Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 64 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 15
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Betriebs- 9
  • Niederlassungs- 9
  • Filialleitung 9
  • Außendienst 5
  • Lagerlogistik 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • Weitere: Handwerk 3
  • Einkauf 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Distributionslogistik 2
  • Helpdesk 2
  • Transportlogistik 2
  • -Verarbeitung 1
  • Akustiker 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Di. 31.03.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Paderborn, Bielefeld, Osnabrück, Beckum
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet östliches NRW sowie südl. BW/Bayern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf konkret für den Umkreis: Östl. Nordrhein-Westfalen, westl. Niedersachsen, Bremen und Ostfriesland (Großraum Paderborn, Bielefeld, Osnabrück, Beckum) Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Geregelte Arbeitszeit (mit einem festen Bürotag/Woche) Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Druckvorstufe & Veredelung (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bremen
Inspirion ist ein weltweit tätiger Importeur und Lieferant von Werbemitteln sowie Reisegepäck und gehört zu den marktführenden Unternehmen dieser Branche. Inspirion beliefert Handelsunternehmen in ganz Europa mit über 2.000 verschiedenen Artikeln. Zur großen Produktauswahl von Inspirion gehören u.a. Büroartikel, Schirme, Haushaltswaren, Textilien, Spielwaren, Freizeitartikel, Werkzeug, Unterhaltungselektronik und Koffer. Für den Ausbau unseres Erfolgs suchen wir einen Mitarbeiter Druckvorstufe & Veredelung (m/w/d) Der Einsatz erfolgt bis voraussichtlich Ende 2020 am Standort Bremen, anschließend in unserem Neubau „Digitaldruck“ am Standort Sottrum. Auftragsbearbeitung in deutscher und englischer Sprache Veredelung in den Bereichen Druckvorstufe, Digitaldruck und/oder Laser Ansprechpartner für Kunden und Kollegen bei anwendungsbezogenen Anfragen Bindeglied zwischen dem Vertriebs- und dem Logistikteam Teilnahme an Messen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d), Drucktechniker (m/w/d), Werbetechniker (m/w/d), Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d), einem artverwandten Beruf oder verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet Sie sind sicher im Umgang mit den typischen Programmen und Geräten wie Direktdruckern, Lasersystemen, Schneideplottern und Transferpressen Sie sind in hohem Maße kunden- und serviceorientiert Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und teamorientiert Sie haben einen persönlichen Anspruch auf sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeits- und Denkweise Sie optimieren Arbeitsläufe und Materialausnutzung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Internet und branchenüblichen Softwareprogrammen der Druckvorstufe Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Eine große, spannende Produktpalette Internationales Flair mit Kolleginnen und Kollegen aus 30 Ländern Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Grad an Eigenverantwortlichkeit Aufgeschlossene, sympathische Teams Mitglied des AGA-Unternehmensverbandes Gleitzeit und Zeitkontenregelung Mitarbeiterrabatte und Firmenevents Essenszuschuss und kostenlos Wasser, Kaffee, Tee Gesundheits- und Freizeitangebote, zur Optimierung der Work-Life-Balance Verkehrsgünstige Lage direkt an der A1 und nur einen Steinwurf vom Weserpark entfernt
Zum Stellenangebot

Doorman (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bremen
Sie sind Gold wert! Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas Seit Jahrtausenden wird Gold als Zahlungsmittel und Wertanlage eingesetzt. Aus gutem Grund, denn schon seine Seltenheit und der hohe Aufwand bei der Förderung genügen, Gold dauerhaft wertvoll zu machen. Da sein Wert von Beginn an besteht, gilt Gold als eine stabile und krisensichere Wertanlage. Sichere Vermögenswerte gewährleisten Unabhängigkeit und Freiheit. Die kompetente Anlage und Verwaltung solchen Vermögens verlangt nach einem verlässlichen Partner. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle,das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Freiheit braucht Sicherheit“ gilt dabeiauch für unsere Jobangebote: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit attraktiver Vergütung. Zur Verstärkung unseres Standorts in Bremen suchen wir einen motivierten, zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Doorman. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes verantwortlich und werden in unserer Filiale für die Gewährleistung der Sicherheit tätig sein. Sie heißen unsere Kunden willkommen und nehmen die diskrete Eingangskontrolle vor. Mit Ihrem professionellen Auftritt schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre und runden unseren seriösen Geschäftsauftritt ab. Vereinzelt werden Sie auch Werttransporte für unsere Firma übernehmen und Kunden mit ihren Einkäufen zum PKW begleiten. Sie besitzen ein eintragsfreies aktuelles polizeiliches Führungszeugnis. Ihr Erscheinungsbild ist sehr gepflegt und Ihr Auftreten ist freundlich und korrekt. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sicherheit und bringen eine sehr gute Menschenkenntnis mit. Sie haben die Sachkundeprüfung nach §34a GewO erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Kenntnisse in Gefahrenabwehr/Prävention und Selbstverteidigung. Sie bringen Kenntnisse im Bewachen, Beschützen und dem Transport von Sach- und Geldwerten mit. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B mit Fahrerfahrung. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Mit Ihrer Arbeit bereichern Sie ein kreatives und erfolgreiches Team bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in hervorragendem Betriebsklima. Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen und Aufstiegschancen wahrnehmen. Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenversicherung.
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Essen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Dormund, Essen und Berlin suchen wir ab sofort: Kassierer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob   Durchführung von Kassiertätigkeiten inkl. Stornos, Retouren, und Abschöpfungen unter Einhaltung der diesbezüglichen Vorgaben sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden an der Kasse Sicherstellung eines attraktiven Kassenbereichs Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in einer ähnlichen Position Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Tätigkeit an der Kasse Talent für Zusatzverkäufe Basiskenntnisse in den Office-Produkten sowie SAP Freundliches und sympathisches Auftreten Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

So. 29.03.2020
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen-Osterholz (Weserpark) als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Import Export Zoll / Außenhandelskaufmann (m/w/d)

So. 29.03.2020
Oldenburg in Oldenburg
Die VIEROL AG ist ein internationales Handelsunternehmen und weltweit erfolgreicher Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement im Kraftfahrzeugbereich. Innovative und zukunftsorientierte Ideen bringen uns seit mehr als 40 Jahren als Familienunternehmen voran. Zur Verstärkung in der Unternehmenszentrale Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist (m/w/d) Import Export Zoll / Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie übernehmen die Beantragung und Überwachung zollrechtlicher Bewilligungen und steuern die Kontrolle und Freigabe von Exportvorgängen in Bezug auf Dual Use Güter, Embargos und Sanktionslisten Die Einhaltung und Sicherstellung von Zoll-Compliance Anforderungen und Implementierung von Kontrollmechanismen sind ein wesentlicher Bestandteil ihrer Tätigkeit Sie sind für die tarifgerechte Einreichung von Waren und deren Stammdatenpflege zuständig und wirken bei der Verwaltung des Zollagers mit Zusätzlich steuern Sie proaktiv alle zollrelevanten Themen, beispielsweise die Nutzung von Präferenzen Mit ihrem Fachwissen beraten und schulen Sie unsere internen Abteilungen. Als Ansprechpartner für übergeordnete Zollbehörden begleiten Sie auch Zoll-Betriebsprüfungen Basis Ihrer Laufbahn ist eine Berufsausbildung im Bereich Zoll/Außenhandel/Spedition oder ein vergleichbares Studium Sie haben mehrjährige praktische Berufserfahrung und verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich Zoll- und Exportkontrolle Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in MS Office und der Zollsoftware ATLAS mit Als kommunikativer Teamplayer überzeugen Sie mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Individuell geförderte Qualifizierungs- und Entwicklungsmaßnahmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr gute Erreichbarkeit durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof/ZOB sowie eigene Parkplätze Angebote der Kinderbetreuung durch eigene Großtagespflege „VIEROLINO“ und bei der Ferienbetreuung Weitere Benefits: HanseFit, Obstkörbe, Mineralwasser, Kaffeeflatrate, Mitarbeiter-Geburtstagsgeschenk, Teilnahme an Firmen- und Sportevents (Laufveranstaltungen, Kanu-Tour, Sommerfest, After-Workabende sowie Gesundheitstage) Erfahren Sie mehr unter: https://www.vierol.de/karriere/
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

So. 29.03.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
Zum Stellenangebot

Baumarktleitung (gn)

Sa. 28.03.2020
Brake (Unterweser)
... ist die BZN Baustoff Zentrale Nord, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit traditionsreicher Geschichte. Im Weser-Ems-Gebiet werden derzeit 11 Hagebaumärkte, 1 Werkers Welt und 11 Baustoff-Fachhandlungen betrieben. Die expansive und wirtschaftlich erfolgreiche Entwicklung ist den über 700 engagierten Mitarbeitern, dem exzellenten Service und der Qualität der Produkte zu verdanken. Für unseren Hagebaumarkt in Brake suchen wir eine Marktleitung (gn), welche ein Vorbild für ihr Team und der Fels in der Brandung ist.Eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung für den Markt Coachen, Motivieren und Fördern Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Umsetzen von entsprechenden Maßnahmen Kontrollieren, Planen von Wareneingängen und -beständen, der Lagerhaltung sowie von Preisauszeichnungen Gestalten des Sortiments und Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Professionelles Beraten der Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Handelsumfeld Idealerweise Berufserfahrung als Marktleitung oder in einer leitenden Position im Verkauf Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führungskompetent und Teamplayer Ideenreich, zugleich pragmatisch, antriebsstark und durchsetzungsfähig Ein bestens aufgestelltes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit und Raum für persönliches Wachstum Wertschätzendes Miteinander und gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Bremen (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumMind. 2 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Handels- oder DienstleistungsumfeldBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenIm Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung ist eine deutschlandweite Mobilität von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Nürnberg, Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen
Die HAIR HAUS GmbH ist Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach.Mit Leidenschaft für Friseure decken wir mit über 10.000 Produkten und einem Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. Euro das gesamte Spektrum des Friseurbedarfs ab. Wir verkaufen unsere Produkte in über 30 Länder. Über 300 Mitarbeiter bundesweit stehen für besten Service. Unsere Produkte setzen wir unter anderem über unsere Außendienstmitarbeiter und in unseren Fachgeschäften ab. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir Verkaufsberater (m/w/d) für die Gebiete Großraum Nürnberg / Bayern Großraum Frankfurt / Rhein Main Ruhrgebiet / NRW Hamburg / Bremen Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Neukundengewinnung Umsatzplanung für Ihr Verkaufsgebiet Eigenständige Tourenplanung Unterstützung bei Messen, Verkaufsaktionen und Konferenzen mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter Spaß am eigenständigen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B Kenntnisse in der Friseur- oder Beautybranche von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Attraktives Vergütungsmodell Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Interne Schulungen Sympathisches und dynamisches Verkaufsteam
Zum Stellenangebot


shopping-portal