Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 13 Jobs in Pries

Berufsfeld
  • Servicetechniker 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Finanzen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Verkauf und Handel

Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Dresden, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Dresden, Bremen, Hannover, Kiel und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin, Dresden
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ingolstadt, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Berlin und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) für Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik Eigenverantwortliche Projektbetreuung und -beratung, insbesondere Klärung der technischen Voraussetzungen und Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung Lösung von technischen Problemen bei Bauvorhaben Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Sachkundige Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in der Beratung der gewerblichen Kunden (Schlosser, Metallbauer, Innenausbauer, etc.) Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innendienst Gute elektrotechnische Kenntnisse (abgeschlossene Berufsausbildung, Meister, Techniker mit entsprechender Weiterbildung, Elektrotechnik-Studium oder ähnliche Fachrichtung) Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bzw. im Facilitymanagement Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Lübeck, Kiel
Wir sind ein erfolgreiches Automobilunternehmen mit sechs Standorten entlang der Ostseeküste. Als Partner der BMW AG sowie der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH vertreiben wir die Premiummarken BMW, MINI, StreetScooter sowie Jaguar und Land Rover und bieten unseren Kunden umfassende Serviceleistungen in allen Belangen. Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Lübeck und Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kfz-Mechatroniker (m/w/d). allgemeine Instandsetzungsarbeiten Wartungs-, Prüfungs- und Einstellungsarbeiten an Kraftfahrzeugen Diagnose und Instandsetzung bzw. Ersetzung defekter Bauteile Systemdiagnose an elektronischen Bauteilen einschließlich Fehlerbeseitigung Teilinstandsetzung an Karosseriebauteilen Sie verfügen über eine abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung und idealerweise über erste Berufserfahrung, wobei uns Berufseinsteiger selbstverständlich gleichermaßen willkommen sind. Erste Erfahrung mit den Marken BMW & MINI wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Zu Ihren Stärken zählen ein freundliches Auftreten sowie eine aufgeschlossene und positive Arbeitseinstellung. Zuverlässigkeit und Teamwork setzen wir voraus. Ihr persönlicher Erfolgsmaßstab ist eine hohe Kundenzufriedenheit. Angebunden an das familiär geführte Traditionsunternehmen Ernst Dello GmbH & Co.KG, gegründet 1898, bieten wir Ihnen eine gesicherte Position in einem zukunftsorientierten Betätigungsfeld. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Regelmäßige Weiterbildung, um Sie auf dem neuesten Stand zu halten, stellen wir sicher. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Entlohnung, nebst der Möglichkeit zusätzliche Leistungsprämien zu erzielen. Moderne Arbeitsmittel sowie ein sympathisches Team runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Senior Software Developer (m/w/d) Java/JEE

Fr. 29.05.2020
Kiel
Senior Software Developer (m/w/d) Java/JEE Ort: 24118 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 80093    Was wir zusammen vorhaben:Die Abteilung Architektur und Frameworks stellt zum einen mit den Fachbereichen Softwarearchitektur und Enterprise Architektur wichtige Querschnittsfunktionen für die REWE Systems dar. In enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus Fachbereichen, Strategie und Business Analyse gestalten wir die Anwendungslandschaft von morgen. Zum anderen erweitern wir mit dem neuen Standort Kiel unser Entwicklerteam über die Grenzen von Köln hinaus. Als (Senior) Developer Java/JEE (m/w/d) können Sie Teil dieses neu gegründeten und wachsenden Teams werden und unsere Kunden aus den Fachbereichen der REWE Group bei der Digitalisierung nach vorne bringen. Unsere Entwicklungsprojekte werden je nach Projektanforderungen klassisch oder agil umgesetzt. Was Sie bei uns bewegen: Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen auf der Basis moderner Technologien und Vorgehensweisen Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und -spezifikation und bei der Beratung von Lösungsansätzen Konzeption, Entwurf und Dokumentation von IT-Lösungen, bei dessen Realisierung Sie mitwirken Durchführung und Automation der notwendigen Unit-, Komponenten-, System- und Oberflächentests Mitwirkung bei der Angebotserstellung (Ermittlung von Aufwänden, Bewertung der Machbarkeit und der Risiken) Sie gestalten aktiv Softwarearchitekturen und wirken bei der Auswahl von Technologien mit Sie übernehmen Verantwortung im Team zur Ausrichtung auf gemeinsam zu erreichende Ziele  Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der OO-Programmierung mit Java/JEE Praktische Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von tragfähigen Softwarearchitekturen Fundierte Kenntnisse in gängigen Java-Frameworks, Build-Werkzeugen und Versionsverwaltungssystemen Interesse und Begeisterung für technologische Trends und Innovationen, verbunden mit der Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen und einzusetzen Persönlich überzeugen Sie als engagierter, zuverlässiger Teamplayer und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente

Mo. 25.05.2020
Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Westfalen, Plön / Holstein, Malente
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

So. 24.05.2020
Kiel
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ort: 24148 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 116201    Was Sie bei uns bewegen: Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung der selbständigen REWE Kaufleute. Sie sind verantwortlich für die Buchung, Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie für die Kontenabstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Darüber hinaus erstellen Sie die Monatsabschlüsse als Grundlage der Deckungsbeitragsrechnungen. Sie bereiten zudem die Jahresabschlüsse für die Übergabe an den Steuerberater vor. Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Steuerbüro. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) sind Sie sicher. Kenntnisse im SAP R/3 FI sind wünschenswert. Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft. Darüber hinaus setzen wir die Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten genauso voraus wie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 116201) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg, Kiel, Rendsburg
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 17.00 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehört wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für den Großraum Hamburg und für den Großraum Kiel und Rendsburg suchen wir ab sofort jeweils einen Servicetechniker (M / W / D)- Instandsetzungen und Wartungen von Werkstattausrüstungen bei unseren Werkstätten (z.B. Kfz-Hebebühnen) - Aufbau und Einweisungen für Hebebühnen, Reifenmontier- und Radauswuchtmaschinen, Achsmessanlagen und Bremsenprüfständen - Lokalisieren und Beheben von Störungen bei den verschiedenen Geräten - Teilweise technische Hilfestellung am Telefon - Kommunikation zwischen Werkstattkunden und Innendienst- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung - Reisebereitschaft - Technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich von Werkstattausrüstung - MS-Office Kenntnisse vor allem Excel, Word, Outlook - Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit auch bei höherem Arbeitsaufkommt - Führerschein Klasse 3 bzw. B - Sauberes Auftreten - Sichere Deutschkenntnisse in Schrift und Wort- Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung - Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeiten - Minutengenaue Zeiterfassung - Teilnahme an Schulungen - Personaleinkauf  
Zum Stellenangebot

Verkäufer Bodenbeläge & Baustoffe (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Kiel
Verkäufer Bodenbeläge & Baustoffe (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Kiel
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Kiel als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kalkulation

Mi. 20.05.2020
Kiel
Wir sind ein seit über 135 Jahren am Markt erfolgreich tätiges und auf Expansion ausgerichtetes Großhandelsunternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Mit unseren über 600 Mitarbeitern und unseren 65 Standorten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen gehören wir mit zu den marktführenden SHK-Großhändlern in Norddeutschland. Für unser Stammhaus in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kalkulation in Vollzeit Kalkulation von Leistungsverzeichnissen Überarbeitung von Angeboten zur Auftragsverhandlung Aufbereitung interner Arbeitsunterlagen für den Vertrieb und den Einkauf im Auftragsfall  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kalkulation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit ständig neuen Herausforderungen in einem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal