Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 6 Jobs in Roding

Berufsfeld
  • Einkauf 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Verkauf und Handel

Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Regenstauf
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Gienger Regensburg KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Einkäufer / Disponent (m/w/d) Standort Regenstauf Einkauf / Disposition des zu verantwortenden Sortiments Führen von Lieferantengesprächen Ansprechpartner für den Vertrieb im Bereich Sortiment und Einkaufspreise Sicherstellung des günstigsten Einkaufspreises Vermeidung von Rückständen, regelmäßige Bestandskontrolle und Bereinigen von langsam drehenden Artikeln Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Einkauf Fundiertes Know-how in den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima / Lüftung Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büroausstattung Freies Parken
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Bereich Dachtechnik

Mi. 21.07.2021
Regenstauf
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Gienger Regensburg KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Verkäufer (m/w/d) Bereich Dachtechnik Standort Regenstauf Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Fachberatung unserer Kunden im Dachhandwerk, aktiver Verkauf, individuelle Angebotserstellung und die Auftragsabwicklung Erhalt einer gründlichen Einarbeitung in alle Produkte und Abläufe Engagement und Vertriebstalent Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in unserer Branche Sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und Verhandlungsgeschick Fundierte technische Kenntnisse im Dachtechnik-Bereich Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büroausstattung Freies Parken
Zum Stellenangebot

Minijob / Aushilfe Baumarkt (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Cham
Minijob / Aushilfe Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und –präsentation Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast idealerweise erste Berufserfahrung im Handel sammeln konntest
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 16.07.2021
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH, sind ein aufstrebender Großhändler für Apotheken sowie den Pharma-Großhandel und medizin­technischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwerpunkt der Produkte liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Eine Diversifizierung unseres medizintechnischen Produktportfolios ist geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau.  Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeits­umfeld und eine klare Wachstums­strategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handels­partner und gleicher­maßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir wachsen weiter und haben eine neue Stelle im Vertriebsinnendienst geschaffen. Wir suchen für die in­teres­san­te und vielseitige Stelle einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - Medizinprodukte - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Eingabe, Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im Kundenservice Reklamationsbearbeitung Kontinuierliche Prozessverbesserung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum PKA (m/w/d), PTA (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen Erfahrung im Apothekenumfeld ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängiger Apothekensoftware Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden, insbesondere am Telefon Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante, vielseitige Aufgaben, ein kollegiales, offenes Team, ein sehr gutes Miteinander sowie neue, modernste Arbeitsplätze. Wir freuen uns über Bewerber, die genau das suchen.
Zum Stellenangebot

Planning & Allocation Manager für Einkaufs-, Budget- und Wareneingangsplanung (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Category Management: Verantwortung in Absprache mit dem AL Planning & Allocation für die Einkaufsplanung, die Budget- und WareneingangsplanungInventory Management: Erstellen von Bestands- und In Season-Berichten, Besprechen und Einleiten von etwaigen MaßnahmenKollektionsrahmenplanung: Vorbereitung und Überwachung der Sortimentsplanung und Abgleich mit dem KollektionsrahmenplanForecast: Erstellung von regelmäßigen Umsatz-/Rohertrag- und Bestands-Forecasts in Zusammenarbeit mit dem EinkaufProfessionalisierung und Automatisierung der Prozesse innerhalb des BereichsProjektmanagement BereichsübergreifendErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundiertes Wissen bezüglich EK-Planung, Warenmanagement und BestandsführungSehr gute Kenntnisse der operativen Abläufe im Einkauf eines TextilunternehmensFundierte Kenntnisse im Projektmanagement und ProzesswesenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit den MS-Office ProduktenTeamfähigkeit und bereichsübergreifendes Denken und HandelnSelbstständiges und strukturiertes ArbeitenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Senior Business Analyst / Senior Data Scientist (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Durchführung selbstständiger anspruchsvoller Analysen und AuswertungenInterpretation der Daten und Analyseergebnisse sowie Ableitung businessrelevanter Ansatzpunkte für CRM und MarketingErstellung von Reportings für unterschiedliche Zwecke und Zielgruppen (intern/extern/ Arbeitsgremien wie auch Entscheidungsgremien)Leiten von internen/externen Projekten in den Bereichen Datenmodelle, Analytik, Reporting, Datenmanagement und relevanter IT-Infrastruktur und Software-EcosystemenFachliche Führung von Mitarbeiter(innen)Erstellung von Marktforschungs-Befragungen sowie Auswertung/Reporting der BefragungsergebnisseErfolgreich abgeschlossenes (Hochschul)studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich quantitative Datenanalyse/Statistik; Wirtschaftswissenschaften mit ökonometrischem Schwerpunkt, Wirtschaftsinformatik oder Marketing IntelligenceMehrjährige Berufserfahrung als Business Analyst, Data Scientist oder im analytischen CRMSehr gute analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles DenkvermögenNachweisliche Erfahrung im Umgang mit Analyse- und Data Mining-/Datenvisualisierungs-Software (z. B. IBM-SPSS, Microsoft Power BI: Qlikview und/oder SAS, Python, R)Ausgeprägte TeamfähigkeitSoziale Intelligenz und Fähigkeit ein Team zu motivieren und zielgerichtet zu führenEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenFachkenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Marketing, CRM oder VertriebErfahrungen im Projektmanagement (ggf. agile Projektmanagement-Methoden/SCRUM) wünschenswertAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: