Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 109 Jobs in Ronnenberg

Berufsfeld
  • Leitung 26
  • Teamleitung 26
  • Verkauf (Handel) 22
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Innendienst 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Gruppenleitung 8
  • Systemadministration 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Außendienst 6
  • Einkauf 5
  • Lagerlogistik 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • -Verarbeitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Diepholz, Wagenfeld, Oeynhausen, Steinhude, Hannover, Osnabrück, Cuxhaven
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Diepholz, Wagenfeld, Bad Oeynhausen, Steinhude, Hannover, Osnabrück, Arnsberg und Cuxhaven. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung und -bedienung Warenauffüllung am Verkaufstresen Preisauszeichnung und Sortimentspflege MHD-Kontrolle Erfahrung im Servicebereich wünschenswert Gute Warenkenntnisse wünschenswert Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei oder vergleichbare Ausbildung Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Angemessene/Übertarifliche Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hannover
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.400 Mitarbeitern an 84 Standorten. Zur Verstärkung unserer Ausstellung am Standort Hannover suchen wir aktuell eine/n engagierte/n Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d) Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. individuelle Beratung von Besuchern der Bad-Ausstellung von der Ideenfindung bis zur Realisierung kundenorientierter und funktionaler sowie ästhetischer Verkauf von Bädern kreative Badplanung Verkaufsabschlüsse aus Ausstellungsberatung selbständige Angebotsbearbeitung und -Verfolgung Bearbeiten von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Ausstellungsverkauf Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Verkaufstalent und Begeisterung für ästhetische Badkonzepte Kenntnisse auf dem Fachgebiet Sanitär und Haustechnik sind von Vorteil  Einsatzbereitschaft, Motivation und Teamgeist setzen wir voraus Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.400 Mitarbeitern an 84 Standorten. Zur Verstärkung unserer Ausstellung am Standort Sarstedt suchen wir aktuell eine/n engagierte/n Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d) Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. individuelle Beratung von Besuchern der Bad-Ausstellung von der Ideenfindung bis zur Realisierung kundenorientierter und funktionaler sowie ästhetischer Verkauf von Bädern kreative Badplanung Verkaufsabschlüsse aus Ausstellungsberatung selbständige Angebotsbearbeitung und -Verfolgung Bearbeiten von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Ausstellungsverkauf Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Verkaufstalent und Begeisterung für ästhetische Badkonzepte Kenntnisse auf dem Fachgebiet Sanitär und Haustechnik sind von Vorteil  Einsatzbereitschaft, Motivation und Teamgeist setzen wir voraus Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf (Innendienst)

Sa. 28.03.2020
Lehrte bei Hannover
Die Firma H. May KG ist der führende Importeur für Szenemobiliar in Deutschland mit eigener Kollektion und diversen Vertriebsbeteiligungen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Handel und der Gastronomie. Sachbearbeiter/in Verkauf (Innendienst) zu sofort Pflege der Kundenstammdaten Angebotserstellung und -verfolgung Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge telefonische und persönliche Kundenberatung/-betreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb gute EDV - Kenntnisse (MS Office) Englisch wünschenswert   Persönliche Fähigkeiten: Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Belastbarkeit Engagement Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Informatiker als Projektkoordinator (m/w/d) im Bereich Digitalisierung

Sa. 28.03.2020
Isernhagen
Die SAATEN-UNION GmbH ist ein inter­national tätiges Saatgut-Vertriebs­unternehmen mit Sitz in Isernhagen bei Hannover. Wir zählen als Voll­sortimenter zu den führenden Anbietern für Saatgut land­wirt­schaft­licher Kulturarten in Deutsch­land. Unsere Gesell­schafter, sieben mittel­ständische Pflanzen­züchter, bearbeiten rund 40 Kultur­arten, darunter alle Getreide­arten, Öl- und Eiweißpflanzen sowie Zwischen­früchte. Kurzbeschreibung der Stelle In 2019 ist unser Projekt «Digitalisierung der Supply Chain» mit dem Ziel gestartet, die Auslieferungskette der SAATEN-UNION GmbH weiter zu optimieren und zu verbessern. Sie begleiten dieses zweijährige Projekt als Projektkoordinator in der IT in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, externen Dienstleistern und unseren verbundenen Unternehmen. Dienstsitz ist Isernhagen, Großraum Hannover. Analyse, Konzeption und Umsetzung der IT-Aufgaben aus dem Projekt Supply Chain, aktuell für: Schnitt­stellen der Bereiche Stammdaten Schnitt­stellen für Aufträge und Bestände zwischen den Waren­wirtschafts­systemen der Unternehmen Kennenlernen der unter­schied­lichen Waren­wirtschafts­systeme Schulung der Mitarbeiter aus diesem Projekt vor Ort bei den verbundenen Unternehmen Unterstützung bei weiteren Digitali­sierungs­projekten der SAATEN-UNION, wie z.B.: Implemen­tierung eines Self-Service Business Intelligence / Datawarehouse Projekt­koordination für den Weiter­ausbau unseres DMS-Systems für Vertrags­verwaltung, Dokumentenablage und Eingangs­rechnungs­erfassung administrative IT-Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Informatik oder eine erfolg­reich abgeschlossene IT-Berufsausbildung Sehr gute Kennt­nisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch, jeweils in Wort und Schrift IT-Affinität, Lust auf IT-Themen, analy­tische Fähigkeiten Programmier­kenntnisse für Script-Sprachen Eine offene und kommunikative Persönlichkeit Teamorien­tierte, ver­antwortungs­bewusste und selbst­ständige Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation Flexibilität, Belastbarkeit und Durch­setzungs­fähigkeit Lern­bereitschaft, Engagement sowie Qualitäts- und Service­bewusstsein Einen Job am Puls der Zeit im Bereich IT in einem modernen Unternehmen, das sich neuester Techno­logien bedient und die Chance, in einem inter­national operie­renden Unternehmen mitzuwirken. Ein offenes Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Ent­scheidungs­wegen, direkter Kommunikation sowie hilfs­bereiten und enga­gierten Kollegen. Ein abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigen­verantwortung und Teamwork – ideal auch für Berufs­einsteiger!
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Hannover
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir verbinden innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik und bieten zukunftsorientierte Mobilität für nachhaltige Kundenbeziehungen. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Niederlassung Hamburg/Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen Steuerung des Gebrauchtwagenvertriebs (inkl. Kontrolle der Kaufverträge, Ergebniskontrolle, Provisionsanalyse, Margenverfolgung, Bonitätsprüfung etc.) für insgesamt 4 Standorte Planung und Überwachung des Gebrauchtwagen-Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Bestandsmanagement und Zukauf von Gebrauchtwagen über Gebrauchtwagenbörsen Durchführung zentraler Marketingaktivitäten, Internetauftritt, lokale Werbemaßnahmen Analyse des Marktes im Verantwortungsgebiet Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Gebrauchtwagenprozesse der Niederlassung Erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Gebrauchtwagen in größeren Stückzahlen Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Verkaufsteams und/oder Standortleitung im Automobilhandel Ausgeprägte Branchen- und Marktkenntnisse Hohe Ergebnisorientierung und Einsatzfreude Begeisterungsfähige Hands-on Persönlichkeit mit viel Teamspirit Als Tochterunternehmen der Goupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern/innen attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld eine dienstliche und private Unfallversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
Zum Stellenangebot


shopping-portal