwerk effizientNicht zuletzt stehst du uns auch bei strategischen Projekten im Recruiting und Personalmarketing zur Seite und beobachtest aktuelle Trends bzw. Best-Practice-Ansätze rund um das Thema MitarbeitergewinnungErfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne mit Fokus auf Personal oder MarketingMindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung und ein gutes Verständnis für Personalprozesse, insbesondere im Bereich Personalgewinnung, Personalauswahl und NachwuchsprogrammeGespür für aktuelle Trends und Themen im Bereich MitarbeitergewinnungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsstärke sowie ein hohes Maß an Lösungs- bzw. KundenorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit Teamgeist und KommunikationsstärkeGute MS Office-KenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Marktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Marktmanager (m/w/d) Ort: 13187 Berlin | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 77481    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Marktmanager (m/w/d) Ort: 12051 Berlin | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 77503    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Marktmanager (m/w/d) Ort: 12051 Berlin | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 77502    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Potsdam
Marktmanager (m/w/d) Ort: 14467 Potsdam | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 77523    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Marktmanager (m/w/d) Ort: 10365 Berlin | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 77501    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufsmitarbeiter, Fachverkäufer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Sie suchen eine neue Herausforderung im Jahr 2020? Kommen Sie zu uns! Exchange AG Deutschland Karriere mit Werten, individuelle Beratung, Werte schätzen, Erfolg mitgestalten – wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere 200 Mitarbeiter bewältigen täglich diese Herausforderungen in unseren bundesweiten Filialen. Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen in Berlin suchen wir engagierte, qualifizierte Verkaufsmitarbeiter, Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 30h) im Schmuck- und Edelmetallhandel/Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft. An- und Verkauf von Schmuck sowie hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten sowie Uhren An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Pflege sowie Aufbau von Kundenbeziehungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) o. Ä. bzw. Berufserfahrung in einer Bank oder in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe sowie Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise mit Fremdsprachenkenntnissen in Englisch, Türkisch oder Russisch Familiäre Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Gezielte Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zur Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Erholungsbeihilfe und zu Fahrtkosten Attraktiver Arbeitsplatz bei einem der führenden Unternehmen der Branche mit besten Zukunftsperspektiven Wie Sie sich weiterentwickeln können: Intensive gründliche Einarbeitung in alle Geschäftsfelder Entwicklung zum Experten (m/w/d) durch fortlaufende Schulungen Karriereleiter hinaufsteigen – bei guter Eignung zum stellvertretenden Filialleiter (m/w/d)
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Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitätsfachhandel für den Innen- und Außendienst

Sa. 15.02.2020
Berlin
Das Sanitätshaus Schade & Gebauer wurde im Jahre 1919 gegründet. Orthopädiemeister Alfred Schade, Inhaber diverser Patente für Prothesen und Fußstützen gründet 1919 eine Orthopädiewerkstatt in Berlin-Steglitz, in die Orthopädiemeister Fritz Gebauer, vormals Leiter der Universitätsklinikwerkstatt Oskar-Helene-Heim, sein Spezialwissen einbringt. Im Laufe der Jahre vergrößert der Betrieb sich ständig und daraufhin wird ein Sanitätsfachhandelsgeschäft eröffnet. 1966 übernimmt die zweite Generation den Familienbetrieb, der sich bei Ärzten, Kliniken und Patienten einen guten Ruf erworben hat. Das Unternehmen zieht in neue, den Erfordernissen genügenden Räume in die Schloßstraße 50. Im gleichen Jahr wird die zweite Filiale in der Bundesallee 106 am Walter-Schreiber-Platz eröffnet. Wir suchen Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitäts­fachhandel für den Innen- und Außendienst Kundenberatung Ladenverkauf ggf. Klinikversorgung Bestellwesen und Lagerverwaltung eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, vorzugsweise im Sanitätsfachhandel Quereinstieg bei bereits im Einzelhandel erworbener Berufserfahrung möglich Kommunikations- und Teamfähigkeit ausgeprägte Kundenorientierung freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und motiviertes Arbeiten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem gut strukturierten Unternehmen gute Fortbildungsmöglichkeiten angenehmes Betriebsklima Arbeiten in einem wertorientierten Traditionsunternehmen
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Check-out Agent / Kassierer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin, Fürth, Bayern, Garbsen
Kibek – in unseren 16 großflächigen und modernen Filialen sowie dem großen und leistungsstarken Onlineshop bieten wir unseren Kunden alles rund um Teppiche, Bodenbeläge und Wohntextilien. Als inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir die Welt des Einrichtens in all ihren Facetten und sind Anlaufpunkt für stilbewusste Kunden in ganz Deutschland. Mit den neuesten Trends in den Bereichen Teppiche, Bodenbeläge und Wohntextilien faszinieren wir unsere Kunden und sind damit die Experten für stilvolles Wohnen. Klingt gut? Dann ist Kibek genau richtig für Sie! Werden Sie Teil des Kibek-Teams und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft des Einzelhandels. Wir wollen uns verstärken Für unsere Filialen in Berlin-Spandau, Fürth und Garbsen suchen wir Sie als: Check-out Agent / Kassierer (m/w/d) in Vollzeit Verantwortlich für die zuverlässige Abwicklung aller Kassiervorgänge mit unserem modernen Kassensystem Tageseröffnung inkl. Geldbearbeitung sowie Kassenabschluss sind Teil Ihrer Aufgaben Hilfsbereite Abwicklung von Kundenreklamationen und Retouren Zuständig für ein attraktives Erscheinungsbild der Kassen Enge Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen auf der Verkaufsfläche und dem Lager Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Service- und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstark und zuverlässig Höfliche und zuvorkommende Umgangsformen Flexibel und auch in herausfordernden Situationen belastbar Erste Berufserfahrung an der Kasse sind wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem familiengeführten Traditionsunternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und dynamischen Team Qualitativ hochwertige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungssystem Interessante Mitarbeitervorteile
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