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Verkauf und Handel: 318 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Einkauf 30
  • Teamleitung 25
  • Leitung 24
  • Sachbearbeitung 22
  • Verkauf (Handel) 17
  • Controlling 16
  • Projektmanagement 16
  • Außendienst 14
  • Gruppenleitung 14
  • Innendienst 14
  • Online-Marketing 13
  • Produktmanagement 11
  • Wirtschaftsinformatik 11
  • Consulting 10
  • Engineering 10
  • Prozessmanagement 10
  • Entwicklung 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 266
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 307
  • Home Office 14
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 248
  • Praktikum 29
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Referendariat 1
Verkauf und Handel

Supply Chain Analyst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Projektarbeit im internationalen Umfeld dreier spannender HandelsfirmenImplementierung von Supply Chain Analysen zur Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten insbesondere bzgl. der Kennzahlen Liefertreue, Liefergeschwindigkeiten, Lagerumschlag sowie Service LevelAufbau einer digitalen Network Design Struktur als Grundlage für Simulation und VerbesserungenVorbereiten von Make or Buy Entscheidungen innerhalb des LogistiknetzwerksBU übergreifendes Kennzahlenmanagement und Ableitung von VerbesserungsprojektenUnterstützen bei Verbesserungsprojekten (RCCM) und Aufbereiten der ErfolgskontrollenEnge Zusammenarbeit mit Schnittstellen in den Omni Channel Unternehmen der UnternehmensgruppeErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Netzwerkingenieur, Analyst oder Logistik Projekt ManagerAusgeprägtes analytisches Vorgehen mit nachweislicher Erfahrung mit datengetriebenen Ansätzen und darauf basierenden HandlungsempfehlungenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für die Gestaltung und Begleitung von OptimierungsprozessenPraktische Erfahrung oder Zusatzqualifikation in gängigen Projektmanagement und / oder Lean-Methoden sind von VorteilKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Kaufmännischer Angestellter Qualitätssicherung Food (m/w/d) befristet, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Zuständig für die Abwicklung von Analysenaufträgen.Rechnungsprüfung und Datenbankpflege.Beauftragung sowie Nachhaltung von Analysen und Austausch mit externen Dienstleistern.Erfassung der getroffenen Maßnahmen im System, sofern Qualitätsabweichungen identifiziert wurden.Anforderung von Lieferantenstellungnahmen zu den festgestellten Qualitätsabweichungen.Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation.Erstellung diverser Auswertungen und Berichte.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungOrganisierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Kaufmännischer Angestellter Qualitätssicherung Food (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Serviceberater (m/w/d) Caravans & Reisemobile

Mo. 25.01.2021
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Verstärken Sie unser Werkstattteam zum nächstmöglichen Termin als Serviceberater (m/w/d) Caravans & Reisemobile Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten Dialogannahme und Auftragserstellung Erfassung des Service- und Reparaturumfangs Koordination der Werkstattaufträge (Auftragsvorbereitung, -eröffnung und -überwachung) Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen Endkontrolle der Fahrzeuge vor Auslieferung an den Kunden Technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, idealerweise mit Weiterbildung zum Caravantechniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik sowie Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Technologien Bezug zur Caravaning-Branche wünschenswert Kaufmännisches Grundwissen Führerschein Klasse C1 (früher: Klasse 3) Hohe Service- und Lösungsorientierung Sicheres, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamgeist
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mo. 25.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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BI Consultant at Lidl Onlineshop (m/f/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm, Berlin
Numbers, data, facts! This is what our work in the lane Administration is all about. We see ourselves as the “guardians of KPIs”: we run the accounting of our business units. At the same time, we serve the management and relevant decision makers with KPIs and data. At our headquarters (region Heilbronn) we serve as a hub for our international branches. And we are still growing strong! This is why we are looking for Berlin or Neckarsulm based experts who want to push our digital business further.You are creating tangible value add for the business using the Lidl Digital treasure trove of data by developing and providing intuitive controlling and analytics applicationsYou take over responsibility alongside the entire development process; starting with the requirement analysis, the concept and implementation, until the roll-out and operationsYou analyse data sources, develop data models and design robust ETL processesYou inspire business users with intuitive dashboards, that are easy to understand and straightaway support decision makingYou support in migrating our current BI-environment to the cloud and in making high-performance data marts accessible to the entire organisationYou are an ambassador of data driven decision making and you promote this mindset within the organisationYou use agile project methods and navigate comfortably in a dynamic environmentYou are sparring partner and guide for the business departments when it comes to defining operative and financial KPIsYour dashboards keep the business on track and are the very basis of substantial business decisions every single dayTogether with other data related teams, you build up a self-service analytics environment for the business and function as a consultant for users of the environmentAround two years established knowledge in the development of BI-Applications (experience in Qlik, NPrinting, MicroStrategy or any other BI tool beneficial)Practical experience with relational databases (SQL), techniques of data modelling and ETL processes.Knowledge of SAP MM, Retail and/or SAP Hana data models beneficialIntuition and passion for designing user-friendly dashboardsOpenness for new topics and the availability to quickly get acquainted with business processes and challengesExperience in E-Commerce or retail beneficialDistinctive analytical skills combined with an independent and structured style of workingInterest in working in an agile and interdisciplinary teamFluency in German and/or excellent English skillsWe offer a seat at the table of fast-growing E-Commerce. You will be welcomed by a diverse and colourful team, exciting tasks and attractive compensation. You will be supported by your new colleagues and your mentor during an intense onboarding period. This will help you familiarise with your team, your new role, and potentially, new city. Your development is a matter of highest importance to us. Only if our employees develop, we can continue to grow. Become a part of our team and actively shape our Ecommerce outlet. We look forward to meeting you!  Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Agile Coach (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort Neckarsulm.Als Agile Coach (m/w/d) unterstützt du den kulturellen Wandel und förderst die Denkweise der agilen Arbeitsweise bei Lidl DigitalDu brichst alte Strukturen und Denkweisen auf und berücksichtigst die Prinzipien und Werte des agilen Arbeitens und achtest auf deren EinhaltungDu unterstützt die Organisation dabei Altes loszulassen und abzugeben sowie transparent und offen zu kommunizierenDu arbeitest mit den Agile Coaches aus anderen Teams zusammen, um die Effektivität der Methode in der Organisation zu verbessernDu coachst und trainierst deine Team Mitglieder sowie das Management bei BedarfMehrjährige Berufserfahrung als Agile Coach oder Scrum MasterSehr stark ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen in agilen Methoden und Change-VorhabenErfahrung im Coachen und Trainieren von Individuen sowie TeamsSouveränität in der Präsentation und ModerationKommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten auf allen HierarchieebenenKonfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen bei einem gleichzeitig hohen Eigenantrieb, verschiedene Parteien bei der Lösungsfindung zu unterstützenGute Englisch- und DeutschkenntnisseWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Controller (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Controller (m/w/d) an unserem internationalen Hauptsitz arbeitest du mit vielfältigen Schnittstellen zu den Lidl-Landesgesellschaften und internen Ansprechpartnern in den Fachbereichen.Die Aufnahme und Koordinierung von (Sonder-) Berichten und Präsentationen gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei der Jahresplanung.Zur direkten Klärung vermittelst du Auffälligkeiten an interne und externe Ansprechpartner sowie die jeweiligen Landesgesellschaften.Du übernimmst die Sicherstellung des definierten Qualitätsstandards.Als Controller (m/w/d) begleitest du die internationalen Fachbereiche als Business Partner bei ihrer Entscheidungsfindung.Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung Controlling, Accounting / Rechnungswesen, Finance, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichMindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im ControllingumfeldSehr gutes Zahlenverständnis und Fähigkeit zum vernetzten, systemischen DenkenHohe Eigenmotivation, selbständige Arbeitsweise und gestalterischer WilleSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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SAP HCM Consultant Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Evaluieren und Verwalten von SAP HR Berechtigungen, Rollen und Benutzern.Sicherstellen internationaler Standards zur Umsetzung der gesetzlichen Datenschutz- und Compliancevorschriften.Evaluieren von System-Anforderungen unserer Lidl-Landesgesellschaften auf HR-Fachebene.Beschreiben der Szenarien aus dem Anforderungsmanagement der Länder als Schnittstelle zur IT.Mitgestalten unserer HR Systemwelt als SAP HCM Consultant Berechtigungsmanagement (m/w/d).Ansprechpartner für die Kollegen der in- und ausländischen HR Abteilungen.Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare AusbildungErste Anwenderkenntnisse im SAP HCM UmfeldAffinität zu systemgesteuerten Personalprozessen und hohe Lernbereitschaft für SAP HCM BerechtigungslösungenSelbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte ArbeitsweiseZielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres AuftretenHohe Flexibilität und schnittstellenorientiertes DenkenFließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Junior Consultant IT-Logistiksysteme (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.In deiner neuen Rolle als Junior Consultant IT-Logistiksysteme bist du für die Optimierung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz geeigneter IT-technischer Lösungen verantwortlichIm Hinblick auf die technische Realisierbarkeit von Anforderungen bist du für die Unterstützung von logistischen Abläufen durch effiziente Voll- bzw. Teilautomatisierung zuständigDie Erstellung von funktionalen Spezifikationen für die Implementierung der Automatisierung gehören zu deinen AufgabengebietDarüber hinaus stellst du einen qualifizierten 2nd / 3rd Level Support sicher und arbeitest an nationalen und internationalen Projekten mitDas Testen und Implementieren von neuen und veränderten Softwares sowie die Schulung der entsprechenden Benutzer runden dein Tätigkeitsprofil abErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger praktischer ErfahrungEigeninitiative, leistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit QualitätsbewusstseinTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinEngagement, rasches Auffassungsvermögen und hohe LernbereitschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Wir versorgen Deutschland! Bist du dabei?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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(Junior) Controller BI / Digitalisierung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als (Junior) Controller BI / Digitalisierung (m/w/d) förderst du die Nutzung digitaler Technologien und Prozesse in der Lidl Stiftung sowie den Lidl-Landesgesellschaften.Bei Projekten bildest du die Schnittstelle zu unseren operativen Fachbereichen und trittst als umsetzender BI Consultant gegenüber unseren Kollegen auf.Du schaffst Daten- und Prozesstransparenz durch die Darstellung und Visualisierung von Ergebnissen und Themen mittels BI-Tools, die sich aus den Anforderungen der Fachbereiche ableiten lassen.Zudem stellst du die Datenqualität in den betreuten Systemen und BI-Tools sicher und unterstützt dabei eine BI-Governance zu etablieren.Als (Junior) Controller BI / Digitalisierung (m/w/d) schulst du unsere Fachbereiche in der eigenständigen Anwendung /Weiterentwicklung der bereitgestellten BI-Tools und stehst ihnen als Berater zur Seite.Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder des WirtschaftsingenieurwesensIdealerweise erste Berufserfahrung im BI - und/ oder Controlling Umfeld sowie erste ProjekterfahrungHohe Affinität zu BI-Tools (z.B. MicroStrategy, SAC, MS Power BI, Tableau, Qlik), Zahlen und ProzessenGute Kenntnisse in Excel, VBA-Programmierung und PowerpointSelbständiger Arbeitsstil sowie gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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