Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 4.145 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 733
  • Leitung 729
  • Verkauf (Handel) 562
  • Gruppenleitung 289
  • Niederlassungs- 282
  • Filialleitung 282
  • Betriebs- 282
  • Außendienst 258
  • Sachbearbeitung 249
  • Innendienst 200
  • Bereichsleitung 166
  • Abteilungsleitung 166
  • Online-Marketing 129
  • Bilanzbuchhaltung 121
  • Finanzbuchhaltung 121
  • Einkauf 110
  • Lagerlogistik 101
  • Netzwerkadministration 101
  • Systemadministration 101
  • Prozessmanagement 98
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3782
  • Ohne Berufserfahrung 2164
  • Mit Personalverantwortung 653
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3869
  • Teilzeit 476
  • Home Office 322
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3585
  • Ausbildung, Studium 165
  • Befristeter Vertrag 141
  • Studentenjobs, Werkstudent 104
  • Praktikum 91
  • Berufseinstieg/Trainee 53
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Handelsvertreter 8
  • Franchise 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Referendariat 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter / Fachverkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Kfz- / Nfz-Handwerk / Metall / Bauhandwerk

Fr. 07.08.2020
Wir sind ein mittelständisches und regional verwurzeltes Handelsunternehmen mit Sitz im lieblichen Taubertal. Unser Sortiment umfasst über 120.000 Produkte: Von DIN- und Normteilen über Werkzeuge bis hin zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz. Durch den Aufbau langfristiger Partnerschaften mit starken Marken wird unsere Produktvielfalt gestärkt, in der wir auch stolz unsere Eigenmarke Chemie einordnen können. Mit unseren Kunden und Partnern sind wir deutschlandweit und international erfolgreich und dennoch regional verbunden. Unser Ziel ist es, durch individuelle Serviceleistungen und ein breites Produktsortiment die Arbeit unserer Kunden einfacher zu machen. Mit umfassender Fachkompetenz, absoluter Zuverlässigkeit und großer Leistungsorientierung unseres Teams befinden wir uns seit 1972 auf Wachstumskurs. Diesen Kurs möchten wir zukünftig gemeinsam mit Ihnen fortsetzen. Wir suchen bundesweit Verstärkung. Die einzelnen Gebiete entnehmen Sie bitte unserer Homepage noba – Handwerk Industrie Chemie – das stimmt! Sie betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm in Ihrem eigenen Verkaufsgebiet Selbstständige Tourenplanung Produktberatung und -vorführung Gesamter Verkaufsprozess von Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, bis hin zur Reklamationsbearbeitung Gewinnung von Neukunden Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich Kfz-Handwerk wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständiges Arbeiten, ein hohes Maß an Eigenmotivation Kommunikationsstarke und ehrgeizige Persönlichkeit mit offener Ausstrahlung Eine Festanstellung mit allen Vorzügen einer zielgerichteten und erfolgsorientierten Tätigkeit Sie agieren von Zuhause aus dem Home Office Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Ausgezeichnetes Betriebsklima, flache Hierarchien sowie eine offene Team- und Kommunikationskultur Firmenfahrzeug, Firmentelefon und -laptop - Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Amelinghausen
Wir sind ein mittelständisches Automobilunternehmen aus der Lüneburger Heide. Seit 1950 betreuen wir als Familienunternehmen unsere stetig wachsende Kundschaft. Dabei ist uns die sinnvolle Expansion und die kontinuierliche Investition in unsere Standorte besonders wichtig. Wir vertreten die Marken Škoda, sowie Volkswagen Service und Volkswagen Nutzfahrzeuge Service. Zulassungsmeldungen Pflege der Herstellersysteme Koordination von Zulassungen mit unseren Dienstleistern Bestellung von Fahrzeugen Koordination der Auftragsabwicklung Rechnungsstellung Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung zur Umsetzung operativer Vertriebsziele Erste Erfahrung in der Disposition im Autohandel Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbar zuverlässige Arbeitsweise strukturiertes Arbeiten idealerweise erste Erfahrungen mit den Systemen des Volkswagen-Konzerns (NADIN, Dispo-Liste, HiS, DiVA) Festanstellung  flexible Arbeitszeiten kurze Dienstwege junge Kollegen in traditionsreichem Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge ggf. Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern 
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung - Administration & Marketing (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Amelinghausen
Wir sind ein mittelständisches Automobilunternehmen aus der Lüneburger Heide. Seit 1950 betreuen wir als Familienunternehmen unsere stetig wachsende Kundschaft. Dabei ist uns die sinnvolle Expansion und die kontinuierliche Investition in unsere Standorte besonders wichtig. Wir vertreten die Marken Škoda, sowie Volkswagen Service und Volkswagen Nutzfahrzeuge Service. Zuarbeit der Geschäftsleitung im operativen Geschäft Strategische Planung von Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Erstellung von Werbung für unser Unternehmen Erarbeitung von Werbe-Kampagnen Marketing-Budgetplanung Event-Koordination Zusammenarbeit mit der Assistenz der Vertriebsleitung/Serviceleitung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Marketing oder vergleichbar Erste Kenntnisse im Bereich „Social Media Marketing (Facebook/Instagram)“ Erste Kenntnisse im Bereich „SEO-Optimierung“ Erste Kenntnisse im Bereich „Werbung mit Printmedien“ Computerkenntnisse: Adobe-Produktpalette oder vergleichbar, Microsoft Office (PPT, Word, Excel, Outlook etc.) Festanstellung  flexible Arbeitszeiten kurze Dienstwege junge Kollegen in traditionsreichem Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge ggf. Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern 
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) an der Baustofftheke

Fr. 07.08.2020
Aalen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir han deln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenb eziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmen skultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswe ge. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Fachverkäufer (m/w/d) an der Baustofftheke für unseren Standort in Aalen. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Beratung unserer Kunden direkt an der Verkaufstheke oder am Telefon Kontakt und Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Partnern Schnelle und reibungslose Angebots- und Auftragsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder qualifizierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen und Werkzeug Technisches Verständnis und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit Menschen Positive Ausstrahlung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
Zum Stellenangebot

Sr. HR Business Partner (m/w/d) - Schkeuditz

Fr. 07.08.2020
Schkeuditz
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. The Senior HR Business Partner works as an integral part of the HR and wider site management team and supports the operation of the Air Hub by contributing to the delivery of the HR plan. Working closely with the site operations management, playing a pivotal role in coaching, facilitating and supporting effective and seamless delivery of key people related matters that drive the onward performance of the Air Hub. We are looking for a Senior HR BP joining our new team in the Leipzig area. Job ID: 1034252 | Amazon Logistik GmbHAs an HRBP you will be a strong operational partner who fully understands all aspects of their customer group. You will be able to work independently, with high skill and integrity; taking a hands-on approach interfacing with associates, managers and business leaders at all levels. You will proactively identify people related opportunities that have positive environmental and operational impact and then working with customers & partners, co-create solutions. You will also influence senior relationships, setting your own priorities and plans, using 121 meetings to develop thought processes, critical thinking and independence of action within the ER and people leadership space. significant experience as HR Business Partner in a multi-national company with demonstrated success in meeting exceptionally high standards in a high volume, fast-paced, hands-on environment excellent knowledge of German and English (verbal and written) is required university degree in Business Administration, Human Resources or related field excellent analytical skills and ability to identify problems as well as to drive appropriate solutions excellent communication skills and capability to interface at all levels of the organization strong project management skills and resilient internal/external customer focus excellent team player, good organizational and interpersonal skills bias for action, strong work ethic, and desire to achieve excellence thorough working knowledge of MS Office, e.g. solid and sound Excel knowledge must be able to pass an airport security clearance. Preferred qualifications  experience with salaried as well as hourly employees is beneficial solid knowledge of German Labor Law customer focus
Zum Stellenangebot

Standortleiter Logisitk (w/m/d) - Bad Oldesloe

Fr. 07.08.2020
Bad Oldesloe
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016492 | Amazon DEU E5 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche)

Fr. 07.08.2020
Passau
MFO Matratzen – unser Name steht für: Miteinander Fair Offen Wir bieten Discount-Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in unseren über 170 Filialen. Weil wir wissen, wie wichtig guter Schlaf ist, helfen wir unseren Kunden, so unkompliziert wie möglich die richtige Matratze zu finden. Unsere Mitarbeiter bieten höchste Beratungsqualität. Passau sucht aufgeweckte Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche) Warenpräsentation Kompetente Beratung der Kunden Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Freude und Begeisterung am Verkauf Sympathische Ausstrahlung Zuverlässige, flexible Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Tolle Rabatte auf unsere Produkte Urlaub über den gesetzlichen Ansprüchen hinaus Sehr attraktive Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Heeslingen
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Heeslingen einen Controller (m/w/d) Erstellung von monatlichen Controllingberichten Bearbeiten von speziellen Controlling-Projekten und ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der Deckungsbeitragsrechnung, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d) Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Excel Gute Englischkenntnisse Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze und moderne Kantine Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Österreich

Fr. 07.08.2020
Heeslingen
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm FRICKE SE – GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 85.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Heeslingen einen Sachbearbeiter Export (m/w/d) Österreich Selbstständige Betreuung und Bearbeitung technischer Anfragen von unseren Kunden aus Österreich Auftragsbearbeitung und -verfolgung Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Abteilungen Unterstützung unserer Niederlassungen und Vertretungen im Ausland Vorbereitung und Mithilfe bei internen und externen Vertriebsveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu internationalem Handel und Export (z.B. im Groß- und Außenhandel) sowie idealerweise entsprechende Berufserfahrung Einsatzbereitschaft, Teamgeist sowie kunden- und lösungsorientiertes Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise gute Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (m / w / d)

Fr. 07.08.2020
Osnabrück
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unseren Standort in Osnabrück suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (M / W / D)– Akquisition neuer PKW-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von PKW-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
Zum Stellenangebot


shopping-portal