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Verkauf und Handel: 986 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 122
  • Leitung 121
  • Verkauf (Handel) 84
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  • Sachbearbeitung 43
  • Einkauf 38
  • Online-Marketing 38
  • Entwicklung 37
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 857
  • Ohne Berufserfahrung 514
  • Mit Personalverantwortung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 890
  • Home Office möglich 442
  • Teilzeit 134
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 819
  • Studentenjobs, Werkstudent 78
  • Ausbildung, Studium 40
  • Befristeter Vertrag 34
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen / Spezialist Finanzbuchhaltung & Rechnungsprüfung

Di. 17.05.2022
Ennepetal
 Die bilstein group ist Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt. Als Hersteller und Lieferant für Ersatzteile aller gängigen PKW- und NKW-Modelle im europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt haben wir mehr als 60.000 verschiedene Produkte im Sortiment. Mit unseren 2100 Mitarbeitenden, die sich auf die Zentrale in Ennepetal und unsere 22 Standorte im Ausland verteilen, erwirtschaften wir jährlich einen weltweiten Umsatz von gut 650 Millionen €. Als Sachbearbeitung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung sind Sie Teil des 40-köpfigen Finance & Controlling Bereichs. Als Generalist agieren Sie flexibel in den beiden Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung und arbeiten eng mit beiden Teams zusammen. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Finanzbuchhaltung.   Als Generalist übernehmen Sie Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung und Kreditorenbuchhaltung und stehen dabei im engen Kontakt mit verschiedenen Unternehmensbereichen Sie übernehmen die Betreuung eines kompletten Buchungskreises Sie arbeiten beim Jahresabschluss mit und führen regelmäßige Kontenabstimmungen durch Als stellvertretender SAP Key-User sind Sie zentraler Ansprechpartner für SAP-Fragen im Bereich Finanzen Sie arbeiten in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten mit, wie z.B. der Einbindung einer neuen Tochtergesellschaft oder der Einführung von SAP in ausländischen Standorten F undierte mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit sehr guten SAP Kenntnissen Sie sind eine teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit Gute Englisch-Kenntnisse, um eine reibungslose Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften zu gewährleisten Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub erwartet Sie  Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Gemeinsam finden wir auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Teamwork und eine Open-Door-Policy werden großgeschrieben Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterweg s? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
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Mitarbeiter/in Kundenservice / Kundenbetreuung (m,w,d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Die Wunschgutschein GmbH vertreibt mit dem Produkt WUNSCHGUTSCHEIN einen Gutschein, der für sehr viele bekannte Partnershops auf unserer Seite online einlösbar ist - inklusive kostenloser Grußkarte. Der WUNSCHGUTSCHEIN wird sowohl online, als auch im stationären Handel angeboten. Das Geschäftsmodell bietet in einem Milliardenmarkt großes Potenzial, denn Gutscheine sind bereits heute auf Platz 1 der beliebtesten Geschenke und das am schnellsten wachsende Geschenke-Segment in Deutschland. Somit befinden wir uns auf Expansionskurs und wollen den Markt weiter aufrollen. - Einsatz im Bereich Customer Service: Sorgfältige Bearbeitung von vorrangig telefonischen sowie     schriftlichen Kundenanfragen - Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, Serviceorientierung, Qualität und Effizienz - Einwandbehandlung und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen - Bevorratung und Verarbeitung von Bestellungen - Unterstützung und Entlastung des Fachbereichsleiters im Tagesgeschäft - Bindegliedfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen- Du hast eine angenehme, freundliche Stimme und idealerweise Erfahrungen im Kundenservice - Du arbeitest präzise, gewissenhaft und zielorientiert - Du verfügst über die Fähigkeit, Kunden am Telefon für Produkte zu begeistern und handelst auch bei Reklamationen kundenfreundlich, besonnen und souverän - Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Qualitätsbewusstsein   - Grundkenntnisse MS-Office - Onlineaffinität - Dich zeichnet eine ausgeprägte Servicementalität aus - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift - Du verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich neue Arbeitsfelder und Aufgaben zu erschließen    - Mitarbeit in einem kreativen, dynamischen Team in einem expandierenden StartUp-Umfeld - Flache Hierarchien und direkte Kommunikation - Du kannst als Teamplayer in Vollzeit arbeiten - Interessante Aufgaben und immer neue Projekte - Einsatzort ist unser Büro im Düsseldorfer Medienhafen - Modernes Arbeitsumfeld und Top-Hardware Ausstattung   
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Werkstudent Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein etabliertes familiengeführtes Unternehmen in Essen mit ca. 70 Mitarbeitern und gehören zu den wichtigsten Lieferanten des deutschen Fachgroßhandels im Markt der Haustechnik Sanitär und Heizung. Drei Säulen bilden bis heute die Basis des Erfolgs Die Herstellung von Fittings und Armaturen, der Export in die wichtigsten Märkte der Welt und die Funktion als Werksvertretung für deutsche und ausländische Hersteller hochwertiger Produkte für die Hausinstallation. Mehr über uns finden Sie unter www.hermannschmidt.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Vertriebsassistent (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Im Kunden-Service: Bestellungen in unserem ERP System bearbeiten Persönliche Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail (auch Exportkunden) Allgemeine AssistenztätigkeitenIm Produkt-Management: Kundenreklamationen im QM -System erfassen Kundenreklamationen im Team bearbeiten und abschließen Reklamationsgründe auswerten, selber Vorschläge zur Prävention einbringen und umsetzen Allgemeine Assistenztätigkeiten Studium an der Fachhochschule oder Universität Sicherer Umgang mit dem PC, Grundkenntnisse MS Office Programme Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, gerne Fremdsprachen (Englisch, Französisch) Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (max. 20 Std.) Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Umfassende Einarbeitung durch unsere Fachabteilungen Die Möglichkeit, dich in einem erfahrenen Team einzubringen und zu zeigen was du kannst Eine angemessene Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Mitarbeiter Verkostungen im internationalen Qualitätswesen (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Warenannahme und Kontrolle der Qualität von Lebensmittellieferungen Einkauf von Lebensmittelmustern Verräumung und ordnungsgemäße Lagerung sowie Verwaltung von Lebensmittelmustern Organisation des Musterlagers (Trocken-, Frisch- und Tiefkühl-Lager) und von Verkostungen (u.a. Terminplanung) Zeitgenaue Zubereitung von Lebensmitteln nach vorgegebenen Zubereitungshinweisen und anschließende Bereitstellung zur Verkostung Administrative Tätigkeiten (z.B. Pflege von Übersichten/ Datenbanken) Abstimmung/ Kommunikation mit anderen Abteilungen (z.B. Einkauf, Qualitätsmanagement) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systemgastronomie, Küche, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Bedienung von Datenbanken/ Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der spezifischen Hygienevorgaben im Umgang mit Lebensmitteln Teamgeist und Flexibilität Gute MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Nationaler Testmanager - Schwerpunkt SAP (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Nationaler Testmanager im Themenbereich SAP (u.a. Retail, F&R, S4F) Anwenden aller Aspekte der professionellen Software-Qualitätssicherung und der methodischen Beratung Erstellen und umsetzen einer Teststrategie (Umgebung/Daten/Durchführungen) für den Bereich Warenwirtschaft, Disposition und Finanzen Erstellen, verwalten und pflegen von Testumgebung und Testdaten Ableiten, erstellen und aktualisieren von technischen und fachlichen Testfällen Koordinierung, Durchführung und Controlling von Tests aller Art inklusive der Abnahmeprozesse Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise ergänzt durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. ISTQB) Erste Erfahrung oder Grundkenntnisse von SAP Testings (u.a. Retail, F&R, S4F) Eigenverantwortliche Arbeitsweise, starke Hands-on-Mentalität und großes Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Teamassistenz - Customer Insights & Excellence (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du hältst deinem Vorgesetzten sowie dem Team den Rücken frei und unterstützt bei konzeptionellen Aufgaben. Du unterstützt bei der Organisation und Vor- und Nachbereitung von Terminen und führst das Protokoll Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben und fungierst als Schnittstelle für die verschiedenen Bereiche Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Agentur Du erstellst Präsentationen Statistiken und Protokolle, führst eigenständig Recherchen durch und unterstützt gern bei Projekten. Du bist für das Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen verantwortlich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenverantwortlichkeit Offene und professionelle Kommunikation auf allen Ebenen Ausgeprägte organisatorische Kompetenz Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrung im Umgang mit Jira sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Expert Global Quality Food– Sweets and confectionary (f/m/d) - limited for 18 months

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Your New Role Expert Global Quality Food– Sweets and confectionary (f/m/d) - limited for 18 months METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specialises in serving the needs of hotels, restaurants and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality. Your new role: Ensuring the food safety requirements implementation along the Own Brand product development. Setting up the specifications and monitoring the products along the product life cycle, in cooperation with suppliers, common sourcing team, own brand team and MCC countries. Development of products and their specifications in cooperation with suppliers, common sourcing team, and Own Brand team. Organize monitoring systems (e.g.: laboratory, including sensory, testing, and assessing the results). Risk assessment of products and suppliers, including HACCP. Support complaints and incident management. Where your expertise is needed: Review and approve label information in Common Sourcing/ Globally sourced articles Maintain data on supplier certification, inspections, product specifications and analysis results. Work with Corporate responsibility department to ensure the sustainability policies’ implementation in the Own Brand product development process Work with the countries and the suppliers to establish and implement quality standards. Regularly review and maintain the QA documents e.g.: GQA standards, procedures, technical manuals etc.  Regularly review existing training materials and develop new training materials based on market trends and provide trainings for countries What we are looking for: University degree in food chemistry, food technology, or similar food related degree with at least 1 year work experience in front line retailing / wholesaling/manufacturing and/or product quality management. Knowledge of the international Own Brand product trade Good knowledge of HACCP, national and European food law, supplier certification standards, and crisis management. Team orientation in an independent work environment. Project management skills, ability to work on several projects simultaneously. Well-versed in handling of MS Office applications. Fluent in English (verbal and written). What we offer: Work-life balance: trust-based working hours, 30 days' holiday and options for mobile working. Training: a comprehensive training offer via our own training team as well as our own annual training budget. Well-being: Health programs, free gym on our campus, regular employee events. Comfort: very good transport connections and free parking spaces including charging facilities for e-mobility. Two canteens with very reasonably priced meals as well as discounts in our stores and at many partner companies. Company pension plan: You will receive an allowance from us to provide for your pension. For any questions, please contact Pelin Kara. We look forward to receiving your online application in English. METRO is an equal opportunity employer. We offer all qualified employees and applicant’s identical chances. Your New Role Expert Global Quality Food– Sweets and confectionary (f/m/d) - limited for 18 months METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specialises in serving the needs of hotels, restaurants and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality. Your new role: Ensuring the food safety requirements implementation along the Own Brand product development. Setting up the specifications and monitoring the products along the product life cycle, in cooperation with suppliers, common sourcing team, own brand team and MCC countries. Development of products and their specifications in cooperation with suppliers, common sourcing team, and Own Brand team. Organize monitoring systems (e.g.: laboratory, including sensory, testing, and assessing the results). Risk assessment of products and suppliers, including HACCP. Support complaints and incident management. Where your expertise is needed: Review and approve label information in Common Sourcing/ Globally sourced articles Maintain data on supplier certification, inspections, product specifications and analysis results. Work with Corporate responsibility department to ensure the sustainability policies’ implementation in the Own Brand product development process Work with the countries and the suppliers to establish and implement quality standards. Regularly review and maintain the QA documents e.g.: GQA standards, procedures, technical manuals etc.  Regularly review existing training materials and develop new training materials based on market trends and provide trainings for countries What we are looking for: University degree in food chemistry, food technology, or similar food related degree with at least 1 year work experience in front line retailing / wholesaling/manufacturing and/or product quality management. Knowledge of the international Own Brand product trade Good knowledge of HACCP, national and European food law, supplier certification standards, and crisis management. Team orientation in an independent work environment. Project management skills, ability to work on several projects simultaneously. Well-versed in handling of MS Office applications. Fluent in English (verbal and written). What we offer: Work-life balance: trust-based working hours, 30 days' holiday and options for mobile working. Training: a comprehensive training offer via our own training team as well as our own annual training budget. Well-being: Health programs, free gym on our campus, regular employee events. Comfort: very good transport connections and free parking spaces including charging facilities for e-mobility. Two canteens with very reasonably priced meals as well as discounts in our stores and at many partner companies. Company pension plan: You will receive an allowance from us to provide for your pension. For any questions, please contact Pelin Kara. We look forward to receiving your online application in English. METRO is an equal opportunity employer. We offer all qualified employees and applicant’s identical chances.
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Werksstudent (m/w/d) in der IT-Abteilung

Di. 17.05.2022
Marl, Westfalen, Bremen
Ganz klar, auch wir haben einmal klein angefangen – das war Mitte der 1970er Jahre. Ein Start-up sind wir nach vielen soliden Wachstumsschüben zwar nicht mehr, dafür mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Nummer 1 in Deutschland bei Verbrauchsgütern, Hygieneartikeln und Verpackungen für Hotellerie, Gastronomie, Catering und Handel. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werksstudent (m/w/d) in der IT-Abteilung . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.· Sie begleiten und unterstützen die Implementierung der neuen Cyber-Security-Policy für unsere Standorte in Marl und Bremen.· Sie übernehmen Teilaufgaben im Team der IT. · Während Ihres Studiums im Bereich IT möchten Sie praktische Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen sammeln.· Klar, dass Begriffe wie Cyber-Security, Active Directory und IT-Administration keine Fremdwörter für Sie sind.· Engagement, Ehrgeiz und Lernbereitschaft: Genau das zeichnet Sie aus.· Dass Sie kommunikativ und empathisch sind und sich sowohl schriftlich als auch mündlich in der englischen Sprache ausdrücken können, versteht sich dabei fast von selbst.· Und natürlich kennen Sie sich auch mit MS-Office bestens aus und arbeiten eigenverantwortlich und serviceorientiert.Wir bieten eine attraktive Vergütung mit einer hohen Work - Life - Balance
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Restaurantfachkraft (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Warenannahme und Kontrolle der Qualität von Lebensmittellieferungen Einkauf von Lebensmittelmustern Verräumung und ordnungsgemäße Lagerung sowie Verwaltung von Lebensmittelmustern Organisation des Musterlagers (Trocken-, Frisch- und Tiefkühl-Lager) und von Verkostungen (u.a. Terminplanung) Zeitgenaue Zubereitung von Lebensmitteln nach vorgegebenen Zubereitungshinweisen und anschließende Bereitstellung zur Verkostung Administrative Tätigkeiten (z.B. Pflege von Übersichten/ Datenbanken) Abstimmung/ Kommunikation mit anderen Abteilungen (z.B. Einkauf, Qualitätsmanagement) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systemgastronomie, Küche oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Bedienung von Datenbanken/ Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der spezifischen Hygienevorgaben im Umgang mit Lebensmitteln Teamgeist und Flexibilität Gute MS Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Buying Food (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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